Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Als Mod ist man manchmal gezwungen eine Person zwischen Kindergärtner und Hauptfeldwebel darzustellen.
Wichtig ist mir eben, dass hier die Verkrampfung gelöst wird. Das kann man sich ja hier nicht ansehen, wie sich einige kloppen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorse1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:11 |
|
|
Ich hoffe immer noch, dass Lauth kommt!
Bin überzeugt, dass er einschlagen würde... Hat mich eh gewundert, warum er letzte Saison von Doll kaum eingesetzt wurde.
Außerderm ist er erst 25. In diesem Alter hatte Brdaric gerade einmal 5 Tore in der ersten Liga geschossen. Lauth hat schon 33 x getroffen... Die besten Stürmerjahre hat er noch vor sich...
Hashe hat in seine gesamten BL-Karriere auch (erst) 34 Tore...
Hanke hat bislang 23 Tore.
Jiri hat 22...
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:13 |
|
|
Mensch Chef (discostu) die Ansage hat sich richtig gut angehört, bleibt zu hoffen, dass sie einige auch beherzigen.
In Sachen Transfers ist eine beunruhigende Stille eingekehrt. Ich will doch nicht hoffen, dass es das schon gewesen ist, oder?
Möglich wäre natürlich auch, dass die Verantwortlichen Herren nach dem Hanketransfer erstmal 2-3 Wochen in Familienurlaub gegangen sind.
Na ja, ist auch nicht so schlimm, die anderen Teams machen wenigstens Gas und wir nehmen dann im August den teuren Rest !
Sicherlich können wir uns nicht mit dem FC B vergleichen, aber günstiger werden gute Spieler leider nicht mehr.
Ich kann nur hoffen, dass CH einen gut funktionieren Laptop und ein tolles Handy im Urlaub hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorse1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:14 |
|
|
Sorry, Brdaric hatte 9 Tore mit 25… Mittlerweile 49.
Ich hoffe, das interessiert jemanden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:15 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Cherek, einen ähnlichen Gedanken hatte ich bereits auch schon, ihn aber bisher nicht weiter gedanklich durchgearbeitet.
Gerade die Angelegenheit mit Radu lässt mich darauf schließen, denn nach der Verpflichtung von MH wurde sich eigentlich nicht mehr allzuviel um ihn bemüht....die Radkappen haben dann auch gleich den Preis in die Höhe gejubelt.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass die Sache mit MH eine Nacht- und Nebelaktion gewesen sein soll, die ist bestimmt von längerer Hand vorbereitet worden, und Radu war nur ´ne Nebelkerze.
So jedenfalls mein Eindruck
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:29 |
|
|
@ All:
Ich werde versuchen solche (--> Soolten, nchit <--) und ähnlichen tippfehler zuvermeiden in dem ich meine posts kontrolliere. Aber bei manchen Worten bin ich mir halt nicht sicher wie ich sie schreiben soll. Das betrifft das groß und klein schreiben von Wörtern. Desweiteren werde ich keine nörgerl posts mehr machen sondern gepflegt sowas ignorieren.
Nein ich bin nicht Rastaman und Rastaman ist nicht Jaime! Ich kenne den nicht und er mich nicht
Themawechsel:
Stendel soll zurückkomen für die Amateure? Halte ich für eine großartige Sache. Ob er allerdings auch mal bei den Profis spielen wird, halte ich allerdings für unrealistisch.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
Zuletzt geändert von Jaime am 06.06.2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:33 |
|
|
Schorse1896 hat geschrieben: Sorry, Brdaric hatte 9 Tore mit 25… Mittlerweile 49.
Mich intressierts, ich will auch Lauth
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:37 |
|
|
Schorse1896 hat geschrieben: Sorry, Brdaric hatte 9 Tore mit 25… Mittlerweile 49.
Ja mich
in der Tat halte ich Lauth für einen interessanten Sturmpartner für Hanke, wenn er kommen würde wäre das OK wenn nicht, dann kann ich damit aber auch leben.
Leider (oder auch ein Glück) haben wir Fans keinerlei Einfluss auf die Einkaufspolitik von Hannover 96, sonst wäre der Rote Erik noch hier, Simak in der Baggi anzutreffen und mein Wunschtransfer Joe Pit ein Roter 
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:40 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Schorse1896 hat geschrieben: Sorry, Brdaric hatte 9 Tore mit 25… Mittlerweile 49.
