Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 10:24 |
|
|
runner hat geschrieben: Laut Zeitungszitat in transfermarkt geht Andreasen wohl zu Schalke.
Der Kicker meldet das auch.
Sinngemäß: Im Freundeskreis hat Andreasen kundgetan, daß er zu Schalke will.
Also kein Thema für uns mehr.
Werder sagt, daß A. in Bremen bleiben soll, ruft aber 4 Mio Ablöse auf. Schalke will wohl 2 Mio bieten, also die Verhandlungen gehen los.
Ich denke, da haben unser Transfer-Beauftragten entweder ein schönes Ablenkungsmanöver für die Presse gestartet (aber wen holen wir denn dann wirklich?) oder, die viel schlechtere Variante, die Verantwortlichen laufen immer nur dem Geschehen hinterher...
Es bleibt spannend!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 11:26 |
|
|
runner hat geschrieben: Laut Zeitungszitat in transfermarkt geht Andreasen wohl zu Schalke.
Wenn Andreasen wirklich nach Schalke geht, dann wünsche ich Schalke, dass sie nächstes Jahr noch nicht einmal in den UI-Cup kommen.
Und Herrn Slomka wünsche ich, dass er nach 5 Spieltagen entlassen wird...eine Unverschämtheit, dass er uns diesen Spieler wohl aus Langeweile wegnimmt. 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 11:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wer seine Transfers so in der Öffentlichkeit diskutiert, muss damit rechnen, dass andere Vereine aufmerksam auf die Spieler werden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 12:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn die Nachricht stimmen sollte: Wenn ein Spieler so gerne die Bank eines Bundesligisten weiter warmhalten möchte, indem er von Bremen zu Schalke wechselt, und sich dadurch nicht weiterentwickelt, dem kann ich nur Efolg wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 12:54 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wer seine Transfers so in der Öffentlichkeit diskutiert, muss damit rechnen, dass andere Vereine aufmerksam auf die Spieler werden.
Genau. Niemand kannte Andreasen.
Dann diskutierte man seinen Namen in Hannover.
Da erst fiel es allen Anderen wie Schuppen von den Augen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 13:18 |
|
|
bzgl. andreason.
danke herr hochstätter ! hoffe, sie haben schön urlaub gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 13:40 |
|
|
Ich glaube weder, dass Andreason bei Schalke weiterhin die Bank drueckt, noch glaube ich, dass Slomka ihn nur holt, weil er lange Weile hat. Man sollte beachten, dass der klassische Spielmacher von Schalke gerade verkauft wurde (hab ich zumindest im Videotext gelesen). Dann ist es doch naheliegend, dass sich Schalke auch auf das moderne System einstellt, welches lautet: 2 6er, die die Spieleroeffnung beherschen plus 2 Leute auf der Aussenbahn. Das gerade der Mentor von Slomka dies in einem Interview erklaert hat, warum sich dieser Wandel vollzieht, passt fuer mich dazu noch in das Gesamtbild. Spieleroeffnende und zweikampfstarke Mittelfeldspieler werden bald gesuchter werden, als der klassische 10er. Andreasen ist jung, und kann durchaus einer der besten auf der Position werden.
Ich bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 14:35 |
|
|
Marten hat geschrieben: bzgl. andreason.
danke herr hochstätter ! hoffe, sie haben schön urlaub gemacht.
Das hab ich schon vor ca. zwei Wochen gesagt, dass er schön Urlaub macht, während die anderen die guten Leute "wegschnappen"!
Da bin ich belächelt worden. Nun haben wir den Salat, heute gehe ich sogar so weit und sage, erst gibt überhaupt keinen Wechsel mehr....
Gut gemacht Herr Hochstätter oder wieder Geld gespart, hoffentlich nicht auf Kosten der Zugehörigkeit zur Bundesliga....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 15:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Auf der Posititon wo wir wohl am besten besetzt sind, hätte ich eine Transfersumme von 4 Mios. auch nicht verstanden. Ich kann sehr gut damit leben, dass er wohl nicht kommt.
Ich hoffe noch das man einen erfahren alten Sa... holt, der vielleicht dieses Vakum des fehlenden Führungsspieler schliessen könnte, Position ist da fast zweitrangig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 15:20 |
|
|
was ist eigentlich mit Lexa und daham von kaiserslautern die beiden spielen unter rekdal keine rolle mehr??
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 15:58 |
|
|
Erst mal ist noch gar nichts entschieden, vielleicht kommt Andreasen ja noch.
Also auf die Idee Andreasen zu verpflichten, konnte nun wirklich jeder kommen. Ob man da nun öffentlich anfragt oder nicht, ist doch völlig egal. Ähnlich wie bei Zidan.
Aktueller Stand ist immer noch das Bremen ihn gar nicht abgeben will. Es gibt also noch gar keine Verhandlungen, aber Hochstätter soll seinen Urlaub abbrechen!
In der Championsleague kann man sich mit Sicherheit gut weiterntwickeln. Also kann ich auch gut verstehen, wenn man da spielen will. Warum Andreasen denkt, dass er sich unter Umständen auf Schalke eher durchsetzt als auf Bremen? Keine Ahnung, aber wenn er das denkt, muss man das so respektieren.
Das noch weitere Nezugänge gefordert werden, kann ich nur so halb verstehen. Eigentlich ist der Kader ziemlich voll und wurde meines Erachtens auch systematisch verstärkt. In der jetztigen Situation werden nur Neuzugänge benötigt, die entweder großes Talent haben oder eine wirkliche Verstärkung sind. Notkäufe werden nicht gebraucht.
Und Absteigen werden wir mit diesem Kader unter normalen Bedingungen wohl nicht. Alle Leistungsträger sind uns erhalten geblieben. Auch wenn keiner der Neuen einschlägt reicht das Potential aus nicht abzusteigen. Ein Kern von Spielern hat über Jahre Bundesligatauglichkeit gezeigt und mit denen steigt man nicht ab.
@Picard: Die 6er Position ist nicht doppelt besetzt. Ich glaube zwar auch, dass nicht unbedingt Handlungsbedarf herrscht, aber Sinn würde es schon machen, weil dann wirklich jede Position doppelt besetzt wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 16:03 |
|
|
ich möchte jetzt nicht "die pferde verrückt machen" oder alles schlecht reden, aber eins stört mich gewaltig und das passt zur aktuellen situation einfach.
und zwar:
aussage letzte bzw. überletzte woche von hochstätter:
wir hätten andreason gern, aber allofs ist im urlaub und nicht erreichbar !
daher kein kontakt zu bremen. andreason und berater signalisieren aber wechselgedanken und können sich einen wechsel vorstellen...
OK !!!
aussage letzte bzw. überletzte woche heribert bruchhagen (frankfurt):
wir haben mit dem berater von andreason gesprochen. andreason möchte bedenkzeit und sagt dann tage später frankfurt ab...
alles schön und gut, aber jetzt kommt es !!!
(o-ton bruchhagen) gleichzeitig steht eintracht frankfurt in kontakt mit herrn allofs und hat MEHRERE gespräche bzgl. andreason geführt. die vorderungen sind für frankfurt nicht realisierbar und eigentlich soll andreason in bremen bleiben !!!
--------------
ich frage mich alles ernstes, ob hochstätter (außer urlaub auf mallorca) überhaupt versucht, was für 96 zu tun!!!
wie kann es sein, dass frankfurt mit allofs (obwohl er im urlaub ist) in kontakt steht und hochstätter ihn nicht erreichen kann.
Liegt hannover (oder halt mallorca) in der wüste und es gibt hier kein telefon???
sorry, aber er ist und bleibt ein arroganter typ. bis jetzt, hat er überhaupt nichts geleistet.
einen guten bundesliga-stürmer für VIEL geld gekauft (hanke)
einen ersatzspieler von einem absteiger ablösefrei geholt (pinto)
einen guten zweitligaspieler ablösefrei verpflichtet (kleine)
einen begabten amateurspieler aus siegen geholt (krebs)
dazu etliche dinger in sand gesetzt. forssell, zidan etc.
hätte er zidan von hannover überzeugt,was ja sein job ist, hätte ich nen hut vor ihn gezogen. aber so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 16:15 |
|
|
Marten hat geschrieben: dazu etliche dinger in sand gesetzt. forssell, zidan etc. hätte er zidan von hannover überzeugt,was ja sein job ist, hätte ich nen hut vor ihn gezogen. aber so...
Die Kritik ist ungerecht. Da waren mehr als 10 Vereine dran. dann haben ja neun Manager ihren Job nicht gemacht!
Sorry das Argument ist verkehrt.
Hamburg kann mehr zahlen, spielt UI-Cup, hat mehr Renomee und konnte Zidan glaubhaft versichern, dass seine Chance zu spielen ziemlich hoch ist.
