Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 175 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 16:57 

Guus hat geschrieben:
Das heisst: Du würdest ihn auch verpflichten und dann z.B. im offensiven Mittelfeld einsetzen?

Im defensiven Mittelfeld würde ich ihn einsetzen, denn einer muss ja dafür sorgen, dass mehr nach vorne geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 17:22 

Also wenn die Möglichkeit besteht diesen Mann zu verpflichten und er zwischen 2-3 Millionen kosten soll, dann her damit. Aber auch nur wenn dieses Geld da ist. Der Kerl bringt alles mit um uns auf dieser Position zu verstärken...und ich frage mich warum wir nächste Saison nicht mit dem gleichen System weiter spielen sollen wie die vergangene!?
Wird Brdaric denn überhaupt mit seinen 32 und seiner langen Verletzung wieder ein Torjäger wie wir uns das vorstellen? Fragen über Fragen...deshalb sage ich kaufen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 17:31 

AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Das heisst: Du würdest ihn auch verpflichten und dann z.B. im offensiven Mittelfeld einsetzen?

Im defensiven Mittelfeld würde ich ihn einsetzen, denn einer muss ja dafür sorgen, dass mehr nach vorne geht.

Ja zum defensiven Mittelfeld, damits nach vorne geht ?? Das geht mir so nicht ein.
Fakt ist, das das Hitzfeldsche Rotationsprinzip schliesslich auch in Hannover funktionieren kann, egal auf welcher Position.
Auch ist mir nicht unbekannt, das mit Lala ein Spieler auf dem Platz steht, der eigentlich auf hohem 1t-Liga-Niveau nicht mehr viel zu suchen hat und vermutlich auch bals Schluss macht. Balitsch ist besser defensiv und will auch nochmal in England spielen.
Andreasen als Neuzugang wäre für mich eine feine Sache, weil ich ihn als Verstärkung und nicht als Ergänzung sehe. Der Junge spielt schon ne Klasse besser, als das, was wir da mittelfeldtechnisch gerade so haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 18:03 

gangster2000 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Ja zum defensiven Mittelfeld, damits nach vorne geht ?? Das geht mir so nicht ein.
Fakt ist, das das Hitzfeldsche Rotationsprinzip schliesslich auch in Hannover funktionieren kann, egal auf welcher Position.
Auch ist mir nicht unbekannt, das mit Lala ein Spieler auf dem Platz steht, der eigentlich auf hohem 1t-Liga-Niveau nicht mehr viel zu suchen hat und vermutlich auch bals Schluss macht. Balitsch ist besser defensiv und will auch nochmal in England spielen.
Andreasen als Neuzugang wäre für mich eine feine Sache, weil ich ihn als Verstärkung und nicht als Ergänzung sehe. Der Junge spielt schon ne Klasse besser, als das, was wir da mittelfeldtechnisch gerade so haben.

Genau deshalb würde ich ihn ja gerne im defensiven Mittelfeld sehen, weil er einfach eine Klasse besser ist. Wir haben keinen im Mittelfeld der das Zepter in die Hand nimmt, wenn es gilt für Druck nach vorne zu sorgen. Im Mittelfeld besitzt keiner die Klasse Führung zu übernehmen, da sahen die Laufwege oft sehr umständlich aus. Andreasen hingegen ist ein Techniker, laufstark und zudem auch noch torgefährlich. Der kann im Mittelfeld eine gewisse Führungsrolle übernehmen, was wir m. E. dringend benötigen. Würde man ihm in offensiven Mittelfeld hinstellen, würden wir wieder viele lange Bälle sehen, was unsere Stürmer schon zur Genüge kennen. Jetzt muss er nur noch unterschreiben.

Mit Lala gebe ich dir übrigens Recht. Wenn man beachtet was er uns in den letzten 2 Jahren geboten hat, bezweifele ich, dass er mit seiner Spielweise der Mannschaft weiterhelfen kann. Im Gesamtpaket war das viel zu wenig. Seine Verdienste in allen Ehren, aber man kann es nicht ewig als Ausrede gelten lassen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.06.2007 07:11, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 18:19 

Tanne hat geschrieben:
CradLe hat geschrieben:
Gut also meine meinung ist , dass Andreasen kommen muss !

Wir diskutieren hier ja schön aber was ist eigentlich aus den "Verhandlungen"
( so wie 9ich das weiß gab es noch gar keine) geworden ?

ich meine sidn die überhaupt noch an ihm dran ?

in der presse kommnt gar nichts mehr.

wenn ich in der np morgens gucke steht seit montag nichts mehr drin

Du darfst ja auch nicht jeden Morgen in die von Montag gucken..

