Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 13:35 |
|
|
Egal, wie man nun zu dem blauen HSV steht, sie haben eine prächtige Rückrunde gespielt. Haben in der Rückrunde 32 Punkte geholt und sind somit -die Rückrundentabelle allein für sich gesehen- sogar Zweiter der Rückrunde geworden.
Mehr muß man dazu nicht sagen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 07:45 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
stimmt. tolle rückrunde. dank huub. ich hoffe, sie kommen in den uefa-cup. oh man...das hätte auch 96 locker schaffen können. grrr....
übrigens wird man die rothosen auch nächste saison beachten müssen. ich denke, sie können um platz 6 spielen. die qualität ist jedenfalls da.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 13:15 |
|
|
der Hsv hat Kirchstein nach Fürth abgegeben und wächter nach Rostock!
Wer ist jetzt die nr.2??
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 14:12 |
|
|
Der Torwart der Amas...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2007 20:30 |
|
|
MOPO hat geschrieben: FAST KLAR! Zidan soll diese Woche kommen HSV mit dem Angreifer und Mainz weitestgehend einig / Anfang der Transferoffensive
Flexibilität ist eines seiner obersten Gebote. Mohamed Zidan legt sich ungern verfrüht fest - es könnte ja noch etwas dazwischenkommen. Noch sind die Flüge des Ägypters in seine Heimat nicht gebucht, irgendwann zum Ende der Woche soll es aber losgehen. Genau genommen kurz nach seiner Präsentation in Hamburg. Denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Zidan nicht in dieser Woche seinen Vertrag beim HSV unterschreiben würde.
Die Zeichen stehen auf Sturm! Seit drei Wochen buhlt der HSV mit Vehemenz um den Mainzer Angreifer - nun ist die Einigung nahezu perfekt! Mit Zidan besteht sie bereits. Auch die Ablösegespräche mit Mainz 05 sind nach Informationen der MOPO so weit vorangeschritten, dass alle Parteien von einem baldigen Vollzug ausgehen. Etwa fünf Millionen Euro muss der HSV für den 25-Jährigen überweisen. In den nächsten Tagen wird der Aufsichtsrat von Seiten des Vorstandes mit dem vollständig ausgearbeiteten Finanzkonzept konfrontiert. Stimmen die Räte zu, ist Zidan womöglich wenige Stunden später Hamburger. Allein der Zeitpunkt steht noch nicht fest, vieles spricht für den Donnerstag oder Freitag.
Die Personalie Zidan wird nur den Anfang der hanseatischen Transferoffensive bilden. Nach wie vor blicken die Klubbosse frohen Mutes in Richtung Brasilien, schon bald soll die angestrebte Ausleihe von Spielgestalter Carlos Alberto (Fluminense) unter Dach und Fach gebracht werden. Bei entsprechendem finanziellen Spielraum kämen anschließend auch noch die Deals mit Belgiens Nationalspieler Karel Geraerts (Standard Lüttich) und Jonathan Pitroipa (Freiburg) in Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 10:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wayne???
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 11:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wayne???
mich 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 13:11 |
|
Moderator |
 |
|
Das ist schön für Dich. Aber dennoch sind wir ein 96-Forum.
Da ist es nicht so interessant und spannend, welche Putzfrau bei bremen oder welcher Gärtner beim kleinen hsv landet, weshalb ich das reine posten von Zeitungsartikeln -ohne zusammenhang- ziemlich sinnlos halte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 13:41 |
|
|
ja stimmt schon..nächstes mal wenn ich hier nen zeitungsartikel posten will schreib ich ne kleine erklärung und setzte nur den linkhier herrein.wäre glaub ich sinnvoller 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wayne???
Ob Du's glaubst oder nicht, aber genau das selbe wollte ich gestern auch dazu schreiben, nur mit zwei Fragezeichen weniger. Ich habe mir dann aber gedacht, bevor ich mir wieder einen einfange lasse ich es mal lieber.
Dieser ganze Hamburg-Kram geht mir sowieso nur noch auf den Pinsel. Von dieser Sorte wie den Gast-User oben gibt es in HH jede Menge, arrogant bis zum geht nicht mehr. Ich weiß schon, warum ich diesen Verein nicht leiden kann.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:56 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Dieser ganze Hamburg-Kram geht mir sowieso nur noch auf den Pinsel. Von dieser Sorte wie den Gast-User oben gibt es in HH jede Menge, arrogant bis zum geht nicht mehr. Ich weiß schon, warum ich diesen Verein nicht leiden kann.
