Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 14:51 

surprise hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Was wollen wir mit Spielern von Absteigern?

Was sollen diese níchttsagenden Phrasen?

Mich ärgert es nur, dass immer wieder jemand irgendwelche Informationen fordert ohne auch nur einen Beiträg in diesem Thread gelesen zu haben. Wenn man umbedingt Informationen über irgendwelche Transfers haben möchte, dann soll man sich den Thread oder auch nur die letzten 2 oder 3 Seiten einfach mal durchlesen ...

Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass keiner der Spieler gut genug für uns ist.

Ich gebe zu, ich hätte meine Gedanken noch weiter ausführen müssen, war aber genervt von dem Beitrag, auf den ich antwortete.

Trotzdem war mein Beitrag weder eine Phrase noch nichtssagend ...
:roll:

Wenn Du das so ausgeführt hättest, hätte ich keinen Kommentar geschrieben. Das war aber nicht böse gemeint! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 14:55 

redfred hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Was sollen diese níchttsagenden Phrasen?

Mich ärgert es nur, dass immer wieder jemand irgendwelche Informationen fordert ohne auch nur einen Beiträg in diesem Thread gelesen zu haben. Wenn man umbedingt Informationen über irgendwelche Transfers haben möchte, dann soll man sich den Thread oder auch nur die letzten 2 oder 3 Seiten einfach mal durchlesen ...

Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass keiner der Spieler gut genug für uns ist.

Ich gebe zu, ich hätte meine Gedanken noch weiter ausführen müssen, war aber genervt von dem Beitrag, auf den ich antwortete.

Trotzdem war mein Beitrag weder eine Phrase noch nichtssagend ...
:roll:

Wenn Du das so ausgeführt hättest, hätte ich keinen Kommentar geschrieben. Das war aber nicht böse gemeint! :)

Ich weiß! Aber ich hatte das Gefühl, dass ich mich rechtfertigen musste ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 17:34 

Hoffentlich kommt Lauth doch noch irgendwie tut er mir leid das kein Verein ihn zu Zeit mehr haben will. Auch nicht Frankfurt so wie ich es gelesen habe. Ich denke mal das Lauth ein Stürmer wie Zidan ist der nur in einem besonderen Umfeld Leistung bringt also entweder holen wir den oder Mainz und 1860 sollten mal anfragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 17:42 

Ich verstehe nicht, wie man einerseits sagen kann, dass Lauth genau der Spieler ist, der gesucht wird und ein paar Tage später behauptet, er sei zu teuer. Der Preis war doch vorher bekannt!

Falls das eine Verhandlungstaktik ist, naja...

Was war denn mit Frankfurt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 17:44 

RedSoldier hat geschrieben:
Hoffentlich kommt Lauth doch noch irgendwie tut er mir leid das kein Verein ihn zu Zeit mehr haben will. Auch nicht Frankfurt so wie ich es gelesen habe. Ich denke mal das Lauth ein Stürmer wie Zidan ist der nur in einem besonderen Umfeld Leistung bringt also entweder holen wir den oder Mainz und 1860 sollten mal anfragen.

Ein Transfer wegen Mitleid ich bitte dich :?
Ich finde gut das sie nicht mehr hinter ihm her sind

Zitat:

Ja genau was ist schon ein Marcell Jansen, Schlaudraff ist ja auch ein Chancentod, Polanski,Ze Antonio,Reghekampf,Zidan,Andreasen,Gerber wer will die schon haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 17:48 

Schorse1896 hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, wie man einerseits sagen kann, dass Lauth genau der Spieler ist, der gesucht wird und ein paar Tage später behauptet, er sei zu teuer. Der Preis war doch vorher bekannt!

Vllt. haben sie einen bessere und preiswerten Spieler auf der Liste.

