Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 21:04 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Falco96 hat geschrieben: Hier ein Bericht aus der BILD: http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=2561Im kicker stand es übrigens auch.
Dein Link ist nicht aus der Bild, sondern aus Hartmuts brodelnder Scheißeküche. Sorry. Und im Kicker hab ich nichts gefunden.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 21:08 |
|
|
Der Bericht ist aus der BILD. Hartmut verfälscht die Scans schon nicht, keine Sorge. Im aktuellen kicker steht es auf Seite 30 unten, der Name Huszti taucht sogar in der Überschrift auf. 
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 21:12 |
|
Moderator |
 |
|
Zutrauen würde ich es ihm. Er hat auf dem Platz ja auch schon mehrfach gezeigt, wie giftig er ist und wie aggressiv er die Zweikämpfe annimmt.
Ich war sogar etwas verwundert, dass es nur fünf gelbe Karten geworden sind. Irgendwie ja kein schlechtes Zeichen, dass er unbedingt spielen will - auch nach einer langen Saison. Gut, dass sollte jeder Profi wollen, aber es lautstark einklagen machen eher die "Großen"...
Gut oder schlecht? Auf der einen Seite zeugt es von Ehrgeiz und Selbstbewusstsein, auf der anderen ist zuviel davon in einer Fußballerkarriere nicht immer hilfreich.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 21:14 |
|
|
Jedenfalls hat Ungarn 0-4 einen auf die nuss bekommen. Nun ja der trainer wir schon wissen warum er huszti nciht von anfang an spielen läßt.. er ist nen klasse kicker in meinen augen und ist nicht nur bei 96 gesetzt, sonern müßte es odch eigentlich auch in ungarn sein...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 21:17 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Falco96 hat geschrieben: Im aktuellen kicker steht es auf Seite 30 unten, der Name Huszti taucht sogar in der Überschrift auf. 
Okay, ich habe nur den Online-Kicker. Ist umweltfreundlicher.
Hartmut hat schon einigen Mist verzapft. Vergiss ihn und seine Seiten. Mich wundert bei dem gar nichts.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 21:20 |
|
|
Der Pressespiegel ist schon ok. Seine Berichte auf der Hauptseite sind auch immer für einen Lacher gut. Man darf sie halt nicht ernst nehmen. Nun aber genug Off Topic hier. 
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 21:49 |
|
|
Also... erstens: Ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht. Und nur weil es in zweien steht, muss es noch lang nicht richtig sein. Die Presse schreibt gern voneinander ab.
zweitens: Wenn das stimmt, bin ich mir sicher, dass mehr vorgefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Huszti so egoistisch ist. Auf der anderen Seite könnte er sich ungerecht behandelt fühlen, wenn er meint, er sei besser als die "alternative". Ich weiss es nicht.
Auf jeden Fall fand ich, dass er in der Mitte der Rückrunde einen Leistungseinbruch hatte, welchen er am Ende aber nochmal kompensieren konnte. Was mir das zeigt? Der junge hat auch noch Formschwankungen. Nicht so heftig wie andere in unserem Team, aber dennoch welche. In folge dessen MUSS der Trainer Ungarns nicht unbedingt falsch liegen. Auch wenn wir es aus großer Distanz und der "Huszti-Brille" auf, gern so sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 22:29 |
|
|
nun ja aber huszit ist in jeder Mannschaft eine Versärkung, die auf unserem Level ist. Egal ob Nürnberg, Hertha oder ähnliche Manschaften (LEvel = Leistungsniveau). Da wäre es normal verständlich das er in Ungarns Elf gesetzt ist. Die haben doch laum spieler wie huszti auf links oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2007 22:45 |
|
|
Von diesem Gedanken solltest Du Dich gleich trennen. Nur weil jemand bei Verein XY spielt darf er nicht gesetzt sein. Wenn er gut Trainiert, dann soll er auch spielen.
Alles andere würde ja bedeuten, dass Hashemian zurecht immer gespielt hat - schließlich kam er von den Bayern. Und Jendrisek wäre auch immer zurecht auf der Bank geblieben, schließlich kam er von Ruzom... äh.. wie auch immer.
Das beides so war, war aber sicher nicht den Ex-Vereinen geschuldet. Hoffe ich zumindest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2007 05:33 |
|
|
nein vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt, neben England, Spanien und Italien ist Deutschland mit die stärkste Liga. Das er starke offensive Qualitäten hat, wie vielleicht kein anderen aus dem Team der Ungarn sollte jedem klar sein, den wie kann man denn 4-0 in einem Spiel verlieren und dabei auf gesetzte Spieler aus den Topligen verzichten?
