Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 16:51 

Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Wenn das so geht wie die Begrüßungen während des Trainingsbesuches, dann tut mir Gaetan schon jetzt leid :shock:.

Die Bedenken habe ich auch. Zumal der nicht so stabil gebaut ist wie wir.

Er läßt sich schätze ich mal vom Gewicht her ganz gut schleudern!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 18:23 

1893 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Wenn das so geht wie die Begrüßungen während des Trainingsbesuches, dann tut mir Gaetan schon jetzt leid :shock:.

Wir sollten dann vorher vorsichtshalber den Flughafen H.-Langenhagen informieren. Wegen eventueller Störungen des Luftverkehrs.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 18:34 

Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen und droht ihm nicht gleich wieder mit dem Schicksal, was mir zum Glück erspart blieb. Der Arme. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 21:32 

1893 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Wir sollten dann vorher vorsichtshalber den Flughafen H.-Langenhagen informieren. Wegen eventueller Störungen des Luftverkehrs.

Ich versuche mich jetzt ein zu bilden wie die Diskusion im Kontrollturm geht, wenn ein Flecken auf dem Radarschirm erscheint...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 22:47 

Guus hat geschrieben:
Ich versuche mich jetzt ein zu bilden wie die Diskusion im Kontrollturm geht, wenn ein Flecken auf dem Radarschirm erscheint...

Es wird hektisch zugehen. Das gute, alte U.F.O. ist wieder da? Hoffen wir, dass er vor Auftauchen der Abfangjäger gelandet ist.

@1893: Klingeln die Öhrchen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 23:30 

Sicherlich kann man sich täuschen. Und Krebs wäre tatsächlich eine Wunderkind-Unbekannte, so wie Simak es war. Aber wie hoch sind die Chancen-%, daß dies eintrifft?

Deswegen bin ich mit der Transferpolitik der Roten nicht ganz einverstanden. Sie ist ganz nett (Pinto für Schröter) und auch notwendig (Kleine für die IV). Aber sie vermittelt nicht das Gefühl, einen Durchbruch erreicht, die Mannschaft qualitativ e n t s c h e i d e n d verstärkt zu haben.

Denn Hanke mag gut sein. Aber das Defizit ist und bleibt (falls Krebs floppt oder nur RL-Niveau plus 20% spielt) das MF. Ich traue unserem Slow-Motion-Arnie da nicht (viel zu). Sicher hat er jetzt Tore gemacht, einige passable Spiele gemacht Ene der Saison. Aber auf Dauer ist er für die BL zu fußlahm. Unser Problem im MF offensiv behebt er nicht auf Dauer. Mein geliebter Chakki wohl leider auch nicht.

Deswegen hätte ich mir diesen Führungs- und Drecksauspieler für das MF erhofft, hatte gehofft, daß man vielleicht doch noch einen (knieheilen) Buffel oder etwas in der Art holt. Aber da geschieht wohl nichts mehr. Und darunter leidet die ganze Sache.

Und die Personalie Andreasen, bei aller Liebe, ihren Sinn mag ich nicht zu erkennen, es sei denn., DH hat den Mut, Lala (was im übrigen überfällig wäre) auf die Bank zu setzen. Oder Andreasen kann auch li. hinten spielen (denn Halfar scheint auch eher eine taube Nuß zu sein).

Somit zwischenfazit: Alles ganz nett. Aber keine wrkliche Versträrlung der mannschaft bisher (es sei denn, Hanke wird zum Super Goalgetter, der jedes Windei reinhaut).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 02:31 

carpaccio hat geschrieben:
Lasst ihn doch erstmal richtig ankommen und droht ihm nicht gleich wieder mit dem Schicksal, was mir zum Glück erspart blieb. Der Arme. :wink:

Das mit dem Schleuderwurf auf die Bierbank, mein lieber Carpaccio, das kannst Du mir glauben, das hole ich bei Gelegenheit nach, ich packe Dich genau dann, wenn Du nicht entfliehen kannst, Du hast dann quasi keine Schangse!!!

Und bedauer den Gaetan nicht, vielleicht wäre so eine Aktion genau das, was er braucht und genau das, was er will!!! :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 18:12 

runner hat geschrieben:
Sicherlich kann man sich täuschen. Und Krebs wäre tatsächlich eine Wunderkind-Unbekannte, so wie Simak es war. Aber wie hoch sind die Chancen-%, daß dies eintrifft?

Deswegen bin ich mit der Transferpolitik der Roten nicht ganz einverstanden. Sie ist ganz nett (Pinto für Schröter) und auch notwendig (Kleine für die IV). Aber sie vermittelt nicht das Gefühl, einen Durchbruch erreicht, die Mannschaft qualitativ e n t s c h e i d e n d verstärkt zu haben.

Denn Hanke mag gut sein. Aber das Defizit ist und bleibt (falls Krebs floppt oder nur RL-Niveau plus 20% spielt) das MF. Ich traue unserem Slow-Motion-Arnie da nicht (viel zu). Sicher hat er jetzt Tore gemacht, einige passable Spiele gemacht Ene der Saison. Aber auf Dauer ist er für die BL zu fußlahm. Unser Problem im MF offensiv behebt er nicht auf Dauer. Mein geliebter Chakki wohl leider auch nicht.

Deswegen hätte ich mir diesen Führungs- und Drecksauspieler für das MF erhofft, hatte gehofft, daß man vielleicht doch noch einen (knieheilen) Buffel oder etwas in der Art holt. Aber da geschieht wohl nichts mehr. Und darunter leidet die ganze Sache.

Und die Personalie Andreasen, bei aller Liebe, ihren Sinn mag ich nicht zu erkennen, es sei denn., DH hat den Mut, Lala (was im übrigen überfällig wäre) auf die Bank zu setzen. Oder Andreasen kann auch li. hinten spielen (denn Halfar scheint auch eher eine taube Nuß zu sein).

