Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 17:18 

Tanne hat geschrieben:
Dann lies dazu mal den Kicker von heute. Da steht explizit, dass ein möglicher Transfer von Andreasen nix Baltisch zu tun hat.

Nein, mit Bal-Tisch hätte das in der Tat nichts zu tun.
Mit Balit(z)sch allerdings durchaus.
Nur kann CH das nicht herausposaunen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 17:20 

Lui hat geschrieben:
Fakt ist,Andreasen ist ein absoluter Wunschspieler von Hecking ist,und er ihn unbedingt in Hannover haben möchte.

Fakt ist leider auch,das Frankfurt sich um Andreasen bemüht und mit Bremen sowie Spieler und seinem Berater verhandelt.

Von 96-Seite wurde leider bisher nur mit Andreasen gesprochen,um anzufragen,ob er nach Hannover wechseln würde.
Der Spieler will gern zu Hannover,der Haken ist aber,das Hr. Kind den Herrn Allofs im Urlaub wähnt,und somit meint nicht mit Werder verhandeln zu können.(was Frankfurt aber leider tut)

Und das alles ist dir bekannt,he :?:
so wichtig, wie du dir vorkommst, bist du sicherlich laufend dabei!

ich lach mich schlapp, du Überflieger
würde ich dich ernst nehmen, schriebe ich die Anrede groß :lol:
by the way: könnte es sein, das auch Herr Kind über ein Mobiltelefon verfügt, und auch gebrauch davon macht :?:
Glaubst du ,Herr Allofs fährt ohne Telefon in Urlaub?
Diese Leute Kind/Allofs etc. sind immer am Ball, auch wenn sie mal nicht in ihrer vertrauten Umgebung anzutreffen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 17:20 

Ansonsten wundert es mich, dass noch keiner hier den namen Ailton durchs Forum getrieben hat. Habe das irgendwie erwartet, nachdem ich las, dass er sich dem MSV angeboten hat.
Eine gewisse Art Restvernunft scheint doch noch vorhanden zu sein.[/quote]

Lobe den Tag nicht vor dem Abend. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 17:35 
Moderator

runner hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Dann lies dazu mal den Kicker von heute. Da steht explizit, dass ein möglicher Transfer von Andreasen nix Baltisch zu tun hat.

Nein, mit Bal-Tisch hätte das in der Tat nichts zu tun.
Mit Balit(z)sch allerdings durchaus.
Nur kann CH das nicht herausposaunen.

Das musst du mir nicht erklären :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 18:06 

Drogba hat geschrieben:
Ansonsten wundert es mich, dass noch keiner hier den namen Ailton durchs Forum getrieben hat. Habe das irgendwie erwartet, nachdem ich las, dass er sich dem MSV angeboten hat.
Eine gewisse Art Restvernunft scheint doch noch vorhanden zu sein.

Zitat:
Lobe den Tag nicht vor dem Abend. :lol:

Ts Ailton
1. Passt er überhaupt nicht in DHs Anforderungen also (Jung,talentiert usw
2. Wäre er wohl nicht der Stürmer der um Hanke herum laufen würde (Eher Rollen :lol: )
3.Ist er ein alter dicker für ne Mark Fofzig zu habender Bananenesser.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 18:10 

Falco96 hat geschrieben:
Es stand so am letzten Samstag in der NP.

Allerdings würde ich mir wegen Frankfurt keine großen Sorgen machen. Die Hessen sind sowohl sportlich als als auch finanziell hinter 96 anzusiedeln. Zudem ist Andreasen Heckings Wunschspieler. Er wäre ja beinahe schon im Winter nach Hannover gekommen, wenn Bremen einer Kaufoption zugestimmt hätte. Problematisch könnte es nur werden, wenn Vereine wie WOB und Leverkusen mitbieten, oder das neueste Gerücht eines Interesses Schalkes an Andreasen stimmt.

Wie kommst du darauf, das Frankfurt sportlich als auch finanziell hinter Hannover 96 steht? Sportlich meine ich, wären wir in der zurückliegenden Saison zwar Tabellmäßig hinter Hannover gewesen, haben aber dazu (mal wieder) es weiter im DFB-Pokal gebracht. Auch ein Grund, warum wir in der zurückliegenden Saison UEFA-Cup gespielt haben. Etwas was Hannover ja erst noch erreichen will.