Das war erst mein Gedanke aber dann habe ich deinen post gelesen und muss dir allerdings recht geben. Aber Huszti hat eine gute Saison gespielt und darum verstehe ich nicht das er in der Ungarischen Elf nicht von Anfang an spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2007 07:54 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Falco96 hat geschrieben: Im aktuellen kicker steht es auf Seite 30 unten, der Name Huszti taucht sogar in der Überschrift auf.  Okay, ich habe nur den Online-Kicker. Ist umweltfreundlicher.  Hartmut hat schon einigen Mist verzapft. Vergiss ihn und seine Seiten. Mich wundert bei dem gar nichts.
Was hat das eigentlich mit diesem Menschen auf sich?
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2007 18:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2007 19:13 |
|
|
baddelz.. hat geschrieben: Glückwunsch zum 2. Platz in der Kicker Rangliste Außenbahn Offensiv ! http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124944/Da sind wir wohl der einzige Verein, der dort 2 Spieler (Huszti und Rosenthal) stellen kann. Beachtlich, wenn man sieht, dass es in diese Rangliste eh nur 8 Akteure geschafft haben.. Weiter so!
Wenn die beiden die Form halten oder sogar steigern können und wir im Angriff noch ein wenig effektiver werden, freu ich mich jetzt schon auf eine torreiche Saison! 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 01:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Szabolcs Huszti ist bei der ungarischen Nationalmannschaft rausgeflogen
MARIENFELD. Eigentlich sollte Szabolcs Huszti erst nächste Woche bei 96 landen. Weil er aber bei der ungarischen Nationalmannschaft rausgeflogen ist, meldete er sich schon gestern zurück. Huszti war kurz vor dem WM-Qualifikationsspiel am 2. Juni abgereist, weil er sich ungerecht behandelt fühlte und nicht eingesetzt werden sollte. Der ungarische Verband sperrte ihn daraufhin bis zur EM 2008 für alle Länderspiele. „Tut mir leid für ihn“, meint der 96-Trainer. Dieter Hecking bietet an, zwischen Huszti und dem Verband zu vermitteln. Er will aber zuvor mit dem 24-Jährigen sprechen.
NP, 28.07.2007
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 09:59 |
|
|
Tja, bei dem Riesenpotential, das in der ungarischen Mannschaft steckt und den immensen Erfolgen der letzten Jahre ist es für einen Stammspieler in der Bundesliga nicht einfach, in die erste Elf zu kommen. (Die spinnen, die Ungarn!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 17:08 |
|
|
Leider ist er nicht gesetzt, obwohl er der beste Ungar ist. Der Trainer hat das System geändert und meint, dass er die Position, die Huszti spielt, in seinem System nicht unterbringen kann. Das ist hart, dass ein so talentierter, junger Spieler nur auf der Bank sitzt.
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv96-girl
|
Betreff des Beitrags: hannover óle óle Verfasst: 03.07.2007 15:46 |
|
|
huszti is soooooo cool und ein total hamma spieler ich hoffe er bleibt 96 noch ganz ganz ganz lange erhalten.. und seine flanken erst ohaa voll der traum!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 13:42 |
|
|
Ich habe eben in griechischen Internet-Sportseiten gelesen, und auf einmal einen riesen Schock gekriegt.
Huszti ist bei Olympiakos Piräus angeboten worden.
HALLO ????????????????????
Was soll denn das? Sind das hier Spielereien von seinem Berater???
Ich denke er ist glücklich hier?
Hat noch jemand was in dieser Hinsicht gehört?
Hab es eben noch in einer zweiten Zeitung gelesen, kann gerne den gr. Text hier reinkopieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 13:47 |
|
|
Argey hat geschrieben: Ich habe eben in griechischen Internet-Sportseiten gelesen, und auf einmal einen riesen Schock gekriegt.
Huszti ist bei Olympiakos Piräus angeboten worden.
HALLO ????????????????????
Was soll denn das? Sind das hier Spielereien von seinem Berater???
Ich denke er ist glücklich hier?
Hat noch jemand was in dieser Hinsicht gehört?
Hab es eben noch in einer zweiten Zeitung gelesen, kann gerne den gr. Text hier reinkopieren.
Ach Sommerloch.Wenn der nach Griechenland geht dann fress ich n Pferd
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 13:52 |
|
|
Eins darf man dabei nicht vergessen, auch wenn man Griechenland für auch was immer hält.
Besser zahlen als Hannover und international spielen (Champions League) kann Olympiakos auf jeden Fall.
Nur ich raff es nicht, wieso er angeboten worden sei.
Ich hoffe wirklich dass es nur ein Gerücht ist.
Ich halte Euch auf dem laufenden, wenn die gr. Medien was neues schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|