1.) fand ich das jetzt nicht so lustig aber nagut ich will ja kein spielverderber sein :lol: :lol: :lol: :lol: *auf-dem-boden-liegen-vor-lachen*

2.) beantwortet das net meine frage

3.) das sehe ich also unnötiges spamen, welches den thread nur noch länger macht und einem das lesen unnötig verlängert

Jetzt muss er nur noch unterschreiben.

wenn das so einfach wäre...

also nochmal zur meiner frage: wie weit sind denn die verhandlungen

da mir auf meinen letzten post keiner geantwortet hat denke ich, dass von euch das auch keiner so genau weip also warum dann eigentlich 20 seiten lang diskutieren ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:16 

Dadurch das Bor. Dortmund den Petric wechsel bekannt gibt, scheinen die jawohl ohne P.Trochowski vom HSV zu planen.

Könnte da jetzt doch die Chance von Hannover liegen?

Wie wäre es mit einer Kombi, ich sag mal 4 Mill. für Trochowski und Lauth.

Sonst einer eine Meinung, was Trochowski wert ist???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:19 
Moderator

CradLe hat geschrieben:
da mir auf meinen letzten post keiner geantwortet hat denke ich, dass von euch das auch keiner so genau weip also warum dann eigentlich 20 seiten lang diskutieren ?

Weil das hier ein Diskussionsforum ist, auch wenn es manchmal wirklich nicht so aussieht. Wenn jemand mehr weiß, wird er es sicher mitteilen. Allerdings wird es sich dann auch nur um Quellen handeln, denn wäre er selbst die Quelle, würde er einen Teufel tun und die Informationen an die Öffentlichkeit tragen. Allerdings glaube ich eher weniger, dass unter uns echte Scouts oder Spielerberater sind, obwohl manche dies sicher gerne wären und auch so auftreten... ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:23 
Moderator

Guinnes03 hat geschrieben:
Dadurch das Bor. Dortmund den Petric wechsel bekannt gibt, scheinen die jawohl ohne P.Trochowski vom HSV zu planen.

Könnte da jetzt doch die Chance von Hannover liegen?

Wie wäre es mit einer Kombi, ich sag mal 4 Mill. für Trochowski und Lauth.

Sonst einer eine Meinung, was Trochowski wert ist???

Hm, beide mehr oder weniger Nationalspieler, dazu noch recht jung. Ich würde eher tippen, dass man für beide (einzeln) 4 Mio. hinblättern müsste.
Ich bin ja eigentlich gegen Hamster- und Gruppenkäufe, aber in dem Fall müsste ich mal drüber nachdenken, meine Meinung kurzfristig außer Acht zu lassen. Trochowski scheint mir aufstrebend und - man verzeihe mir die Wortwahl - "geil" zu sein, zu spielen. Lauth wurde ja schon durchgekaut (Es reimt sich, olé)...

Trotzdem ist es eher unwahrscheinlich, dass er nach Hannover wechseln würde, wobei sich 96 ja langsam zu einer Sammelstelle von Jung- bzw. Neunationalspielern entwickelt, was ja nicht unbedingt das Schlechteste sein muss.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:34 

ich würde eher sagen, dass man dann schon lieber versuchen sollte Andreason und Trochowski zu bekommen. Da würde ich lieber mit dem sturm brdaric und hanke in die saison gehen.

aber dahinter - defensiv andreason, balitsch - yankov (lala)
offensiv trochowski, krebs und yankov
und außen rosi, huzti und stajner

bewußt habe ich bruggink raus gelassen. ich halte von ihm nichts. tore machen ist natürlich gut, aber in den entscheidenden spielenhat er total versagt und ist untergegangen. dazu mega langsam. trochowski und/oder andreason sind DREI KLASSEN besser. und altin ist ja auch nicht verkehrt, aber über seinen zenit hinaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:36 

dieses mittelfeld, wäre eines der besten in der bundesliga. junge nationnationalspieler, die noch perspektive für die nächstenjahre haben. besser geht es doch nicht !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:45 

Marten hat geschrieben:
dieses mittelfeld, wäre eines der besten in der bundesliga. junge nationnationalspieler, die noch perspektive für die nächstenjahre haben. besser geht es doch nicht !!!