Da die Eintracht vernünftig wirtschaftet und keine großartigen Ausgaben bisher mit ihren Transfers hatte, dürfte unsere Kriegskasse noch recht ordentlich sein. Mhedi und Inamoto waren ablösefrei. Adreasen würde etwa 4 Millionen kosten und wir haben keinen Hanke verpflichtet (der war ja nicht gerade ein Schnäppchen). Da Eintracht einen weit beseeren Zuschauerschnitt in dieser Saison hatte als in der Planung und das Erreichen im DFB-Pokal-Halbfinale auch Geld bringt, darf man auch nicht vergessen, das der UEFA-Cup ebenfalls schön Nebeneinkünfte gebracht hat. Wo also ist den nun Hinweis drauf, das Frankfurt irgednwo hinter 96 steht. Bin ja nicht vermessen, unsere Truppe schon wieder im UEFA-Cup zu sehen, aber automatisch davon auszugehen, das wir mit 96 nicht mithalten können find ja schon dreist. Zumal es keinen Beleg gibt.

Schaut euch mal die Zuschauerschnitt-Tabelle an, wo Hannover sich befindet. Frankfiurt hat gerade den Dauerkartenverkauf als neuen Rekord betitelt 26 000 verkaufter/bestellter Dauerkarten. Also so schlecht steht Frankfurt nicht da.

Versteh ja, das man sich immer vor den andern sehen will, aber das finanzielle bei Frankfurt ist alles andere als hinter Hannover. Ansonsten wäre ein Beleg mal nicht schlecht....gibts da ein ominöses Festgeldkonto?
Wenn ja, hat das jetzt Hanke *g*
Naja....Andreasen kommt entweder zu uns oder zu euch....
Glaube nicht das er in Bremen bleibt. Und Schalke kann sich nicht mal unseren Streit leisten, da werden die erst recht keinen Andreasen kaufen.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 18:10 

Mazza hat geschrieben:
Irgendwie ist das Ganze auch etwas seltsam. Vor einigen Tagen stand noch in der NeuenPresse, dass 96 sich noch auf 3 Positionen verstärken will und nun heißt es im Kicker: Falls der Andreasen-Transfer nicht klappt, sind unsere Planungen abgeschlossen und wir gehen mit diesem Team in die neue Saison.
Komisch...

Ich finde das auch mehr als komisch....
Was sollen diese ganzen Aussagen, in denen von weiteren starken Verpflichtungen die Rede war?
Ein weiterer Stürmer war bisher IMMER geplant...und jetzt??
Demnach ist also auch der offensive Mittelfeldmann Geschichte.
Ob der Kader in der Offensive mit einem Hanke allein gut genug gestärkt wurde, wage ich etwas zu bezweifeln :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 18:13 

P.K.-Westtribüne hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Irgendwie ist das Ganze auch etwas seltsam. Vor einigen Tagen stand noch in der NeuenPresse, dass 96 sich noch auf 3 Positionen verstärken will und nun heißt es im Kicker: Falls der Andreasen-Transfer nicht klappt, sind unsere Planungen abgeschlossen und wir gehen mit diesem Team in die neue Saison.
Komisch...

Was sollen diese ganzen Aussagen, in denen von weiteren starken Verpflichtungen die Rede war?
Ob der Kader in der Offensive mit einem Hanke allein gut genug gestärkt wurde, wage ich etwas zu bezweifeln :?

Das ist ein Schachtzug von Hochstätter,jetzt holt er Makaay,der bei bayern gehen darf :lol:

Spaß,aber wen für die Offensive bräuchten wir noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 18:16 

Syntax96 hat geschrieben:
P.K.-Westtribüne hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Komisch...

Das ist ein Schachtzug von Hochstätter,jetzt holt er Makaay,der bei bayern gehen darf :lol:

Spaß,aber wen für die Offensive bräuchten wir noch!

