Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 22:54 |
|
|
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen......
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 22:58 |
|
|
Ich habe heute Nachmittag in diesem Fred gelesen.
Dann heute Abend wieder.
Ich glaube, es ist am besten, die Tätigkeit in diesem Fred wie in diesem Forum, unabhägig von seiner ganzen literarischen Restringiertheit, einzustellen.
Wenn es jetzt hier wirklich Leute gibt, die auch noch ernsthaft Deisler ins Spiel bringen, dann kann ich nirgendwo nicht mehr.
Kerlon, dieses HJelgoländer Seehundbaby, war schon heavy.
Simak auch.
Aber das haut jetzt dem Faß den Boden raus.
Sorry, ich bin ein toleranter Mensch..... glaube ich zumindest... Aber ich tue es mir nicht mehr an, glaube ich, mit jedem Idioten zu reden
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 23:25 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Guus hat geschrieben: Ich glaube das hier Aufklärungsbedarf ist:
-Schlaudraff können wir gar nicht leihen, einleihen, was auch immer, weil er gerade zu den Bayern gewechselt ist.
nein, hier besteht kein aufklärungsbedarf! ich denke mittlerweile sollte jedem klar sein, der sich den fred richtig durchliest, dass schlaudraff erst im winter kommen kann. und da du guus nicht den ganzen fred gelesen hast und nicht mitbekommen hast dass wir das schon x-mal besprochen , danke für den hinweis wir haben das jezz schon so oft besprochen, bitte lasst diesen schlaudraff weg .... aber danke für die aufklärung für die neuen und für die die es noch nicht wussten also noch mal : schlaudraff erst im winter ! runner hat geschrieben: I Wenn es jetzt hier wirklich Leute gibt, die auch noch ernsthaft Deisler ins Spiel bringen, dann kann ich nirgendwo nicht mehr. Kerlon, dieses HJelgoländer Seehundbaby, war schon heavy. Simak auch. Aber das haut jetzt dem Faß den Boden raus.
ernsthaft ? nein!
es war, ein, ich sage mal traumgedanke, ein wunsch, ein lieblingsspieler den er hier gerne in hannover sehen würde.
ich habe z.B. vor 2 wochen den namen leon andreasen eingeworfen und ihn als mein wunschspieler hingestellt habe aber ich wusste dass bremmen ihn auf keinen fall gehen wollte
und jetzt ?
er ist im gespräch
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 23:56 |
|
|
Deisler hat aus freien Stücken in München aufgehört Fußball zu spielen.
Die Gründe hierfür sind bekannt.
Wenn ich nicht irre hat der Verein Bayern München den Vertrag mit
Deisler jedoch nicht aufgelöst. Als menschliche Geste und um Sebastian ein eventuelles Comeback offenzuhalten.
Sollte Deisler tatsächlich noch einmal wieder aktiv werden, dann wohl bei Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 00:07 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Deisler hat aus freien Stücken in München aufgehört Fußball zu spielen. Die Gründe hierfür sind bekannt. Wenn ich nicht irre hat der Verein Bayern München den Vertrag mit Deisler jedoch nicht aufgelöst. Als menschliche Geste und um Sebastian ein eventuelles Comeback offenzuhalten. Sollte Deisler tatsächlich noch einmal wieder aktiv werden, dann wohl bei Bayern.
Eben .. Wie oft Beckenbauer und Rummenige öffentlich von einem Comeback von Deisler träumten, kann man schon gar nicht mehr zählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 00:46 |
|
|
surprise hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Deisler hat aus freien Stücken in München aufgehört Fußball zu spielen. Die Gründe hierfür sind bekannt. Wenn ich nicht irre hat der Verein Bayern München den Vertrag mit Deisler jedoch nicht aufgelöst. Als menschliche Geste und um Sebastian ein eventuelles Comeback offenzuhalten. Sollte Deisler tatsächlich noch einmal wieder aktiv werden, dann wohl bei Bayern. Eben .. Wie oft Beckenbauer und Rummenige öffentlich von einem Comeback von Deisler träumten, kann man schon gar nicht mehr zählen.