Und überhaupt nerven mich diese ständigen Kritiken andem Vorstand
wir haben doch gar keine Ahnung was da wirklich abläuft das ist genau so
wenn man einen Mannschaftsartzt kritiesiert ohne das man von Medizin eine Ahnung hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 18:17 

Rastaman hat geschrieben:
wenn man einen Mannschaftsartzt kritiesiert ohne das man von Medizin eine Ahnung hat.

danke, dass das mal wieder wer gesagt hat... dieses rumgenörgel an allem ist wirklich nicht mehr zum aushalten.

für alle schlaudraff-ausleihe verfechter: meine bremer kumpels sprechen jetzt von einem klose transfer nach bayern mit gekoppeltem transfer von schlaudraff nach bremen ... ein "tausch" wenn man so will. sie sagten wörtlich: "10 mio. und schlaudraff für miro" ... hört sich für mich durchaus realistisch an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 18:18 

Boah, wenn ich das schon wieder lese.
Die Kritik am Vorstand nervt? Mich nervt es, dass Herr Kind nicht aufhört Transfers in der Öffentlichkeit zu kommentieren und jeden Spieler, an dem man vielleicht Interesse hat, in höchsten Tönen lobt.
Allein in dieser Sommerpause, die gerade mal 2 Wochen (!!!) alt ist, sprach er in der Zeitung schon von Lauth, Forssel (mal gut, dass das Thema vom Tisch ist) und Zidan ... Andreasen ist jetzt schon der nächste. Keinen von ihnen hat man bekommen.

Aber du hast ja recht, wir haben alle keine Ahnung und Herr Kind bespricht das am besten mit den klugen Menschen von der NP und der HAZ.
Leute wie du fressen ihm dann noch aus der Hand und halten ihn für unantastbar .. Ts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 18:33 

Die Kritik am Vorstand nervt? Mich nervt es, dass Herr Kind nicht aufhört Transfers in der Öffentlichkeit zu kommentieren und jeden Spieler, an dem man vielleicht Interesse hat, in höchsten Tönen lobt.
Allein in dieser Sommerpause, die gerade mal 2 Wochen (!!!) alt ist, sprach er in der Zeitung schon von Lauth, Forssel (mal gut, dass das Thema vom Tisch ist) und Zidan ... Andreasen ist jetzt schon der nächste. Keinen von ihnen hat man bekommen.

Aber du hast ja recht, wir haben alle keine Ahnung und Herr Kind bespricht das am besten mit den klugen Menschen von der NP und der HAZ.
Leute wie du fressen ihm dann noch aus der Hand und halten ihn für unantastbar .. Ts!

Vielleicht ist dass ja eine Taktik von kind...andere große spieler zu nennen...und denn wie bei Hanke auf einmal unerwartet zuschlagen :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 18:36 

Ja ganz bestimmt. Hanke ist zwar meiner Meinung nach ein toller Spieler, der sich auch noch weiterentwickelt, aber bei nem 5.000.000€ Angebot kann Wolfsburg nicht "nein" sagen.

Kind handelt in dieser Hinsicht einfach immer zu unüberlegt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber das wurde hier auch schon oft genug diskutiert, nur wenn jemand sagt, die Kritik sei unberechtigt regt mich das auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 18:42 

LoFi96 hat geschrieben:

danke, dass das mal wieder wer gesagt hat... dieses rumgenörgel an allem ist wirklich nicht mehr zum aushalten.

für alle schlaudraff-ausleihe verfechter: meine bremer kumpels sprechen jetzt von einem klose transfer nach bayern mit gekoppeltem transfer von schlaudraff nach bremen ... ein "tausch" wenn man so will. sie sagten wörtlich: "10 mio. und schlaudraff für miro" ... hört sich für mich durchaus realistisch an.

und wann will Schlaudraff dann zu Bremen wechseln?
in dieser Transferperiode ist er bereits nach Bayern gewechselt, und ich kann mir nicht vorstellen das Bremen Klose jetzt gehen lässt, den vermeidlichen "Ersatz" jedoch erst ein halbes Jahr später verpflichtet.

Ein weiterer Wechsel in dieser Transferperiode ist nicht möglich, das solltest du deinen Bremer Freunden mal stecken

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:20 

ich finde einige aussagen von martin kind auch nicht ganz angebracht, aber überlegt mal.

eigentlich müßte man diesen mann hier ein denkmal bauen.
was ER aus 96 in den letzten zehn jahren gemacht hat, ist einfach nur positiv.
inkl. stadion, geschäftsstelle, infrastruktur etc. ...
aussagen(und personal verschleiß) hin oder her, aber das er unfähig ist, kann man nun wirklich nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:21 

Halt Stopp, ich muß ihn da recht geben. Verkaufen oder verliehen ist unmöglich, aber Spielertausch ist erlaubt wenn der Verein eine gewisse entschädigung an den spieler zahlt der getauscht werden soll. dies zählt dann nicht als "Transfer". Ich glaube bayern müsste dan auch eine kleine Strafe an die DFL zahlen... Bin mir da aber nicht ganz sicher

