Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 12:10 

Discostu hat geschrieben:
Du suchst krampfhaft nach Möglichkeiten Stajner zu diskreditieren.

Und dieser Vergleich, den ich immer noch für eine absolute Frechheit halte, ist in meinen Augen heimtückisch, weil er das Verarbeiten der privaten Tragödie Robert Enkes und Deiner Ansicht nach "mimosenhaftes Verhalten" von Stajner in eine beziehung stellt, obwohl man das nicht einmal ansatzweise vergleichen kann ! Du zeigst nicht einmal die Größe, diesen mißglückten Vergleich zu relativieren, sondern fragst die Krtiker noch nach Argumenten, was ich ziemlich absurd finde. Das ist offensichtlich kein Zufall...

Ich habe nichts gegen Kritik, sie war auch nach den letzten Leistungen angebracht. Aber es ist völlig unpassend zu versuchen eine private Tragödie mit einer schwachen Leistungsphase gegenzurechnen wie Milchmengen.
Kritik hin oder her - Ich glaube, da sollte man mal einen Punkt machen.

Du hast recht, es ist ziemlich absurd, nach Argumenten zu fragen, weil Du mal wieder keine hast.

Als heimtückisch bezeichnet man jemanden, der einem anderen hinterlistig und bewußt einen Schaden zufügt, womit der Geschädigte nicht unbedingt rechnen musste.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte geschrieben, dass mir solche Spieler, wie RE, leid tun, die trotz schlimmster Schicksalsschläge immer Top-Leistungen bringen und dann JS Mimosentum vorgeführt bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Wer aus diesem Satz Heimstücke erkennen will, der weiß offensichtlich nicht worüber er schreibt. Dieser Beitrag zielte einzig und allein auf RE mentale Stärke ab und nicht auf den Tod seiner Tochter oder dessen Verabeitung. Von daher ist Dein Kommentar völlig irrelevant.

Ich muss nicht krampfhaft versuchen JS zu diskreditieren, dass macht er völlig krampflos von selbst.

Im Übrigen, stimme ich Deinem Wunsch einer sachlichen Argumentation unbedingt zu. Nur solltest Du von anderen nicht verlangen, was Du selbst nicht einhälst. Erstmal an die eigene Nase fassen.

Und wenn es offensichtlich etwas gibt, was kein Zufall ist, dann schreib es ruhig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 12:20 

Juhuu...es ist Sommerpause und es raucht im Forum, obwohl unsere Lieblinge alle ihre "Ärsche" unter karibischer (oder auch nicht) Sonne grillen... 8)

Naja, wenigstens bleibt die Zeit, um zu relativieren, was RE´s Topleistungen mit JS´s Mimosentum zu tun haben.

Ich denke, es war so gemeit, das RE trotz des heftigen Schicksalschlages dennoch Top-Leistungen erbracht hat und zu Recht in die Nationalmannschaft berufen wurde.
JS dagegen hat schon durch Ballverluste die eine oder andere Gefahr für RE´s Tor produziert und auch Fahne mit solche einer dummen Aktion mal für 2 Spiele aussetzen lassen.

Einen Vergleich allerdings, wie Dicostu ihn hier versucht zu beschreiben, kann ich nicht erkennen. Möglicherweise wurde es auch nur falsch verstanden.

Aber das ist halt so, wenn man einer von denen ist, die hier teilweise auch als die Opa´s aus der Muppet-Show tituliert werden.

Da habe ich manchmal das Gefühl, das es relativ egal ist, was man schreibt...einige User warten nur darauf, manch Kommentare zu zerreissen, ohne sie wirklich gelesen und verstanden zu haben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 14:16 

gangster2000 hat geschrieben:
Aber das ist halt so, wenn man einer von denen ist, die hier teilweise auch als die Opa´s aus der Muppet-Show tituliert werden.

Da habe ich manchmal das Gefühl, das es relativ egal ist, was man schreibt...einige User warten nur darauf, manch Kommentare zu zerreissen, ohne sie wirklich gelesen und verstanden zu haben....

