Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 164 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 16:48 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Ich denke damit würden wir unseren mühevoll aufebauten "Brug" nur verunsichern. Ich erwarte, dass er sich noch weiter steigert, oder nicht?

Das hoffe ich zwar auch, aber die optimale Lösung ist er für mich trotzdem leider nicht. In den letzten guten Spielen hat er mehr Torjäger- als Spielmacher-Qualitäten entwickelt.

Rosi spreche ich Spielmacher-Qualitäten ganz klar ab. Zumindest noch. Bliebe für mich noch Yankov, der eigentlich die benötigten Eigenschaften hat, sie bisher auf dieser Position aber auch noch nicht zeigen konnte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 16:49 

ich glaube der meint:
den mit dem 96 trikot verkaufen und dafür den anderen kaufen!!!

oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 16:51 
Moderator

derdavenstedter hat geschrieben:
ich glaube der meint:
den mit dem 96 trikot verkaufen und dafür den anderen kaufen!!!

oder so.

Er meint gar nichts, hier ist nur noch nicht richtig aufgeräumt worden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 16:54 

octo2001 hat geschrieben:
sag mir mal einen 10er??? der in Frage kommen würde...der bezahlbar ist und zu den Roten wechseln würde??? Gut ich kenne auch keinen...

Doch, lieber octo, Du kennst sehr wohl einen.

Warst sogar ein bisschen beleidigt, weil keiner auf Deinen Vorschlag eingegangen ist und die Diskussion über den Betreffenden erst nach einer erneuten Anregung eines anderen Users ziemlich lebhaft wurde. Ich habe diesen Vorschlag dort sehr befürwortet und das auch ausführlich begründet.

Na, Groschen gefallen? :)

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 16:56 

Umschreibst das so schön, dass mich nun auch interessiert von wem die Rede ist :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:09 

surprise hat geschrieben:
Umschreibst das so schön, dass mich nun auch interessiert von wem die Rede ist :shock:

Letztes Mal konnte octo2001 schon nicht die Früchte seines Vorschlags ernten. Ich lasse ihm den Vortritt und gehe davon aus, dass er weiß, wen er selbst gemeint hat. Ist erst ein paar Tage her. :wink: Wobei Mitlesen hier auch weiterhelfen würde :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:25 

Roter Bruder hat geschrieben:
sag mir mal einen 10er??? der in Frage kommen würde...der bezahlbar ist und zu den Roten wechseln würde??? Gut ich kenne auch keinen...

Doch, lieber octo, Du kennst sehr wohl einen.

Warst sogar ein bisschen beleidigt, weil keiner auf Deinen Vorschlag eingegangen ist und die Diskussion über den Betreffenden erst nach einer erneuten Anregung eines anderen Users ziemlich lebhaft wurde. Ich habe diesen Vorschlag dort sehr befürwortet und das auch ausführlich begründet.

Na, Groschen gefallen? :)

Das Problem...der steht leider nicht im Fokus... :?
DH auch CH...sind meines Wissens nicht an Ihm dran...

Und ich habe von einigen hier auf die Mütze bekommen...
Obwohl mit 29 Ablösefrei und eines der Besten Assist's...würde ich Ihn holen...so teuer dürfte Er garnicht sein... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:28 

sprechts doch ruhig aus.

der jannemann muss her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:35 

Das Problem...der steht leider nicht im Fokus... :?
DH auch CH...sind meines Wissens nicht an Ihm dran...
Und ich habe von einigen hier auf die Mütze bekommen...
Obwohl mit 29 Ablösefrei und eines der Besten Assist's...würde ich Ihn holen...so teuer dürfte Er garnicht sein... :wink:

@derdavenstedter: wir haben über realistische Vorschläge diskutiert :wink:.

Mensch, octo!! Das halbe Forum erwartet Aufklärung! Und Du führst meine (wegen Dir beabsichtigte) Eierei weiter. Hau's raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:36 

deine Antwort zum mir war damals...der Hellseher ist wieder da...

Freiburg...Alexander Iashvili :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:36 

och, menno.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:39 

Aber es sind schon einige Vereine an Ihm drann...
Doch denke ich falls 96 wirklich mit Ihm reden würde hätten wir Ihn...

