Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 170 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:18 

Was die Saisonplanung angeht, bin ich etwas skeptisch. :?

Mag auf den ersten Blick blöd klingen, aber irgendwie habe das Gefühl uns fehlen die erfahrenen Spieler bei der Spielgestaltung.
Ok, Tarnat ist zweifelsohne der Erfahrenste in der BL, aber die Position des LV kann nur gebrenzt zur Gestaltung beitragen.

Und die Offensivkräfte, die routiniert und erfahren sind(Hash 30J Stajner31 TB 32J), werden sich wohl demnächst die wenigen Plätze im Sturm abwechselnd teilen.
Wobei auch hier eher der Abschluß als die Gestaltung gefragt seien wird.

Vielleicht ist es deshalb auch für sogenannte Perspektiv- oder Ergänzungsspieler so schwer hier in Schwung zu kommen, da
kein Routinier sie mitzieht, das Heft in die Hand nimmt, und mit Spielgestaltung überzeugen konnte.
Ich hoffe Bruggink wird zu sowas weiter heranwachsen.
Andernfalls sehe ich hier die größte aller Baustellen für den Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:21 

octo2001 hat geschrieben:
Es steht im Sport1.de... Nach der Verpflichtung seines Wunschkandidaten Mohamed Zidan sagte Trainer Huub Stevens: "Wir haben vorne jetzt Sanogo, Guerrero, Olic und Zidan. Lauth brauchen wir eigentlich nicht. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen."

Auch eine Möglichkeit, wie man mit Spielern umgehen kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:24 

Selbst Roter Bruder reagiert nicht mehr auf meine Beiträge obwohl ich Ihn ganz deutlich angesprochen und in Schutz genommen habe...

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:34 

Schluggi96 hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Kleine Information:
Laut SportBild will der VFL Bochum Lukas Podolski ausleihen..... :wink:

Ist die Sportbild aus 2006?
Was in aller Welt hat das mit Hannover 96 zu tun?

Wenn der Vfl Bochum Podolski leihen will, und Podolski bereit wäre sich verleihen zu lassen, wäre er doch ein Kanidat für 96. Wenn er nach Bochum will/muss, dann könnte er doch auch nur so theoretisch nach Hannover gehen.

Dann wären wir ja wohl in jedem Fall die bessere Adresse .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:36 

ob Hanno wirklich günstiger ist...mag ich bezweifeln...
ob er besser ist...kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen...
Aber er ist der Spieler der auf dem Platz sein "Mundwerk" aufreißt und Zeichen setzt...
Manchmal auch stark Gelb gefährdet aber so ein Spielertyp braucht die Mannschaft...finde ich...
ob das ein Nachfolger könnte :roll:

Hanno ist für mich schon seit geraumer Zeit ein wichtiger Spieler im Team der Roten, (für mich so oder so der neue Kapitän)

Derzeit haben wir fast ein Luxusproblem

mit Rosi, Bruggink, Huszti, haben wir 3 sehr wichtige Spieler für das OF Mittelfeld, dahinter haben wir mit Pinto und Yankov 2 Spieler die sowohl diese 3 Positionen spielen können als auch die 6er Position.
Mit Altin und Balitsch haben wir 2 sehr gute 6er die manch ein andrer Bundesligist gern hätte. Wenn jetzt tatsächlich LA kommen würde, wäre somit auch klar das DH weiterhin plant mit 2 6er zu spielen, wobei ich dann die Rolle von LA ähnlich wie die von Pardo in Stuttgart sehe , ein 6er der gleichzeitig Spielmacher Qualitäten hat.

Für mich würde das MF dann so aussehen

-----------Balitsch------------------------------------
-----------------------------Anderasen---------------

--Rosi-----------------------------------------Huszti-

----------------------Bruggink------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:44 

Roter Bruder hat geschrieben:
Selbst Roter Bruder reagiert nicht mehr auf meine Beiträge obwohl ich Ihn ganz deutlich angesprochen und in Schutz genommen habe...

Bild

Mann zitiert sich ja nicht selbst aber...weil du es eventuell überlesen hast... :oops:

Verfasst am: 06.06.2007 07:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Es geht einem schon auf die Nüsse...immer wieder...andauernd solche Kommentare zu lesen...

Kein Thread ist ohne...jeder schon infiziert...es macht kein Spaß mehr.

Ich wünsche mir...egal in welchen Thread ich lande über das Thema was zu lesen...

Ich beantrage ein neuen Thread....als Beispiel....von User zu User...
Dahin könnte man diese Kommentare und eure Meinungsverschiedenheiten austragen ohne Ende.