Da hast Du sicher recht. Manche User reagieren hier, als hätte jemand gegen ihr Lieblingsspielzeug getreten. Das ist wahrscheinlich das Rotfieber, dass das Koordinatensystem bei Einigen verschoben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 15:03 

Das Gefühl habe ich auch, aber nun ja ehrlich gesagt, im genau anderen Sinne wie du es gemeint hast.
Du schreibst auf dem Niveau der Bild. Es werden zwei, drei Fakten genannt, daraus wird dann ein Schluss gezogen, der sich einfach aus den Fakten nicht ergibt. So arbeiten auch Verschwörungstheoretiker.
Das die Fakten oft leider noch nicht mal stimmen, macht die Sache zwar noch schlimmer, ändert aber auch nichts mehr.
Damit hier nicht wieder "fehlende Argumente" angemahnt werden:
Höchstens, wenn zwei andere Stürmer sich ein Bein brechen kommt er zum Zuge...selbst Hash war diese Saison öfter gesetzt als die tschechische Wunderwaffe und das will schon was heissen
Wach auf, der Mann ist 31, der wird sich nicht mehr steigern, weil gleichzeitig auch die Liga stärker geworden ist
Als Berliner solltest Du wissen, das auch die Hertha schwächer war als vermutet, zeigt jawohl das die Liga stärker geworden ist.

Weder die Behauptung, dass Hashemian öfter als Stajner zum Einsatz kam, noch dass die Liga stärker geworden ist, ist wahr. Du bastelst dir die Wahrheit, wie sie dir passt.
Weiter regt mich dein unsäglicher Populismus auf.
Und wer plant hier mit 5 Stürmern ?ß Wir haben 5, weil sich für mindestens einen noch kein Käufer gefunden hat oder die Veträge eingehalten werden müssen, das wars auch schon...oder denkst Du, wie spielen nächstes Jahr 1-4-5 ???

Denkst du wirklich ich bin so blöd, dass ich mir 5 Stürmer in der Anfangsformation wünsche? Wohl kaum.
Mit deiner Aussage versuchst du mich indirekt als Spinner darzustellen, der keine Ahnung hat. Das ist weder besonders nett, noch bringt es das Forum inhaltlich voran.
das sich selbst eingefleischte Stajner-Schönredner im letzten Vierteljahr abgewendet haben und relativ neutrale Leute sich mittlerweile gegen ihn aussprechen.

Wäre Jiri aber so toll, hätte sich nicht durch sämtliche Medien die Story vom 96er-Sturmproblem aufgetan und hätten wir keines, so hätte man Hanke nicht gekauft.

Neutrale Leute sprechen sich gegen ihn aus. Aso, wenn schon neutrale sich negativ aüßern, dann ist ja alles klar.
Kennst du so viele, dass du das behaupten kannst. Irgendwelche Statistiken parat? Oder einfach mal wieder irgend einen Müll behauptet? Wohl eher.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man mehrere gute Stürmer braucht und das Stajner ein anderer Typ ist? Genauso könnte man argumentieren, dass Kleine gekauft wurde, weil wir ein Manndeckerproblem haben. Ist doch Quatsch! Natürlich hatten wir ein Sturmproblem, aber dass Stajner kein Stoßstürmer ist, sollte man schon begreifen und somit keine direkte Konkurrenz zu Hanke.
denkt immer daran: es ist nichts persönliches, es geht ums geschäft

Nichts als populistische Scheiße schreiben, es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und sich indirekt über andere lustig machen.
Und hinterher war alles nur Geschäft? Die meisten haben auf diese Postings ziemlich sachlich reagiert und du hast einen windschiefen Vergleich nach dem anderen geliefert. Dann mit der Zeit wird man ein bißchen sauer und dann schreibst du, man soll es nicht persönlich nehmen. Wer Wind säht, kann auch Sturm ernten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 15:07 

redfred hat geschrieben:
Du hast recht, es ist ziemlich absurd, nach Argumenten zu fragen, weil Du mal wieder keine hast.

Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber letztlich bin auch ich Mitglied dieses Forums und es ist mein Ziel, möglichst viele Beiträge zu lesen, um eine Diskussiongrundlage zu haben. Teilnehmer, die überhaupt nichts lesen, um dann ihren Senf dazuzugeben, der vorher schon x-mal durchgekaut wurde, sind mir ein Graus.

