Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 18:46 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 18:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 19:00 |
|
Moderator |
 |
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Ach du meine Güte...
Wie meinst du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 19:59 |
|
|
Wenn ich Andreasen holen dann müssten wir eigentlich auch einen "Sechser" abgeben und da Yankov erst gekauft wurde und Lala sowie nie gehen wird würde es Hanno treffen wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann. Oder kann man den Dänen auch auf der Spielmacher Position einsetzen???
Und was ist eigentlich aus Silberbauer geworden den wir mal haben wollten?
Und welcher Stürmer soll denn jetzt noch kommen wenn wir Lauth nicht meht haben wollen aber denoch einen Partner für Hanke suchen wer könnte dieser Mister X sein???? Vielleicht der Freiburger, der wird es doch noch was mit Forssell oder holen wir einen Oberman? Und was ist eigentlich aus Buffel geworden der steht immer noch zum Abschuss bereit bei Glasgow und CH kann ja mit Spielern aus Belgien wie man bei Gladbach gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:18 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und welcher Stürmer soll denn jetzt noch kommen wenn wir Lauth nicht meht haben wollen aber denoch einen Partner für Hanke suchen wer könnte dieser Mister X sein????
Vielleicht doch Kerlon ?? Der trägt den Ball seehundtechnisch in den Strafraum, lässt ihn auf Hanke´s Fuss fallen -- Bumms : Tooor !!!
Aber mal im ernst...wenn Andreasen kommen sollte, dann haben wir wirklich mal gut aufgerüstet.
Die Frage bleibt : WER oder WAS wird uns verlaasen ???????????????????
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:22 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Hier noch ein Vorschlag für einen neuen Stürmer. Soll für ca 4 mio. zu haben sein... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Der passt doch mit seinen 1,63 doch nicht in unser Spielsystem.
Und überhaupt brauchen wir keinen weiteren Stürmer mann könnte doch Bruggink im Sturm neben Hanke aufstellen der ist eiskalt vorm Tor ich versteh nicht warum Hecking das nicht schon in der Rückrunde so gemacht hat wenn man Yankov dafür auf die 10 setzt obwohl das wäre alles sehr riskant.
Auch eine Überlegung wäre wenn wir weiter nur mit einer Spitze spielen würden dann aus dem 4231 die 4321 Tannenbaum-aufstellung spielen würden das würde besser zu der offensiven Spieleweise passen.Der Sechser wäre dann Balitsch in der offensive dann Huszti Krebs Yankov Andreasen(Wenn er kommt, wenn nicht Bruggink) und Rohsenthal auf rechts.Das würde einige Probleme im Spielaufbau lösen denn ich habe bemerkt wenn Balitsch und Yankov von den IVs angespielt werden fehlt da immer eine Anspielstation und dann wird wieder hintenrum gespielt oder einfach in die Arme des gegenerischen Torwartes geschlagen.Obwohl ich Balitsch die Rolle des Ballverteilers auf der 6 nicht zu traue , schwierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:27 |
|
|
Zitat: WER oder WAS wird uns verlaasen ???????????????????
Ich finds nicht ganz in Ordnung das der Vertrag mit Lala verlängert wurde
denn es wird spätestens inder Saison 08/09 kein Platz mehr für ihn sein wenn der Verein sich so weiter entwickelt.Für Thoro und Schröter gilt das gleiche, wenn ein weiterer Stürmer kommt dann auch für Haschemian.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:35 |
|
|
bruggink im sturm???????????????????????
der ist im mittelfeld schon mega langsam, wie soll er sich dann bitte als spitze durchsetzen?
der gehört ganz raus aus der startelf !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:35 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
wir brauchen keinen stürmer mehr ! ich denke dass man hanke und brdaric nebeneinander spielen lassen sollte auch wenn sie dden spielstyle haben ! und außerdem kann es sein dass DH wieder nur mit einer sptze spielen . so was sollen wir dann mit 5 stürmern ?
ich würde es begrüßen wenn hanke neben brdaric speilen und thorv. u. stajner die bank als ersatz drücken!
sehr gut würde ich es auch finden wenn andreasen kommt. der kann auch zur not in der abewehr speilen.
ich würde schröter, hash versuchen loszuwerden
ach und was wollt ihr mit schlaudraff.... ich mag ihn nicht !
er hat eine zeit ganz gut gespielt aber was kam dann ? nichts null er ist völlig abgekackt weil er keinbock merh auf aachen hat. der soll schn in bayern bleiben und da versauern.
also ich mag den wirklich
außerdem ist er auch zu teuer, denke ich ma ( mit seinem gehalt jetzt bei bayern)
leute bleibt auch ein bissl realistisch
bin immer für kritik offen 
Zuletzt geändert von CradLe am 04.06.2007 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:52 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Und Schlaudraff wird möglicherweise tatsächlich zu haben sein.
