Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 09:50 |
|
|
dann kaufe ich mir sofort sein st.pauli-trikot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nach hamburg ist es nicht weit, dawerdeich mir regelmäßig einen abstecher erlauben.
Auf nach St. Pauli
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 11:10 |
|
|
Ob das die richtige Umgebung für jemanden wie ihn wäre ?? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 11:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich hoffe noch das man einen erfahren alten Sa... holt, Sachbearbeiter? Sangesbruder? Saufkopp? Sack.
Das war mir denn doch zu einfach  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 11:32 |
|
|
coma06 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Hochstätter in diesem Fall Untätigkeit vorzuwerfen ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich bin (noch) nicht sein Freund, aber das sind haltlose Behauptungen. ZITAT CH in der NP von heute: "Aber solange Bremen sich nicht bei uns meldet, können wir nichts machen" Was ist das? Seit wann kommt der Knochen zum Hund, OK 3 Euro fürs Phrasenschwein, aber wenn das nicht Untätigkeit ist.... FAZIT: Er gibt nicht direkt, sondern indirekt zu, dass das Interesse gar nicht so groß ist, sonst würde er doch die Initiative übernehmen, oder?
Warum sollte CH - wenn es so wäre - verkünden, dass er seit Wochen ständig Kontakt mit Allofs hat? Ich bin bei Adolar58: Wir wissen gar nix!
Nach unbestätigten Meldungen in der "Anderter Buschtrommel" hat KA gestern den Ansatz eines Schreikrampfes bekommen, als schon mittags zum sechsten Mal Hochstätters Handy-Nummer auf seinem Display auftauchte. Sein Mental-Coach ist bei ihm.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 11:53 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
coma06 hat geschrieben: ZITAT CH in der NP von heute: "Aber solange Bremen sich nicht bei uns meldet, können wir nichts machen"
Es ist schon merkwürdig, da schreibt also ein Käseblatt, dass im Himmel Jahrmarkt ist, und dann wollen sofort einige User gleich die Eintrittskarten kaufen......
was in der NP steht, muß doch nicht gleich die absolute Wahrheit sein, oder warst Du beim Interview dabei....hat CH das wirklich so gesagt???
Außerdem, wenn Du den Satz wirklich richtig interpretieren würdest, müsstest Du eigentlich erkennen, das CH bereits tätig geworden ist, in der Angelegenheit Andreasen!
Jetzt liegt es eben halt an Allofs, den nächsten Schritt zu tun, nicht an Hochstätter!
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 12:42 |
|
|
coma ergibt von hinten gelesen Amo(k).
Vielleicht erklärt das etwas?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe jetzt folgendes hier verstanden: Geht Carlos Alberto zu Werder, haben wir eine Chance auf Andreasen, geht er zum SV aus Hamburg eine auf Trochowski. Mein Vorschlag: Was soll das rumgeeiere, holen wir doch den Brasilianer und alles wird gut.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe jetzt folgendes hier verstanden: Geht Carlos Alberto zu Werder, haben wir eine Chance auf Andreasen, geht er zum SV aus Hamburg eine auf Trochowski. Mein Vorschlag: Was soll das rumgeeiere, holen wir doch den Brasilianer und alles wird gut.
100% agree, das ist das beste was ich seit langen gelesen habe.
Der gute Don Carlos wäre genau der Transfer der den anderen Vereinen und Spielern zu verstehen gäbe "Holla hier passiert was" man was wäre das für eine Presse "Hannover 96 Schnappt Werder Bremen die Spieler weg"  und stellt euch dann mal die Presse vor wenn der gute Don Carlos floppt  "BILD: Wenn die Kleinen ganz Groß sein wollen" "HAZ: Wäre er doch bloß zu Werder gegangen" "NP: Kaenzig auch schuld am Carlos Transfer"
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 15:20 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Tja, vielleicht sollte der arme einfach mal selbst zum Telefon greifen...
Und dann? 96 hat Bremen gefragt, ob was geht und eine negative Antwort bekommen. Was soll es da bringen, jeden Tag nachzufragen? Spieler kann man mit sowas beeindrucken, aber andere Vereine nicht.