Dazu gehörst Du sicher nicht.

Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du fast jeder Erwiderung Deiner Beiträge das Fehlen von Argumenten unterstellst? Nach dieser "Methode" ist eine sachliche Diskussion, die es ohnehin schon lange nicht mehr ist, sowieso nicht möglich. Mit der gleichen Vorgehensweise zerhaue ich Dir auch jeden Deiner Beiträge. Das Gesamtergebnis für alle mitlesenden Teilnehmer ist für die Tonne. Dann bin ich eher für nicht immer Thread-konforme Blödeleien. Da gibt's wenigstens oft was zu Grinsen.

Ich weiß, wer im Glashaus sitzt ....In diesem Falle habe ich etwas mehr Abstand und bitte um friedliche Beilegung der Kontroverse (oder wie wir Indianer sagen: "begrabt das Kriegsbeil!").

Es weiß doch fast jeder: Über Jiri kann man gar nicht streiten! Howgh!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 15:11 

Sehr gut gemacht Puntow !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 16:32 
Moderator

@redfred: Okay, das perfide nehme ich zurück. Du scheinst wirklich die völlige Absurdität und Deplaziertheit Deines Vergleiches nicht mal zu erkennen. Weshalb ich auch keine Lust habe, das mit Dir auch weiter zu diskutieren, vor allem wenn Du dann noch allen Ernstes anderen vorwirfst, sie hätten keine Argumente.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:09 

Puntow hat geschrieben:
Nichts als populistische Scheiße schreiben, es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und sich indirekt über andere lustig machen.
Und hinterher war alles nur Geschäft? Die meisten haben auf diese Postings ziemlich sachlich reagiert und du hast einen windschiefen Vergleich nach dem anderen geliefert. Dann mit der Zeit wird man ein bißchen sauer und dann schreibst du, man soll es nicht persönlich nehmen. Wer Wind säht, kann auch Sturm ernten.

Also ehrlich, als windschiefen, populistischen Vergleichs-Scheisser im Stile der Bild, der sich die Wahrheit selber bastelt, nebenher Müll behauptet und als Verschwörungstheoretiker hat mich noch keiner bezeichnet...Muppet-Show-Opa und Stajner-Hasser kenn ich schon, aber DAS häng ich mir über´s Bett !!!

Sieht so aus, als wärest Du auch Einer von Denen, die Kritik an Jiri absolut persönlich nehmen und dann ne Nacht nicht schlafen können, wenn der "Liebling der Massen" mal nen ehrlichen Text geschrieben bekommt...

Wie Du schon geschrieben hast -- die Meisten haben sachlich reagiert...bin gespannt, ob das "laue Lüftchen" dann noch zum Sturm wird.. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:23 

...Muppet-Show-Opa und Stajner-Hasser kenn ich schon ...

Klär mich mal auf. Der Balkon ist m. W. bereits mit zwei anderen Protagonisten besetzt. Oder wurde das Duo zum Trio aufgestockt?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 18:26 

Puntow hat gangster2000 mit seiner Bewertung leider ermöglicht die Beispiele zu ignorieren und in gewohnter Art und Weise zu antworten.
Ich versuche das gewagte Unternehmen ihm diese Chance nicht zu geben.

Höchstens, wenn zwei andere Stürmer sich ein Bein brechen kommt er zum Zuge...selbst Hash war diese Saison öfter gesetzt als die tschechische Wunderwaffe und das will schon was heissen
Wach auf, der Mann ist 31, der wird sich nicht mehr steigern, weil gleichzeitig auch die Liga stärker geworden ist
Als Berliner solltest Du wissen, das auch die Hertha schwächer war als vermutet, zeigt jawohl das die Liga stärker geworden ist.

