Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 21:35 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Der Junge hat Zukunft - wie Andy Möller: "Hamburg oder Bremen: Hauptsache Niedersachsen."
Ähm...ich bin stolzer Realschüler...und tschuldigung...wir haben gerad kein erde...Und bei euer Reaktion würde man sagen dass ihr auf die Hauptschule geht...dass ist so...und ich bin 13...ein Problem damit?Jedenfalls nicht alt und verschrumpeLT! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 21:47 |
|
|
Oh man...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 22:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
KingSchnappo hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Der Junge hat Zukunft - wie Andy Möller: "Hamburg oder Bremen: Hauptsache Niedersachsen." Ähm...ich bin stolzer Realschüler...und tschuldigung...wir haben gerad kein erde...Und bei euer Reaktion würde man sagen dass ihr auf die Hauptschule geht...dass ist so...und ich bin 13...ein Problem damit?Jedenfalls nicht alt und verschrumpeLT! 
Das ist Grundschule. Selbst mein Neffe (3. Klasse) bekommt alle Bundesländer hin, die meisten sogar mit Hauptstadt.
Und nun für Dich lieber schnappo eine Frage, wozu gehört denn Bremerhaven ?
a.) Nds.
b) Bremen
c) Hamburg
d) ist gar nicht in Deutschland
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 22:08 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Der Junge hat Zukunft - wie Andy Möller: "Hamburg oder Bremen: Hauptsache Niedersachsen." Ähm...ich bin stolzer Realschüler...und tschuldigung...wir haben gerad kein erde...Und bei euer Reaktion würde man sagen dass ihr auf die Hauptschule geht...dass ist so...und ich bin 13...ein Problem damit?Jedenfalls nicht alt und verschrumpeLT!  Das ist Grundschule. Selbst mein Neffe (3. Klasse) bekommt alle Bundesländer hin, die meisten sogar mit Hauptstadt. Und nun für Dich lieber schnappo eine Frage, wozu gehört denn Bremerhaven ? a.) Nds. b) Bremen c) Hamburg d) ist gar nicht in Deutschland
Ja genau...und wie heisst der Bundeskanzler von Hessen ??
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 22:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Der Junge hat Zukunft - wie Andy Möller: "Hamburg oder Bremen: Hauptsache Niedersachsen." Ähm...ich bin stolzer Realschüler...und tschuldigung...wir haben gerad kein erde...Und bei euer Reaktion würde man sagen dass ihr auf die Hauptschule geht...dass ist so...und ich bin 13...ein Problem damit?Jedenfalls nicht alt und verschrumpeLT!  Das ist Grundschule. Selbst mein Neffe (3. Klasse) bekommt alle Bundesländer hin, die meisten sogar mit Hauptstadt. Und nun für Dich lieber schnappo eine Frage, wozu gehört denn Bremerhaven ? a.) Nds. b) Bremen c) Hamburg d) ist gar nicht in Deutschland
Haha wie lustig...du wieder...nur weil du soviele beiträge hast hast so ein Großes "Maul"?
Und...Wenn man ganz anderer THEMEN hat kann man sowas mal vergessen...Und in Der grundschule konnt ich sie auch...und als ich den test geschrieben hatte hat ich ne 1 huhu was für ein zufall...Picard halt dich bei solchen dingen einfach raus, besser für dich!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 22:20 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
KingSchnappo hat geschrieben: Und in Der grundschule konnt ich sie auch...und als ich den test geschrieben hatte hat ich ne 1 huhu was für ein zufall... Das muss dann wirklich Zufall gewesen sein mit der 1. Zufälle gibts. KingSchnappo hat geschrieben: Picard halt dich bei solchen dingen einfach raus, besser für dich!
Heißt das etwa  ?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 22:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ja, ja recht hat er ja. Bitte????
Wie du sagst, bis auf dem fettgedruckten Teil, denn wir gewinnen das Spiel. Das Spiel 96 gegen Osna ist doch ein Derby, oder irre ich mich  .
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 22:38 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Und in Der grundschule konnt ich sie auch...und als ich den test geschrieben hatte hat ich ne 1 huhu was für ein zufall... Das muss dann wirklich Zufall gewesen sein mit der 1. Zufälle gibts. KingSchnappo hat geschrieben: Picard halt dich bei solchen dingen einfach raus, besser für dich! Heißt das etwa  ?
Was soll dass heißen...
Ich bin ein Vernünftiger Mensch...Vernünftiger als ihr...
Und picard...ich kann viele dinge die du nicht kannst...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 22:51 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ja, ja recht hat er ja. Bitte???? Wie du sagst, bis auf dem fettgedruckten Teil, denn wir gewinnen das Spiel. Das Spiel 96 gegen Osna ist doch ein Derby, oder irre ich mich  .