Nein. Unter keinen Umständen jetzt und mit großer Sicherheit auch nicht im Winter. Wenn er jetzt geht, ist er verbrannt. Selbst wenn er weg wollte und die Bayern ihn gehen lassen würden, wären seine Karriere und sein Ruf damit beschädigt. Nein, er wird in München bleiben, zumindest vorerst.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schluggi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 21:03 |
|
|
Marten hat geschrieben: bruggink im sturm???????????????????????
der ist im mittelfeld schon mega langsam, wie soll er sich dann bitte als spitze durchsetzen?
Er wäre der Spieler, der um Hanke/Bridaric herum spielen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 21:13 |
|
|
das kriegt er vielleicht noch hin...
aber bei seinem antritt bzw. grundschnelligkeit, glaube ich eher das enke unser offensiver-mittelfeldmotor wird. (möchte jetzt hier niemanden persönlich angreifen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 21:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich glaube das hier Aufklärungsbedarf ist:
-Schlaudraff können wir gar nicht leihen, einleihen, was auch immer, weil er gerade zu den Bayern gewechselt ist.
- Je weiter Arnold nach vorne spielt, umso weniger braucht er zu laufen. Das kommt sein Spiel nur zu gute. Wie gut er auch ist, schneller wird er nicht mehr, darum wäre etwas dafür zu sagen ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler zu verpflichten. Wenn ich Bremser richtig verstanden haben, sehen die eher nicht so viel bedarf.
-Leon Andreassen hat mich beeindrückt, so wie ich ihn in Ausschnitte im Ersten (ist völlig unzureichend, ich weiß) gesehen habe, aber wir brauchen ihn hier nicht, weil Hanno und Chakkie vorhanden sind. Ein Andreassen setzt man hier in Hannover, genauso wie obengenannten Lottosechser, nicht auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schluggi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 21:22 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich glaube das hier Aufklärungsbedarf ist:
-Schlaudraff können wir gar nicht leihen, einleihen, was auch immer, weil er gerade zu den Bayern gewechselt ist.
Delura ist doch auch zu Schalke gegangen und wurde dann an Gladbach ausgeliehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 21:31 |
|
|
Schluggi96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich glaube das hier Aufklärungsbedarf ist:
Delura ist doch auch zu Schalke gegangen und wurde dann an Gladbach ausgeliehen, oder?
Ja, aber der war ja auch schon vorher bei Schalke gewesen. Jan S. (Schlaudraff) wechselt deswegen zu Bayern, weil er sich ernsthaft Hoffnungen macht, dort auch zum Zuge zu kommen. Daher wird er erst dann woandershin - etwa nach Hannover - gehen wollen, wenn er selber diese Hoffnung nicht mehr hat. Also frühestens nach einem halben Jahr, vielleicht auch erst nach ein oder zwei Jahren. Und ob er dann fußballerisch noch der gleiche ist wie in ein paar goldenen Momenten in Aachen?
Übrigens, wo hier alle gerade so lustvoll names droppen: Wen ich mir gut bei uns vorstellen könnte - menschlich und fußballerisch -, ist Sebastian Deisler. Okay, jetzt könnt Ihr auf mich eindreschen, von wegen "dieses Sensibelchen", "dauernd verletzt" - wenn er nie diese Probleme an Knie und Psyche gehabt hätte, würden ihn die Bayern wahrscheinlich gerade für 25 Millionen nach England oder Spanien transferieren.
Und außerdem hat er immerhin schon ein Jahr zusammen mit Robert Über-Enke in Gladbach gespielt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 21:50 |
|
|
Deisler?
dann geht auch unser Fußballgott
Jan Simak !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 22:18 |
|
|
Marten hat geschrieben: bruggink im sturm???????????????????????
der gehört ganz raus aus der startelf !!!
na Du hats ja gar keine Ahnung und davon ganz viel !!!
Werr hat denn bitteschön 6 Tore in der Rückrunde geschossen ??? Der Weihnachtsmann oder Stajner vielleicht ???
Also bitte, vor Gebrauch der Tastatur Hirn einschalten !!!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 22:31 |
|
|
Zitat: Je weiter Arnold nach vorne spielt, umso weniger braucht er zu laufen
Genau richtig von manchen kann man echt mehr Sachverstand wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 22:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Rastaman hat geschrieben: Zitat: Je weiter Arnold nach vorne spielt, umso weniger braucht er zu laufen Genau richtig von manchen kann man echt mehr Sachverstand wünschen.
Dann erzähl mal wie du es gerne hättest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 22:51 |
|
|
Guus hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Zitat: Je weiter Arnold nach vorne spielt, umso weniger braucht er zu laufen Genau richtig von manchen kann man echt mehr Sachverstand wünschen. Dann erzähl mal wie du es gerne hättest.
Nein ich meint nicht dich sondern Marten dein Satz war genau richtig
|
|
Nach oben |
|
 |
|