Einen ähnlichen Fall gab es letzte Saison glaub ich in England...
Zudem geht es wenns zwischen Vereinen geht die in der Uefa sind (aus Europäischer sicht)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:26 

Marten hat geschrieben:
ich finde einige aussagen von martin kind auch nicht ganz angebracht, aber überlegt mal.

eigentlich müßte man diesen mann hier ein denkmal bauen.
was ER aus 96 in den letzten zehn jahren gemacht hat, ist einfach nur positiv.
inkl. stadion, geschäftsstelle, infrastruktur etc. ...
aussagen(und personal verschleiß) hin oder her, aber das er unfähig ist, kann man nun wirklich nicht sagen.

Ist er auch nicht, nur mit dem Medien kann er nicht umgehen .. Hat einfach ein loses Mundwerk! Außerdem will ihm niemand seine Verdienste für den Verein absprechen, ich denke jeder hier ist ihm dankbar für seine Arbeit, aber trotzdem kann er nicht als unantastbar gelten ..

So, wie schon gesagt, das wurde in diesem Forum alles schon oft genug besprochen, außerdem gibt es einen eigenen Thread für Herrn Kind ( :arrow: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=660 ). Einfach mal durchlesen ;).

Tut mir Leid, dass ich das Thema hier nochmal angesprochen habe :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:28 

Du hast doch keine Ahnung was da ab läuft bei welchem Verein gibt es keine Transfergerüchte und das ist doch Idiotisch und Abergläubisch zu denken das wenn man jetzt ein Gerücht verbreitet und ein Transfer ankündigt das der jenige Spieler dann nicht wechselt.Ausserdem find ichs gut das diese man ein paar Informationen bekommt damit man nicht die halbe Sommerpause ohne Gesprächstoff sich langweilen muss.

Ja ich halte ihn für unantastbar seit ihm ist endlich mal Ordnug im Verein.
Leute wie du brauchen immer was zu mekern.
Ausserdem stand es in Hankes WOBVertrag das wenn Wolfsburg nicht in den Uefa-Cup kommt darf Hanke den Verein nur für 4 Mio verlassen.
Ausserdem find ich es scheissegal was er den Medien sagt

Zuletzt geändert von Rastaman am 05.06.2007 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:31 

in hankes vertrag soll gestanden haben, dass er für 6 millionen dann gehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:31 

Anders gesehen kann man aber auch denken das Kind sowas absichtlich tut um bei anderen Vereinen die Gehaltsforderungen zu pushen um woanders besser dazustehen weil der ein oder andere Verein damit ausgestochen werden kann. Man weiß ja nicht wie die Planungen im Verein sind und das finde ich gerade das spannende an der Transferperiode.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:37 

Marten hat geschrieben:
in hankes vertrag soll gestanden haben, dass er für 6 millionen dann gehen kann.

4 Millione da bin ich mir ganz sicher.

Zitat:
Ist er auch nicht, nur mit dem Medien kann er nicht umgehen .. Hat einfach ein loses Mundwerk! Außerdem will ihm niemand seine Verdienste für den Verein absprechen, ich denke jeder hier ist ihm dankbar für seine Arbeit, aber trotzdem kann er nicht als unantastbar gelten ..

Dein Mundwerk ist auch ziemlich lose.Darf Kind nicht die Intressierten Spieler loben, was ist daran so bescheurt wenn man einen Spieler lobt der dann leider doch nicht kommt, ich versteh die Kritik nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:39 

Du hast doch keine Ahnung [...] Ausserdem find ichs gut das diese man ein paar Informationen bekommt damit man nicht die halbe Sommerpause ohne Gesprächstoff sich langweilen muss [... ] Leute wie du brauchen immer was zu mekern [...] Ausserdem find ich es scheissegal was er den Medien sagt

Ohne Worte ... Ich werde deine Beiträge ab heute ignorieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:47 

Du hast doch keine Ahnung [...] Ausserdem find ichs gut das diese man ein paar Informationen bekommt damit man nicht die halbe Sommerpause ohne Gesprächstoff sich langweilen muss [... ] Leute wie du brauchen immer was zu mekern [...] Ausserdem find ich es scheissegal was er den Medien sagt

Ohne Worte ... Ich werde deine Beiträge ab heute ignorieren!

Rastaman und Jaime - das neue Forum-Traumduo. Da bleibt kein Auge trocken. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 243  Nächste