JA, Guus, Du irrst. Für einen Sechsundneunziger gibt es nur ein Derby, und das ist gegen Duweißtschon. Osnabrück könnte man mit viel Wohlwollen als Niedersachsenduell bezeichnen, aber keinesfalls als Derby.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 23:52 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Und in Der grundschule konnt ich sie auch...und als ich den test geschrieben hatte hat ich ne 1 huhu was für ein zufall... Das muss dann wirklich Zufall gewesen sein mit der 1. Zufälle gibts. KingSchnappo hat geschrieben: Picard halt dich bei solchen dingen einfach raus, besser für dich! Heißt das etwa  ? Was soll dass heißen... Ich bin ein Vernünftiger Mensch...Vernünftiger als ihr... Und picard...ich kann viele dinge die du nicht kannst...
Vergiß nicht das Clerasil für die Pubertätspickel bevor Du ins Bett musst... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 00:04 |
|
|
Sensationell: Der Thread heißt eigentlich "Saisonplanung 2007/2008", hier wird in zwei Lagern diskutiert, das eine beredet das Verhältnis von Osnabrück zu den Roten, das andere Lager setzt sich mit Schule, Pubertät und ähnlichem Kram auseinander, ist einfach nur sensationell!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 00:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
1893 hat geschrieben: Sensationell: Der Thread heißt eigentlich "Saisonplanung 2007/2008", hier wird in zwei Lagern diskutiert, das eine beredet das Verhältnis von Osnabrück zu den Roten, das andere Lager setzt sich mit Schule, Pubertät und ähnlichem Kram auseinander, ist einfach nur sensationell!!
Dieser bitteren Analyse kann ich mich, das Fazit ausgeschlossen, nur anschließen.
Versucht doch bitte wenigstens mal wieder, das Thema zu tangieren.
Dank!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 00:19 |
|
|
1893 hat geschrieben: Sensationell: Der Thread heißt eigentlich "Saisonplanung 2007/2008", hier wird in zwei Lagern diskutiert, das eine beredet das Verhältnis von Osnabrück zu den Roten, das andere Lager setzt sich mit Schule, Pubertät und ähnlichem Kram auseinander, ist einfach nur sensationell!!
Sommerloch lässt grüßen 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 01:21 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Ähm...ich bin stolzer Realschüler...
Nenne bitte nicht den Namen der Schule, sonst könnte es sein, dass Du in der Saisonplanung 2007/2008 Deines Rektors keine Rolle mehr spielst.
Na, war das 'ne Kurve zum Thread-Thema?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 01:27 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ja, ja recht hat er ja. Bitte???? Wie du sagst, bis auf dem fettgedruckten Teil, denn wir gewinnen das Spiel. Das Spiel 96 gegen Osna ist doch ein Derby, oder irre ich mich  .
Guus, es war so gemeint: Das Veilchen hat geschrieben, dass ein Sieg gegen uns drin ist, worauf Du geschrieben hast, das er Recht hat. Deshalb mein "Bitte????".
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 09:46 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Naja, man sollte solche Einzelmeinungen vielleicht nicht hochstilisieren. Erstens wäre es kein Wunder, wenn die Osnabrücker sich ärgern, dass wir die Nummer 1 Niedersachsens sind und eben auf nen Sieg wenigstens auf DFb-Pokal-Ebene hoffen, zweitens ist Osna mittlerweile ein Zweitligist und mit dem Abstieg der blau gelben Rumpelfüße zur Nummer 2 in Niedersachsen geworden. Sry aber wenn man ehrlich Ist Hambrug die nr 1 in Niedersachsen(gehören die überhaupt nach Niedersachsen)?Und denn bremen^^ die gehören zu niedersachsen ist doch so oder? Sry Wenn jetzt irgendwas verwechsle!
Also ich machs ja nur ungerne, aber irgendwie muss ich hier noch mal einhaken!
Gehört Wolfsburg nichts mehr zu Niedersachsen? Bezug auf die Nummer 2 aus Osna ??????
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 09:48 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ja, ja recht hat er ja. Bitte???? Wie du sagst, bis auf dem fettgedruckten Teil, denn wir gewinnen das Spiel. Das Spiel 96 gegen Osna ist doch ein Derby, oder irre ich mich  . Guus, es war so gemeint: Das Veilchen hat geschrieben, dass ein Sieg gegen uns drin ist, worauf Du geschrieben hast, das er Recht hat. Deshalb mein "Bitte????".
sorry, daß ich mich einmische:
aber der satz "über Kampf ist ein Sieg drin." hat die selbe bedeutung wie "über Kampf ist ein Sieg möglich.". es bedeutet ja nicht "über Kampf ist ein Sieg sicher.".
und somit gebe ich dem veilchen auch recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 10:28 |
|
|
back to topic? danke!
mir ist immer noch etwas mulmig in der magengegend. und bevor die sache mit andreasen unter dach und fach gebracht ist, wird das auch so bleiben - auch mein negatives denken über hochstätter...
tut mir leid wenn ich das so sage,aber der mann hat bis jetzt nichts dolles gerissen in sachen transfers..