Ja das stimmt sofern sie sich weiter gut eintwickeln und längerfristig an den Verein gebunden werden.Ich glaube nicht das Trochowski in unser Spielsystem passen würde aber unter 2,5Mio würde ich schwach werden
da er sehr talentiert ist, einen Strammen Schuss hat und sehr Ballsicher ist.Ich glaube aber nicht das er zu uns kommen würde, die sollen einfach mal den Leon holen und dann steht das Team für die neue Saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:53 

Trochowski wäre für mich oberste Priorität.

Andreasen ist halt auch gut aber wohl zu teuer da Bremen zockt.

Beide wäre ein Traum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:58 

Da hast du recht.

Trochowski wäre meiner meinung wircklich ein Hammer ... in letzter Zeit nciht mehr so überragend aber was der Junge kann.. einfach nur ohne worte...!
Andreasen und Trochowski in den Reihen von 96 wäre mal oO aber leider wohl nicht zu bezahlen :(!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 20:03 

Guus hat geschrieben:

Genau deshalb würde ich ihn ja gerne im defensiven Mittelfeld sehen, weil er einfach eine Klasse besser ist. Wir haben keinen im Mittelfeld der das Zepter in die Hand nimmt, wenn es gilt für Druck nach vorne zu sorgen. Im Mittelfeld besitzt keiner die Klasse Führung zu übernehmen, da sahen die Laufwege oft sehr umständlich aus. Andreasen hingegen ist ein Techniker, laufstark und zudem auch noch torgefährlich. Der kann im Mittelfeld eine gewisse Führungsrolle übernehmen, was wir m. E. dringend benötigen. Würde man ihm in offensiven Mittelfeld hinstellen, würden wir wieder viele lange Bälle sehen, was unsere Stürmer schon zur Genüge kennen. Jetzt muss er nur noch unterschreiben.

Mit Lala gegebe ich dir übrigens Recht. Wenn man beachtet was er uns in den letzten 2 Jahren geboten hat, bezweifele ich, dass er mit seiner Spielweise der Mannschaft weiterhelfen kann. Im Gesamtpaket war das viel zu wenig. Seine Verdienste in allen Ehren, aber man kann es nicht ewig als Ausrede gelten lassen.

Aha, Danke. Jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast und fange ich langsam an begeistert zu werden. Nur gefällt mir immer den Gedanke immer noch nicht, dass wir einen Haufen Kapital auf der Bank sitzen haben. Wenn wir dann mit zwei Sechsern spielen, sieht es danach aus, dass Lala und Yankov auf der Bank sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 20:33 

Guus hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Mit Lala gegebe ich dir übrigens Recht. Wenn man beachtet was er uns in den letzten 2 Jahren geboten hat, bezweifele ich, dass er mit seiner Spielweise der Mannschaft weiterhelfen kann. Im Gesamtpaket war das viel zu wenig. Seine Verdienste in allen Ehren, aber man kann es nicht ewig als Ausrede gelten lassen.

Aha, Danke. Jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast und fange ich langsam an begeistert zu werden. Nur gefällt mir immer den Gedanke immer noch nicht, dass wir einen Haufen Kapital auf der Bank sitzen haben. Wenn wir dann mit zwei Sechsern spielen, sieht es danach aus, dass Lala und Yankov auf der Bank sitzen.

Das wäre dann planerischer Mist wenn Yankov auf der Bank sitz ich wünsche mir Jankow immer viel weiter Vorne er hat nicht die Physis für einen Sechser um richtig in einen Zweikampf zu gehen die Mentalität ohnehin nicht.Lieber würde er rechts spielen und Rosi oder Stajner auf der 10(Überhaupt fand ich Stajner auf der 10 immer TRAUMHAFT gut.

Mir wäre es aber generell lieber nur mit einem Sechser zu spielen denn das würde zu offensiven Spielweise viel mehr passen, Balitsch wäre dann die 6,Andreasen tatsächlich in der Offensive , Huszti wäre gesetzt und mit Rosi,Yankov und Stajni könnte man dann rotieren.