ich weiß schon warum ich eigentlich keine anderen fußballforen anderer vereine besuche....dort trifft man immer (auch im hamburg forum) die sorte die einem nicht sympatisch ist und das ganze bild der guten fanfreundschaft kaputt macht.wer letztes jahr beim auswärtsspiel in hamburg mit beim fanhaus des hsv war weiß was ich meine.so eine gastfreundschaft hat man nur selten im fußball und von mir aus können sich hier die leute aus hamburg und hannover die köpfe gegenseitig einschlagen aber an der fanfreundschaft wird das nicht rütteln! ich kann jedem nur empfehlen mal als 96 fan ins fanhaus von hamburg zu gehen ...super 1 a!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 18:15 |
|
Moderator |
 |
|
Ich habe ja nichts gegen die Fanfreundschaft, aber das bedeutet ja nicht, dass jeder 96er verpflichtet ist, dem nach zu gehen.
Und ein paar kleine Foren-Nicklichkeiten dürften der Freundschaft nicht schaden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 22:06 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich kann nur eines sagen: 96 h a t t e die r i e s e n c h a n c e. hamburg hat sie genutzt. egal, wer wie lange vor wem gestanden hat. hinten scheißt die ente. und das ärgert mich, daß die hamburger zuletzt noch alles geschnappt haben.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 20:52 |
|
|
sport1 hat geschrieben: Zidan-Wechsel zum HSV perfekt
Der Wechsel von Torjäger Mohamed Zidan zum Hamburger SV ist perfekt. Der Aufsichtsrat hat den Transfer abgesegnet. Das bestätigte Klub-Boss Bernd Hoffmann dem NDR. Der HSV soll Mainz 05 eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro bezahlen. Der Ägypter erhält einen Vier-Jahres-Vertrag in Hamburg. Zidan, der in der Rückrunde 14 Treffer für Mainz erzielte, hatte bereits am Mittwoch den Medizincheck absolviert. Der 25-Jährige soll ein Jahressalär von 2,5 Millionen Euro in Hamburg einstreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 21:07 |
|
Moderator |
 |
|
Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 08:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?
Er sieht das Unterschied nicht zwischen das eine oder das andere HSV-Forum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?
Das Problem haben leider sehr viele Menschen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 21:49 |
|
|
Jake hat geschrieben: Egal, wie man nun zu dem blauen HSV steht, sie haben eine prächtige Rückrunde gespielt. Haben in der Rückrunde 32 Punkte geholt und sind somit -die Rückrundentabelle allein für sich gesehen- sogar Zweiter der Rückrunde geworden. Mehr muß man dazu nicht sagen.
ja,aber ne schlechte Hinserie,mehr muss ich dazu auch net sagen...
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 22:02 |
|
|
Leinepatriot hat geschrieben: Jake hat geschrieben: Egal, wie man nun zu dem blauen HSV steht, sie haben eine prächtige Rückrunde gespielt. Haben in der Rückrunde 32 Punkte geholt und sind somit -die Rückrundentabelle allein für sich gesehen- sogar Zweiter der Rückrunde geworden. Mehr muß man dazu nicht sagen. ja,aber ne schlechte Hinserie,mehr muss ich dazu auch net sagen...
Darüber, dass der HSV aus Hamburg eine starke Mannschaft hat, lässt sich nicht streiten.
Denke es lief einfach alles schief, was schief laufen konnte in der Hinrunde ...
Man muss (leider) neidlos anerkennen, dass die Hamburger (noch?) der große HSV ist.
Bin mir sicher, dass sie auch in den nächsten Jahren wieder um die Championsleague Plätze mitspielen werden, wenn Leistungsträger wie Van der Vaart, Olic, Jarolim oder Trochowski nicht verkauft werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2007 22:24 |
|
|
HSV KURZPÄSSE SIMON BRAASCH
GEPLATZT: Der angedachte Wechsel Besart Berishas nach Cottbus ist geplatzt. Energie ist nicht gewillt, die vom HSV aufgerufene Ablöse (500000 Euro) auch nur im Ansatz zu bezahlen. Dem Angreifer liegen auch Angebote aus Rostock, Jena, Dänemark, Frankreich und England vor.
GEWONNEN: Benny Feilhaber (spielte 45 Minuten) und die USA haben sich durch das 2:0 gegen Trinidad und Tobago vorzeitig für das Viertelfinale des Gold Cup qualifiziert.
GENIESSEN: Dietmar Beiersdorfer entspannt ein paar Tage in Österreich. Der Sportchef steht jedoch ständig auf Abruf bereit, hält Augen und Ohren offen.
GEGESSEN: Benny Lauth wechselt nicht nach Hannover. 96 hat kein Interesse, weitere Stürmer zu verpflichten.
MOPO vom 11.06.2007
|
|
Nach oben |
|
 |
|