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 10:33 |
|
|
coma06 hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Naja, man sollte solche Einzelmeinungen vielleicht nicht hochstilisieren. Erstens wäre es kein Wunder, wenn die Osnabrücker sich ärgern, dass wir die Nummer 1 Niedersachsens sind und eben auf nen Sieg wenigstens auf DFb-Pokal-Ebene hoffen, zweitens ist Osna mittlerweile ein Zweitligist und mit dem Abstieg der blau gelben Rumpelfüße zur Nummer 2 in Niedersachsen geworden. Sry aber wenn man ehrlich Ist Hambrug die nr 1 in Niedersachsen(gehören die überhaupt nach Niedersachsen)?Und denn bremen^^ die gehören zu niedersachsen ist doch so oder? Sry Wenn jetzt irgendwas verwechsle! Also ich machs ja nur ungerne, aber irgendwie muss ich hier noch mal einhaken! Gehört Wolfsburg nichts mehr zu Niedersachsen? Bezug auf die Nummer 2 aus Osna ??????
Jeder macht sich seine Welt so groß oder so klein, wie er selbst ist.  Da kann es dann schon passieren, das in BS oder OS Schluss ist.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Onkel Casi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 10:56 |
|
|
damit ihr endlich mal wieder zum thema zurück kommt:
Aus dem Kicker:
Am Freitag kehrte Piotr Trochowski als WM-Botschafter aus Südafrika zurück, kommende Woche geht es zu einem Fußball-Tennis-Turnier nach Dubai mit Unterbringung im Sieben-Sterne-Hotel - startet Hamburgs Nationalspieler danach Richtung Hannover durch? Nach kicker-Informationen hat sich 96 beim wechselwilligen Edeltechniker und dessen Berater Roman Grill nach dessen Vorstellungen erkundigt. Das mögliche Modell: Eine zunächst bis 2008 befristete Ausleihe.
Aufgrund der EM-Qualifikationsspiele Anfang Juni muss Trochowski erst am 4. Juli, zwei Tage nach den Kollegen, beim HSV ins Training einsteigen - ist seine Zukunft bis dahin geklärt? Bis letzte Woche schien Borussia Dortmund mit Trochowskis Ex-Trainer Thomas Doll heißester Anwärter auf den 23-Jährigen. Weil der BVB im offensiven Mittelfeld aber keine Planstellen mehr frei hat, ist jetzt Hannover in der Verlosung. Kurios: 96 ist seit dem Abschied von Jan Simak 2003 auf Spielmacher-Suche. Ricardo Sousa konnte 2004 die Erwartungen nicht erfüllen, wurde von Nebojsa Krupnikovic ersetzt, der dann aber um zu viel Gehalt pokerte, abwanderte und nie vollwertig ersetzt wurde. Als der im vorigen Sommer verpflichtete Arnold Bruggink Startschwierigkeiten hatte, begann die Suche aufs Neue - und führt nun offenbar zu einem Zeitpunkt zu Trochowski, da Bruggink in der Zentrale den Durchbruch geschafft hat.
Sämtliche sechs Saisontreffer hatte der Holländer nach der Winterpause erzielt, sich im 4-2-3-1System seinen Platz im Zentrum der offensiven Dreier-Reihe erkämpft und sich darüberhinaus einen immensen Stellenwert im Team erarbeitet.
Muss Bruggink dennoch aus der Startformation weichen? Ein Bekenntnis zu Hamburg gibt es von Trochowski schon lange nicht mehr. Auch jetzt nicht, da der mögliche Deal mit Dortmund geplatzt scheint. Sein einziger Kommentar: „Ich möchte mich zu meiner Zukunft nicht äußern."
Ein Leihgeschäft mit Hannover könnte für alle Seiten hilfreich sein: Trochowski bekäme jene Einsätze, die er benötigt, um sich einen Platz in Joachim Löws EM-Kader zu sichern, Hannover bekäme einen hochveranlagten, abschlussstarken Mittelfeldmann und der HSV behielte die Option auf seinen einzigen Nationalspieler, der unter Huub Stevens bislang so wenig zum Zug gekommen war, jedoch im Klub die Geister scheidet: Ein Verkauf des im Vorstand geschätzten und bis 2011 unter Vertrag stehenden waschechten Hamburgers würde von vielen als Rückschlag gewertet. Bahnt sich nun eine Ausleihe als Ausweg an?
|
|
Nach oben |
|
 |
|