Ja, davon bin ich überzeugt, dass Makaay verpflichtet wird.
Der wird aber erst NACH Gilardino vorgestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 19:04 

Amanatidis hat geschrieben:
Falco96 hat geschrieben:
Es stand so am letzten Samstag in der NP.

Allerdings würde ich mir wegen Frankfurt keine großen Sorgen machen. Die Hessen sind sowohl sportlich als als auch finanziell hinter 96 anzusiedeln. Zudem ist Andreasen Heckings Wunschspieler. Er wäre ja beinahe schon im Winter nach Hannover gekommen, wenn Bremen einer Kaufoption zugestimmt hätte. Problematisch könnte es nur werden, wenn Vereine wie WOB und Leverkusen mitbieten, oder das neueste Gerücht eines Interesses Schalkes an Andreasen stimmt.

Wie kommst du darauf, das Frankfurt sportlich als auch finanziell hinter Hannover 96 steht? Sportlich meine ich, wären wir in der zurückliegenden Saison zwar Tabellmäßig hinter Hannover gewesen, haben aber dazu (mal wieder) es weiter im DFB-Pokal gebracht. Auch ein Grund, warum wir in der zurückliegenden Saison UEFA-Cup gespielt haben. Etwas was Hannover ja erst noch erreichen will.

Da die Eintracht vernünftig wirtschaftet und keine großartigen Ausgaben bisher mit ihren Transfers hatte, dürfte unsere Kriegskasse noch recht ordentlich sein. Mhedi und Inamoto waren ablösefrei. Adreasen würde etwa 4 Millionen kosten und wir haben keinen Hanke verpflichtet (der war ja nicht gerade ein Schnäppchen). Da Eintracht einen weit beseeren Zuschauerschnitt in dieser Saison hatte als in der Planung und das Erreichen im DFB-Pokal-Halbfinale auch Geld bringt, darf man auch nicht vergessen, das der UEFA-Cup ebenfalls schön Nebeneinkünfte gebracht hat. Wo also ist den nun Hinweis drauf, das Frankfurt irgednwo hinter 96 steht. Bin ja nicht vermessen, unsere Truppe schon wieder im UEFA-Cup zu sehen, aber automatisch davon auszugehen, das wir mit 96 nicht mithalten können find ja schon dreist. Zumal es keinen Beleg gibt.

Schaut euch mal die Zuschauerschnitt-Tabelle an, wo Hannover sich befindet. Frankfiurt hat gerade den Dauerkartenverkauf als neuen Rekord betitelt 26 000 verkaufter/bestellter Dauerkarten. Also so schlecht steht Frankfurt nicht da.

Versteh ja, das man sich immer vor den andern sehen will, aber das finanzielle bei Frankfurt ist alles andere als hinter Hannover. Ansonsten wäre ein Beleg mal nicht schlecht....gibts da ein ominöses Festgeldkonto?
Wenn ja, hat das jetzt Hanke *g*
Naja....Andreasen kommt entweder zu uns oder zu euch....
Glaube nicht das er in Bremen bleibt. Und Schalke kann sich nicht mal unseren Streit leisten, da werden die erst recht keinen Andreasen kaufen.

:wink:

1.)Richtig, Frankfurt lag in der Tabelle mal wieder hinter 96. Vergleicht man die gezeigten Leistungen, geschah dies ,auch objektiv, völlig zurecht.
Im DFB-Pokal stand 96 im Viertelfinale und schied dort höchst unglücklich im Elfemeterschießen in Nürnberg aus. In den 120 Minuten zuvor war Hannover wahrlich nicht die schlechtere Mannschaft. Zuvor gewann man übrigens u.a. in Dresden und Dortmund. Also war es ingesesamt eine gute und erfolgreiche Pokalsaison für 96, man muß sich garantiert nicht hinter Frankfurt verstecken.