EDIT: Krebs hab ich noch vergessen der könnte auch rotieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 21:17 

also ich würde gar keinen spieler mehr verpflichten. zum einen müssen wir erst spieler abgeben, damit der kader nicht zu gross wird und die gehälter im rahmen bleiben, zum anderen ist es nie gut eine mannschaft innerhalb eines jahres zu grossen veränderungen zu unterwerfen. lieber jedes jahr ein bischen besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 21:39 

Nach der WM hat die Position eines "6ers" eine deutliche Aufwertung erhalten. So sehr, dass einige Mannschaften sogar mit zwei dieser Spezies auflaufen. Diese Maßnahme hat sich in der vergangenen Saison auch bei uns oft als gut und richtig erwiesen, wenn es um die Stabilität der Mannschaft und besonders der Defensiv-Abteilung ging. Glückliche Teams haben hier sogar Männer mit bemerkenswerten Offensiv-Qualitäten spielen. Gut. Wie wir nächste Saison spielen werden, weiß hier keiner.

Einen gestandenen Offensiv-Strategen können bei uns jedenfalls auch drei "6er" noch nicht ersetzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 21:51 

cubase hat geschrieben:
also ich würde gar keinen spieler mehr verpflichten. zum einen müssen wir erst spieler abgeben, damit der kader nicht zu gross wird und die gehälter im rahmen bleiben, zum anderen ist es nie gut eine mannschaft innerhalb eines jahres zu grossen veränderungen zu unterwerfen. lieber jedes jahr ein bischen besser.

Vom Rechnerischen habe ich nicht so den wirklichen Plan, man muss halt sehen, das der Etat irgendwie passt. Alerdings gebe ich mal zu bedenken, das eine bessere Plazierung am Ende der Saison auch entsprechendes Geld der DFL in die Kassen bringt und eine mögliche Teilnahme am Europapokal wäre mit diesen Investitionen auch eine fette Geldquelle.
Auch in der Wirtschaft muss man investieren, um eine höhere Profitstufe zu erreichen.
Ich denke daher, das die ganzen langfristigen Verpflichtungen unserer Leistungsträger, sowie der Einkauf von Hanke und den Verstärkungen diverser Positionen den Schluss zulassen, das unsere Leute da oben wirklich mal richtig pokern. Und ich bin überzeugt, das es noch nicht der letzte Einkauf war.
Während sich andere Vereine nämlich schon eingedeckt haben, sind wir jetzt in der Position noch Geld zu haben. Und so wird uns wohl kaum noch einer den nächsten Hochkaräter vor der Nase wegkaufen können. Das würde auch die momentane Stille erklären.
Ich bin mir sicher das die Namen Andraesen, Trochowsky usw. längst in der Chefetage diskutiert wurden und in Ruhe entschieden wird.
Und bumms -- werden wir es auf der Homepage lesen und staunen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 12:10 

zum nachdenken!

werder will andreasen nicht wirklich abgeben, er dient, nachdem er nun auch eindrucksvoll bei mainz gezeigt hat was er alles so kann, als backup nummer 1 und nachfolger vom blinden baumann.

andreasen ist vielseitig einsetzbar, solche spieler wecken immer begehrlichkeiten.

der transfer von andreasen kommt doch nur zustande wenn werder ein einsehen hat, das andreasen nicht mehr in bremen bleiben will.

die ablöse ist wohl im raum zwischen 2-und 4 mio.
dazu wird andreasen auch gute gehaltsvorstellungen haben (min. 1,5 mio. denn weniger als bei werder will er bestimmt nicht verdienen)

also ein transfer zu uns, würde Hannover96 bei einem dreijahresvertrag mindestens 6,5mio kosten.

der spieler andreasen wird stark umworben nach kaufmännischen gesichtspunkten gibt es keine bessere ausgangsmöglichkeit für den abgebenden verein die summen nach oben zu beeinflussen.

wir sind maximal auf der höhe der forderungen gleichzustellen wie eintracht frankfurt.
wolfsburg bekommt so einen spieler von vw zum frühstück serviert.
sollte quälix den haben wollen und es geht nur ums geld...haben wir null chance.

das ist die ausgangslage!

zu andreasen....dieser spielertyp wird hier absolut nicht vermisst!
ein sehr vielseitiger spieler ohne frage...aber die stammposition ist die sechs und da haben wir gute bis sehr gute leute.

ohne das einer abgegeben wird, brauchen wir keinen andreasen.

und bei der vielseitigkeit, erinnere ich gern an den hr. andersson, der uns gerade wieder verlassen hat.
schwedischer nationalspieler...kann links, rechts, und in der mitte :o

bei allen transfergeschichten sollte man sich nie leiten lassen von was will ich sondern wie passt das!

so AMEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 14:57 

@rastaman:
Sorry, aber diese Frau auf dem Bild... ist das Deine?
Falls ja? Warum schreibst Du dann hier und bist stattdessen nicht lieber....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 175 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 243  Nächste