Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 182 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 16:58 

War doch nur ein Vorschlag :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 23:55 

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass dies die erste Bundesligasaison ist seit dem Wiederaufstieg, in der kein einziger Leistungsträger 96 verlässt.
Nachdem wir regelmäßig unsere besten Spieler verloren haben, ist das doch auch mal ein Vortschritt und beweist, dass die Führungsspieler Vertrauen in die sportliche Führung haben.
An anderer Stelle (Trainingsberichte, Jendrisek, Stajner) wurde bemängelt, dass Hecking nicht genug auf die Spieler eingeht und psychologische Mängel hat.
Ich gebe zu, dass einige hier viel näher an der Mannschaft sind als ich und die Dinge besser einschätzen können. Trotzdem möchte ich doch sagen, dass alles was nach Außen durchringt einen sehr gesunden Eindruck macht. Etliche Spieler haben ihre Verträge verlängert, so weit ich mich erinnern kann, fühlte sich auch keiner ungerecht behandelt.

So zum Abschluss noch eine kleine Liste (unvollständig und subjektiv):

Die schmerzhaftesten Abgänge der letzten Jahre:

1998: Ernst
1999: Asamoah, Addo
2000: Kehl
2001: Däbritz, Molata, Ballwanz, Gorges, Amadou, Dermech, Ullmann, Omodiagbe, Amadou, Dinzey, Ousseyoune Dione-Mazobuga(mal ehrlich, wer hat sich an den noch erinnert), Toure. Realy long time ago!
2002: Simak
2003: Bobic, Sievers, Linke
2004: Brdaric, Simak
2005: De Guzman
2006: Mertesacker
2007: -------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 03:25 

Carlos Alberto wird heute höchstwahrscheinlich in Bremen unterschreiben (Bild). Jetzt bin ich gespannt darauf, wie es mit Andreasen weitergeht.

Ein paar Euronen braucht Werder wohl noch für Diarra. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 12:17 

Ich mach mir langsam echt Sorgen ......

Die NP erscheint ungefähr 300 x pro Jahr und mit Sicherheit steht 300 x etwas über 96 in der Zeitung .....

Und heute? Nix Gar nix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 12:18 

Puntow hat geschrieben:
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass dies die erste Bundesligasaison ist seit dem Wiederaufstieg, in der kein einziger Leistungsträger 96 verlässt.

Sag das bitte nicht so laut, die Wechselperiode endet erst am 31.08.07 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 02:27 

coma06 hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Sag das bitte nicht so laut, die Wechselperiode endet erst am 31.08.07 !

"31.08.2007: Als allerletzten Tranfer in der Bundesliga vor der Saison 2007/08 wurde Robert Enke für 15,5 Mio. € von Bayern München verpflichtet."

Das wäre so wirklich erschreckung! Glaube und hoffe, dass es so was jetzt noch nicht passiert! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 10:32 

hoyweb hat geschrieben:
"31.08.2007: Als allerletzten Tranfer in der Bundesliga vor der Saison 2007/08 wurde Robert Enke für 15,5 Mio. € von Bayern München verpflichtet."

Das wäre so wirklich erschreckung! Glaube und hoffe, dass es so was jetzt noch nicht passiert! 8)

Nun mal langsam. Robert will sich ja auch nicht verschlechtern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 12:21 

hoyweb hat geschrieben:

Mal' mal den Teufel nicht an die Wand.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 14:49 

Wenn es nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geht, dann sollte man R.E. bei dieser Summe mit der Schubkarre nach München bringen, zumal er ja auch öffendlich seine durchaus berechtigte Kritik an dem Verhalten vieler Fans (ich meine die, welche sich als einzigste echte Fans nennen dürfen :wink: ) zum Verhalten während der ersten Halbzeit des Bayern Spiels kund getan hat. :oops:
Falls sich noch jemand daran erinnern kann :roll:
Duck und wech

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 17:37 

penola1896 hat geschrieben:
Wenn es nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geht, dann sollte man R.E. bei dieser Summe mit der Schubkarre nach München bringen, zumal er ja auch öffendlich seine durchaus berechtigte Kritik an dem Verhalten vieler Fans (ich meine die, welche sich als einzigste echte Fans nennen dürfen :wink: ) zum Verhalten während der ersten Halbzeit des Bayern Spiels kund getan hat. :oops:
Duck und wech

Tja und wenn er solche Fans wie dich gemeint hat, dann würd ich ihm zustimmen :roll: Robert Enke wird bald Deutschlands Nr. 1 sein und hat seinen Vertrag bei 96 verlängert und jetzt willst du ihn also für Geld zu den Bayern schicken? Kann ich nicht nachvollziehen.

Und außerdem würde Enke sowieso net zu Bayern gehen, da er Rückgrat hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 19:20 

Ich habe gelesen, dass Vratislav Gresko in Nürnberg nicht verlängern wird. Der Junge ist Nationalspieler für die Slowakei und eigentlich auch sehr talentiert. Zudem wäre er jetzt ablösefrei.
Ich finde solch einen Spieler bräcuhten wir noch, wenn auch nur als Ersatzspieler.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 20:25 
Moderator

Duck und wech

Was hat denn bitte die Kritik mit so einem Wechsel zu tun? Es ist sein gutes Recht so etwas zu kritisieren, aber es ist absurd ihm daraus einen Strick zu drehen. Und wirtschaftlich wäre das auf keinen Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007 21:10 

Wenn es nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten geht, dann sollte man R.E. bei dieser Summe mit der Schubkarre nach München bringen,

Oder auf Händen tragen. Aber in München haben sie einen auf der Bakn sitzen der heute eigentlich schon mind. das Niveau von O. Kahn hat, die werden sich keinen teuren Torwart holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 11:44 

Naja, Du hast zwar recht das sich das Problem im defensiven Mittelfeld potenziert - ABER vielleicht denkt DH endlich mal darüber nach Yankov ins offensive Mittefeld zu stecken :P
Der Junge mit seinen technischen Fähigkeiten spielt nämlich super wenn er das Spiel vor sich hat, und hat auch einen guten Schuss - ich denke nur an den Strahl zum 1:0 in Frankfurt letzte Saison 8)
Andreasen und Balitsch im defensiven Mittelfeld sind dann eine Bank, und wenn wir (z.B. gegen Bayern) Beton anmischen müssen, oder ein gegnerischer Spieler einen Wachhund braucht, haben wir noch Lala in der Hinterhand :wink:

runner hat geschrieben:
Unabhängig von allen Käufen sollte m.E. das Mannschaftskapitän-Problem gelöst werden. Ich halte nichts davon, wenn ein Spieler Kapitän ist, der nicht Stammspieler ist. Und Lala ist im MF das schwächste Glied, weil er zwar unbestritten rackert. Aber unsere besten Spiele (leider auch unsere schlechtesten, siehe den peinlichen Auftritt am Schluß in Bielefeld) haben wir mit zwei spielstarken (Yankov) bis spielstärkeren (Balitsch) 6ern gemacht. Sollte Andreasen nun auch tatsächlich noch kommen, dann potenziert sich dieses Problem.

Jedenfalls sollte DH den Mut haben, seinem alten Mitspieler Lala vor Beginn der neuen Saison die Binde zu nehmen.

PS:
Das ist übrigens nicht ganz einfach, denn Altin ist Albaner, da weiß man nie so recht... Schließlich steht heute auch irgendwo zu lesen, daß Georgi Bush in Tirana, Albanien, ein Bad in der Menge nahm und den Jubelnden die Hände schüttelte..... Allerdings war daraufhin seine Armbanduhr weg :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 12:30 

Was haltet Ihr von David Odonkor? Ich denke das ist nicht "einfach nur ein Name" der in den Raum geworfen wird. Man könnte Ihn STATT einen zweiten Stürmer verpflichten, um mit einem od. mit drei Stürmern zu spielen (ist ja oftmals ein tausch innerhalb des Spiels).

Odonkor könnte im RM od. RA spielen und Rosi und Bruggink (leicht vorgezogen, fast hintern Spitzen) teilen sich die Halbpositionen. Links spielt unser Ungare und zur Absicherung hinter dem Mittelfeld Balitsch/Yankov/Andreasen (falls dann überhaupt notwendig)!? Od. in anderer Variante:

Huszti---Yankov---Rosi---Odonkor----
--------Balitsch-(Andreasen)----------

Huszti---Bruggink--Rosi--Odonkor----
----Yankov-(Andreasen/Balitsch)-----

Da mein Wunschtransfer von Trochowski scheinbar nicht klappt, wär dass ne nette Alternative...
Hat jemand ne Ahnung ob Odonkor beim Abstieg von Betis ablösefrei zu haben wäre??? Ich denke so od. so wär der Transfer nur finanzierbar wenn betis in die zweite Liga muss!

Sport1: Wäre eine Rückkehr in die Bundesliga ein Thema?
Odonkor: Selbstverständlich. Die Bundesliga ist immer gut. Schon als ich von Dortmund zu Betis gegangen bin, habe ich gesagt, dass ich die Bundesliga mag und irgendwann einmal zurückkomme.

Zuletzt geändert von MarcCurry am 17.06.2007 12:38, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 12:34 

odonkor's vertrag läuft auch für die zweite liga!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 12:36 

Marten hat geschrieben:
odonkor's vertrag läuft auch für die zweite liga!!!

thx, schade!!!

Er wird jedoch laut "sport1" nicht in der 2. Liga spielen:

Sport1: Hängt Ihre Zukunft in Sevilla davon ab, ob Betis die Klasse hält?
Odonkor: Natürlich. Ich würde gerne nächstes Jahr wieder in der Primera Division spielen. Aber in der zweiten Liga möchte ich nicht spielen. Denn genau in einem Jahr findet die Europameisterschaft statt und da möchte ich gerne dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 12:53 

MarcCurry hat geschrieben:
....hinter dem Mittelfeld Balitsch/Yankov/Andreasen (falls dann überhaupt notwendig)!? Od. in anderer Variante:

Huszti---Yankov---Rosi---Odonkor----
--------Balitsch-(Andreasen)----------

Huszti---Bruggink--Rosi--Odonkor----
----Yankov-(Andreasen/Balitsch)-----

Da könnte aber noch einiges anders laufen, denn wenn ich richtig informiert bin, obwohl ich kein Insider bin,
will Balisch im Falle der Verpflichtung von Andreasen nach England wechseln!
Das wäre aus meiner Sicht ein riesen Verlust!! Kann den ein Andreasen ersetzen?
Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand, wie oben ein anderer Schreiber schon sagte! Ich hoffe Balitsch bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 13:08 

balitsch, andreson und yankov, wäre unsere für die zukunft perfekt. die können noch min. 5 jahre zusammen spielen (alter) und wir hätten auf der position drei top-leute.

ich hoffe, balitsch bleiobt und andreson wird schnell verpflichtet. zumal yankov und andreason auch unsere offensive mittelfeldposition für bruggink spielen könnten. was zwingend erforderlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 18:00 

DFB-Pokal gibts ja diese Saison auch wieder.

Auslosung ist im Aktuellen Sport Studio am 30.6.

Hier schonn mal ein kleiner Beitrag aus dem Osnabrück Forum

[color=violet]AgentOsna (Frischling)
Die letzten Jahre mussten wir aus finanziellen Gründen schon ein paar Runden weiter kommen, diesmal kann man den Pokal völlig gelassen als Zugabe betrachten. Reiner Luxus. Wie alles im Moment.
In der ersten Runde wünsch ich mir Hannover 96. Lange nicht gegen gespielt. Die machen den Gästeblock voll, sorgen für ausverkauft und über Kampf ist ein Sieg drin.
[/color]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 182 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 243  Nächste