2.) 96 hat bereits in diesem Sommer um die 6 Millionen allein an Ablöse bezahlt. Zudem bot man mehr als 2 Millionen für Radu. Es ist also nachweislich sehr viel Geld vorhanden. Durch den Transfer von Mertesacker und die WM, hat 96 etliche Millionen zusätzlich zu dem bereits vorhandenen Geld eingenommen und dazu die Saison mit Gewinn abgeschlossen. Wenn Frankfurt auch soviel Geld hat, können sie es ja investieren. Wir werden ja sehen, wen sie noch holen werden und wieviel diese Spieler kosten. Auch bei den Gehältern dürfte 96 ein höheres Niveau als Frankfurt haben. Im aktuellen "kicker" wird Bruchhagen mit den Worten zitiert, in Ffm könne kein Spieler ein Gehalt von 1,8 Millionen verdienen, dies sei völlig unmöglich. In Hannover verdient Robert Enke mehr als diese 1,8 Millionen pro Saison, ein paar andere Spieler wie Brdaric oder Hashemian verdienen auch um die 1,5 Millionen pro Saison.

3.) Eintracht Frankfurt hat traditionell einen hohen Zuschauerschnitt. Gebracht hat ihnen das in der Vergangenheit allerdings auch nicht viel. 96 hatte in der Rückrunde auch einen Zuschauerschnitt von über 40 000. Tendenz weiter steigend, ein Dauerkartenrekord wird erwartet. Zwar mag 96 hier derzeit noch nicht soviele Zuschauer wie Frankfurt haben, man befindet sich jedoch auf einem guten Weg dorthin.

4.) Auf dem Konto von 96 stehen immerhin schwarze Zahlen und keine roten. Das kann ja nun auch nicht jeder Verein von sich behaupten. Sicherlich gehört 96 nicht zu den reichsten Vereinen der Liga, zu den solidest arbeitenden (Platz 3 im Bonitätsranking) und gesunden aber allemal.

Zu Andreasen: Wenn er wechselt, dann wohl am ehesten nach Hannover. Wie ich ja bereits erwähnte, könnten lediglich deutlich finanzstärkere Vereine da noch ein Problem werden. Für Hannover spricht ansonsten eigentlich alles: Man war sich in der Winterpause bereits mit dem Spieler einig, der Wechsel scheiterte nur an Werder. Andreasen ist ein absoluter Wunschspieler Heckings, somit wäre er hier wohl gesetzt, was ihm ja sehr wichtig zu sein scheint. Und dass er hier mehr verdienen kann als in Frankfurt, behaupte ich jetzt einfach mal, da Ffm ja offensichtlich nicht so hohe Gehälter zahlt wie 96. Übrigens wird auch in den Medien(z.B. im aktuellen "kicker") spekuliert, dass die Konkurrenz von 96 und Hertha für die Eintracht eine Nummer zu groß ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 19:48 

Amanatidis hat geschrieben:

1 Runde weiter.... 96 ist gegen Nürnberg im ELFMETERSCHIESSEN rausgeflogen und über das Ergebniss von Nürnberg gegen Frankfurt wollen wir ja erst gar nicht reden.

Aber ich finde auch dass man nicht einfach so sagen kann dass 96 sportlich und finanziell besser ist! Dafür haben wir keine Daten die das wircklich so festhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 19:56 

Hmm, letztes Jahr hatte Frankfurt einen höheren Etat als 96. Siehe hier :
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5889,de.html
Ist irgendwie so hängengeblieben...

Öhm, zum Thema Andreasen :

Ich denke dass 96 - verglichen mit der Eintracht - die besseren Chancen auf eine Verpflichtung hat. Zum einen scheint die Perspektive besser zu sein, wenn man auf den letztjährigen Saisonverlauf blickt. Zum anderen wird sich der oben angesprochene DH-Vorteil sicher positiv auswirken.

Aber hey, vielleicht kommt es ja auch ganz anders.
Denn schließlich sind wir Sechser-technisch jetzt schon ziemlich gut aufgestellt und Andreasen wird sicherlich einen Stammplatz verlangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 20:01 

Will hier jetzt mal meine neuesten Kenntnisse kund tun! :!:

Habe eben auf dem Heimweg im Radio bei den Sportnachrichten gehört:

Hannover 96 sei Hauptinterresant Nr. 1 für den Werderspieler LA.
Die Bremer stehen offenbar kurz vor einer Neuverpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers.
LA soll die Position von Hanno Balitsch ersetzten der mehrere Angeboten aus England vorliegen hat und wohl auch wechseln wollen würde.

