Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 02:25 

mmh... also man kann das Foto auf der Bild-Seite durch Anklicken mit der Maus auf dem eigenen Computer kopieren/speichern.

Dann müßte man es doch eigentlich auch wieder, so wie jedes andere gespeicherte Foto, wieder hier reinsetzen können. Vielleicht ist es ganz einfach, ich hab's aber in einem Forum noch nicht probiert.

by the way, als nächstes kommt dann Tanne dran beim Friseur. :lol:

editiert: da wußte schon wer, wie man das Foto hier reinkriegt, danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 02:35 

tauri hat geschrieben:
mmh... also man kann das Foto auf der Bild-Seite durch Anklicken mit der Maus auf dem eigenen Computer kopieren/speichern.

Dann müßte man es doch eigentlich auch wieder, so wie jedes andere gespeicherte Foto, wieder hier reinsetzen können. Vielleicht ist es ganz einfach, ich hab's aber in einem Forum noch nicht probiert.

by the way, als nächstes kommt dann Tanne dran beim Friseur. :lol:

Danke, der nette Tod.

Schon klar, aber ohne Link hilft dir das glaube ich nicht weiter. Wenn das Foto verlinkt wurde, gibts Du [img]Homepage%20des%20Bildes%20einfügen[/img] :mrgreen: Oder man macht es so wie der nette Tod. :wink: Ok, bei meinen Computerkenntnissen sage ich leise - tschautschau.

Gute Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 07:55 

tauri hat geschrieben:
Enke jetzt mit dem ultimativen Sommerschnitt (mögen wohl noch 6 mm sein?).

Fand es eben noch vorm Schlafengehen und poste den Artikel noch in den Pressefred, wenn er da noch nicht ist.

Die Blöd unkt schon "sieht ein bißchen nach Oli Reck aus"...

naja wächst ja wieder :wink:

Sieht aus wie Beckham 8).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 08:28 
Gestern habe ich einen Bericht über das Spiel der Figo-Allstars gesehen, bei dem auch Enke dabei war. In einem Interview sagte er da, dass es ein Traum/Wunsch von ihm sei, am Karriereende nochmal in Portugal zu spielen und später dort auch zu leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 09:25 

DerPapa hat geschrieben:
Gestern habe ich einen Bericht über das Spiel der Figo-Allstars gesehen, bei dem auch Enke dabei war. In einem Interview sagte er da, dass es ein Traum/Wunsch von ihm sei, am Karriereende nochmal in Portugal zu spielen und später dort auch zu leben.

Jo, den habe ich auch gesehen. Zuerst dachte ich, als ich das Spiel gesehen habe: In welchem Tor steht Enke jetzt eigentlich? Dann habe ich bemerkt, dass er eine neue Frisur hat. Naja, Geschmackssache.

Und dann das Interview. Man sollte sich vor Augen halten, dass Robert hier glaube ich das erste mal seinen Vertrag verlängert hat. Sonst war er immer auf Reisen, wie man so schön sagt. Und am Karriereende möchte er wirklich nochmal zurück nach Portugal. Aber (wenn ich mich nicht verrechne) ist da noch Platz für genau einen Vertrag, nachdem der bei uns ausläuft, und bevor er zum Abschluß nach Portugal geht. Je nachdem wie weit 96 dann ist, könnte es passieren, dass er verlängert. Aber daran glauben tue ich nicht. Weil mir die Weitsicht fehlt, dass 96 bis dahin schon konstant international spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 10:03 

Sieht jetzt ein bisschen aus wie Stromberg, so im Profil :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 19:32 

Enke sieht aus, wie KingKong´s Deoroller!!!!

...nur´n bißchen kratzig!

Betreff des Beitrags: ROBERT ENKE ôle ôle ôle
BeitragVerfasst: 05.07.2007 14:16 

oh mein gott woo sind enkes haare?!

haha das sieht aus :lol: ..hm teht ihm aber eigendlich auch..

..egaaal hauptsache wir haben ihn und er hält weiterhien den kasten sauber:)

~*~HaNnOvEr 96 EiN lEbEn LaNg~*~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 18:54 

96 hat einen neuen Kapitän !
Herzlichen Glückwunsch Robert Enke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:18 

Schade für Lala das er nicht mehr Kapitän ist, aber Enke hat es schon verdient :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 21:19 
Moderator

Herzlichen Glückwunsch. Wieder mal eine Wahl, bei der er als "Sieger" hervorgeht. Das zeigt sicher seinen Stellenwert, den er in der Mannschaft genießt. Andererseits ist ein Feldspieler als Kapitän immer noch ein Stückchen näher bei der restlichen Mannschaft, wenn sie auf dem Feld steht.

In Hinblick auf die Nationalelf könnte es ein positives Zeichen sein, dass er jetzt auch quasi offiziell Verantwortung übernimmt. Nicht nur insofern eine gute Wahl!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 00:00 

Schade für Altin aber trotzdem verdeint hat es sich Enke.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 10:49 

Freut mich für Enke, dass er jetzt Kapitän ist, obwohl ich es nicht gedacht hätte, solange Lala noch zur Auswahl steht. Aber einen Kapitän ohne Stammplatzgarantie ist auch nicht das Wahre.
Im Spiel ist es als Torwart Kapitän zu sein sicher nicht einfach. Aber man sieht schließlich, dass es bei Kahn, Schäfer und Hain auch super funktioniert/funktioniert hat.
Glückwunsch, Enke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 13:16 

Glückwusch, Robert Enke !

