Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 168 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:50 

redfred hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:
Du hast doch keine Ahnung [...] Ausserdem find ichs gut das diese man ein paar Informationen bekommt damit man nicht die halbe Sommerpause ohne Gesprächstoff sich langweilen muss [... ] Leute wie du brauchen immer was zu mekern [...] Ausserdem find ich es scheissegal was er den Medien sagt

Ohne Worte ... Ich werde deine Beiträge ab heute ignorieren!

Rastaman und Jaime - das neue Forum-Traumduo. Da bleibt kein Auge trocken. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe auch gerade Tränen gelacht :lol: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:06 

Wahnsinn...Kinder online !!

Fehlt nur noch x-.......thal , dann können se auf Tournee gehen..... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:07 

surprise hat geschrieben:
Du hast doch keine Ahnung [...] Ausserdem find ichs gut das diese man ein paar Informationen bekommt damit man nicht die halbe Sommerpause ohne Gesprächstoff sich langweilen muss [... ] Leute wie du brauchen immer was zu mekern [...] Ausserdem find ich es scheissegal was er den Medien sagt

Ohne Worte ... Ich werde deine Beiträge ab heute ignorieren!

Musst du nicht weil dies mein letzter Beitrag ist den ich in diesem dilletantischen Forum schreiben werde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:09 

...weil dies mein letzter Beitrag ist den ich in diesem dilletantischen Forum schreiben werde.

Unser Dank wird dich ewig verfolgen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:21 

carpaccio hat geschrieben:
...weil dies mein letzter Beitrag ist den ich in diesem dilletantischen Forum schreiben werde.

Unser Dank wird dich ewig verfolgen. :!:

Ja schade, ich hätte ihn gerne noch gefragt, wer oder was dieses Forum in die Tiefen des Dilletantismus gerissen hat. Ich hatte so den subjektiven Eindruck gewonnen, daß es in den letzten 10-12 Tagen passiert sein muß.

Nun denn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:29 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ja schade, ich hätte ihn gerne noch gefragt...

Och, nur Geduld, der kommt sicher wieder. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 02:06 

ich sage dir nur eins redfred: du sooltest dir mal eine anständige tastatur kaufen damit von deiner neuen tastatur auch mal mehr als nur en sätzige Sätze entstehen - REDFRED ? GANZ SCHWACHER USER! nur meckern und maulen aber ncihts anständiges schreiben.. also such dir nen hobby, tipp: argumentieren lernen

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 05:46 

Jaime hat geschrieben:
ich sage dir nur eins redfred: du sooltest dir mal eine anständige tastatur kaufen damit von deiner neuen tastatur auch mal mehr als nur en sätzige Sätze entstehen - REDFRED ? GANZ SCHWACHER USER! nur meckern und maulen aber ncihts anständiges schreiben.. also such dir nen hobby, tipp: argumentieren lernen

Stop mal, Jaime . Bevor Du hier andere User als schwach bezeichnest, solltest Du mal über Deine eigenen Beiträge und Gratisvorstellungen hier im "Fussball-Comedy-Saisonplanungs-Thread" nachdenken. Junge, ganz ehrlich, bei den Kommentaren die Du hier zusammen mit einigen Anderen ausgebrütet hast, fliegt mir echt ein Ei aus der Hose !!
Vor nicht all zu langer Zeit wurdest Du auch von Dicostu darauf hingewiesen, das es nicht nötig ist, zu jedem Beitrag einen Kommentar abzugeben.
Es ist schon bedenklich, wenn sich hier altgediente Fussballsachverständige zurückziehen wollen, weil Du hier mit einigen Anderen den Thread dazu missbraucht, Eure eigenen Unzulänglichkeiten öffentlich zu machen.
Spätestens nach Redfreds Kommentar hätte jeder Andere auch gemerkt, das der Bogen "ein wenig" überspannt ist, aber Du fängst stattdessen das Stänkern an.
Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Ratschlägen folgen und Dich selbst nach einem neuen Hobby umsehen.
Wie wär´s mit "Fan-Mützen-stricken" ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 07:39 

Es geht einem schon auf die Nüsse...immer wieder...andauernd solche Kommentare zu lesen... :?

Kein Thread ist ohne...jeder schon infiziert...es macht kein Spaß mehr. :cry:

Ich wünsche mir...egal in welchen Thread ich lande über das Thema was zu lesen... 8)

Ich beantrage ein neuen Thread....als Beispiel....von User zu User...
Dahin könnte man diese Kommentare und eure Meinungsverschiedenheiten austragen ohne Ende. :twisted:

Selbst Roter Bruder reagiert nicht mehr auf meine Beiträge obwohl ich Ihn ganz deutlich angesprochen und in Schutz genommen habe...
Weil soviel Müll geschrieben wird das die Beiträge einfach untergehen.
Es scheint am Sommerloch zu liegen... :roll:

Es ist echt schade...das sich hier so viele gegenseitig die Meinung Geigen...Wollt Ihr wirklich mit aller Gewalt dass das Forum so runtergezogen wird??? :evil:

Ich hoffe...Ihr überlegt euch das und öffnet somit einen neuen Thread für diese Diskusionen und unterlässt das ganze in den anderen Threads... :wink:

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 08:03 

Ob der Rastaman einen raucht,bevor er an die Tastatur geht ? Seiner Rechtschreibung nach zu urteilen,müsste dies so sein...

Warum nicht Lauth ? Einen stark leistungsbezogenen Vertrag und schon wird er laufen ! Sonst muss er seinen Aston Martin schneller verkaufen,als ihm lieb ist...
Erst ist er für MK und CH ein "interessanter Spieler" usw. , nun ist er angeblich zu teuer ?

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 09:11 

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber auch ich habe keine Lust mehr ständig irgendwelche Namen von Spielern zu lesen

die wir uns.

1. eh nicht leisten können

2. die in Brasilien den Ball am Kopf kleben haben

3. die sportlich Leitung dem Spieler die Bundesligatäuglichkeit aberkannt haben.

Einge wenige User haben in kurzer Zeit, egal in welchen Thread miese Stimmung verbreitet.

Schon bei der Verpflichtung von M.H. sind die User mit Kommentaren unterster Schublade hier durch Forum marschiert.
Schon da fragte ich mich was die Mod´s so alles tollerieren.

Eine Abmahnung oder Androhung eines Forumverweises hätte glaube ich geholfen.
Ausserdem glaube ich das einige User eine doppel ID besitzen und sich lauthals selbständig über einen Spieler unterhalten.

Ich bin auch erst einmal weg.Den Kindern weiterhin viel Spaß !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 09:55 

redfred hat geschrieben:
Rastaman und Jaime - das neue Forum-Traumduo. Da bleibt kein Auge trocken. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe schon etwas längere Zeit das Gefühl, dass Rastaman ohnehin nur ein zweiter Nick von Jaime ist.
Allein, wie sich bei beiden in fast rekordverdächtiger Zeit die Rechtschreibung gebessert hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 10:12 

Adolar58 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Ich habe schon etwas längere Zeit das Gefühl, dass Rastaman ohnehin nur ein zweiter Nick von Jaime ist.
Allein, wie sich bei beiden in fast rekordverdächtiger Zeit die Rechtschreibung gebessert hat!

Du meinst, da unterhält sich Einer mit sich selbst ??? Und streitet sich mt sich selbst ??
Das wäre allerdings eine Erklärung und gleichzeitig würde sich jeder Psychater die Finger lecken..... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 10:44 

Moin, so ganz verstehe ich euch nicht, freut euch doch über ein gut besuchtest Fanforum anstatt euch über so einen Windelinhalt zu streiten.

Wenn euch Kommentare von dem einen oder anderen User nicht passen, dann gibt es zwei Möglichkeiten die für mehr Netiquette im Forum sorge tragen könnten.

überliest den Beitrag einfach, wenn das nicht geht schreibt den jeweiligen User per PM an und schreibt ihn was euch stört, ihr werdet feststellen das der betroffene dann ganz anderes reagiert als wenn man ihn öffentlich denunziert.