Weil soviel Müll geschrieben wird das die Beiträge einfach untergehen.
Es scheint am Sommerloch zu liegen...

Es ist echt schade...das sich hier so viele gegenseitig die Meinung Geigen...Wollt Ihr wirklich mit aller Gewalt dass das Forum so runtergezogen wird???

Ich hoffe...Ihr überlegt euch das und öffnet somit einen neuen Thread für diese Diskusionen und unterlässt das ganze in den anderen Threads...

Gruß Octo

Aber meine Anregung das in einen neutralen Thread zu packen...hat keinen Interessiert... :cry:

Den Meinte ich...

Verfasst am: 05.06.2007 13:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Rastaman hat Folgendes geschrieben:

Ich steige hier aus. ...schrieb... Roter Bruder

Rastaman...Ich auch von 100 User sind 10 vernünftig.

Octo's frage an Rasterman...Dann möchte ich gerne Deine 10 User...wissen wollen.

und dann an...Roter Bruder...manchmal packt mich hier auch der Frust...
überall und irgendwie...auch jetzt von mir gerade...werden die Threads benutzt irgendetwas zu schreiben...viel Blödsinn...der das eigentliche Thema total verfehlt...Wir diskutieren über einen Spieler...
und schon kommen alle aus Ihren Löchern und tickern lauter Müll rein...
"nicht die pfeife...der geht garnicht...zu teuer... und und und"
so schnell wie sich z.B. Mike Hanke aufgebaut hat...phuuuuu

ich habe wirklich zwei Tage gebraucht um alles zu lesen bevor ich mich zu dem Thema geäußert habe...
Um es kurz zu machen...auch mir fällt es manchmal schwer passende Vorlagen diskussionswürdig weiter zu führen...
Falls sich aber wirklich hier noch ein paar User aus purer Verzweiflung wenn auch nur kurzfristig aus dem Forum flüchten...werde auch ich meine konsequenzen ziehen und auch fernbleiben obwohl mir einiges an dem Forum und vielen Usern liegt...
Also ich bettle nicht um Anerkennung genau so wenig wie Du...nur möchte ich auch nicht das die tollen User auch noch das weite suchen...
und das Niveau ganz abnimmt...

Ich achte echt weniger auf Satzbau und Fehler...aber es sollte wirklich ein Text dahinter stehen mit dem man etwas anfangen kann...
Das zu denen...die eventuell den Text auch lesen...und mit Ihren kurz und nichtaussagefähigen Texten glänzen...

in diesem Sinne...Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:47 

coma06 hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Kleine Information:
Laut SportBild will der VFL Bochum Lukas Podolski ausleihen..... :wink:

Ist die Sportbild aus 2006?
Was in aller Welt hat das mit Hannover 96 zu tun?

Wenn der Vfl Bochum Podolski leihen will, und Podolski bereit wäre sich verleihen zu lassen, wäre er doch ein Kanidat für 96. Wenn er nach Bochum will/muss, dann könnte er doch auch nur so theoretisch nach Hannover gehen.

Dann wären wir ja wohl in jedem Fall die bessere Adresse .....

NEIN...wären wir nicht...hier zählt nicht die Sportliche sonder die Private Beziehung eine Rolle...
So gern ich Poldi mag...er würde sich nicht für 96 entscheiden...keine Chance...leider :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:51 

handy-cap hat geschrieben:
Hanno ist für mich schon seit geraumer Zeit ein wichtiger Spieler im Team der Roten, (für mich so oder so der neue Kapitän)

Derzeit haben wir fast ein Luxusproblem

mit Rosi, Bruggink, Huszti, haben wir 3 sehr wichtige Spieler für das OF Mittelfeld, dahinter haben wir mit Pinto und Yankov 2 Spieler die sowohl diese 3 Positionen spielen können als auch die 6er Position.
Mit Altin und Balitsch haben wir 2 sehr gute 6er die manch ein andrer Bundesligist gern hätte. Wenn jetzt tatsächlich LA kommen würde, wäre somit auch klar das DH weiterhin plant mit 2 6er zu spielen, wobei ich dann die Rolle von LA ähnlich wie die von Pardo in Stuttgart sehe , ein 6er der gleichzeitig Spielmacher Qualitäten hat.