Wie und der kassiert weiter sein Gehalt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 00:55 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Deisler hat aus freien Stücken in München aufgehört Fußball zu spielen. Die Gründe hierfür sind bekannt. Wenn ich nicht irre hat der Verein Bayern München den Vertrag mit Deisler jedoch nicht aufgelöst. Als menschliche Geste und um Sebastian ein eventuelles Comeback offenzuhalten. Sollte Deisler tatsächlich noch einmal wieder aktiv werden, dann wohl bei Bayern. n ich mich r Eben .. Wie oft Beckenbauer und Rummenige öffentlich von einem Comeback von Deisler träumten, kann man schon gar nicht mehr zählen. Wie und der kassiert weiter sein Gehalt? 
Ehm ich glaube eher nicht! Wenn ich mich recht erinnere, kam Deisler damals mit als Topverdiener zu den Bayern. Hoeneß wird sein Geld wohl kaum verschenken. Ich denke mal der bekommt eine Art Krankengeld ... Mit sowas kenne ich mich aber nicht aus  .
Andererseits bekommt ein Spieler, der nicht spielt weil er körperlich verletzt ist, auch sein Gehalt. Wie das bei psychischen Krankheiten, bzw. beim Sonderfall Deisler aussieht - Kein Plan!
Vielleicht reden wir hier ja auch totalen Müll und der Vertrag wurde aufgelöst. Lust das irgendwo im Internet nachzuforschen habe ich auch nicht, die Zeit hätte ich momentan eigentlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 07:56 |
|
|
surprise hat geschrieben: Ehm ich glaube eher nicht! Wenn ich mich recht erinnere, kam Deisler damals mit als Topverdiener zu den Bayern. Hoeneß wird sein Geld wohl kaum verschenken. Ich denke mal der bekommt eine Art Krankengeld ... Mit sowas kenne ich mich aber nicht aus  . Andererseits bekommt ein Spieler, der nicht spielt weil er körperlich verletzt ist, auch sein Gehalt. Wie das bei psychischen Krankheiten, bzw. beim Sonderfall Deisler aussieht - Kein Plan! Vielleicht reden wir hier ja auch totalen Müll und der Vertrag wurde aufgelöst. Lust das irgendwo im Internet nachzuforschen habe ich auch nicht, die Zeit hätte ich momentan eigentlich 
Am 16.01.2007
'Es wurde zur Qual' Sebastian Deisler beendet seine Karriere
Ich habe nur zur Diskusion den letzten Abschnitt eingestellt...
Am Ende ist ein Link für den gesamten Bericht...
Deislers Vertrag ruht
Deisler indes gab zu, nun eine gewisse Befreiung zu verspüren. „Ich bin glücklich über die Entwicklung.“ Deisler und der FC Bayern vereinbarten, den noch bis 2009 laufenden Vertrag nicht aufzulösen, sondern ruhen zu lassen. „Sollte er sich irgendwann entscheiden, seinen Entschluss rückgängig zu machen, dann hat er die Option, zu uns zurück zu kommen. Und nur er hat die Möglichkeit dazu“, so Hoeneß, der von einem „Anker“ für Deisler sprach.
Die Hoffnung aber, dass Deisler noch mal für den Rekordmeister auflaufen wird, hat der Bayern-Manager nicht. „Wir müssen davon ausgehen, dass er aufhört, Fußball zu spielen. Das ist Fakt.“ Deisler hatte bei diesen Worten das Vereinsgelände des FC Bayern an der Säbener Straße bereits verlassen.