Stajner 34 Spiele (Stajner wurde demnach 10 mal eingewechselt) 3Tore
Hashemian 31 Spiele (Hashemian wurde 13 mal eingewechselt) 4Tore
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/statistike ... 0,,de.html
:arrow: Das ist Fakt und so geschehen, es ist belegbar :!: :wink:
Das die Liga stärker geworden ist, ist deine subjektive Meinung, die wirklich niemand teilen muss und ich ehrlichgesagt auch nicht tue. ABER ich lasse es als deine subjektive Meinung stehen, du allerdings solltest dies, für nicht Mitdenkende, kenntlichmachen oder auf Rückfragen angemessen antworten und NICHT so tun, als sei deine Meinung ein von Gott gegebener Fakt. :wink: :arrow: Zitat: "...weil gleichzeitig auch die Liga stärker geworden ist" :arrow: Liest sich schon wie ein Fakt oder???

das sich selbst eingefleischte Stajner-Schönredner im letzten Vierteljahr abgewendet haben und relativ neutrale Leute sich mittlerweile gegen ihn aussprechen.

Wäre Jiri aber so toll, hätte sich nicht durch sämtliche Medien die Story vom 96er-Sturmproblem aufgetan und hätten wir keines, so hätte man Hanke nicht gekauft.

Ab dem Zeitpunkt, wo sich Neutrale negativ äußern, können sie ihre Neutralität nicht aufrecht erhalten, da sie in diesem Moment zu Gegnern/Kritikern werden(Die können nicht neutral sein, da sie gerade Position bezogen haben :wink: )

Zitat: "...eingefleischte Stajner-Schönredner..." nach der Bezeichnung soll der Rest ernstgenommen werden? Und natürlich ist es auch nicht persönlich Fans eines Spielers als Schönredner zu bezeichnen, vielleicht siehst du wirklich nicht was du da zwischen den Zeilen ausdrückst. Ein Schönredner lebt in einer eigenen Welt und hat Realitätsstörungen bzw. er nimmt die Realität anders war)

Zitat: "...im letzten Vierteljahr..." Da hätte ich gern eine Quelle. Ich bin einer der "Schönredner". Ich habe mich nicht abgewendet, weil das charakterschwach ist IN MEINEN AUGEN. Ich halte zu einem Spieler den ich mag, in guten und in schlechten Zeiten, aber das kann jeder halten, wie er will. Discostu ist ihm, soweit ich weiß, auch noch treu.
Ich habe 2 Beispiele gegen deine These genannt, Discostu und mich, nun nenn du mir wenigstens eines für deine These.

So nun kannst du mich auch runterputzen oder endlich auf die Beispiele eingehen, das ist deine Sache. Eigentlich misch ich mich nicht ein, aber ich will sehen wie du reagierst, wenn du nur konkrete Beispiele geboten bekommst...

Zuletzt geändert von der nette tod am 19.06.2007 18:52, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 18:30 

Roter Bruder hat geschrieben:
...Muppet-Show-Opa und Stajner-Hasser kenn ich schon ...

Klär mich mal auf. Der Balkon ist m. W. bereits mit zwei anderen Protagonisten besetzt. Oder wurde das Duo zum Trio aufgestockt?

Uff-Uff-Tom-Tom-Tike-Tee...Ein Mitglied eines anderen Stammes brachte gedanklich den Roten Fred, den Daven-Stedter und den Gangster zusammen auf den Balkon, wo wir seinem Träumen entsprechend das Kalumet rauchten, bis die Sonne hinter den grossen Bergen verschwand...Wir haben dort die Speere gewetzt und das Kriegsbeil gegen die tschechische Wunderwaffe ausgegraben.... 8)

mal ehrlich, wir tauschen scheinbar dort die Plätze...mal redfred mit davenstedter, mal ich mit redfred, mal davenstedter und ich....so soll es wohl sein...zu dritt würde der Balkon wohl einstürzen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 18:58 

der nette tod hat geschrieben:
Puntow hat gangster2000 mit seiner Bewertung leider ermöglicht die Beispiele zu ignorieren und in gewohnter Art und Weise zu antworten.
Ich versuche das gewagte Unternehmen ihm diese Chance nicht zu geben.

