Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste
 Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 13:10 

Nun kommt ja wohl auch noch Superstar Metzelder mit. Und Schuster als Coach? Guckst du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 15:11 

Ich finde die Preise definitiv zu hoch. Da wurde sich über die Preise in der Bundesliga aufgeregt und zu den Preisen sagt keiner was? Da gibt es Fanstreiks gegen Kunden und jetzt sollen wir Höchstpreise für ein Freundschaftsspiel bezahlen? Ich kenne einige die sich es einfach nicht leisten können. Die Dauerkarte muß bezahlt werden und dann für den eigenen Sitzplatz mehr als in Kategorie 1 bezahlen? Danke 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 16:16 

Ungeachtet der Preisfrage (ich finde die Tickets gegen Real auch unverschämt teuer) möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass es die Karten für die Spiele gegen Glasgow und Real auch im Fanladen in der Clausewitzstraße gibt.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:31 

Alternativ kann man das Spiel ja nach der HAZ auch im Fernsehen anschauen. DSF oder NDR sollen das Spiel live übertragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 18:13 

Das mit dem Fernsehen ist ganz nett, aber ich finde es sehr schade das einige treue 96er es sich nicht leisten können. Abgesehen vom Fanblock ist das Spiel für mich Abzocke.
Was mich wundert ist, dass keiner hier aufschreit. Ich kann mich noch an das Gemeckere erinnern als 96 die Preise angepasst hat. Alle haben beim Streik davon geredet das sie nur Kunden wären und jetzt? Lassen sich alle so leicht das Geld abnehmen? Jetzt wäre echt mal Kritik angebracht!
Ich bin sehr gespannt ob es wirklich ausverkauft sein wird, denn 96 hat mit den Preisen bereits viele Kunden äh nein Fans verärgert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 20:21 
Moderator

Die Preise finde ich für die Saisonvorbereitung auch zu hoch, wichtig finde ich in dem Zusammenhang aber, dass es genug günstige Alternativen in Ramlingen, Hameln oder auch gegen Glasgow gibt. Wer also seine Roten sehen möchte, muss nicht zwingend dieses eine Spiel anschauen.

Wem es darum geht, einmal Real Madrid live zu sehen, der ist allerdings auch zu den angesetzten Preisen noch gut bedient. Dazu gibt es nämlich keine Alternative, zumindest nicht in der kommenden Saison.

Da dort ein paar ganz passable Boker mit entsprechender Anziehungskraft über das Feld laufen, rechne ich fest mit ausverkaufter Hütte.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 21:09 

Ich finde die Preise trotzdem Wucher..... bin aber sowieso im Urlaub!Abgesehen davon glaube ich gar nicht , dass die "Ultras" bzw. "Brigade Nord" zu dem Spiel gehen.... Weil nach ihrer "Fans oder Kunden" Aktion dürften sie das eigentlich nicht....!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 21:41 

Nur jeder der sich da eine Karte holt darf echt nicht mehr über die Preise meckern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 21:44 

Ist mir zu teuer den meine Zugfahrkarte kostet alleine um die 35€ ich fahre da lieber zum Niedersachsen Cup ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 17:38 

Wieso Karten für die Nordtribüne kosten doch nicht alle Welt.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 20:14 

Bis auf die Stehplätze sind alle Karten teurer als in einem Punktspiel Kategorie 1. Einen Stehplatz will aber nun nicht jeder 96er. Mich würde je interessieren, ob die Leute die gegen Bayern keine Stimmung gemacht haben zu dem Spiel gehen. Denn hier geht es nur darum dem Kunden das Geld aus der Tasche zu locken. Normalerweise dürften die Leute gegen Real nicht ins Stadion gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 22:42 

Ich möchte nicht für andere sprechen. Aber ich vermute, dass dem auch so sein wird, indian96, wenn man im Nachbarforum ein wenig rumliest.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 07:36 

Naja, es wird ja keiner gezwungen, zum Spiel zu gehen.
Das Fernsehen ist ja auch eine Alternative.
Davon abgesehen, ist Real wirklich eine der europäischen Spitzenmannschaften. Ich bin sicher, dass die Kartenpreise bei einem Spiel in Spanien selbst auch nicht günstiger sind.
Hm, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es wirklich nur darum geht, das Spiel zu sehen, kann man ja eine Stehplatzkarte kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 09:36 

...ich finde's faszinierend, wie wir in JEDER Suppe ein Haar finden...

Sich einfach darüber freuen, daß wir unsere Roten Riesen im Sommer gegen Real Madrid im Niedersachsenstadion sehen können geht wohl nicht. Die Tatsache, daß die Nordkurve preislich durchaus im Rahmen bleibt und daß es Kombitickets für's Spiel gegen die Rangers gibt, zählt bei Euch scheinbar auch nicht. Ihr regt Euch darüber auf, daß die Sitzplätze zu teuer seien.

Seht's doch mal so: Hannover 96 muß Geld verdienen, wenn die Spieler, die Ihr hier doch sehen wollt, hierherkommen sollen. Wo soll das Geld herkommen ? Aus noch höheren Eintrittspreisen bei Ligaspielen ? Aus höheren Getränkepreisen ? Soll der Fanshop NOCH teurer werden ? Oder könnte man nicht vielleicht ein solches Testspiel nutzen, wenn man als Verein schonmal die Chance hat, so einen KUNDENmagneten wie Real Madrid zu präsentieren ? Wohlgemerkt: Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht, die Nordkurve bleibt günstig - die treuen Fans haben also durchaus Ihre Chance, an Karten zu vernünftigen Preisen zu kommen.

Ich habe viel an 96 zu kritisieren, in diesem Punkt finde ich das Vorgehen aber mal ausgesprochen korrekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 10:48 

Du sagst es...!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 12:32 

Wo ist das bitte korrekt?
Ist es ok das die Stehplätze weniger bezahlen und der Rest des Stadions wird ausgenommen? 96 hat 17000 Dauerkartenbesitzer und das sind nicht nur Stehplätze. Gerade auf der Westtribüne sitzen viele Stammgäste und das seit Ewigkeiten. Warum will 96 diese vergraulen?
Da sitzen viele Familien mit Kindern, die haben gerade 2 oder mehr Dauerkarten gekauft und sollen für dieses Spiel noch abgezockt werden?
96 muß Geld verdienen? Ich möchte mal die Diskussion erleben wenn 96 alle Tickets wieder um einen Euro erhöht hätte oder für einen Stehplatz gegen Real mal 20 Euro genommen hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 15:34 

tarantino968 hat geschrieben:
Alternativ kann man das Spiel ja nach der HAZ auch im Fernsehen anschauen. DSF oder NDR sollen das Spiel live übertragen.

Das finde ich toll :) Ich kann leider nicht extra deswegen nach Hannover kommen um das spiel anzusehen aber dann habe ich wenigstens die chance das Spiel über TV mir anzuschauen. :) das freut mich sehr!!! Endlich mal wieder ein 96 Spiel das im Free TV zu sehen ist. :):)
Genauso wie der Sparkassen Cup :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 15:57 

Ich habe an dem Tag Geburtstag. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 13:20 

hi kann ich die karten auch über internet ordern als dauerkarten bezitzer

Zuletzt geändert von red-junkie am 22.06.2007 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 13:29 

hi leute,

wie kann ich an karten kommen bin nämlich kein mitglied bin auch real fan 8)

also wann sieht man denn mal real in deutschland spielen^^

würde gerne zum spiel mit nem 96fan aus meiner klasse fahren aba wir kommen nit an karten am besten sitzplätze und wie teuer wären die?

MfG.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste