Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:05 

Das wäre ein echter Hammer,allein mir fehlt der Glaube...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:15 

chelsea hat geschrieben:
Das wäre ein echter Hammer,allein mir fehlt der Glaube...

Sehe ich genauso, allerdings hatte ich schon mal den Verdacht, das da mit andern Namen (damals Radu) rumgepoltert wird, um dann von hinten durch die kalte Küche etwas klar zu machen.

Trochowsky schätze ich persönlich noch für stärker ein als Andreasen, der Mann hat Spielmacherqualitäten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:18 

Gunther hat geschrieben:
sorry, daß ich mich einmische:
aber der satz "über Kampf ist ein Sieg drin." hat die selbe bedeutung wie "über Kampf ist ein Sieg möglich.". es bedeutet ja nicht "über Kampf ist ein Sieg sicher.".
und somit gebe ich dem veilchen auch recht :P

Oh, ist das schwierig.

Leute, ich bin ein Roter! Natürlich ist objektiv betrachtet ein Sieg der Veilchen gegen uns möglich. Genau so, wie es nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden kann, dass nicht nur ein Zweitligist, sondern auch ein Landesligist schon mal einen Erstligisten schlägt, oder Bruce Willis irgendwann mal die Mutter Teresa spielt.

Mein "Bitte????" bezog sich augenzwinkernd darauf, dass Osnabrück natürlich niemals in der Lage ist, uns zu schlagen :wink: :wink: :wink: :wink: .

Ich habe Tausende von Smilies zur Verfügung. Um das Risiko von solchen Missverständnissen zu verringern, werde ich die jetzt verstärkt einsetzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:20 

Trochowski spielt genau auf einer Position wo wir Defizite haben. Von der Position her, könnten wir ihn gut gebrauchen. Ist er auch ein echter Spielmacher der das Spiel lenken kann und der Ideengeber ist und nicht "nur" ein offensiver Mittelfeldspieler? Die haben wir nähmlich schon mit Bruggink und Krebs.

Mir ist nicht klar warum er nicht zu uns kommen würde?

@Roter Bruder:

Ich hatte dich schon verstanden, nur: wie mache ich das unmissverständlich klar?? Ich schlage vor wir schließen dieses Katastrophenthema ab jetzt. Ist nicht wichtig genug.

Zuletzt geändert von Guus am 18.06.2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:22 

Onkel Casi hat geschrieben:
damit ihr endlich mal wieder zum thema zurück kommt:

Ich freue mich immer, wenn ein Newcomer den alten Säcken als Einstieg erstmal sagt, wo es hier langzugehen hat. :roll:

Trotzdem danke für den Artikel.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:43 

Roter Bruder hat geschrieben:
Onkel Casi hat geschrieben:
damit ihr endlich mal wieder zum thema zurück kommt:

Ich freue mich immer, wenn ein Newcomer den alten Säcken als Einstieg erstmal sagt, wo es hier langzugehen hat. :roll:

Trotzdem danke für den Artikel.

Wenn jemand dermaßen vom Thema abschweift, ist das doch kein Wunder.
Außerdem hat er hier im Forum das selbe recht jemanden zu kritisieren, wie jemand der schon Jahre dabei ist.

Bei dem Wort "Newcomer" im Bezug aufs Forum musste ich lachen :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:48 

Guus hat geschrieben:
Trochowski spielt genau auf einer Position wo wir Defizite haben. Von der Position her, könnten wir ihn gut gebrauchen.

Das sehe ich auch so. Wenn jedoch eine Kaufoption nicht durchsetzbar ist, würde ich mich mit dem Thema keine Sekunde länger beschäftigen. Im Übrigen halte ich ihn nicht für "den" klassischen Spielgestalter, aber durchaus mit Fähigkeiten ausgestattet, diese Position gut spielen zu können. Jetzt hat er van der Vaart vor der Nase.

Guus hat geschrieben:
@Roter Bruder:Ich hatte dich schon verstanden, nur: wie mache ich das unmissverständlich klar?? Ich schlage vor wir schließen dieses Katastrophenthema ab jetzt. Ist nicht wichtig genug.

Das Ding war doch schon erledigt. Doch dann hat Gunther die Aufklärung der Aufklärung nochmal aufgeklärt :wink: :wink: .

Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 11:54 

surprise hat geschrieben:
Außerdem hat er hier im Forum das selbe recht jemanden zu kritisieren, wie jemand der schon Jahre dabei ist.

Seit wann? :wink:

surprise hat geschrieben:
Bei dem Wort "Newcomer" im Bezug aufs Forum musste ich lachen :D .

Das freut mich.

Jetzt aber schnell zurück zum Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 12:02 
Moderator

redfred hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:
Also ich machs ja nur ungerne, aber irgendwie muss ich hier noch mal einhaken!
Gehört Wolfsburg nichts mehr zu Niedersachsen? Bezug auf die Nummer 2 aus Osna ??????

Jeder macht sich seine Welt so groß oder so klein, wie er selbst ist. :P :wink: Da kann es dann schon passieren, das in BS oder OS Schluss ist.

Nein. Mir persönlich ist Wolfsburg nur völlig gleich, da es sich um eine Werksmannschaft handelt, die über keinerlei Tradition verfügt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 12:05 

Guus hat geschrieben:
Trochowski spielt genau auf einer Position wo wir Defizite haben. Von der Position her, könnten wir ihn gut gebrauchen.

Das sehe ich auch so. Wenn jedoch eine Kaufoption nicht durchsetzbar ist, würde ich mich mit dem Thema keine Sekunde länger beschäftigen. Im Übrigen halte ich ihn nicht für "den" klassischen Spielgestalter, aber durchaus mit Fähigkeiten ausgestattet, diese Position gut spielen zu können. Jetzt hat er van der Vaart vor der Nase.

Von Trochowski halte ich auch viel, aber als Spielgestalter sehe ich ihn auch nicht. Ohne Kaufoption würde dieser Transfer ohnehin keinen Sinn machen.

Da hat ein Journalist wieder zu viel Kaffee getrunken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 12:51 

AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Von Trochowski halte ich auch viel, aber als Spielgestalter sehe ich ihn auch nicht. Ohne Kaufoption würde dieser Transfer ohnehin keinen Sinn machen.

Das ist genau DER SPIELER den ich hier dauernd sehen wollte...
Falls das klappen sollte...jippiiiiiiiii
Der Typ kann Spiele selbst entscheiden...hat eine tolle Technik...
Spielt wirklich die selbe Rolle wie der Holländer deshalb hat er in Hamburg keine Chance...
Ich war mir Sicher das er zum BVB wechselt, zu seinem Ex-Trainer...
jetzt die Wende??? Das wäre echt der Hammer.
Er kann aus der Distanz schiessen...tolle Freistösse...und mit den zwei Sturmspitzen...mindestens einen der die Dinger falls die Bälle nicht vom Keeper gehalten werden abstauben können...
Mir wird echt Himmelangst...falls das klappt.
Falls 96 die Chance hat Ihn für zwei Jahre auszuleihen...geht er nicht mehr nach Hamburg zurück...ob mit oder ohne Kaufoption...
Das Thema wird sich für Ihn erledigt haben...egal ob Van der Vaad noch da ist oder nicht.
Falls das klappt Hut ab...das ist genau das was noch fehlt...er könnte die Rolle als Spielgestalter übernehmen.
Und er wird alles dafür tun um seine stärken zu zeigen...Das Ticket zur EM will er lösen...her mit Ihm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 13:07 

AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Du hast eine klare Meinung über Bruggink. Also meine Frage: Bringt er etwas was Bruggink nicht hat und würde er uns weiterhelfen?

Andrémeistro hat geschrieben:

Aha, Doping im Journalismus also.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 13:38 

Guus hat geschrieben:
Du hast eine klare Meinung über Bruggink. Also meine Frage: Bringt er etwas was Bruggink nicht hat und würde er uns weiterhelfen?

Andrémeistro hat geschrieben:

Aha, Doping im Journalismus also.

Von der individuellen Klasse her, sehe ich Trochowski klar im Vorteil. Was den Torriecher angeht, sehe ich Bruggink vorne.

Trochowski ist ein sehr guter Techniker, der m. E. genauso wie Stajner Leute umsich braucht, die in der Offensive ihre Stärken haben. Wenn es geht mit technischer Raffinesse, wie Andreasen z. B. :wink: Ansonsten glaube ich nicht das Trochowski hier groß auftrumpfen könnte; denn mit wem soll er denn im Mittelfeld fungieren, wo keiner in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. Gesetz den Fall es klappt mit beiden, könnte ich mir Bruggink und Trochowski sehr gut vorstellen.