Noch ein Punkt zur Rechtschreibung, die User die sich hier angemeldet haben, haben dieses sicherlich aus dem Grund getan sich mit anderen Usern auszutauschen, nicht um mit ihren Bildungsgrad zu hausieren. Auch meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, aber wenn ich darüber diskutieren möchte melde ich mich in einem Germanistik Forum an, und nicht in einem Fanforum von Hannover 96.

Edit: Noch einmal zur Verständlichkeit

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn ohne Pemoblre lseen. Das legit daarn, dsas wir nihct jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:21 
Die Fürchterlichkeit der Sommerpause legt ihren Schatten auf das Forum.

Kommt Andreassen jetzt noch oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:25 

gangster2000 hat geschrieben:
Wahnsinn...Kinder online !!

Fehlt nur noch x-.......thal , dann können se auf Tournee gehen..... 8)

Nehmt mich mit :D

Nein, versuche in Zukunft sachlich, ernst und ohne Spam zu schreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:31 
Moderator

Was ist hier denn los?!!! :shock:

So - Ohren anlegen! Mod wird klein und hässlich! :x

Sind wir hier im Kindergarten, oder was?

Wenn sich hier zwei unbedingt beharken wollen, so sollen sie das gefälligst per PM tun. Ich finde es ehrlich gesagt, zum kotzen sich hier wegen einer Meinungsverschiedenheit auf Gossenniveau die Köpfe einzuschlagen.

Es interessiert niemanden, wenn sich hier zwei wegen irgendeinen Killefitz in die Haare kriegen.

Ich bin auch ein Verfechter der kontroversen Diskussion.
Aber hart an der Sache - doch fair im Stil!

Und es macht keinen Spass hier zu lesen, wie sich hier zwei offensichtlich jüngere wegen lächerlichem Kleinkram in die Wolle kriegen. Leute, das kanns doch nicht sein! Wir sind ein Diskussionsforum, kein Nonnenhockey oder Hallenhalma.

Hier sollte der Spass an der Diskussion im Vordergrund stehen, nicht der Spass am gegenseitigen Fertigmachen! Wo ist der Humor? Wieso nehmen einige sich selbst und ihre Meinungen so furchtbar ernst?

Zum Thema Rechtschreibdiskussionen: Das geht mir hier auch auf den Sack. Wie lange wollt Ihr Euch denn noch beharken? Es macht keinen Spass zu sehen, wie sich hier einige ständig im Kreis drehen.

Jemand schreibt undeutlich -- Jemand beschwert sich -- Jemand ziehts ins lächerliche -- Jemand pocht auf die Freiheit der Postinggestaltung und zieht über die Kritiker her. Sorry DAS ist Kindergarten!

Wo liegt das Problem zu versuchen sich deutlich auszudrücken? Und wenn ich hier manche lese, die meinen es sei ein Bürgerrecht so zu schreiben, wie es einen passt - Nein, das ist es nicht.

Auch dieses Forum richtet sich an den Rechtschreibregeln. Wir wollen selbstverständlich kein Duden-Forum sein und natürlich schreibt nicht jeder perfekt, ich haue selbst ja auch schon mal einen Tippfehler rein.

Es kann aber nicht sein, dass manche sich aus Faulheit über die Rechtschreibregeln hinwegsetzen. Nur an diese ist die Kritik hier gerichtet.
Über Jahre war das Schreibniveau der Verfasser hier akzeptabel und niemand hatte Grund sich zu beklagen, nur in letzter Zeit scheint es in Mode gekommen zu sein, das Forum mit Chat-Sprache und Anglizismen vollzukleistern. Und da sollten sich einige mal am Riemen reißen.
Ich rede ausdrücklich von denen, die zu faul sind, deutlicher zu schreiben. Und eben auch mal den Beitrag zu überprüfen, ob sich eben nicht Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben. Ist das SO schwer?

Andererseits sollte nicht jeder fehlerhafte Beitrag in epischer Breite kommentiert werden.

Ich möchte also in Zukunft auch diejenigen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sowas zu kritisieren bitten, sich zurück zu nehmen und sich der Sache zu zu wenden.