Ich hoffe, das interessiert jemanden! Mich intressierts, ich will auch Lauth
Das Ding ist durch, sonst hätte CH die Verpflichtung längst bekannt gegeben, weil es gibt hier nichts zu überlegen, die Summen stehen fast fest, also woran soll es liegen. Jeder Zeitverlust würde doch nur den Preis erhöhen.
Mit Andreasen sieht es mit Sicherheit genauso aus.....
Ich denke das Thema Angriff ist abgehakt, hoffentlich suchen sie noch einen 10ner und einen für die Viererkette, der auf jeder Seite spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 12:45 |
|
|
Laut 96 ist das Interesse an Lauth erloschen, weil Andresen (ist der so richtig geschrieben?) kommen soll. Aber mal ehrlich, das würde doch nur heißen das wir Altin Lala aussortieren würden. Balitsch hat bessere Offensivqualitäten und Balitsch ist jünger mit ihm kann man langfristiger planen Balitsch ist auch derjenige, der die Mannschaft wachrütteln kann wenns nicht läuft, in dem er mal ein foul zieht und zeigt "hey Leute aufwachen, so geht es nicht weiter." Dazu kommt das 96 noch Yankov hat und ich glaube nict das sie Yankov nur für die Bank verpflichtet haben. Andersen hin oder her, vielleicht trifft es einen Etablierten der jetzt damit noch nicht rechnet, auf der Bank zusitzen. Aber 4 Leute fürs efensiv/Zentrale Mittelfeld? Das ist meines erachtens überbestzt. Kann Andreasen auch IV oder LV spielen? Wenn ja macht der Transfer sinn um ihn für Tanne langsam einzusetzen.
Anstatt den Preiszuerhöhen sollte man überlegen ob nicht der Preis gedrückt wird. Wenn ihn Werder abgeben will, wenn sie einen neuen Spieler haben, wird die Summe Automatisch sinken. Das ist dann einfach normal. 96 spielt dann auf Zeit, ist sich mit dem Spieler einig aber pfeilscht noch mit den Bremern. Irgendwann sind es nciht mehr 2,5 Millionen sondern vielleicht nur noch 1,9 Millionen oder so in der art 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorse1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 13:31 |
|
|
coma06 hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Schorse1896 hat geschrieben: Sorry, Brdaric hatte 9 Tore mit 25… Mittlerweile 49.
Ich hoffe, das interessiert jemanden! Mich intressierts, ich will auch Lauth Das Ding ist durch, sonst hätte CH die Verpflichtung längst bekannt gegeben, weil es gibt hier nichts zu überlegen, die Summen stehen fast fest, also woran soll es liegen. Jeder Zeitverlust würde doch nur den Preis erhöhen. Mit Andreasen sieht es mit Sicherheit genauso aus..... Ich denke das Thema Angriff ist abgehakt, hoffentlich suchen sie noch einen 10ner und einen für die Viererkette, der auf jeder Seite spielen kann.
Gestern wurde erst bekannt gegeben, dass Stevens Lauth nicht mehr haben will.
Ich denke, das wird die Ablösesumme evtl. noch drücken…
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 13:33 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nicht wirklich.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schluggi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 13:50 |
|
|
Kleine Information:
Laut SportBild will der VFL Bochum Lukas Podolski ausleihen..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 13:55 |
|
|
Es steht im Sport1.de...
HSV: Lauth muss gehen
München - Beobachten und verhandeln, flirten und feilschen, kaufen und verkaufen: Der "Sommerbasar" der Bundesliga ist eröffnet, die Klubs basteln an den Gesichtern ihrer Teams für die neue Saison.
Benjamin Lauth wechselte 2004 für 4,2 Millionen Euro zum Hamburger SV Als ein echter "Ladenhüter" entpuppt sich dabei nun Benjamin Lauth vom Hamburger SV. Schon die Rückrunde der abgelaufenen Saison verbrachte der 25-Jährige als Leihgabe beim VfB Stuttgart. Doch nach nur einem Tor in elf Einsätzen verzichteten die Schwaben auf die Kaufoption. Lauth musste zurück nach Hamburg, wo er noch bis zum 30. Juni 2008 Vertrag hat. "Brauchen ihn nicht mehr" Doch auch an der Elbe will man den ehemaligen Nationalstürmer nicht mehr. Der HSV legte Lauth, der 2004 für 4,2 Millionen Euro von 1860 München zu den Hanseaten kam, einen Wechsel nahe. Nach der Verpflichtung seines Wunschkandidaten Mohamed Zidan sagte Trainer Huub Stevens: "Wir haben vorne jetzt Sanogo, Guerrero, Olic und Zidan. Lauth brauchen wir eigentlich nicht. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen." Keine rosige Perspektive für Lauth.