@all: Hier im Forum hat leider die Unsitte Einzug gehalten, das Schlechteste nicht nur zu befürchten, sonder gleich mit voller Überzeugung zu erwarten. Mich widert das an, um mal freundlich zu bleiben. So gut wie kein User hier kennt nennenswerte Fakten, die ihn befähigen würden, die weiteren Transferpläne der Roten sowie deren Ausführung ernsthaft zu beurteilen. Und dennoch meinen einige, hier pausenlos den Manager als unfähig hinstellen zu müssen. Das ist nicht nur unseriös, sondern dumm und ignorant.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 15:42 |
|
|
Naja, wir sind uns aber doch überwiegend einig, daß uns ein oder zwei wirklich starke oder wenigstens jung-und-vielversprechende Spieler noch gut täten.
Und an Andreasen glaube ich persönlich nicht, denn da stehen doch ganz schön hohe Summen im Raum. Ebenso bin ich auch bei Karl-Albert aus Brasilien skeptisch, denn wenn der nicht zu Werder geht, dann deshalb, weil ein anderer Klub noch mehr bietet. Und das werden auch nicht wir sein...
Schade übrigens, daß Schalke bei Ivan Rakitic aus Basel zugeschlagen hat - das wäre auch noch einer gewesen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 15:45 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: was in der NP steht, muß doch nicht gleich die absolute Wahrheit sein, oder warst Du beim Interview dabei....hat CH das wirklich so gesagt???
Also wenn ich einem Interview bzw. einen Zitat nicht mehr glauben schenken kann, was denn dann?
Schließlich dürfte man dann keine Zeitung mehr lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 15:48 |
|
|
runner hat geschrieben: coma ergibt von hinten gelesen Amo(k).
Vielleicht erklärt das etwas?
Also das ist schon ziemlich frech .....
Aber wenn man nicht mehr weiter weiß, dann holt man eben Beleidigungen raus und das nur damit man dem anderen ja nicht recht geben muß!
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 15:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Das ist nicht nur unseriös, sondern dumm und ignorant.
Dumm und ignorant ist es wohl eher, wenn man ständig nur das Gute im Menschen sieht bzw. sucht und nicht in der Lage ist auch mal schlechtes zu suchen bzw. zu bewerten.
Ich bin und bleibe der Meinung Herr Hochstätter sollte in Sachen Andreasen einfach agressiver an den Markt gehen und sich nicht zurück lehnen und auf den Anruf von Herrn Allofs warten.
Wahrscheinlich werden ihm dann noch graue Haare vom Warten wachsen....
In einer Sache hast Du sicherlich recht, dass wir niemals die Transferpolitik durchschauen werden, aber dann erzähle ich auch nicht in der Presse solche Geschichten oder verbreite ständig irgend welche unseriösen Gerüchte!
Dies verwirrt alle Verantwortlichen und insbesondere die Fans ....
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 16:02 |
|
|
der rote hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Tja, vielleicht sollte der arme einfach mal selbst zum Telefon greifen... Und dann? 96 hat Bremen gefragt, ob was geht und eine negative Antwort bekommen. Was soll es da bringen, jeden Tag nachzufragen? Spieler kann man mit sowas beeindrucken, aber andere Vereine nicht. @all: Hier im Forum hat leider die Unsitte Einzug gehalten, das Schlechteste nicht nur zu befürchten, sonder gleich mit voller Überzeugung zu erwarten. Mich widert das an, um mal freundlich zu bleiben. So gut wie kein User hier kennt nennenswerte Fakten, die ihn befähigen würden, die weiteren Transferpläne der Roten sowie deren Ausführung ernsthaft zu beurteilen. Und dennoch meinen einige, hier pausenlos den Manager als unfähig hinstellen zu müssen. Das ist nicht nur unseriös, sondern dumm und ignorant.
jetzt werde blos nicht komisch...überhaupt mir gegenüber...
wenn ich etwas will...dann tue ich etwas und warte nicht.
von allein ist noch nie etwas geschehen...oder glaubst du an...nikolaus...weihnachtsmann und osterhase?
ich stehe dazu...nur der manager der überzeugungsarbeit leistet...beim spieler und beim verein erreicht etwas.
wenn CH zitiert hätte KA hat mir gesagt sobald der spieler frei wird reden wir darüber ok...hat er aber nicht...
und was soll dann überhaupt das ganze forum hier wenn man keinem mehr glauben darf...
nicht der presse oder den anderen medien???
dann können wir ja alle diskusionen sofort einstellen und einfach nur WARTEN...
dafür ist das forum aber nicht da...so verstehe ich zumindest diesen thread hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 16:37 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
coma06 hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: was in der NP steht, muß doch nicht gleich die absolute Wahrheit sein, oder warst Du beim Interview dabei....hat CH das wirklich so gesagt???
Also wenn ich einem Interview bzw. einen Zitat nicht mehr glauben schenken kann, was denn dann? Schließlich dürfte man dann keine Zeitung mehr lesen.
Es kommt halt immer auf die Zeitung an....der Bild und der NP glaube ich nur das Datum, mehr nicht
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 17:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: @all: Hier im Forum hat leider die Unsitte Einzug gehalten, das Schlechteste nicht nur zu befürchten, sonder gleich mit voller Überzeugung zu erwarten. Mich widert das an, um mal freundlich zu bleiben. So gut wie kein User hier kennt nennenswerte Fakten, die ihn befähigen würden, die weiteren Transferpläne der Roten sowie deren Ausführung ernsthaft zu beurteilen. Und dennoch meinen einige, hier pausenlos den Manager als unfähig hinstellen zu müssen. Das ist nicht nur unseriös, sondern dumm und ignorant.
Völlig agree, ich hätte mir nur manchmal gewünscht das Du den alten Manager auch nur halb soviel verteidigt hättest.
Wenn allerdings Transfermäßig nichts mehr passiert, sieht die Bilanz nicht gerade überzeugend aus, aber vor allem was liefert der ach so tolle ich war bei ManU scout eigentlich für Ergebnisse ?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 17:49 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: @all: Hier im Forum hat leider die Unsitte Einzug gehalten, das Schlechteste nicht nur zu befürchten, sonder gleich mit voller Überzeugung zu erwarten. Mich widert das an, um mal freundlich zu bleiben. So gut wie kein User hier kennt nennenswerte Fakten, die ihn befähigen würden, die weiteren Transferpläne der Roten sowie deren Ausführung ernsthaft zu beurteilen. Und dennoch meinen einige, hier pausenlos den Manager als unfähig hinstellen zu müssen. Das ist nicht nur unseriös, sondern dumm und ignorant.
Völlig agree, ich hätte mir nur manchmal gewünscht das Du den alten Manager auch nur halb soviel verteidigt hättest. Wenn allerdings Transfermäßig nichts mehr passiert, sieht die Bilanz nicht gerade überzeugend aus, aber vor allem was liefert der ach so tolle ich war bei ManU scout eigentlich für Ergebnisse ?
keine.
wenn für die einkäufe eine scoutingabteilung nötig ist, dann "gute nacht marie".
früher sind hier andere scouts durch den blätterwald getrieben worden, heute kennt kaum noch jemand den namen peter braund.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 18:19 |
|
|
für mich steht fest!
geht andreason nicht zu schalke und kommt ebenfalls nicht zu uns, sondern wechselt nach frankfurt, wolfsburg oder hertha
DANN SOLLTE MAN HOCHSTÄTTER RAUS SCHMEISSEN !!!!
wir sind seit einem halben jahr mit dem spieler in kontakt und außer schalke, sind alle auf augenhöhe mit hannover. wenn er diesen transfer auch nicht hinbekommt, dann ist er einfach unfähig. schalke ok,aber der rest...
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 19:21 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Marten hat geschrieben: für mich steht fest!
geht andreason nicht zu schalke und kommt ebenfalls nicht zu uns, sondern wechselt nach frankfurt, wolfsburg oder hertha
DANN SOLLTE MAN HOCHSTÄTTER RAUS SCHMEISSEN !!!!
wir sind seit einem halben jahr mit dem spieler in kontakt und außer schalke, sind alle auf augenhöhe mit hannover. wenn er diesen transfer auch nicht hinbekommt, dann ist er einfach unfähig. schalke ok,aber der rest...
augenhöhe ? ja und nein...
sportlich gesehen JA
finanziel NEIN ! ich denke da haben wir keine chance gegen wolfsburg und hertha
aber ich denke andreasen geht es nicht ums geld
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 20:04 |