Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 192 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 22:34 

Laut der BILD- Bremen hat Schalke grade eine ganz klare Absage bekommen was den Transfer von LA betrifft :wink:
Somit ist Hannover wieder gut im Rennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 22:38 

handy-cap hat geschrieben:
Laut der BILD- Bremen hat Schalke grade eine ganz klare Absage bekommen was den Transfer von LA betrifft :wink:
Somit ist Hannover wieder gut im Rennen

Langsam nervt mich dass...entweder Er will nach Hannover Oder nicht! :evil:

Betreff des Beitrags: Werder verpflichtet carlos albertos
BeitragVerfasst: 22.06.2007 23:04 

guten abend
laut der http://www.fussballportal.de/Werder-Bremen/ website verpflichtet bremen carlos albertos.
zusammen mit der in einschlägigen foren publizierten absage der bremer, andreasen an schalke abzugeben, könnten damit die chancen für einen andreasen transfer nach hannover doch steigen, oder was meint ihr?

sehr interessant diese wellenförmigen spekulationen(JAAAA er kommt...NEEEIN er kommt nicht.....CH soll König werden...köpft CH ...;-) )
Also ich hoffe er wird jetzt König, um bei meiner Metapher zu bleiben;-)

bb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 00:26 

Also ich denke wir sind super bestezt... es sollte eigentlich keiner mehr kommen außer ganz vielleicht andreasen !

natürlich hättest es uns weitergeholfen wenn wir uns im winter andreasen oder zidan ausgeliehen hätten ! wir waren dann jetzt midestens im UI-Cup und über den im UEFA-Cup ! hätten wir das geschafft dann hätte man noch nen paar milionen bekommen können, aber was solls... wir werden fürher oder später ganz oben stehen ! aber wenn man andreasen ausgeliehen hätte was wäre dann aus yankov geworden ? vertragsverlängerung hätte er solange net bekommen bis man die zusagen/absage für eine kaufenoption( die man nicht bekommen hat) aus bremen bekommen hätte....

aber ich hoffe nich dass wenn wir den titel holen, dann direkt wieder bis in die 3. liga absteigen... nein scherz bei seite.
wir sollten das geld auf die hohe kante legen oder auf die bank bringen das bring uns dann 1.3% zinsen das is doch was, oder ?

trochowski wird hoffentlich kein themer mehr werden.

man sollte jetzt schön trainieren ( was unsere jungen helden jetzt schon machen ) und abwarten....

aber ma eben ein ganz anderes thema... wenn man so ma vergleiche macht zwischen der buli , Premier League, Primera Divison, Serie A
wegen der transfergeldern dann sind das ja ganz andere verhältnisse.

ok england lassen wa ma weg da wurden viele vereine von reichen leuten aufgekauft...

also ma z.B seria dann haben die in guten jahren über 100 millionen ausgegeben und hier in deutschland.... da ist es eine sensation wenn ma sich einen ribery für 25 millionen und einen luca toni für 11 mio. mit einem jahresgehalt von 10 mio. holt !

aber gut zum thema zurück die mannschaft ist jetzt top und die werden was reißen !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 07:52 

:lol: super besetzt. es gibt hier doch noch tagträumer.

:evil: leider hat die vergangenheit, gerade auch die abgelaufene saison gezeigt, dass 96 nicht mal annähernd optimal besetzt ist. ich weiß noch, wie ich in der vorbereitung geradezu geschockt war, wie unsäglich lahmarschig das team gegen aston villa agiert hat. bruggink hatte einen aktionsradius von maximal drei metern. daran hat sich nichts entscheidendes geändert. 96 hatte am jahresanfang ein paar wirklich bemerkenswert gute spiele. doch das war ein fast unerklärbarer höhenflug - wie sich dann ja leider ganz ffensichtlich gezeigt hat.

:P bis auf enke gibt es keine verläßliche größe bei 96.

:( das mittelfeld ist je nach laune mal guter durchschnitt mal schlicht schlecht. balitsch oft zu passiv, yankov wirkt teils abwesend, lala inzwischen überfordert, rosi kann ein spiel noch nicht lenken.

:wink: der sturm ... was muss ich dazu sagen. stajner ist da noch jemand der richtig spass acht. aber vielleicht gibt es hier ja besserung, falls hanke und brdaric ein paar buden machen.

:roll: in der abwehr ist man sich nicht immer sicher. unser us-boy hat mehr tiefen als höhen, der brasilianer spielt bestenfalls stabil, der pole hat nur ab und zu ein hoch. feste größe ist für mich einzig fahne.

:? fazit: torwart spitze, abwehr durchnitt, mittelfeld bestenfalls durchschnitt, sturm vielleicht durchschnitt.

:cry: aussicht: es wird mehr verloren als gewonnen, die top-teams wird man nur schlagen, wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen, es gibt aber sicher schwächere teams in der liga.

:) hoffnung: ein guter start würde sehr helfen am ende im gesicherten mitelfeld zu landen. uefa- oder ui-cup - keine chance.

:oops: traum: 96 schnappt den schalkern riquelme weg. für 7 mio wäre der ein unglaubliches schnäppchen.

genug gelabbert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 09:00 

wir sind so grossartig, wir kommen eher in die cl als in abstiegsnot...

hinten links ist unsere achillesferse, das darf nicht nur uns trainern hier im forum bewusst sein, sondern hoffentlich auch woanders.
wenn tarnat mehr als 15 spiele schafft, bin ich schon froh.
und der rest soll von halfar geregelt werden??
bitte nein.
da sind wir eindeutig verwundbar.
wenn slomoarno die wirklich gute rückrunde nicht bestätigen kann, fehlt uns auch ein fussballhirn im mittelfeld.
fangt an zu arbeiten....

.....ich muss es ja auch.

guten morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 09:16 
Moderator

oweh96ole hat geschrieben:

...

genug gelabbert.

Allerdings.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 09:57 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Völlig agree, ich hätte mir nur manchmal gewünscht das Du den alten Manager auch nur halb soviel verteidigt hättest.

Dann blätter mal zurück und sieh nach, was ich am Anfang über ihn geschrieben habe.

:wink:

hatte ich evtl. vergessen. Wie liefen denn eigentlich die Prüfungen ?

Oh, ziemlich gut, danke der Nachfrage. Sollte demnächst mal wieder ein Forumstreffen anstehen, bin ich dabei! :)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 10:13 

Marten hat geschrieben:
bonitätsquelle,

für jeden fussballfan der bundesliga guckt, dürfte es klar sein. wurde ja in der sportschau immer erwähnt.

Aha, würde mich mal interessieren in welcher Sportschau genau die Summe 50 Mios gefallen sind.

Marten hat geschrieben:

also hertha haben wir ganz klar überholt. allein infrastruktur,

Die Infrastruktur in Berlin ist um einiges höher als hier. Deren Problem ist fehlende Fanmasse, nicht die Kunden. Aber soviel besser ist es auch nicht.

Marten hat geschrieben:

96 ist schuldenfrei und hält alle seine leistungsträger.
nicht wie hertha - sehe bastürk, marcelinho usw.

96 ist deswegen Schuldenfrei, weil z.B. der Stadionbau über ausgegliderte Gesellschaften finanziert wurde.

Ansonsten haben wir Mertesacker abgegeben, war wohl kein Leistungsträger. Und ob man einen Marcelinho wirklich braucht ?

Marten hat geschrieben:

und das sie hoch verschuldet sind, hat dieter hoeneß erst auf der letzten hauptversammlung deutlich gemacht. stand doch überall!!!
u.a. das sie nur 3 millionen für neue spieler ausgeben können

Dann google mal für mich und schaff mir die Quelle mit den 50 Mios her. Mag ja sein das es stimmt.

Marten hat geschrieben:

Ein Zidan, hätte definitiv eher mal ein entscheidendes Tor geschossen als "Hubschrauber-Chancentod" hashemian. und mal einen spiel-entscheidende pass aus dem mittelfeld, hätte ich marcelinho(der wolfsburg gerade vor dem abstieg bewahrt hat/8 torvorlagen in der rückrunde)oder andreason eher zugetraut.

Definitiv also. Welches entscheidene Tor hätte er denn gemacht. Ist Die schonmal aufgefallen wieviele Scorerpunkte VH gemacht hat ?

Tut mir leid, aber solche Beiträge wie die von Dir kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe mich übrings auch schonmal mit DH unterhalten und der blöde CH hat mich trotzdem immer noch nicht verpflichtet.

Picard, worin unterscheidet sich denn Deiner Meinung nach Dein ach so toller Kommentar zu dem von Marten?

Das Hertha ca. 50 Millionen Schulden hat, pfeifen die Spatzen von den Dächern, auch in H, im Kicker, in den Sportsendungen, in der Blöd und der NP. Oder informierst Du Dich nicht? Wenn man Deine Kommentare liest, kommt man sehr schnell zu díeser Meinung. Außerdem was soll das? Merkst Du Dir alle Inhalte einer Sportschau? Übrigens, wenn Du mal selbst gegoogelt hättest, wärst Du sehr schnell zu der Info gekommen, genauso schnell wie einen solchen sinnlosen Kommentar zu schreiben.

Was weißt Du schon über die Zuschauer/Fans in Berlin. Bist Du überhaupt schon mal im Olympiastadion gewesen? Wahrscheinlich nicht. Sonst würdest Du hier nicht solche Kommentare abgeben.

Ob man einen Marcelinho oder Bastürk braucht? Solche Fragen kannst auch nur Du stellen. Beide Spieler hatten mehrere Angebote. Wieviel Angebote hatte denn Bruggink?

Zidan hat allein in den letzten 7 Spielen 7 Tore gemacht. Hätte Hashemian so oft getroffen, würde 96 jetzt international spielen. Im Übrigen wollte 96 5 Millionen für Zidan ausgeben und Hashemian verkaufen. Aber zähl Du mal schön Deine Scorerpunkte.

Ach Picard und noch eins: Vor einigen Wochen hast Du noch geschrieben, dass Rosenthal erst mal bewähren müsse. Wie schnell sich Deine Meinung doch mal wieder drehen kann.

Tut mir leid, Deine Kommentare habe ich noch nie erst genommen: 6 - setzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 11:36 

redfred hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
bonitätsquelle,

für jeden fussballfan der bundesliga guckt, dürfte es klar sein. wurde ja in der sportschau immer erwähnt.

Aha, würde mich mal interessieren in welcher Sportschau genau die Summe 50 Mios gefallen sind.

Marten hat geschrieben:

also hertha haben wir ganz klar überholt. allein infrastruktur,

Die Infrastruktur in Berlin ist um einiges höher als hier. Deren Problem ist fehlende Fanmasse, nicht die Kunden. Aber soviel besser ist es auch nicht.

Marten hat geschrieben:

96 ist schuldenfrei und hält alle seine leistungsträger.
nicht wie hertha - sehe bastürk, marcelinho usw.

96 ist deswegen Schuldenfrei, weil z.B. der Stadionbau über ausgegliderte Gesellschaften finanziert wurde.

Ansonsten haben wir Mertesacker abgegeben, war wohl kein Leistungsträger. Und ob man einen Marcelinho wirklich braucht ?

Marten hat geschrieben:

und das sie hoch verschuldet sind, hat dieter hoeneß erst auf der letzten hauptversammlung deutlich gemacht. stand doch überall!!!
u.a. das sie nur 3 millionen für neue spieler ausgeben können

Dann google mal für mich und schaff mir die Quelle mit den 50 Mios her. Mag ja sein das es stimmt.

Marten hat geschrieben:

Ein Zidan, hätte definitiv eher mal ein entscheidendes Tor geschossen als "Hubschrauber-Chancentod" hashemian. und mal einen spiel-entscheidende pass aus dem mittelfeld, hätte ich marcelinho(der wolfsburg gerade vor dem abstieg bewahrt hat/8 torvorlagen in der rückrunde)oder andreason eher zugetraut.