Quelle: Sportnews bei Radio 21, Stand 19 Uhr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 20:33 

@Redsoldier guck mal was ich grade gefunden habe :lol:

Der 19-Jährige kommt langsam von einer schweren Verletzung zurück und steht sofort wieder in Transfergesprächen

Der FC Middlesbrough hat Kontakte zu Cruzeiro Belo Horizonte wegen Kerlon aufgenommen. Der englische Premier-League-Klub hat das brasilianische Supertalent nicht alleine im Visier. Bereits seit längerem haben europäische Top-Klubs wie Chelsea, Manchester United, Barcelona, Bayern, Inter, Milan, Roma, Juventus und Redsoldier den Spieler unter Beobachtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 00:20 

der nette tod hat geschrieben:
Zitat:
...
Auch in vorderster Front wird nichts mehr unternommen. "Was die Stürmerfrage betrifft, haben wir uns zurückgezogen", betont der Sportdirektor. Eine klare Absage an Hamburgs Benny Lauth (26), dessen Name an der Leine immer wieder gehandelt wurde.

Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/124587/ (von Puntow gepostet)

Die wichtigste Stelle im Artikel. :wink:
Man merkt wohl, dass ich Lauth nicht unbedingt mag. Und ich bin echt froh über diese Aussage von CH.
Ich denke Lauth ist ein überschätztes ewiges "Talent".
Zugegeben er ist ein gutes Maskottchen/ ein guter Glücksbringer:
Hamburg schafft es mit Lauth auf der Bank in die Champions League
Und Stuttgart wird mit Lauth auf der Bank Meister.
Aber brauchen wir Lauth auf der Bank um in den UEFA Cup zu kommen?
Ich denke nein.
Das Geld kann man besser verwenden/verschleudern.

Natürlich ist es in Ordnung, dass du Benny Lauth nicht magst. Allerdings finde ich es respektlos, ihn als Maskottchen zu bezeichnen!
Ich gehe davon aus, dass du dich wenig mit seinem Werdegang befasst hast. In Hamburg hat er sich 2x in Folge einen komplizierten Fußbruch zugezogen. Gegen Ende der Saison 2005/2006 hat er war er endlich in guter Form und hat maßgeblich zum Erreichen der CL beigetragen. Vor der letzten Saison hat Doll auf seine Neuzugänge Sanogo und Ljuboja gesetzt. Ob das eine gute Entscheidung war, ist zu bezweifeln. Zudem kam er erst am Ende der Winterpause nach Stuttgart, wo er keine Vorbereitung absolvieren konnte. Es ist für ihn vieles unglücklich gelaufen. Klar ist aber auch, dass er seine 3-4 Chancen auf einen Stammplatz nicht nutzen konnte. Vielleicht braucht er nur noch eine 5.
Das einzige, was ihm m.E. fehlt, ist Selbstvertrauen. Rudi Völler meinte mal über ihn, dass er der beste deutsche Stürmer im 1 gegen 1 ist. Und das verlernt man nicht, klappt aber nicht, wenn man kein Selbstvertrauen hat.

Ich will hier nicht den Eindruck eines Klugscheißers hinterlassen. Aber ich habe die Karriere von Lauth ziemlich intensiv verfolgt und will derartige Kommentare nicht stehen lassen. Bin überzeugt, dass er hier eingeschlagen hätte.

Wie schon mal erwähnt, er hat 24 BL-Tore mehr als Brdaric in diesem Alter erzielt…

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 01:12 

Ich gebe Schorse 1896 Recht, Benny Lauth hätte ich hier auch gut gefunden, weil ich denke, das er wieder zu alter, erfolgreicher Form finden wird, dazu ist er noch jung und talentiert genug. Und was wäre wenn..... sich Hanke oder die Wilde 13 für länger verletzt?? Klar gibt es noch Jiri, aber wir wissen alle, das er nicht der gebürtige Stürmer ist, zumal er sich auch ( hoffentlich ) erst einmal aus seinem Tief herausarbeiten muss. Deswegen sollte Lauth auch diese Chance bekommen. Was gehen wir für ein Risiko ein? Er ist ablösefrei, bekommt einen leistungsgebundenen Vertrag und wir warten die Entwicklung ab.