Für mich würde das MF dann so aussehen

-----------Balitsch------------------------------------
-----------------------------Anderasen---------------

--Rosi-----------------------------------------Huszti-

----------------------Bruggink------------------------

Deshalb stellt sich ja mir nur die Frage...entweder oder...
in anderen Worten...entweder Plant Hanno mit 96 und Sie mit Ihm oder es heißt Abschied nehmen...
Wir hätten Tatsächlich ein Riesen Problem bei dem Mittelfeld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:55 

Da wir Yankow verpflichtet haben,macht Andreasen m.E. keinen Sinn. Wo soll er denn spielen ? Balitsch,Lala und Yankow reichen für das defensive Mittelfeld. Sonst haben wir ganz schnell ein echtes Problem dort. Wer geht dann ohne zu maulen auf die Bank ???

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 15:12 

Hallo zusammen.
Hab gerade gelesen das Hannover an Dragan Bogavac interessiert sein soll
(Sportbild ) wäre vielleicht die billige Lösung gegenüber Lauth.
Noch was anderes dort steht auch das schon die Klagerei gegen Wob losgeht wegen den Beratern.Blos gut das wir den nicht bekommen haben.Sein Berater stellt sich dort auch selbst als Lügenhund hin. Erst sagt er Radu geht nach Hannover davon ist er überzeugt und dann schimpfen Cottbus hätte den Spieler gezwungen nach Wob zu gehen und jetzt sagt er ,er hätte Wob geraten beide zu nehmen .Junge,Junge diesen Berater bitte auf die Unerwünschtenliste setzen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 15:17 

Mann zitiert sich ja nicht selbst aber...weil du es eventuell überlesen hast...

Ich habe das nicht überlesen, habe aber auch jetzt nicht erkennen können, dass Da eine Antwort fällig gewesen wäre. Auf jeden Fall gehörst Du nicht zu denjenigen, die ich (zumindest hin und wieder) ignoriere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 15:34 

Drogba hat geschrieben:
Hallo zusammen.
Hab gerade gelesen das Hannover an Dragan Bogavac interessiert sein soll
(Sportbild ) wäre vielleicht die billige Lösung gegenüber Lauth.

Noch nie gehört. Haste noch ein paar Fakten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 15:50 

http://transfermarkt.de/de/spieler/1969 ... rofil.html

Bitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 16:06 

Ist schon irgendwas bekannt, welches Spielsystem nächste Saison den Erfolg bringen soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 16:18 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Ist schon irgendwas bekannt, welches Spielsystem nächste Saison den Erfolg bringen soll?

Nein, kann ja auch nicht, so lange die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind. Meine persönliche Meinung ist, dass DH grundsätzlich ein System ähnlich dem in der vergangenen Saison praktizierten bevorzugt. Auf Betreiben der Öffentlichkeit wird aber sicher auch eine Variante mit zwei "echten" Spitzen probiert werden. Ich bin auch ziemlich sicher, dass wir weiterhin mit zwei "Sechsern" spielen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 16:25 

Zitat:
Nein, kann ja auch nicht, so lange die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind.

Ich dachte, vielleicht bezieht sich die Planung auf ein bestimmtes System und nicht umgekerht. :wink:
Ich verstehe nämlich überhaupt nicht, (ich wiederhole mich) warum 96 noch einen Stürmer brauchen sollte, ausser DH stellt dauerhaft auf 2 Spitzen um.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 16:26 

Roter Bruder hat geschrieben:

Nein, kann ja auch nicht, so lange die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind. Meine persönliche Meinung ist, dass DH grundsätzlich ein System ähnlich dem in der vergangenen Saison praktizierten bevorzugt. Auf Betreiben der Öffentlichkeit wird aber sicher auch eine Variante mit zwei "echten" Spitzen probiert werden. Ich bin auch ziemlich sicher, dass wir weiterhin mit zwei "Sechsern" spielen werden.

*Spekulation an*

Vom Personal her gebe ich Dir Recht roter Bruder. Aber ich vermute ganz stark, dass sie "nach vorn und hinten rotieren" werden. Ähnlich wie Rosenthal und Huszti jeweils die Flanken tauschen, könnte ich mir vorstellen, dass die 6'er sich abwechseln, wer bei einem Angriff sich vorn einschaltet. So können die Belastungen besser verteilt werden.

*Spekulation aus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 16:49 

Ich dachte, vielleicht bezieht sich die Planung auf ein bestimmtes System und nicht umgekerht.

Die beiden Möglichkeiten gibt es ja: entweder ich richte meine Taktik nach den Spielern aus, die mir zur Verfügung stehen/stehen werden. Oder ich habe ein System im Kopf und versuche, das auf meine Mannschaft zu übertragen. Beides wird praktiziert. Ich bin bekennender Fan der ersten Variante.