Aber schlagt mich nicht wieder...er ist echt ein Guter...schaut auf seine Daten...
Und er ist Vereinstreu...der geht nur weil Finke geht...meine Meinung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:39 

derdavenstedter hat geschrieben:
och, menno.

Bitte weniger "menno", mehr "fakto".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:41 

...der geht nur weil Finke geht...

Richtig. Der würde Finke nach Absurdistan folgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:45 

@octo2001: Weißt Du noch, wann und in welchem Fred diese ausführliche Diskussion geführt wurde und das für die Kollegen angeben? Sonst fangen wir hier wieder bei Adam und Eva an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:57 

deine Antwort zum mir war damals...der Hellseher ist wieder da...

Freiburg...Alexander Iashvili :wink:

So, so.

Das mit dem Hellseher war so gemeint, dass es mir manchmal so vorkommt, als hättest du allen heutigen Bundesliga Stars im Ansatz eine große Karriere vorrausgesagt ...
Nicht bös gemeint, deine Beiträge stimmen doch schon ziemlich oft mit meiner Meinung überein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 17:59 

mit ballitsch,yankov und andreason hätten wir eines der besten defensiven mittelfeldreihen der bundesliga. und über jahre ruhe auf der position. dazu noch einen erfahrenen lala. evtl. entwickelt sich andreason oder yankov noch zum erhofften offensiven mittelfeldspieler. da bruggink von einigen maßlos überschätzt wird. der ist zu langsam und in den entscheidenden spielen total abgetaucht.

ich bleibe dabei --- einen offensiven mittelfeldspieler UND stürmer zu brdaric und hanke dazu. dann sieht der kader echt gut aus. zur not, wartet man ein halbes oder ganzes jahr(auch wegen der kohle) und guckt dann nach einem top-mittelfeldspieler.

mal ein vorschlag für die zukunft. oder eine art möglicher kader der über-nächsten saison.

Tor: enke
abwehr: usa, fahrenhorst, kleine(vini), tarnat(pinto/halfar)
mittelfeld-defensiv: balitsch, yankov amdreason, lala (knaller besetzung!!!besonders vom alter)
mittelfeld offensiv:schlaudraff, rosi, krebs, huszti, evtl. yankov oder andreason und pitroipa
sturm: hanke und brdaric und dann ???????????????? (sehe ich keinen mehr, vielleicht aus der jugend?)

aber der kader würde echt gut sein.Sind ja schließlich nicht die bayern. dazu finanzierbar und mit jungen leuten bestückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 18:04 

Laut Kicker von heute ist Iashvili bei Bielefeld im Gespräch (und auch unser Ewald will ihn haben).

Das Problem ist, daß kein Schwein Krebs einschätzen kann. Ich glaube, der ist von der Spielweise her ähnlich wie Iashvili. Schlägt Krebs ein, bräuchte man den Georgier also nicht.

In jedem Fall ist mir Brugginks Last-Minute-Höhenflug gegen Ende der letzten Saison etwas verdächtig. Halte ihn nach wie vor nicht für dauerhaft dazu tauglich, das Spiel der Roten in der BL zu steuern, weshalb ich auf dieser Position investiert hätte... -- und dies durchaus, da und in den anderen Punkten stimme ich Roter Bruder zu, mit einem erfahrenen, ausgewiesenen Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 18:27 

runner hat geschrieben:
Schlägt Krebs ein, bräuchte man den Georgier also nicht.

Sehe ich auch so. Die Vorschusslorbeeren verleiten aber leicht mal dazu, von so einem jungen Spieler ohne Erstliga-Erfahrung zu viel zu erwarten. Auf anderer Seite kamen Idrissou und de Guzman auch aus der dritten Liga.

Ansonsten halte ich Iashvili für eine richtig gute, praktikable und bezahlbare Lösung. Der muss sportlich keinem mehr was beweisen und ist außerdem noch pflegeleicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 18:44 

Hier noch ein Vorschlag für einen neuen Stürmer. Soll für ca 4 mio. zu haben sein...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 164 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 243  Nächste