Für fcbayern.de berichtet: Dirk Hauser
Der ganze Bericht hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 09:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich glaube runner hat recht. Ich sollte auch Respekt haben vor Leute die so viele Fehler in einem Beitrag schreiben, dass ich dadurch gar nicht mehr verstehe, was sie meinen und ob die mit mir eine Meinung sind oder gerade nicht  . Es ist nicht lustig sowas schreiben zu müssen, da es in meinen Augen einen arroganten Eindruck hinterlässt.
Ich steige hier aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 10:15 |
|
|
Zitat: Ich steige hier aus.
Ich auch von 100 User sind 10 vernünftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuppy 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 12:21 |
|
|
Sagt mal was ist jetzt eigentlich aus der Sache Benny Lauth geworden, liegt die jetzt erstmal auf Eis bis der Sommerurlaub vorbei ist, oder hat sich da schon wieder was getan ???
Könnte mir den Sturm mit Hanke / Thomas gut vorstellen...
Desweiteren wünsche ich mir das Arnold sich weiterhin durchsetzt und sich ein Käufer für Hash finden, waren nicht mal die Gladbacher interessiert ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 12:55 |
|
|
runner hat geschrieben: Ich glaube, es ist am besten, die Tätigkeit in diesem Fred wie in diesem Forum, unabhägig von seiner ganzen literarischen Restringiertheit, einzustellen.
Ich hatte ja kürzlich auch die Überlegung angestellt, mich vorübergehend hier zu verabschieden. Das war nicht - wie man vielleicht vermuten könnte - "fishing for compliments" (wobei ein solches Ansinnen auch heftig in die Hose gehen kann) - sondern eine durchaus ernsthafte, wenn auch kurzfristige Frustphase. Man muss manchmal wirklich schon sehr leidensfähig sein, um manche Ergüsse hier zu ertragen.
Als "beispielhaft" in dieser Richtung nenne ich gern hin und wieder meinen Lieblings-Fred "Stimmung bei Heimspielen" und jetzt auch "Das neue Trikot". Soviel häufig dort geäußerter Stumpfsinn ist schon ärgerlich. Die Reaktionen auf meinen eventuellen Rückzug haben mich aber auch zum Nach- und Umdenken gebracht.
Das Einstellen der Mitgestaltung von geschätzten Kollegen in diesem Forum käme einer Kapitulation gleich und würde das Niveau weiter senken. Und das kann und darf nicht im Sinne der Mehrheit der User hier sein. Ich schließe mich jetzt deshalb gern den mir freundlicherweise gegebenen Ratschlägen an: locker bleiben - auch wenn's manchmal schwer fällt.
Ich werde mir allerdings weiterhin von Zeit zu Zeit erlauben, das entsprechend zu kommentieren. Da das oft spontan passiert, sei mir verziehen, wenn das manchem nicht gefällt. Ich versichere, dass es sich dabei keinesfalls um Überheblichkeit oder gar Arroganz handelt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 13:40 |
|
|
Wuppy 96 hat geschrieben: Sagt mal was ist jetzt eigentlich aus der Sache Benny Lauth geworden, liegt die jetzt erstmal auf Eis bis der Sommerurlaub vorbei ist, oder hat sich da schon wieder was getan ??? Könnte mir den Sturm mit Hanke / Thomas gut vorstellen... Desweiteren wünsche ich mir das Arnold sich weiterhin durchsetzt und sich ein Käufer für Hash finden, waren nicht mal die Gladbacher interessiert ???
Die Sache ist vom Tisch...es wird keine Verhandlungen geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 13:54 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Zitat: Ich steige hier aus. Ich auch von 100 User sind 10 vernünftig.
Dann möchte ich gerne Deine 10 User...wissen wollen.
Roter Bruder...manchmal packt mich hier auch der Frust...
überall und irgendwie...auch jetzt von mir gerade...werden die Threads benutzt irgendetwas zu schreiben...viel Blödsinn...der das eigentliche Thema total verfehlt...Wir diskutieren über einen Spieler...
und schon kommen alle aus Ihren Löchern und tickern lauter Müll rein...