Eines verspreche ich Euch:
Sollte sich das Klima hier in den Threads nicht langsam bessern, werden wir Modis uns vorbehalten die Threads aufzuräumen und alles das rausschmeissen, was nichts mit dem Thema zu tun hat oder nur Streit provozieren will!

Das ist keine Zensur! Wenn sich jemand zoffen will, dann per PM oder wenn das Ego es unbedingt braucht kann derjenige sich einen Zoff-Thread in Anregungen unter Einhaltung der Forenregeln einrichten.

So wie das hier grade abläuft habe ich definitiv die Faxen dicke!

Zuletzt geändert von Discostu am 06.06.2007 11:58, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:32 

DerPapa hat geschrieben:

*Hypothese und spekulationsmodus an*

Ich bin jemand, der Probleme gern aus mehreren Blickwinkeln betrachtet. Der Blickwinkel, dass Andreasen eigentlich ein Kracher ist, aber bei uns auf einer Position spielen würde, die schon ausreichend gut besetzt ist, wurde in aller ausgiebikeit mit einigen Facetten betrachtet.

Nun meine Hypothese: Kind weiß, dass Andreasen ein guter Spieler ist. Er weiß auch, dass wir ihn nicht unbedingt brauchen. Weitere Annahme: Ihm ist die Außendarstellung gegenüber den Medien wurscht.

Jetzt geht er also hin, und sagt, dass wir Interesse an ihm, und er Interesse an uns hat. Wie reagiert der Markt? Der Spieler wird teurer.

Eigentlich brauchen wir den Spieler nicht, und jeder "Mitbewerber" muss jetzt mehr Geld auf den Tisch legen. Dadurch sind mehr Mittel der Mitbewerber gebunden, die so "gelähmt" werden.

*Hypothese aus*

Ich sage weder, dass das so ist, noch behaupte ich das Gegenteil. Einfach mal zum drüber Nachdenken, ob eventuell das "rumgequake" auch bewusst getätigt werden könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:38 

Cherek hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

*Hypothese und spekulationsmodus an*

Ich bin jemand, der Probleme gern aus mehreren Blickwinkeln betrachtet. Der Blickwinkel, dass Andreasen eigentlich ein Kracher ist, aber bei uns auf einer Position spielen würde, die schon ausreichend gut besetzt ist, wurde in aller ausgiebikeit mit einigen Facetten betrachtet.

Nun meine Hypothese: Kind weiß, dass Andreasen ein guter Spieler ist. Er weiß auch, dass wir ihn nicht unbedingt brauchen. Weitere Annahme: Ihm ist die Außendarstellung gegenüber den Medien wurscht.

Jetzt geht er also hin, und sagt, dass wir Interesse an ihm, und er Interesse an uns hat. Wie reagiert der Markt? Der Spieler wird teurer.

Eigentlich brauchen wir den Spieler nicht, und jeder "Mitbewerber" muss jetzt mehr Geld auf den Tisch legen. Dadurch sind mehr Mittel der Mitbewerber gebunden, die so "gelähmt" werden.

*Hypothese aus*

Ich sage weder, dass das so ist, noch behaupte ich das Gegenteil. Einfach mal zum drüber Nachdenken, ob eventuell das "rumgequake" auch bewusst getätigt werden könnte.

Die alte Bayern-Taktik also. Kann durchaus sein, Cherek. Ich wage eine andere Hypothese: Andreasen als Ersatz für Bruggink (wenn kein neuer 10er kommt). Auch nur mal so zum Nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:44 
@Discostu: Du hast meinen Nick viel mehr verdient als ich. Trotzdem ich unbeteiligt bin, bin ich richtig in meinem Sitz zusammengesunken. :oops: :D

Andreassen fände ich nochmal ne richtige Ansage. Seine gesamte Spielanlage finde ich sehr attraktiv. Da ich von den bisherigen Transfers nicht so überzeugt bin, würde ich ein gesteigertes Engagement bezüglich dieses Spielers sehr begrüßen. Im Vergleich würde ich für den auch vier Mio auf den Tisch legen. Ich bin überzeugt, dass wir so oder so noch viel von ihm hören werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 168 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 243  Nächste