Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:52 

surprise hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:
X-Rosenthal hat geschrieben:
Bist du behindert........ kannst ja gerne vorbeikommen und dich selbst überzeugen

Kindisch

Eigentlich wollte ich dich ja ignorieren, aber wenn du so einen raushaust ...

Manchmal frage ich mich, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich hier lese

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:10 

am besten Beides. Ist gut für die Seele

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 21:36 

einfach heulen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 22:03 

Schön zu sehen, wie intensiv und fachlich versiert hier auf den letzten Seiten die Verpflichtung von Krebs diskutiert wird.
Mal im Ernst: Kann man nicht im Zweifelsfall einfach mal die Finger von der Tastatur lassen??!!
Den wirklich Interessierten geht es ziemlich am A**** vorbei, ob sich ein User gerade den Arm gebrochen hat oder wer wie lange (wo) die Schulbank gedrückt hat.
Dieses ewige Zwei-/Drei-Zeilen-Gelaber - nicht nur in diesem Thread - nervt erheblich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 22:39 

96-Oldie hat geschrieben:
Dieses ewige Zwei-/Drei-Zeilen-Gelaber - nicht nur in diesem Thread - nervt erheblich!

Damit vermindert sich aber die Gefahr, dass man etwas Sinnvolles von sich gibt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 02:01 

ihr alle mü0t ziemlich viel freuzeut habe euch mit sowas zu beschäftigen... also bitte kommt zum them zurück oder klärt das per PN ;)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 09:23 
✝ Unvergessen

So, jetzt haben wir bald neun Seiten voll gemacht. Neben herzlichen Begrüßungen, Spekulationen, Hörensagen, Querverweisen und den obligatorischen Kabbeleien gab es auch zwei informative Beträge.

Namibier hat uns freundlicherweise mit der korrekten Krebs-Aussprache vertraut gemacht und Siegen-Hannover seine – aus eigener Anschauung stammenden – Eindrücke geschildert. („Er kann den Ball exzellent und mit großer Geschwindigkeit in den Strafraum führen und erst seine Freistöße sowie Ecken, man wird staunen.“)

Meine Fragen sind: Hat vielleicht sonst noch jemand von uns Krebs schon mal spielen sehen? Vielleicht sogar mehrfach? Könnte daraus ein Stärken-Schwächen-Profil (wenigstens in Konturen) abgeleitet werden? Sind gar prognostische Aussagen über das Leistungspotential möglich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 12:29 
Moderator

Für alle, die meinen man könnte auf dem Niveau hier weiterdiskutieren ist :arrow: HIER ein Kommentar von mir dazu.

Ansonsten gehts hier mit dem Thema weiter.

@El Filigrano: Du warst damit natürlich nicht gemeint. Ich meine auch eher die, die sich eine Seite zuvor verkloppt haben.

Zuletzt geändert von Discostu am 06.06.2007 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 12:36 

Wie ich schon mal erwähnt habe, kenne ich jemanden der regelmäßig im Siegerland ins Stadion geht und der ist super begeistert von dem weil er einfach ein Spielertyp ist, der eine gute Zukunft haben kann und zudem ein Spielertyp ist, den es in der Regionalliga nicht alle tage zubestaunen gibt. Er hat irgendwo im Web Videos von ihm gesehen und sie mir mal gezeigt als ich bei ihm war. Allerdings ist das in der Zeit gewesen bevor er hier unterschrieben hat und die Adresse habe ich mir nicht notiert/gemerkt. Da waren tolle Tore und tolle Tricks dabei... Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wer lust hat kann ja mal googlen, weil ich nicht weiß wie man das schreiben des Vornamens, mit den Pünktchen, macht. Kann mir einer die Tastenkombination sagen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 12:47 

Hier http://www.wdr.de/tv/sport_im_westen/fussball200710.phtml?pagedate=10.03.2007
beim Spiel der Sportfreunde Siegen gegen den 1.FC Saarbrücken kann man zumindest einen Freistoß von ihm bewundern, der zu einem Tor führt. Das Video ansehen (1 Minute 10 Sekunden). Der kleine Mann in Rot, der ohne Anlauf den Ball in den Winkel zirkelt, das ist unserer :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 13:18 

Cherek hat geschrieben:
Hier http://www.wdr.de/tv/sport_im_westen/fussball200710.phtml?pagedate=10.03.2007
beim Spiel der Sportfreunde Siegen gegen den 1.FC Saarbrücken kann man zumindest einen Freistoß von ihm bewundern, der zu einem Tor führt. Das Video ansehen (1 Minute 10 Sekunden). Der kleine Mann in Rot, der ohne Anlauf den Ball in den Winkel zirkelt, das ist unserer :)

Ich kann es kaum begründen, ausser das was ich gerade gesehen habe, aber ich erwarte viel von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 13:38 

Guus, sei bitte vorsichtig.