Somit zwischenfazit: Alles ganz nett. Aber keine wrkliche Versträrlung der mannschaft bisher (es sei denn, Hanke wird zum Super Goalgetter, der jedes Windei reinhaut).

Mensch, gib doch Chak und besonders Arnie eine Chance !! Sie gleich von vornherein abzuqualifizieren finde ich Blödsinn !!

Es gibt viele Gründe, dass sie diesmal bessere Leistungen abliefern als in der vergangenen Saison, wo man allerdings hervorheben muss, dass Die Qualitäten von bruggink besonders im letzten Viertel der Saison zur Geltung kamen und er so den Fans vermitteln ließ, sich an die Art des Bundesligafussballs gewöhnt zu haben. Chak wird - denke ich auch noch zu einer festen Größe. Das ganze Transferhickhack der letzten Spielzeit hat ihn sichtbar geschadet. Jetzt aber, da er langfristig gebunden werden konnte, wird er dies in Form guter Leistungen zurückzahlen müssen. Er ist noch jung und wird wissen, wie wichtig diese Spielzeit für ihn werden wird (EM ?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 16:35 

krebs und huszti, zwei starke außen um die uns diese saison eine menge bundeliga klubs beneiden werden... dazu 2 kopfballstarke stürmer (lauth und hanke) und mal einen mittelfeldspieler der schießen kann.
Krebs hat mir beim sparkassen cup wirklich gut gefallen. 2 oder 3 geniale pässe in den rücken den abwehr, gute spielübersicht und starke technik- ich denke da vor allem an die hervorragenden ballannahmen auf der rechten seite ohne an tempo zu verlieren. Der Junge ist Gold wert! Super Einkauf. Musste ich einfach mal loswerden... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 17:27 

Ich fand ihn auch sehr Stark gestern. Denke er wird in dieser Saison ein paar Jokertore erziehlen. Sein Ziehl müsste dann für nächste Saison - STAMMPLATZ - sein. Super einkauf bei ihm werden wir richtig viel freude noch haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 18:01 

naja rosi hat mich gestern enttäuscht..
wer weiß..villt verdrängt krebs ihn und dann wird er diese saison noch stammspieler..ach kp bin gespannt was DH gegen hamburg aufstellt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 19:47 

Glaube nicht, dass zu viel verändert wird.

Die Grundachse mit Rosi, Huszti und Bruggink wird bestehen bleiben.
Am ehesten traue ich Pinto noch zu, am 1. Spieltag aufm Platz zu stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 20:02 

surprise hat geschrieben:

also wie rosi(osnabürck) und Bruggink(braunschweig) gespielt haben sehe ich sie nicht inner stammelf...
ich finde pinto und krebs haben mir besser gefallen...oder täusch ich mich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 15:52 

Ich denke mal dass wir mit dem viel Spass haben werden.

Zwar nicht sofort, BL-Tempo und Härte muss ja erstmal verarbeitet werden, aber er sieht so aus, als hätte er richtig Bock hier was zu reißen und deshalb auch eine riskante aber schön anzusehende Spielweise einschlagen.

Ich fürchte nur, dass es sich wie bei de Guzman verhalten wird und wir ihn mit einem weinenden Auge nach Spanien ziehen lassen müssen.

Aber egal, für mich persönlich immo ein sehr interessanter Spieler.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 17:22 

Krebs ist ein Hammerspieler, lasst ihn mal 2 Monate spielen. Der wird sich durchsetzen. Ich jedenfalls bin froh, dass die etablierten Spieler mächtig druck von den neuen kriegen. Jeder muss sich anstrengen, keiner kann sich seines Stammplatzes (bis auf Enke) sicher sein. Besser geht es doch nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 18:06 

jo denke ich auch
für mich sind huszti und enke gesetzte spieler der rest muss sich im training richtig beweisen um spielen zu dürfen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 22:46 

@ Iceman: Ich denke mal einen Stammplatz haben : Balitsch , Steve , Enke , Huszti und Tanne (mit der Form von der letzten Saison) !Krebs traue ich auch einen Stammplatz zu!! Würde mich für ihn freuen wenn er den Sprung aus der Regionalliga in die Bundesliga schafft! :!: :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 23:11 
Moderator

Iceman hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:

also wie rosi(osnabürck) und Bruggink(braunschweig) gespielt haben sehe ich sie nicht inner stammelf...
ich finde pinto und krebs haben mir besser gefallen...oder täusch ich mich?

Man sollte ein auf 45 Minuten herunterkastriertes Testspiel nicht überbewerten. Im Grunde geht es bei solchen Spielen zum Einen um Spielpraxis, zum anderen um sich nicht zu verletzen.

Bis zum Saisonstart sind es noch einige Wochen hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 08:10 

Unser kleiner Franzose... :wink:

Der Typ ist echt ein kleiner Augenschmaus und ich hoffe nach dem gestrigen Spiel...
das Er sich nichts zugezogen hat.
Mensch war das ein Foul... :shock: Ich dachte schon der Schotte bricht im die Füße...

Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist sollten die Schiris durchgreifen.
Der Schotte (2) hätte vom Platz fliegen müssen.

Auch sein Stürmerkollege der vor lauter Kraft nicht laufen konnte und sich mit Yankov angelegt hat. Die zwei gingen ja garnicht...

Hoffentlich stellt sich im nachhinein nicht doch etwas Verletzungbedingtes heraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 09:55 

Das hoffe ich auch. Aber ich muss auh sagen, dass Huszti und Krebs sich ein wenig ähneln. Nicht nur im Aussehen ;)

Hat gestern auch den Eurosport-Reporter verwirrt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste