Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007 13:48 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: heute steht wieder eine kleinigkeit über den besten boker den wir je hatten in der bild. danke auch an dieter, der sich den jan, genauso wie einige andere fussballsachverständige  , zurückwünscht. das foto ist der hammer. der musste noch nicht mal auf die kugel gucken, um sie aus 15 m volly ins glück zu kloppen. himmel hilf, nur 200.000 €!!! guten morgen. kannste nicht nen Scan machen ?? ich wohne doch in bayern und krieg die Bild-Hannover hier nicht...
tja schade...auf 96web.de war der Artikel eingescant...leider jetzt nicht mehr zu sehen...
ich weiß nicht ob es eine möglichkeit ist wenn man sich anmeldet ob man dann an die alten presseartikel rankommt...
übrigens eine seite wo immer wieder bild berichte über 96 eingescant werden.
ein tip für auswärtige... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2007 16:02 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: übrigens eine seite wo immer wieder bild berichte über 96 eingescant werden. ein tip für auswärtige... 
Das macht diese schon sowieso miese Seite nicht besser...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2007 11:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Frankfurter Rundschau hat geschrieben: [...] Derzeit werkelt der ehemalige Redakteur beim Sportinformationsdienst, der Sportbild und von Sat. 1 unter anderem am Transfer des Tschechen Jan Simak zurück in die Bundesliga. Simak kann Sparta Prag für rund 100 000 Euro verlassen, verschiedene deutsche Klubs, sagt Backs, seien interessiert. Bereits seit Februar beschäftigt sich die Agentur mit der Rückholaktion, "da haben wir damit begonnen, Vereine anzurufen und ihnen mitzuteilen, dass Jan zurück will". Es ist üblich, dass sich derartige Transfers erst in der Sommerpause realisieren: "Viele Klubs wissen ja dann erst, wohin die Reise geht."[...]
Der Artikel "Das Handy ist auch am Ostseestrand immer an"
*hach* 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 11:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 11:23 |
|
|
Rote Leuchte hat geschrieben:
OOch nee...nich zu den Fischköppen...lieber zu unserem Amas...
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 11:23 |
|
|
gefährliches pflaster für simak.
aber schön wärs, dann hab ich wieder gründe in die hansestadt zu fahren
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 13:53 |
|
|
hmm ich weiß nicht..dann soll er leiber zum anderen hsv gehen....
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
Zuletzt geändert von hsv_96 am 22.06.2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:00 |
|
|
mensch kauft den endlich ein!!!!
100.000 €...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:01 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: gefährliches pflaster für simak.
aber schön wärs, dann hab ich wieder gründe in die hansestadt zu fahren
Klasse wäre allerdings, wenn er alle "Meckerer" lügen straft und dort richtig Gas gibt...Möglicherweise schiesst er die dann auch wieder in die Bundesliga....
Und der Martin wird zum Dieter sagen : Menno, und Du wolltest den nicht !!!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:05 |
|
|
jetzt mal ernsthaft:
hanke ist ca 47 x so teuer wie simak.
über welche risiken wird eigentlich diskutiert.????????
man sollte ihn anfangs nur als ergänzungsspieler sehen, die entwicklung abwarten, optionen für verlängerungen einbauen und dann ist alles gut!!!
100.000 € !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:13 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: jetzt mal ernsthaft:
hanke ist ca 47 x so teuer wie simak.
über welche risiken wird eigentlich diskutiert.????????
man sollte ihn anfangs nur als ergänzungsspieler sehen, die entwicklung abwarten, optionen für verlängerungen einbauen und dann ist alles gut!!!
100.000 € !!!!!
Ich denke, das ein Risiko aus sportlicher Sicht nur dann besteht, wenn man ihn gleich als Stammspieler setzen würde. Der Junge braucht sicher eine Mannschaft um sich herum, in der er zu alter Kraft (möglicherweise) findet, aber nicht gleich den Erstliga-Druck. So wären Pauli oder unsere Amas vermiutlich eine gute Lösung, um ihn wieder aufzupolieren.
Fakt ist, er wird nict zu uns kommen, denn DH mag ihn nicht und stellt die Mannschaft als Kollektiv dar, wo Einzelspieler oder Künstler eben nicht gefragt sind. (siehe Pressespiegel dieser Woche)
Auch sind unsere Beobachter wohl anderer Meinung über seinen Leistungsstand als die der Paulianer.
Vom Herzen würde ich sagen : JA !!
Sieht lustig aus mit den ganzen Simak-Avatars... 
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:19 |
|
|
jeder spieler lobt das kollektiv, homogenste truppe überhaupt!
das gefüge könnte den transfer wohl tragen, kommts zu theater, kann man jan immer noch rausschmeissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 14:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Rote Leuchte hat geschrieben:
Ich würde mich darüber sehr freuen, wo ich doch aktuell in HH arbeite und wohne. Müßte mir dann wohl mal die Lebenszeit-DK meines Kollegen ausleihen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 17:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
gangster2000 hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: gefährliches pflaster für simak.
aber schön wärs, dann hab ich wieder gründe in die hansestadt zu fahren Klasse wäre allerdings, wenn er alle "Meckerer" lügen straft und dort richtig Gas gibt...Möglicherweise schiesst er die dann auch wieder in die Bundesliga.... Und der Martin wird zum Dieter sagen : Menno, und Du wolltest den nicht !!!
Möglicherweise. Möglicherweise gibt es aber auch verdammt gute Gründ warum er zuletzt kaum in Prag gespielt hat. Einn DH bekommt ja den Jiri schon nicht richtig hin, da wird er mit JS noch mehr Probleme haben und das soll gar nicht mal als grobe Kritik an unseren Trainer gesehen werden.
Mich persönlich würde es freuen, wenn er es noch mal richtig packen würde, aber ich würde sicher nicht zu denen gehören die sich das wünschen nur um nach her recht gehabt zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 20:04 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: mensch kauft den endlich ein!!!!
100.000 €...
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum ein ach-so-toller Spieler nur 100T€ kosten soll.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 21:41 |
|
Moderator |
 |
|
Daniel . hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: mensch kauft den endlich ein!!!!
100.000 €... Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum ein ach-so-toller Spieler nur 100T€ kosten soll.
Wenn der wirklich zu Pauli geht und dort die Ligs rockt, dann wissen wir aber auch, dass er die erste nicht gepackt hat.
Und 100.000 € ist er Wert, weil er noch vor 4 Wochen 200.000 € Wert war. Klar soweit? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 22:59 |
|
Moderator |
 |
|
Aus dem Pressebereich:
Jenni hat geschrieben: Focus online: St. Pauli offensichtlich an Simak interessiert
Der FC St. Pauli will offensichtlich Jan Simak verpflichten. Über das Interesse des Zweitliga-Aufsteigers am ehemaligen Bundesliga-Profi berichteten am Freitag mehrere Hamburger Medien. Der 28 Jahre alte Tscheche, der in der abgelaufenen Spielzeit mit Sparta Prag das Double holte, hatte in der Saison 2002/2003 22 Bundesligaspiele für Bayer Leverkusen bestritten, war danach aber wegen eines sogenannten "Erschöpfungssyndroms" sowie Depressionen und Alkoholproblemen vorzeitig in seine Heimat zurückgekehrt. Der ehemalige Nationalspieler hat in der tschechischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2008, soll aber bei Sparta-Trainer Michal Bilek in Ungnade gefallen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2007 00:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aus dem Pressebereich: Jenni hat geschrieben: Focus online: St. Pauli offensichtlich an Simak interessiert
Der FC St. Pauli will offensichtlich Jan Simak verpflichten. Über das Interesse des Zweitliga-Aufsteigers am ehemaligen Bundesliga-Profi berichteten am Freitag mehrere Hamburger Medien. Der 28 Jahre alte Tscheche, der in der abgelaufenen Spielzeit mit Sparta Prag das Double holte, hatte in der Saison 2002/2003 22 Bundesligaspiele für Bayer Leverkusen bestritten, war danach aber wegen eines sogenannten "Erschöpfungssyndroms" sowie Depressionen und Alkoholproblemen vorzeitig in seine Heimat zurückgekehrt. Der ehemalige Nationalspieler hat in der tschechischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2008, soll aber bei Sparta-Trainer Michal Bilek in Ungnade gefallen sein.
Na das hat aber lange gedauert....den tag verschlafen heute ? 
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2007 01:19 |
|
Moderator |
 |
|
nein, hochwichtige Moderatoren-Tagung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2007 09:34 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: mensch kauft den endlich ein!!!!
100.000 €... Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum ein ach-so-toller Spieler nur 100T€ kosten soll.
es hat in der sportwelt schon einige wunderschöne comebacks gegeben.
in diesem fall ist es nur eine abwägung - aufwand/ertrag.
niemand kann etwas vorhersehen.
das finanzielle risiko ist ein lacher, grad wenn man aktuell den hanketransfer als beispiel nimmt.
einen besseren boker - für so wenig geld - hat es wohl noch nie gegeben.
die hürden, die zu nehmen wären sind zum einen natürlich seine mentale, charakterliche verfassung, über die man sich aber recht schnell ein bild machen kann und natürlich auch die einstellung der sportlichen leitung gegenüber solch einem enfant terrible.
ein vertrag kann so aufgebaut sein, das der jan an der kurzen leine gehalten wird, und uns so möglichkeiten gegeben sind, ihn auf "probe" spielen zu lassen.
das wir dieses "risiko" nicht eingehen wollen, macht mich stutzig, sauer und traurig.
das wir in der sportlichen führung der meinung sind einen solchen spieler noch nicht einmal auf probe zu verpflichten ist für mich an arroganz nicht mehr zu übertreffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|