Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Arminia Hannover - Die Blauen am Ende? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:59 

Ja, da stimme ich dir zu. Ich muss sagen, dass mir die Atmosphäre bei den Arminen sehr gefallen hat. Ich war mal zufällig irgendwann in der zweiten Halbzeit beim Spiel Ariminia Hannover - St. Pauli II. ins kleine Stadion gegangen (freier Eintritt, zumindest hat mich niemand nach einer Karte gefragt). Die Leute dort sind alle unglaublich nett, man wird sofort freundlich begrüßt usw. Die Zuschauer waren jedoch alle Arminia Mitglieder (bis auf die Hamburger), viele aus der Jugend haben deren 1. Mannschaft angefeuert...

Es gibt doch dieses Benefizspiel mit Oliver Pocher und Per Mertesacker im Arminia Stadion! An wen geht eigentlich das Geld, und gehen auch einige Gelder an den Verein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007 10:54 

Weder Kekse noch Benefizspiele helfen dem Verein in der aktuellen wirtschaftlichen Situation. Das sind Tropfen auf den berühmten heißen Stein. Ich bin gespannt, ob das Insolvenzverfahren überhapt eröffnet wird.

Im übrigen: Das Geld - um auch die Frage des Vorpostings zu beantworten - geht an die Per Mertesacker - Stiftung. Wenn Du Dir die Stiftungsziele anschaust, wirst Du feststellen, dass dort insolvente Fussballvereine nicht vom Stiftunbgszweck erfasst sind, sondern - was vielleicht auch bedeutsamer sein dürfte - schwerkranke Kinder und Sportförderung.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 21:41 

da wir auch gerade Probleme haben, drücken wir aus Solidarität die Daumen für Arminia!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 08:25 

Es soll laut unten stehendem "BILD-Dich-BLÖD" Artikel eine Art Benefizspiel zu Gunsten von Arminia geben. 96 empfängt demnach die Blauen im Niedersachsenstadion, der Termin soll in der ersten Septemberhälfte sein.
http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=2602

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 08:30 

Man kann halt nur das Geld ausgeben,was man hat. Wer jahrelang Spieler mit höheren Aufwandsentschädigungen ködert und dieses Geld aber nicht wieder reinholt,muss sich nicht wundern...
Ich bin froh,das der Kelch Scholz damals an uns vorbeigegangen ist !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 08:55 

chelsea hat geschrieben:
Ich bin froh,das der Kelch Scholz damals an uns vorbeigegangen ist !

Scholz ist derjenige der seit Jahren versucht bei Armina sparsam vorzugehen. Aber genau Erkenntnis habe ich nicht, aber ich denke Du ganz besitmmt auch nicht oder kennst Du Dich mit den Internas bei Armina aus ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 19:51 

Arminia hat die Lizenz

[16:55 Uhr - 04.07.2007]
Geschafft: Der Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) hat dem SV Arminia Hannover heute die Lizenz für die Fußball-Niedersachsenliga gegeben.

"Das war ein großer Schritt nach vorne", so Arminias Vize-Vorsitzender Rainer Hahne. Durch die Lizenzvergabe könne der Verein nun konkrete Spielerverhandlungen aufnehmen.
Wie viele Spieler Arminia verpflichten wird (und darf), steht aktuell noch nicht fest. Zum Trainingsauftakt am Donnerstag, 5. Juli, ist jedenfalls nicht zu erwarten, dass ein neuer Spieler bereits mittrainiert. Der Trainingsauftakt von Arminia wurde auf den Platz des MTV Herrenhausen verlegt. Auftakt ist um 18 Uhr.

Die Saison in der Fußball-Niedersachsenliga beginnt für die "Blauen" mit zwei Lokalderbys: Am ersten Spieltag gastiert Arminia beim SC Langenhagen, dann kommt der TSV Havelse ins Rudolf-Kalweit-Stadion. Die genauen Spieltermine stehen noch nicht fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 13:32 

Jo Arminia ist wieder auf den beinen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2