Vielleicht hat Hochstätter schon vor seinem Urlaub mit Allofs gesprochen. Der hat gesagt, wenn wir ihn abgeben melden wir uns. Allofs hat doch gar kein Interesse daran, dass Hannover nicht mitbietet und er würde wohl doch lieber uns den Spieler verkaufen als Schalke.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:02 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Allofs hat doch gar kein Interesse daran, dass Hannover nicht mitbietet und er würde wohl doch lieber uns den Spieler verkaufen als Schalke.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn !
Ich verkaufe doch mein Produkt dahin, wo ich 1. mehr Geld kriege und 2. wo auch eindeutig ein Bemühen zu erkennen ist.
Dies scheint ja wohl von Herrn Hochstätter nicht zu passieren bzw. nicht passiert ist, da es ja jetzt zu spät ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:04 |
|
|
Zu MARTEN
Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht bzw. nicht die rosaroten Wölkchen am 96 Himmel alle runter holt ....
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:10 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Und Absteigen werden wir mit diesem Kader unter normalen Bedingungen wohl nicht. Alle Leistungsträger sind uns erhalten geblieben. Auch wenn keiner der Neuen einschlägt reicht das Potential aus nicht abzusteigen. Ein Kern von Spielern hat über Jahre Bundesligatauglichkeit gezeigt und mit denen steigt man nicht ab.
Gewagte These, wo stand Hannover 96 bis zum Spiel in München mit dem selben Kader, mit Ausnahme der Verstärkung Hanke?
Und ob wir in der kommenden Saison nochmals so eine Serie bzw. so eine Rückserie hinlegen, bleibt abzuwarten. Ich denke jedenfalls, das der Kader sich sicherlich ein "wenig" verbessert hat, aber noch lange nicht ausreichend ist um 100%ig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben bzw. sogar nach höherem (Europa) zu streben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:17 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
wozu die ganze Aufregung....ich hatte am 04.06.07 (siehe Seite 163) bereits vermutet, dass Andreasen nicht kommen wird.
Und wenn jetzt Schalke mitbietet und mit Kohle droht, wird sich auch Andeasen in Richtung Geld bewegen (immerhin verdienen ja auch die berater entsprechend an dem Deal).
Jetzt aber Hochstätter Untätigkeit vorzuwerfen ist schlichtweg dummes Zeug.
Keiner hier im Forum kann genau sagen, was alles hinter den Kulissen abläuft....es sind alles nur Vermutungen!
Und aus diesen Vermutungen nun derartige Unterstellungen herzuleiten
ist einfach nur primitiv 
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:26 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Jetzt aber Hochstätter Untätigkeit vorzuwerfen ist schlichtweg dummes Zeug. Keiner hier im Forum kann genau sagen, was alles hinter den Kulissen abläuft....es sind alles nur Vermutungen!
Vermutungen hin oder her! Fakt ist doch, wenn Herr Hochstätter sich eher intensiv um den Spieler bemüht hätte, wäre er jetzt schon lange unter Vertrag, oder? Schließlich liessen ja alle verlauten, vor Wochen schon, dass der Spieler gerne zu uns wechseln würde wollen!
Was hat der Manager stattdessen gemacht, er hat locker gelassen, sich auf irgend welche Ausreden von Herrn Allofs eingelassen und ist in Urlaub geflogen, während ja offensichtlich andere Vereine unter anderem auch Frankfurt mit dem Spieler in Kontakt standen. Dies ist schlicht weg fahrlässig und Untätigkeit! In meinem Job hätte ich für solch ein Verhalten wahrscheinlich eine Abmahnung bekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:36 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Fakt 1 ist, nicht Hochstätter hat behauptet, Andreasen möchte nach Hannover, sondern "unser Kind"!
Fakt 2 ist, das irgend eine Zeitung behauptet, die Frankfurter hätten sich mit Allofs unterhalten. Zu welchem zeitpunkt diese Unterhaltung stattgefunden hat, stand aber nicht dabei.
Außerden hat meiner Meinung nach jeder Mensch Anspruch auf ein bisschen Urlaub im Jahr........ja auch Chr. Hochstätter!!!!
Und ich sage es nochmals: keiner von uns kann sagen, was wirklich hinter den Kulissen abläuft, keiner
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:41 |
|
|
Marten hat geschrieben: dazu etliche dinger in sand gesetzt. forssell, zidan etc. hätte er zidan von hannover überzeugt,was ja sein job ist, hätte ich nen hut vor ihn gezogen. aber so...
Spätestens ab hier kann man Dich nicht mehr ernst nehmen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|