Definitiv also. Welches entscheidene Tor hätte er denn gemacht. Ist Die schonmal aufgefallen wieviele Scorerpunkte VH gemacht hat ?

Tut mir leid, aber solche Beiträge wie die von Dir kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe mich übrings auch schonmal mit DH unterhalten und der blöde CH hat mich trotzdem immer noch nicht verpflichtet.

Picard, worin unterscheidet sich denn Deiner Meinung nach Dein ach so toller Kommentar zu dem von Marten?

Das Hertha ca. 50 Millionen Schulden hat, pfeifen die Spatzen von den Dächern, auch in H, im Kicker, in den Sportsendungen, in der Blöd und der NP. Oder informierst Du Dich nicht? Wenn man Deine Kommentare liest, kommt man sehr schnell zu díeser Meinung. Außerdem was soll das? Merkst Du Dir alle Inhalte einer Sportschau? Übrigens, wenn Du mal selbst gegoogelt hättest, wärst Du sehr schnell zu der Info gekommen, genauso schnell wie einen solchen sinnlosen Kommentar zu schreiben.

Was weißt Du schon über die Zuschauer/Fans in Berlin. Bist Du überhaupt schon mal im Olympiastadion gewesen? Wahrscheinlich nicht. Sonst würdest Du hier nicht solche Kommentare abgeben.

Ob man einen Marcelinho oder Bastürk braucht? Solche Fragen kannst auch nur Du stellen. Beide Spieler hatten mehrere Angebote. Wieviel Angebote hatte denn Bruggink?

Zidan hat allein in den letzten 7 Spielen 7 Tore gemacht. Hätte Hashemian so oft getroffen, würde 96 jetzt international spielen. Im Übrigen wollte 96 5 Millionen für Zidan ausgeben und Hashemian verkaufen. Aber zähl Du mal schön Deine Scorerpunkte.

Ach Picard und noch eins: Vor einigen Wochen hast Du noch geschrieben, dass Rosenthal erst mal bewähren müsse. Wie schnell sich Deine Meinung doch mal wieder drehen kann.

Also ich würde dir zustimmen..aber ich werden denn hier sowieso nur angelabert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 12:25 

moin,

noch ein beispiel bzgl. hertha.

es wurde viel diskutiert, in zeitungen, fernsehen, interviews etc. warum man es nicht schafft, in berlin jedes spiel 50 bis 60.000 zuschauer ins stadion zu bekommen. bei so einer millionenstadt und dem riesigem umfeld, allein der ganze osten ist ja fast(cottbus)von der damaligen bundesligafläche verschwunden.

nur zum thema: zuschauer gegenüber hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 12:29 

marcelinho hat wob gerade vorm abstieg gerettet.

man sagt ja, ein bundesligaabstieg kostet etwa 10-15millionen (fernsehgelder, zuschauer etc.)

da stellt sich doch die frage, ob er sich nicht vielleicht doch bezahlt hat.
2,5 millionen plus 1,5 millionen gehalt = 4millionen

4millionen gegenüber (mitte) 12,5 millionen = 8,5 millionen mehr einnahmen

noch fragen?
und das er der entscheidende faktor gewesen ist, sagt ganzwob, felix magath und viele "experten" der bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 12:46 
Moderator

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Der gesamte Kader sollte eigentlich dafür da sein, einen Abstieg frühzeitig zu verhindern.
Wenn das erst am letzten Spieltag gesichert wird, hat dieser eigentlich versagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 13:03 
Moderator

Marten hat geschrieben:

man sagt ja, ein bundesligaabstieg kostet etwa 10-15millionen (fernsehgelder, zuschauer etc.)

...

Hättest du diese Weisheit Aachen, Mainz und Gladbach eher freigegeben, wer weiß, wem sie diese 15 Mios hätten zahlen können... Wer bezahlt die in Hannover nächstes Jahr, damit wir nicht absteigen? Und wer bekommt die eigentlich?