Finde ich klasse, denn er hat der Mannschaft schon viel von seiner positiven und professionellen Einstellung mitgegeben und ist auch von "hinten" heraus oft tonangebend!
Ich denke eine richtige Wahl, auch wenn es mir für Altin leid tut, er hatte es wohl aber nicht mehr so leicht wie früher, wenn man nicht unbedingt zur Stammelf gehört! Danke Altin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 21:37 

Glückwunsch Robert !!

Allerdings finde ich es ein wenig Schade einen Torwart als Kapitän zu bestimmen. Ein Kapitän muss in der entscheidenden Phase des Spiels und während des Spiels entscheidende Impulse nach vorne setzen, den Mitspielern Selbstvertrauen einimpfen und die Ideen des Trainers umsetzen, da ist in meinen Augen ein Bruggink zum Beispiel besser geeignet.

Aber ich toleriere die Entscheidung, die Mannschaft muss sich dabei was gedacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 08:56 

tarantino968 hat geschrieben:
Glückwunsch Robert !!

Allerdings finde ich es ein wenig Schade einen Torwart als Kapitän zu bestimmen. Ein Kapitän muss in der entscheidenden Phase des Spiels und während des Spiels entscheidende Impulse nach vorne setzen, den Mitspielern Selbstvertrauen einimpfen und die Ideen des Trainers umsetzen, da ist in meinen Augen ein Bruggink zum Beispiel besser geeignet.

Aber ich toleriere die Entscheidung, die Mannschaft muss sich dabei was gedacht haben.

Schließe mich der Meinung an.
Bin ein Robert Enke Fan...aber ein Feldspieler als Kapitän ist näher am Geschehen...
Auch wenn viele Oli K. nicht mögen...die Gelbe Karte (Premiere-Liga Pokal Bremen-Bayern 1:4) ist nicht berechtigt wenn der Kapitän aus dem Tor kommt und sich beschwert...
Es ist schwierig als Torwart...in schwierigen Situationen...die Mannschaft antreiben oder Situationen mit dem Schiri zu besprechen...

Gestern hatte Robert als erste Amtshandlung als "Kapitän" wohl die Anweisung von DH mal eine Rückstandsituation einzuleiten...
um zu sehen wie die Mannschaft darauf reagiert...ein "Fuchs" unser Trainer... :wink:
Das ist Moral...wie die Mannschaft das für Ihren Kapitän wieder gerade gerückt hat.
Klasse beeindruckend...nach einem Rückstand ein 1:3 hinzubekommen.
Hoffe das geht in der Buli so weiter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 09:08 

Wer ist lange Jahre Kapitän bei Bayern München ?
Soviel zu einem Torwart als Kapitän.
Herzlichen Glückwunsch Robert Enke.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 09:47 

menzel96 hat geschrieben:
Wer ist lange Jahre Kapitän bei Bayern München ?
Soviel zu einem Torwart als Kapitän.
Herzlichen Glückwunsch Robert Enke.

In meinem Text steht klar und deutlich...das Oliver Kahn...beim rauslaufen die Gelbe Karte gesehen hat. Jeder hier im Forum weiß das ich auch Bayern-Fan bin... :oops:

Oli ist ein "Puscher" scheisst seine Kollegen an und treibt die Mannschaft an...
Trotzallem ist es schwierig von ganz hinten...etwas zu bewegen.
Ein Spieler wie Matthäus oder Effenberg...waren als Kapitäne erfolgreicher...
Sie konnten die Mannschaft anders "puschen" und auf dem Platz Zeichen setzen...

Aber damit will ich nicht Robert Enke als Kapitän schlecht reden.
Er ist auch so ziemlich der einzige der eine Stammplatzgarantie hat.
Dies hat so ziemlich kein Feldspieler...deshalb eine gute Entscheidung.

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 13:34 

Im Endeffekt entscheidet sowieso die Mannschaft, wer Kapitän wird. Meine persönliche Meinung deckt sich mit Deiner, Octo. Ich empfinde es auch als besser einen Feldspieler als Kapitän zu haben. Möglichst einer im Mittelfeld, weil dieser wirklich am nächsten an jedem Spieler "dran" ist. Er sieht wer "Mist" baut, kann den entsprechend ausbügeln, und die Spieler dann "pushen".

Schön hätte ich es gefunden, wenn Balitsch so ein Typ wäre, der gewählt worden wäre. Aber das Leben ist kein Ponyhof.

Dennoch: Glückwunsch Robert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 15:05 

octo2001 hat geschrieben:
.....
Gestern hatte Robert als erste Amtshandlung als "Kapitän" wohl die Anweisung von DH mal eine Rückstandsituation einzuleiten...
um zu sehen wie die Mannschaft darauf reagiert...ein "Fuchs" unser Trainer... :wink:
Das ist Moral...wie die Mannschaft das für Ihren Kapitän wieder gerade gerückt hat.

:lol: Ehrlich octo, das war das Geilste, was ich bisher von Dir gelesen habe :lol: :wink: 8) ! Sehr amüsant !

Wer es noch nicht gesehen hat, kann es unter
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5932
sehen, wie ernst Enke diese Anweisung genommen hat :wink:

Zur Diskussion ob der Kapitän nun Feldspieler oder Torwart ist, ist glaube ich völlig egal, denn auch als Torwart kannst Du akustisch in das Spiel eingreifen, was Robert ja vorbildlich tut! Und eine vielleicht sogar viel bessere Übersicht hat er von seiner Position auf jeden Fall!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 383  Nächste