Die Kaufoption bereitet mir Kopfzerbrechen, aber ich muss zugeben, dass mir Euronentechnisch kein besserer Spieler einfällt. Für ein reinen Spielgestalter reicht wohl das Geld nicht mehr.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.06.2007 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 13:42 

wenn wir, mal angenommen, zwischen andreson und trochowski entscheiden können, dann würde ich trochowski nehmen.

nicht weil andreson schlechter ist(der ist ne granate!!!), sondern weil wir auf seiner position mit balitsch und yankov (+ lala als ergänzung) für die zukunft top leute haben.

aber offensiv mit bruggink schlecht aufgestellt sind. trochowski und krebs(von dem ja viele was halten) wären da eine gute option.

hoffen wir mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 13:56 

KingSchnappo hat geschrieben:
Ähm...ich bin stolzer Realschüler...

Nenne bitte nicht den Namen der Schule, sonst könnte es sein, dass Du in der Saisonplanung 2007/2008 Deines Rektors keine Rolle mehr spielst.

Na, war das 'ne Kurve zum Thread-Thema?

Noob...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 14:11 

Ähm...ich bin stolzer Realschüler...

Nenne bitte nicht den Namen der Schule, sonst könnte es sein, dass Du in der Saisonplanung 2007/2008 Deines Rektors keine Rolle mehr spielst.

Na, war das 'ne Kurve zum Thread-Thema?

Noob...

Kann das jemand in die deutsche Sprache übersetzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 14:13 

Zitat:
Noob steht für

einen nicht lernwilligen bzw. ignoranten Neuling, siehe Computerspieler-Jargon#Noob
Noob Saibot, einen Charakter aus dem Videospiel Mortal Kombat

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Noob

:arrow: Computerspieler-Jargon#Noob :
Zitat:
Noob
Bezeichnung für einen nicht lernwilligen bzw. ignoranten Neuling, wird aber auch als Beleidigung für erfahrene Spieler verwendet, die das Verhalten eines Neulings an den Tag legen oder schlichtweg Anfänger-Fehler machen. Oft ist jedoch eine ungerechtfertigte und inflationäre Verwendung zu beobachten, die den Nutzer selbst als unreif und anfängerhaft erscheinen lässt. Der Begriff ist nicht zwangsläufig durch Newbie ersetzbar

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Computersp ... argon#Noob

Zuletzt geändert von der nette tod am 18.06.2007 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 14:13 

Die Zeit eines Spielemachers...geht dem Ende zu...
Warum??? Es gibt Sie fast nicht mehr...

Auch Spitzenklubs...gehen andere Wege...
Dazu auch ein Bericht eines, in meinen Augen besten Fußballlehrer, ehemaligen Trainers von 96...
Auch genannt der Professor, der es mal wieder auf den Punkt bringt...

Aber...Ihr könnt Euch ja ein eigenes Urteil bilden...nachdem Ihr den Bericht gelesen habt...Quelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 14:32 

@der nette tod: Vielen Dank!

Spätestens jetzt weiß ich, dass jedes Wort für diesen niedersächsischen Hamburger zuviel war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 14:46 

octo2001 hat geschrieben:
Aber...Ihr könnt Euch ja ein eigenes Urteil bilden...nachdem Ihr den Bericht gelesen habt. Quelle

Was Du alles so findest .... Auf jeden Fall danke.

RR hat sicher Recht mit seiner Darstellung. Einschränkend meine ich, dass dabei zu berücksichtigen ist, welche Spielertypen einer Mannschaft zur Verfügung stehen und wie und in welcher Zeit sich eine Mannschaft (auch und besonders hinsichtlich der Zu- und Abgänge) entwickelt hat. Ebenso halte ich es für wichtig, wieviele Trainer in welchem Zeitraum an einer Mannschaft "herumgeschraubt" haben. Auch in der Frage "klassischer Regisseur - ja oder nein" gibt es nicht nur Schwarz und Weiß.

Aktuell wünsche ich mir für unsere Mannschaft noch einen "richtigen" Spielgestalter.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 243  Nächste