Disco: Ob ein Milchmädchen auch so rechnet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 13:26 

Wer redet hier noch ernsthaft vom Abstieg :shock:. Ich möchte nicht überheblich werden, aber in den vergangenen zwei Saisons haben wir kaum mit dem Abstiegsgespenst gerungen. Höchstens vorübergehend mit der roten Laterne. Und die haben @Jan und Dieter erfolgreich entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 13:29 

oweh96ole hat geschrieben:
:
:roll: in der abwehr ist man sich nicht immer sicher. unser us-boy hat mehr tiefen als höhen, der brasilianer spielt bestenfalls stabil, der pole hat nur ab und zu ein hoch. feste größe ist für mich einzig fahne.

Der Deutsche labert dummes Zeug! :roll: :roll:

KingSchnappo hat geschrieben:
aber ich werden denn hier sowieso nur angelabert...

Wenn du willst, dass sich andere Leute deine Sachen durchlesen, gib dir wenigstens ein bißchen Mühe. Vielleicht hilft dir deine Mama ja auch beim korrigieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 13:59 

Marten hat geschrieben:
marcelinho hat wob gerade vorm abstieg gerettet.

da stellt sich doch die frage, ob er sich nicht vielleicht doch bezahlt hat.
2,5 millionen plus 1,5 millionen gehalt = 4millionen

4millionen gegenüber (mitte) 12,5 millionen = 8,5 millionen mehr einnahmen

noch fragen?
und das er der entscheidende faktor gewesen ist, sagt ganzwob, felix magath und viele "experten" der bundesliga.

Insua hat 4 Millionen € gekostet und Gladbach ist trotzdem abgestiegen.
Klar ohne gute Spieler steigt man ab, aber teure Spieler retten einen auch nicht zwangsläufig.
Viele Vereine haben sich hoch verschuldet und haben dann doch ihre Ziele nicht erreicht und haben dann ernsthafte Probleme bekommen. Wenn Aachen nicht so stark abgefallen wäre, hätte es auch gut seien können, dass es Wolfsburg erwischt hätte.
Unter folgendem Link wurde sich die Mühe gemacht, den Etat für die Spieler mit der Tabellenplatzierung in Verbindung zu bringen. Dort sieht man, dass ein hoher Etat Vorraussetzung ist, um oben zu stehen. Andersherum funktioniert die Aussage aber nicht. Auch mit einem hohen Etat kann man absteigen.
http://www.ball-blog.de/etat-der-bundes ... belle.html

@zum Hertha Thema: Hier in Berlin ist mir aufgefallen, dass Herthe einen ziemlich schlechtes Image hat. Selbst waschechte Berliner mögen die Hertha nicht besonders. Für Neu-Berliner ist es absolut unschick Hertha-Fan zu sein. Die arabischen Berliner ziehen auch nicht in Massen ins Stadion, obwohl doch genug Immigrantenkinder für Berlin spielen. Vielleicht wegen der vielen Glatzköpfe im Stadion.
Hoeneß will dem Verein auch ein neues Image geben, bin ich mal gespannt, wie er das anstellen will.
Rein subjektiv habe ich hier das Gefühl, dass es mehr Schalke und Werder Fans gibt als Hertha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 14:12 

KingSchnappo hat geschrieben:
Also ich würde dir zustimmen..aber ich werden denn hier sowieso nur angelabert...

Mit Recht. Außerdem wären Dir hier sicher alle (ohne Ausnahme) dankbar, wenn du für Deine Ein-Satz-Weisheiten nicht immer ellenlange Zitate kopieren würdest.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 15:58 

Puntow hat geschrieben:
Hier in Berlin ist mir aufgefallen, dass Herthe einen ziemlich schlechtes Image hat. Selbst waschechte Berliner mögen die Hertha nicht besonders. Für Neu-Berliner ist es absolut unschick Hertha-Fan zu sein. Die arabischen Berliner ziehen auch nicht in Massen ins Stadion, obwohl doch genug Immigrantenkinder für Berlin spielen. Vielleicht wegen der vielen Glatzköpfe im Stadion.
Hoeneß will dem Verein auch ein neues Image geben, bin ich mal gespannt, wie er das anstellen will.
Rein subjektiv habe ich hier das Gefühl, dass es mehr Schalke und Werder Fans gibt als Hertha.