Was LA angeht: Verpflichtet den Mann!!!! Auch ein absoluter Lieblingsspieler von mir! Passt spielerisch und menschlich 1000%ig zu uns. Und seine Verpflichtung würde ich auch schon einen Knaller ansehen - immerhin der Nächste Nationalspieler für uns ( Außerm hat er mich im Kicker Manager Spiel immer im Rennen gelassen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 07:45 
Moderator

Kill Bill hat geschrieben:
Was LA angeht: Verpflichtet den Mann!!!! Auch ein absoluter Lieblingsspieler von mir! Passt spielerisch und menschlich 1000%ig zu uns. Und seine Verpflichtung würde ich auch schon einen Knaller ansehen - immerhin der Nächste Nationalspieler für uns ( Außerm hat er mich im Kicker Manager Spiel immer im Rennen gelassen 8)

Die Kausalität ist mir nicht ganz klar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 08:10 

Nun scheint das Thema LA wohl endgültig vorbei zu sein! Gegen Schalke werden wir wohl kaum finanziell mithalten können. (siehe NP von heute)

Was passiert hier eigentlich?

Wartet Bremen auf das beste Angebot?

Schläft CH in seinem Urlaub den ganzen Tag, anstatt den Deal unter Dach und Fach zu bringen?

Oder wollte der Spieler überhaupt nicht zu 96 und das ganze war wieder nur eine geschickte Zeitungsente?

Eins steht jedenfalls fest, sollte dies das Ende der Transferpolitik für 07/08 bei uns gewesen sein, werden wir wieder nur Fussball im Niemandsland der Tabelle zu sehen bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 09:05 

coma06 hat geschrieben:
Nun scheint das Thema LA wohl endgültig vorbei zu sein! Gegen Schalke werden wir wohl kaum finanziell mithalten können. (siehe NP von heute)

Was passiert hier eigentlich?

Wartet Bremen auf das beste Angebot?

Schläft CH in seinem Urlaub den ganzen Tag, anstatt den Deal unter Dach und Fach zu bringen?

Oder wollte der Spieler überhaupt nicht zu 96 und das ganze war wieder nur eine geschickte Zeitungsente?

Eins steht jedenfalls fest, sollte dies das Ende der Transferpolitik für 07/08 bei uns gewesen sein, werden wir wieder nur Fussball im Niemandsland der Tabelle zu sehen bekommen!

keine Panik...übrigens sollte sich LA überlegen ob er auf schalke geht...
glaubt er wirklich er bekommt einen sicheren platz in der Startelf??? :roll:

auch wenn er es nicht wahrhaben will auch bei 96 müßte er zeigen was er kann...
also abwarten...das einzige was jetzt passieren kann ist...das Paket wird zu teuer...
damit werden Summen gehandelt die ihn weniger attraktiv machen und er wird wieder eine andere Ersatzbank wärmen...
mal schauen...wie er sich entscheidet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 09:59 

Also ich würde mir da auch keine großen Sorgen machen ,wenn Schalke wirklich ernsthaft interesse hat dürften wir zwar wohl schlechtere Karten haben, aber wären nicht aussichtslos .Jetzt zeigt sich doch wie ernsthaft LA
zu uns will und ob wir auch bereit sind Geld für den " Wunschspieler" auszugeben.Der Faktor Werder ist auch zu beachten.
Übrigens ich halte immer noch was von echten Männerfreundschaften und ich denke das DH und MS sich sicherlich auch über Spieler unterhalten,so das jeder weiss woran er bei dem anderen ist .Das alles werden auch CH und MK wissen und schon das möglichste daraus machen . Falsch wäre es für mein geschmack mit Schalke ein wettbieten zu veranstalten ,denn ich behaupte das alles seine Grenzen haben muss und irgendwann sich alle beteiligten sagen, das ist es nicht wert,dann kann ich auch keinem böse sein das der Transfer nicht klappt.Also abwarten was passiert denn wir kennen nur die Zeitungswahrheiten. l :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 243  Nächste