Stajner 34 Spiele (Stajner wurde demnach 10 mal eingewechselt) 3Tore
Hashemian 31 Spiele (Hashemian wurde 13 eingewechselt) 4Tore
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/statistike ... 0,,de.html
:arrow: Das ist Fakt und so geschehen, es ist belegbar :!: :wink:
Das die Liga stärker geworden ist, ist deine subjektive Meinung, die wirklich niemand teilen muss und ich ehrlichgesagt auch nicht tue. ABER ich lasse es als deine subjektive Meinung stehen, du allerdings solltest dies für nicht mitdenkende kenntlichmachen oder auf Rückfragen angemessen antworten und NICHT so tun als sei deine Meinung ein von Gott gegebener Fakt. :wink: :arrow: Zitat: "...weil gleichzeitig auch die Liga stärker geworden ist" :arrow: Liest sich schon wie ein Fakt oder???

Ab dem Zeitpunkt wo sich Neutrale negativ äußern können sie ihre Neutralität nicht aufrecht erhalten, da sie in diesem Moment zu Gegnern/Kritikern werden(Die können nicht neutral sein, da sie gerade Position bezogen haben :wink: )

Zitat: "...eingefleischte Stajner-Schönredner..." nach der Bezeichnung soll der Rest ernstgenommen werden?
Zitat: "...im letzten Vierteljahr..." Da hätte ich gern eine Quelle. Ich bin einer der "Schönredner". Ich habe mich nicht abgewendet, weil das Charakterschwach ist IN MEINEN AUGEN. Ich halte zu einem Spieler den ich mag in guten und in schlechten Zeiten, aber das kann jeder halten, wie er will. Discostu ist ihm soweit ich weiß auch noch treu.
Ich habe 2 Beispiele gegen deine These genannt, Discostu und mich, nun nenn du mir wenigstens eines für deine These.

So nun kannst du mich auch runterputzen oder endlich auf die Beispiele eingehen, dass ist deine Sache. Eigentlich misch ich mich nicht ein, aber ich will sehen wie du reagierst wenn du nur konkrete Beispiele geboten bekommst...

kein Theam...beispiele derer, die sich abgewendet haben, findest Du im alten Thread, den Dicostu aber leider in die ewigen Jagdgründe geklickt hat..
Dein Beispiel mit der Charakterschwäche lasse ich mal so stehen, weil das Deine Entscheidung ist... Für mich hatte Jiri seine beste Zeit zusammen mit Simak, da war Verständnis da, was aber auch daran liegen mag, das in Tschechien ein anderer Fussball als hier gespielt wird. Soweit ich mich erinnere, hat einer der Beiden dies auch mal in einem Interview erklärt. Jiri ist für mich kein Schlechter, aber seine Spielweise braucht einen Gegenpart innerhalb der Mannschaft, jemand, der erkennt, was er als nächstes tut und ihn dahingehend unterstützt.
In einigen Fällen löst er die Probleme alleine und das sind dann die Momente, wenn er alleine glänzt. In den anderen Fällen habe ich das so gesehen, als würde niemand genau wissen, wann er wohin spielen will.Das lässt ihn dann ziemlich hilflos aussehen.
Er sagt ja nun selber, das er mit seiner Leistung nicht zufrieden war und nächstes Jahr wieder angreifen will. Ich hoffe, und wünsche ihm, das DH ihm diesen Gegenpart verschafft und auch mehr auf ihn eingeht. Sicher ist seine Spielweise risikoreich, deswegen hilft es ihm und der Mannschaft nicht, wenn er sich oft festrennt und keinen Ausweg mehr findet. Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn in der nächsten Saison irgendeiner auf seine Spielweise eingeht und, geschissen auf die Taktik, mit ihm Fussball zelebriert, so wie das mit Simak war.

Zum Thema, das die Liga stärker geworden ist, verweise ich auf Aussagen in einem anderen Thread, wo unter Anderem auch über die Position des 6ers geschrieben wurde. Hier ist seit der WM doch ein anderer Fussball gespielt worden. Wäre es nicht so, dann wäre Bayern, wie immer Meister und Bochum nicht vor uns in der Tabelle.

Das Dicostu Jiri treu ergeben ist, ist kein Geheimnis. Da gibts dann ausser Dir mit Sicherheit noch ne Menge anderer. Aber ich sags mal so...nichts spricht dagegen, einen Spieler zu mögen, in guten und schlechten Zeiten. Aber das heisst nicht, das man Kritiker dann automatisch auf den Balkon der Muppet-Show setzt und berechtigte Meckereien als Blabla abtut.