"nicht die pfeife...der geht garnicht...zu teuer... und und und"
so schnell wie sich z.B. Mike Hanke aufgebaut hat...phuuuuu
ich habe wirklich zwei Tage gebraucht um alles zu lesen bevor ich mich zu dem Thema geäußert habe...
Um es kurz zu machen...auch mir fällt es manchmal schwer passende Vorlagen diskussionswürdig weiter zu führen...
Falls sich aber wirklich hier noch ein paar User aus purer Verzweiflung wenn auch nur kurzfristig aus dem Forum flüchten...werde auch ich meine konsequenzen ziehen und auch fernbleiben obwohl mir einiges an dem Forum und vielen Usern liegt...
Also ich bettle nicht um Anerkennung genau so wenig wie Du...nur möchte ich auch nicht das die tollen User auch noch das weite suchen...
und das Niveau ganz abnimmt...
Ich Achte echt weniger auf Satzbau und Fehler...aber es sollte wirklich ein Text dahinter stehen mit dem man etwas anfangen kann...
Das zu denen...die eventuell den Text auch lesen...und mit Ihren kurz und nichtaussagefähigen Texten glänzen...
in diesem Sinne...Octo
|
|
Nach oben |
|
 |
stony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 14:23 |
|
|
Hey Leute,
wollte mal wissen, ob ihr glaubt CH & DH schauen nochmal bei ihren jeweiligen ex vereinen nach Neuverpflichtungen?
Fällt euch da jemand ein, oder fändet ihr dort jemanden gut oder passend für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 14:28 |
|
|
Was wollen wir mit Spielern von Absteigern?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 14:34 |
|
|
surprise hat geschrieben: Was wollen wir mit Spielern von Absteigern?
Was sollen diese níchttsagenden Phrasen?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 14:35 |
|
|
Pinto haben wir bereits.
Das Jahr davor kam Huszti von einen Absteiger!
Und ein Reghecampf der mit 31 Jahren als Mittelfeldspieler in der letzten Spielzeit insg. 10 Tore und 11 Vorlagen gemacht hat....
..ja, finde ich nicht schlecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 14:42 |
|
|
stony hat geschrieben: Pinto haben wir bereits. Das Jahr davor kam Huszti von einen Absteiger!
Und ein Reghecampf der mit 31 Jahren als Mittelfeldspieler in der letzten Spielzeit insg. 10 Tore und 11 Vorlagen gemacht hat....
..ja, finde ich nicht schlecht!
Reghecampf ist kein schlechter,aber dennoch denke,dass wir bald genug Leute haben die im Mittelfeld spielen können und auch das Zeug evtl zum UI Cup haben..
1 oder 2 Stürmer täten meiner Meinung nach gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 14:45 |
|
|
redfred hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Was wollen wir mit Spielern von Absteigern? Was sollen diese níchttsagenden Phrasen?
Mich ärgert es nur, dass immer wieder jemand irgendwelche Informationen fordert ohne auch nur einen Beiträg in diesem Thread gelesen zu haben. Wenn man umbedingt Informationen über irgendwelche Transfers haben möchte, dann soll man sich den Thread oder auch nur die letzten 2 oder 3 Seiten einfach mal durchlesen ...
Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass keiner der Spieler gut genug für uns ist, denn Gladbach und Aachen haben beide ein paar gute Spieler. Allerdings wurden diese schon x-mal in diesem Thread erwähnt und diskutiert. Siehe Schlaudraff, Dum, Pinto (den haben wir ja schon geholt).
Ich gebe zu, ich hätte meine Gedanken noch weiter ausführen müssen, war aber genervt von dem Beitrag, auf den ich antwortete.
Trotzdem war mein Beitrag weder eine Phrase noch nichtssagend ...

|
|
Nach oben |
|
 |
|