Er könnte echt zum Schnäppchen werden...ein Spieler der weg soll
kann nicht mehr viel kosten...oder???
Aber ob er ein Kandidat ist??? Ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt möchte...
Es hat mich geärgert als er 96 ein Korb gegeben hat und nach Stuttgart gegangen ist...Ok Stuttgart ist eine Nummer größer als wir...aber hier hätte er die besseren Karten gehabt.
Falls man auf Zeit spielt...und eventuell doch noch ein Stürmer verpflichten könnte...falls er günstig zu haben wäre...na ja, warum auch nicht...
Andreassen...wäre eigentlich nur ein Druckmittel für Hanno Balitsch...
so wie er gerade rumeiert...ob er seinen Vertrag verlängern soll oder nicht...könnte ich mir vorstellen das DH...falls er jetzt im Urlaub kein erfolgreiches Gespräch mit Hanno führen kann den Spieler haben will...
Falls er kommt ist Hanno 2008 spätestens weg... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 13:57 |
|
|
Schluggi96 hat geschrieben: Kleine Information: Laut SportBild will der VFL Bochum Lukas Podolski ausleihen..... 
Das will Poldi nicht und wäre für ihn ein Rückschritt...
Er hat ganz klar gesagt das er...jetzt erst recht angreift.
Auch Loddar...M...meint er wäre der bessere Partner zu Luca Toni...
besser wie Makkay...eher geht er...schaun wir mal 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 13:59 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Es steht im Sport1.de... HSV: Lauth muss gehenMünchen - Beobachten und verhandeln, flirten und feilschen, kaufen und verkaufen: Der "Sommerbasar" der Bundesliga ist eröffnet, die Klubs basteln an den Gesichtern ihrer Teams für die neue Saison.
Benjamin Lauth wechselte 2004 für 4,2 Millionen Euro zum Hamburger SV Als ein echter "Ladenhüter" entpuppt sich dabei nun Benjamin Lauth vom Hamburger SV. Schon die Rückrunde der abgelaufenen Saison verbrachte der 25-Jährige als Leihgabe beim VfB Stuttgart. Doch nach nur einem Tor in elf Einsätzen verzichteten die Schwaben auf die Kaufoption. Lauth musste zurück nach Hamburg, wo er noch bis zum 30. Juni 2008 Vertrag hat. "Brauchen ihn nicht mehr" Doch auch an der Elbe will man den ehemaligen Nationalstürmer nicht mehr. Der HSV legte Lauth, der 2004 für 4,2 Millionen Euro von 1860 München zu den Hanseaten kam, einen Wechsel nahe. Nach der Verpflichtung seines Wunschkandidaten Mohamed Zidan sagte Trainer Huub Stevens: "Wir haben vorne jetzt Sanogo, Guerrero, Olic und Zidan. Lauth brauchen wir eigentlich nicht. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen." Keine rosige Perspektive für Lauth. Er könnte echt zum Schnäppchen werden...ein Spieler der weg soll kann nicht mehr viel kosten...oder??? Aber ob er ein Kandidat ist??? Ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt möchte... Es hat mich geärgert als er 96 ein Korb gegeben hat und nach Stuttgart gegangen ist...Ok Stuttgart ist eine Nummer größer als wir...aber hier hätte er die besseren Karten gehabt. Falls man auf Zeit spielt...und eventuell doch noch ein Stürmer verpflichten könnte...falls er günstig zu haben wäre...na ja, warum auch nicht... Andreassen...wäre eigentlich nur ein Druckmittel für Hanno Balitsch... so wie er gerade rumeiert...ob er seinen Vertrag verlängern soll oder nicht...könnte ich mir vorstellen das DH...falls er jetzt im Urlaub kein erfolgreiches Gespräch mit Hanno führen kann den Spieler haben will... Falls er kommt ist Hanno 2008 spätestens weg... 
Hanno bleibt und fertig...Hanno ist besser und billiger als andreasen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 14:02 |
|
|
Schluggi96 hat geschrieben: Kleine Information: Laut SportBild will der VFL Bochum Lukas Podolski ausleihen..... 