Mit den Einsätzen, gebe ich zu, hab ich mich vertan. Der Slogan "eingefleischte Stajner-Schönredner" mag sich nicht so schön lesen, bezeichnet aber die, die sogar noch sagen würden "tolles Spiel" , wenn Jiri ein Eigentor gemacht hätte und davon gibts doch so einige...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 19:14 

Na also, es geht doch. :D
Top, das ist diskutieren, wie es sein soll. So kommst du nie in den Verdacht, auf irgendeinen Balkon gesetzt zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 21:15 

@redfred: Okay, das perfide nehme ich zurück. Du scheinst wirklich die völlige Absurdität und Deplaziertheit Deines Vergleiches nicht mal zu erkennen. Weshalb ich auch keine Lust habe, das mit Dir auch weiter zu diskutieren, vor allem wenn Du dann noch allen Ernstes anderen vorwirfst, sie hätten keine Argumente.

Discostu, ich bleibe dabei: Du hast nullkommanull Argumente.

1. Du benutzt wortgewaltig Begriffe, deren Bedeutung Du nicht mal kennst
2. Du wiederholst Deine völlig absurden Behauptungen, deren Sinn Du nicht erkennst oder erkennen willst, ohne jegliches Argument. Auch auf Nachfrage nennst Du keinerlei Argumente
3. Und als Krönung Deines Beitrags verabschiedest Du Dich aus der Diskussion mit der Begründung, weil ich anderen vorwerfe, sie hätten keine Argumente. Ist Dir eigentlich gar nichts mehr peinlich?

Die einzigen "Argumente", die Du hast, sind Kraftausdrücke wie Döskopp und Verunglimpfungen von anderen Vereinen. Nur sind wir hier nicht in der U16.

Aber mach Dich nur weiter so. Du bist ja hier der Moderator. Gelächter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 21:28 

der nette tod hat geschrieben:
Na also, es geht doch. :D
Top, das ist diskutieren, wie es sein soll. So kommst du nie in den Verdacht, auf irgendeinen Balkon gesetzt zu werden.

Och, naja, mit ner Kiste Herry lässt´s sich auf Balkonien schon aushalten... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 22:20 

redfred hat geschrieben:
... weil ich anderen vorwerfe, sie hätten keine Argumente. ..

Na ja redfred, deine Thesen bzgl. Stajner beruhen auf gewisse Zeiträume, in denen er schlecht gespielt hat. Offensichtlich bist du nicht in der Lage einen Spieler anhand von Entwicklungen, Kadersituation, Spielsystem und natürlich auch die Einflüsse eines Trainers zu beurteilen bzw. einer längeren Beobachtung gerade bei uns seit dem Wiederaufstieg.

Bei dir gibt es nur: „spielt gut“ oder „spielt nicht gut“. Deine „Argumente“ sind in meinen Augen Momentaufnahmen. Ich erinnere mich da z.B. an deinen Kommentar zu Yankov Anfang des Jahres, als eine Ablöse von ca. 1,5 Millionen im Raum stand. Da vergleichst du ihn mit Pantelic, der ja Hertha nicht mal 2 Millionen gekostet hat und Yankov mit so einem Qualitätsspieler wie der Herthastürmer nicht mithalten könnte. Zu einem Zeitpunkt als der Pantelic einen Lauf hatte und Yankov sich gerade Richtung Rohdiamant für uns spielte.

Genauso ist es bei anderen Spielern von uns. Einzig Enke „genießt“ deinen Zuspruch. Und warum? Ich weiß es: Enke spielt quasi immer gut.

Mein Eindruck, dir fehlt der Tiefgang. Deine selbstgefällige Art gepaart mit oberflächlichen Äußerungen zu unseren roten Göttern missfällt mir enorm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 00:13 

marVin hat geschrieben:
Mein Eindruck, dir fehlt der Tiefgang. Deine selbstgefällige Art gepaart mit oberflächlichen Äußerungen zu unseren roten Göttern missfällt mir enorm.

Die Erwiderung kann ich vorwegnehmen: "bring Argumente!" Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 01:15 
Moderator

redfred hat geschrieben:
1. Du benutzt wortgewaltig Begriffe, deren Bedeutung Du nicht mal kennst

Die Erklärung, warum ich das so gemeint habe, und was das Wort bedeutet (ohne danach zu googlen) habe ich Dir auf Anhieb geliefert. Hast Du noch ein paar weitere Unwahrheiten auf Lager?

Zitat:
2. Du wiederholst Deine völlig absurden Behauptungen, deren Sinn Du nicht erkennst oder erkennen willst, ohne jegliches Argument. Auch auf Nachfrage nennst Du keinerlei Argumente

Du willst es nicht erkennen. Das ist wirklich traurig.
Du kannst doch nicht allen ernstes eine Schwächephase eines Spielers mit der Form der Trauerarbeit eines anderen vergleichen. Das hat nichts miteinander zu tun. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen, zumal unfair gegenüber Enke, genauso unfair ist die inhaltlose Behauptung, dass sich Stajner "selbst" diskreditiere. Er hatte eine schwache Rückrunde, mehr nicht!

Zitat:
Die einzigen "Argumente", die Du hast, sind Kraftausdrücke wie Döskopp und Verunglimpfungen von anderen Vereinen. Nur sind wir hier nicht in der U16.

Aber mach Dich nur weiter so. Du bist ja hier der Moderator. Gelächter.

Großes Kino. :lol: Wenn Du mal genau geguckt hättest, wüsstest Du, in welchem Zusammenhang ich "Döskopp" verwendet habe Es war Selbstironie. Und die sollte meines Erachtens erlaubt sein. Ich fühlte mich von meinem Post jedenfalls nicht beleidigt und ich glaube auch nicht, dass man die Jugend vor diesem guten alten norddeutschen Wort schützen muss. Falls Dir die Bedeutung des Wortes, nein des "Kraftausdruckes" :mrgreen: nicht geläufig ist, empfehle ich danach zu googlen. So viel zum Thema peinlich...

Und wenn Du nur Belobigungen anderer Vereine lesen willst, vor allem, wenn sie am liebsten geschenkt einen Leistungsträger haben wollen, dann bist Du in einem Fussballforum falsch. Wie oft willst Du eigentlich noch darauf rumreiten?

Es macht jedenfalls keinen Spass, mit einen "Antistajnerfan" zu diskutieren, der mit der Brechstange versucht einen Spieler um jeden Preis in ein schlechtes Licht zu rücken. Wir drehen uns hier im Kreis. Den Rest sollten wir per PM klären. So wie hier kommen wir offensichtlich nicht weiter.

@gangster2000: Ist es eigentlich ein Hobby von Dir, meinen Nick falsch zu schreiben? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 08:39 

hallo liebe statistikfreaks.

stajner halte ich für den gefährlichsten spieler, den wir in unseren reihen haben.
gefährlich für uns!!!
ich würd gern mal wissen, wie viele situationen uns stajni beschert hat, wo wir direkte konter eingefangen haben, unser spiel gefährlich verstokelt haben.
das muss in vergleich zu seinen lichten momenten gesetzt werden.
wie oft sass man im stadion, oder vorm schirm, und die gesamte kneipe, umgebung, hat geschrien, als er den ball sinnlos, aber stilecht, verdaddelt hat und wir in brenzlige situationen geraten sind.
kann man sowas statistisch belegen, oder ists mein eigener zorn, der mir - und vielen anderen - nur etwas vorgaukelt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 08:42 

@gangster2000: Ist es eigentlich ein Hobby von Dir, meinen Nick falsch zu schreiben? :roll:

Möge er mir verzeihen... :oops: ...eigentlich wollte ich Dich nur noch " Den-Alten-Stajner-Thread-Wegklicker" nennen... 8)

aber Spass beiseite..

Da hat der Gangster von Beginn an immer das erste "s" überlesen...wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, versprochen !!

Im übrigen zeigt es mir, das Du jeden Beitrag, und steht auch noch soviel Mist drin, bis auf´s "i-Tüpfelchen" liest...Respekt !!

Mir bluten manchmal schon die Augen, da hab ich noch garnicht richtig angefangen zu lesen.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 145  Nächste