Im Grunde gebe ich Dir recht. Ich möchte noch einen Aspekt hinzufügen:
Der Berliner Zuschauer ist sehr anspruchsvoll. Es ist schließlich der Hauptstadtclub. Ich war noch in keinem Stadion, wo die Zuschauer so früh unzufrieden sind. Hinzukommt dass kaum ein Spieler, so weit ich das erkennen kann, irgendwie Publikumsliebling ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 16:00 

redfred hat geschrieben:
Picard, worin unterscheidet sich denn Deiner Meinung nach Dein ach so toller Kommentar zu dem von Marten?!

Das der große redfred direkt drauf antwortet. Schön wenn die erwateten Reflexe hier immer noch eintreten. Hätte allerdings erst später mit einer Reaktion gerechnet.

redfred hat geschrieben:

Das Hertha ca. 50 Millionen Schulden hat, pfeifen die Spatzen von den Dächern, auch in H, im Kicker, in den Sportsendungen, in der Blöd und der NP.

Ich denke Du bist Unternehmer. Dann sollte man wissen das Schulden nicht gleich Schulden sind. Wenn es nämlich danach geht, dürfte Schalke gar keine Verpflichtungen mehr tätigen. Aber das überfordert Dich, mal zwischen schwarz und weiss zu denken.

redfred hat geschrieben:
Oder informierst Du Dich nicht? Wenn man Deine Kommentare liest, kommt man sehr schnell zu díeser Meinung. Außerdem was soll das? Merkst Du Dir alle Inhalte einer Sportschau? Übrigens, wenn Du mal selbst gegoogelt hättest, wärst Du sehr schnell zu der Info gekommen, genauso schnell wie einen solchen sinnlosen Kommentar zu schreiben.

Über die Hertha informiere ich mich nur nebenbei. Nein, ich merke mir gar keine Inhalte der Sportschau, denn diese Sendung schaue ich mir nicht an. Außerdem ist doch, das derjenige der Behauptungen aufstellt mal die Quelle nennen soll. Aber auch da hast Du ja Deine Schwierigkeiten.

redfred hat geschrieben:

11 Mal, ohne Pokalendspiele. Aber ich weiss, Du bist ja der Kunde der tollen Eventfussball *gg* der Hertha so mag. Und den Pantelic. Du kennst Dich aus. Berlin hat ein riesiges Umland, schafft es aber noch weniger als wir Leute ins Stadion zu bekommen. Frag mal nach bei den wahren Hertha-Fans und nicht bei Deinen zweitklassigen Geschäftspartnern.

redfred hat geschrieben:

Aha und weil die beiden so geil sind, war Hertha in den letzen Jahren durchweg Meister. Außerdem habe ich mich nur über Marcelinho geäußert. Ein guter Spieler ist also derjenige der viele Angebote bekommt. VH hatte einige Angebote aus dem Ausland, der muss ja dann ein super Kracher sein. Aber darum ging es ja auch gar nicht in meiner Antwort an Marten, aber da hast Du mal wieder nicht genau gelesen.

redfred hat geschrieben:

Könnte es, nur ganz evtl. sein das wenn VH diese Tore gemacht hätte vielleicht ein anderer nicht getroffen hätte. Außerdem ist Mainz abgestiegen, die Tore von Zidan haben da aber auch wirklich überhaut nichts dran geändert.

redfred hat geschrieben:

Jetzt hilf mir mal, wo habe ich etwas anderes geschrieben ? Bzw. überhaupt etwas zu Rosenthal gesagt ?

redfred hat geschrieben:

Das werte ich als Anerkennung. Danke dafür.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 192 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 243  Nächste