Ist die Sportbild aus 2006?
Was in aller Welt hat das mit Hannover 96 zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorse1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 14:03 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Es steht im Sport1.de... HSV: Lauth muss gehenMünchen - Beobachten und verhandeln, flirten und feilschen, kaufen und verkaufen: Der "Sommerbasar" der Bundesliga ist eröffnet, die Klubs basteln an den Gesichtern ihrer Teams für die neue Saison.
Benjamin Lauth wechselte 2004 für 4,2 Millionen Euro zum Hamburger SV Als ein echter "Ladenhüter" entpuppt sich dabei nun Benjamin Lauth vom Hamburger SV. Schon die Rückrunde der abgelaufenen Saison verbrachte der 25-Jährige als Leihgabe beim VfB Stuttgart. Doch nach nur einem Tor in elf Einsätzen verzichteten die Schwaben auf die Kaufoption. Lauth musste zurück nach Hamburg, wo er noch bis zum 30. Juni 2008 Vertrag hat. "Brauchen ihn nicht mehr" Doch auch an der Elbe will man den ehemaligen Nationalstürmer nicht mehr. Der HSV legte Lauth, der 2004 für 4,2 Millionen Euro von 1860 München zu den Hanseaten kam, einen Wechsel nahe. Nach der Verpflichtung seines Wunschkandidaten Mohamed Zidan sagte Trainer Huub Stevens: "Wir haben vorne jetzt Sanogo, Guerrero, Olic und Zidan. Lauth brauchen wir eigentlich nicht. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen." Keine rosige Perspektive für Lauth. Er könnte echt zum Schnäppchen werden...ein Spieler der weg soll kann nicht mehr viel kosten...oder??? Aber ob er ein Kandidat ist??? Ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt möchte... Es hat mich geärgert als er 96 ein Korb gegeben hat und nach Stuttgart gegangen ist...Ok Stuttgart ist eine Nummer größer als wir...aber hier hätte er die besseren Karten gehabt. Falls man auf Zeit spielt...und eventuell doch noch ein Stürmer verpflichten könnte...falls er günstig zu haben wäre...na ja, warum auch nicht... Andreassen...wäre eigentlich nur ein Druckmittel für Hanno Balitsch... so wie er gerade rumeiert...ob er seinen Vertrag verlängern soll oder nicht...könnte ich mir vorstellen das DH...falls er jetzt im Urlaub kein erfolgreiches Gespräch mit Hanno führen kann den Spieler haben will... Falls er kommt ist Hanno 2008 spätestens weg... 
Ich weiß nicht, ob man es Lauth übel nehmen kann, dass er uns abgesagt hat, um es weiter oben in der Tabelle zu probieren…
Ist ja nicht so, dass er 96 mit Füßen getreten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schluggi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 14:16 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Schluggi96 hat geschrieben: Kleine Information: Laut SportBild will der VFL Bochum Lukas Podolski ausleihen.....  Ist die Sportbild aus 2006? Was in aller Welt hat das mit Hannover 96 zu tun?
Wenn der Vfl Bochum Podolski leihen will, und Podolski bereit wäre sich verleihen zu lassen, wäre er doch ein Kanidat für 96. Wenn er nach Bochum will/muss, dann könnte er doch auch nur so theoretisch nach Hannover gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 14:17 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Schluggi96 hat geschrieben: Kleine Information: Laut SportBild will der VFL Bochum Lukas Podolski ausleihen.....  Ist die Sportbild aus 2006? Was in aller Welt hat das mit Hannover 96 zu tun?
Nein...es ist die neue Ausgabe Online...
Koller...sein Entdecker...hat Poldi Angeboten falls er will kann er nach Bochum kommen...(Ausleihe)...
um sich weiter zu entwickeln und nicht bei Bayern auf der Bank zu versauern...
Aber eigentlich gehört das nicht in den Thread...hier gehts um unsere Roten...
und nicht um Bayernspieler die bei anderen Vereinen im Gespräch sind...
King Schnappo
ob Hanno wirklich günstiger ist...mag ich bezweifeln...
ob er besser ist...kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen...
Aber er ist der Spieler der auf dem Platz sein "Mundwerk" aufreißt und Zeichen setzt...
Manchmal auch stark Gelb gefährdet aber so ein Spielertyp braucht die Mannschaft...finde ich...
ob das ein Nachfolger könnte 
|
|
Nach oben |
|
 |
|