Ich verstehe nämlich überhaupt nicht, (ich wiederhole mich) warum 96 noch einen Stürmer brauchen sollte, ausser DH stellt dauerhaft auf 2 Spitzen um.

Richtig. Ich denke, dass wir keinen Stürmer mehr verpflichten werden. Außer es taucht irgendwo ein Sonder-Angebot auf, das man nicht ausschlagen kann. Wie gesagt: ich als inoffizieller und verkannter Chef-Tippgeber habe den Kauf eines nicht mehr in Ausbildung befindlichen Mittelfeld-Strategen und eines Linksfußes für die Kette hinten links und die linke Außenbahn empfohlen.

Betreff des Beitrags: Endlich....
BeitragVerfasst: 06.06.2007 17:53 

....wird hier wieder über das diskutiert, was laut Titel Thema sein sollte! Gut so!

Und mit RoterBruder gehe ich auch d'accord. Nen Stürmer nur bei nem ganz besonders interessanten Angebot - nen Schnäppchen eben. Und das ist für mich der Benny Lauth - den kriegen wir für ne knappe Mille. Gehalt wird nach den letzten Jahren auch nicht mehr so groß sein können, daher eher leistungsbezogener Vertrag und von den derzeitigen 1,7 Mio im Jahr zahlen die Hamburger für die nächste Saison noch nen großen Anteil, damit sie ihn auch wirklich loswerden.

Wenn das mit Benny Lauth nichst werden sollte, würde ich weiterhin auf Schlaudraff im Winter hoffen...der könnte gepflegt um den Stoßstürmer Hanke herum spiele.

Für die linke Seite wäre es auch interessant noch jemanden zu holen - mein Favorit nach wie vor: Sascha Dum. Der wird in Leverkusen eh nicht spielen, weil die knappe 5 Mio für Vidal hingelegt haben und den deswegen wohl kaum auf die Bank setzen werden. Jung, deutsch, preiswert und sowohl hinten links wie auch im linken Mittelfeld einzusetzen.

Naja, und was das OM betrifft...da wäre nen erfahrener Mann natürlich wünschenswert, aber ich sehe keinen, der uns weiter bringt und bezahlbar ist - deswegen würde ich einen Andreasen-Transfer befürworten. Der kann das nämlich auch spielen. Und zugleich hätte man perspektivisch die kommenden Probleme im DM geklärt - Altin ist nicht mehr der jüngste und beste, Hanno könnte uns verlassen...

Das sehe dann, wie bereits mehrmals gepostet, so aus:

--------------------------Enke----------------------

Cherundolo---Vinicius---Fahrenhorst-----Tarnat

----------------Balitsch----Andreasen-------------

---Rosenthal------------------------------Huszti---

---------------------------Schlaudraff/ Lauth/ Brdaric
--------------------Hanke---------------------------

Und so ganz nebenbei: 7 deutsche Spieler inner Startelf und der Rest auch schon angekommen in Deutschland, keine Eingewöhungsprobleme, keine Wundertüten - auch das kann nen Vorteil sein. Ich sach nur: Teamspirit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 19:14 

Das mit schlaudraff kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Dragan Bogavac und Marek Krejci (Gott sei mit dir auf deinem Pfad und Ruhe in Frieden) waren eigentlich das Sturmduo in Burghausen. Bogavac viel nie als der "Torjäger" auf, das hat meistens Krejci erledigt. Aber ob er wirklich 1. Liga Niveau hat? Da kann man auch Jeton Arifi holen ;*spass*

Balitsch ist sehr angesehen in der Mannschaft, wenn erwirklich gehen sollte, sehe ich das als Verlust an. Balitsch und Andreasen im Defensiven Mittelfeld kann ich mir sehr gut vorstellen. Balitsch war auch an der seite von Yankov stehts besser, weil er den defensiven Part hatte und Yankov den Offensiveren. Wenn Hanno mit Altin zusammen gespielt hat, war er der offensivere, aber das liegt dem Hanno nicht so gut. Das habe ich so gesehen.

Brugink wird erstmal wieder die Numer 1 im Offensiven Mittelfeld sein, denn er hat gerade zum Schluss der Saison gezeigt, das er in Hannover angekomen ist. Dazu kommt das 96 einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler immer gut gebrauchen kann. Man kann ja nicht iemmr hofen das Altin trifft... :D

Lauth ? Ich tendiere dazu, das Lauth nicht zu uns kommen wird, weil er bestimmt nciht auf seine Jährlichen Bezüge verzichten will und die hier in der höhe nicht bekommen wird.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 170 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 243  Nächste