Bestenfalls eine Kopie der de Guzman-Entwicklung. Im Normalfall müssen wir mindestens noch ein Jahr Geduld haben. Veranlagung scheint er zu haben, wenngleich mir persönlich noch der Live-Eindruck fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:11 

Guus hat geschrieben:
Ich kann es kaum begründen, ausser das was ich gerade gesehen habe, aber ich erwarte viel von ihm.

Genau so geht's mir auch. Einfach eine unbegründete, positive Erwartung. Ohne Anspruch, aber mit leiser Hoffnung auf sofortige Erfüllung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:28 

Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Genau so geht's mir auch. Einfach eine unbegründete, positive Erwartung. Ohne Anspruch, aber mit leiser Hoffnung auf sofortige Erfüllung.

So geht's mir auch...ich kann es garnicht Erwarten den auf dem Trainingsgelände zu sehen...
Werde mir extra Zeit freischaufeln um zum Training zu gehen... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 18:51 

Nun ja ich hoffe schon das der kleine Mann ganz groß wird ;)

Den wird so schnell erstmal keiner auf der Rechnung haben, und schwups sichert er uns mit einen schööööönen Tor den Siegtreffer ;) Oh man ist träumen schön ;)

Nun ja aber ich denke es wird anfangs schwer für ihn werden, in einer intakte Mannschaft mit einem eigentlich gesetzten Mittelfeld. Da bin ich auf seine Entwicklung sehr gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 20:07 

Eule hat geschrieben:
Guus, sei bitte vorsichtig.

Bestenfalls eine Kopie der de Guzman-Entwicklung. Im Normalfall müssen wir mindestens noch ein Jahr Geduld haben. Veranlagung scheint er zu haben, wenngleich mir persönlich noch der Live-Eindruck fehlt.

Du hast recht Eule, in meinem Orginalbeitrag wollte ich noch schreiben, dass er meine Erwartungen meinetwegen nicht ab sofort erfüllen muss. Ich bin mir bewußt, dass er Eingewöhnungszeit braucht und werde ihn auch deshalb nicht in Grund und Boden schreiben.

Es ist nur ein Gefühl was ich habe und kann nur traumen, dass er meine Erwartungen erfüllt.

Edit: der Rote Bruder hat es super formuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 14:06 

Dafür, dass er angeblich der Diego der Regionalliga gewesen sein soll, ist es schon etwas verwunderlich, dass er nicht in der Elf des Jahres steht....

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 14:22 

Mazza hat geschrieben:
Dafür, dass er angeblich der Diego der Regionalliga gewesen sein soll, ist es schon etwas verwunderlich, dass er nicht in der Elf des Jahres steht....

Er spielte ja auch nur bei Siegen und nicht bei Topteams, die um den Aufstieg mitspielten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:11 

Da ich leider zum Thema Krebs keine Referenzen habe, mich aber sehr für Ihn interessiere, habe ich mal ein bisschen im Siegener Forum gelesen und dort ist man sehr traurig, dass er geht und besorgt etwas gleichwertiges zu bekommen...spricht finde ich für einen 21 jährigen! Auch ich kann es nicht begründen aber mein Bauchgefühl freut sich auf Krebs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 23:01 

Ich gebe ja auch zu, dass ich hoffe, dass Krebs eine Granate ist.
Geile Dribblings, Top-Standards!
Trotzdem sollte man doch mal festhalten: Ein Verein wie Straßbourg hat ihn ohne Kampf ziehen lassen. Warum?
Für eine halbe Million Euro läßt man keine Granate ziehen.
Krebs hat bei einem fast Absteiger der Regionalliga überdurchschnittlich gespielt. Nicht mehr, nicht weniger.
Außerdem finde ich diese Heilsbringer Dikussionen an sich sehr amüsant. So war es mit Sousa, so war es mit Bruggink. Was haben sie gezeigt?
Ersterer nichts, zweiterer Bundesligamittelmaß.
Insgesamt hat das alles ja schon religiöse Formen.

Exkurs: Ich frage mich eh schon lange, ob Fußball die moderne Ersatzreligion ist oder ob es eher die moderne Variante von Brot und Spielen ist. eigentlich neige ich zur zweiten These, wenn ich hier so herum lese, überwiegt aber eher der religiöse Effekt.
P.S. Ich weiß, dass einige Leute Religion weitaus wichtiger nehmen als ich und ich habe davor auch großen Respekt. Also ich hoffe keiner fühlt sich zu sehr auf den Schlips getreten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste