Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste
 Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 09:48 

HannoverSympathisant hat geschrieben:
Leute, Leute.. da kommt Real als spanischer Meister das erste mal seit Jahren nach Deutschland zu einem ECHTEN Testspiel (für Real wird es der erste ernste Test nach dem Trainingslager sein) mit neuem Kader (Metzelder fest- kommt noch Kaka? - kommt noch C.Ronaldo?...) und evtl. neuem Trainer -Schuster?- nach Hannover und es wird darüber diskutiert, ob die Preise höher sein dürfen als bei einem Bayernspiel? .

Klar die werden supermotiviert sein, nachdem sie das Konditionstrainingslager hinter sich haben. Ich habe 96 letztes Jahr bei einem Testspiel kurz nach ihrem Lauftrainingslager gesehen. Die waren so platt, dass die Zuschauer sie am Ende ausgepfiffen haben.
Real ist übrigens öfter mal zu ECHTEN Champions Leage Spielen in Deutschland.
Was kostet da eigentlich der Eintritt 150.- Euro? Aber die wären es wenigstens Wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 11:05 

Das Spiel gegen die "Königlichen" aus Madrid wird sicherlich auf absehbarer Zeit nicht so schnell wieder zu vereinbaren sein.

Es ist einfach geil im heimischen Stadion diese Millionentruppe und aktuellen frisch gekürten spanischen Meister live spielen zu sehen.
Das 96 mit diesem Spiel Kasse machen möchte war ohnehin klar.

Nur verstehe ich nicht, warum einige in diesem Forum über zu hohe Kartenpreise jammern.
Für die, die nicht viel Geld ausgeben möchten oder können, ist man doch schon für 10 Euro dabei !!

Ich möchte nicht wissen, wie teuer die billigste Karte bei einem Testmatch zwischen Bayern und Real gewesen wäre !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 11:20 

Kann mir mal einer erklären, wie man bei so einem spiel "kasse machen" soll? also nach abzug aller kosten für real, stadion usw.??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 12:22 

Wenn bei einem ausverkauften Stadion(was ja angeblich kein Problem ist) und doppelt so hohen Eintrittspreisen wie sonst und einer Übertragung im Fernsehen kein Geld übrigbleibt dann sollte man die ganze Veranstaltung stark überdenken. Das Spiel wird ja von Sportfive vermarktet und die werden schon dafür sorgen, dass ein satter Gewinn dabei rausspringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 15:12 

Hmh...hatte nur auf die Preise für Nord Oberrang geschaut, die ich okay fand. Erst jetzt sah ich die anderen Preise. Meine Fresse, für ein Testspiel nicht schlecht. Ich kann mich noch erinneren, daß anfangs noch davon gesprochen wurde, daß die Karten für das Spiel günstig sein würden. Kann ich so nicht bestätigen.
Tja, aber wie oft kommen die schon nach Hannover? (In ein paar Jahren dann regelmäßig :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 15:35 

chief.wiggam hat geschrieben:
Leute, Leute.. da kommt Real als spanischer Meister das erste mal seit Jahren nach Deutschland zu einem ECHTEN Testspiel (für Real wird es der erste ernste Test nach dem Trainingslager sein) mit neuem Kader (Metzelder fest- kommt noch Kaka? - kommt noch C.Ronaldo?...) und evtl. neuem Trainer -Schuster?- nach Hannover und es wird darüber diskutiert, ob die Preise höher sein dürfen als bei einem Bayernspiel? .

Klar die werden supermotiviert sein, nachdem sie das Konditionstrainingslager hinter sich haben. Ich habe 96 letztes Jahr bei einem Testspiel kurz nach ihrem Lauftrainingslager gesehen. Die waren so platt, dass die Zuschauer sie am Ende ausgepfiffen haben.
Was kostet da eigentlich der Eintritt 150.- Euro? Aber die wären es wenigstens Wert.

Also ich habe in der verganenen Saison 15€ für ein Championsleague-Spiel gegen Arsenal London bezahlt...
Real Madrid hätte sicher das gleiche gekostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 19:13 

Wenn bei einem ausverkauften Stadion(was ja angeblich kein Problem ist) und doppelt so hohen Eintrittspreisen wie sonst und einer Übertragung im Fernsehen kein Geld übrigbleibt dann sollte man die ganze Veranstaltung stark überdenken. Das Spiel wird ja von Sportfive vermarktet und die werden schon dafür sorgen, dass ein satter Gewinn dabei rausspringt.

dein wort in gottes ohr.. das ergebnis hängt ja mal maßgeblich davon ab, was real als antrittsprämie bekommt, oder? und das fernsehen wird sicherlich keine riesensummen bezahlen..
die bayern müssen hingegen in hannover spielen in der bundesliga und so ein spiel ist dann zahltag für den verein. aber ein spiel gegen real muss organisiert und eingekauft werden, da sieht die sache ganz anders aus. die frage ist dann viel mehr, macht man so ein spiel überhaupt, wenn sich nachher alle über die hohen preise beschweren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 19:17 

hannover ist aber an diesem zeitpunkt nicht direkt nach dem trainingslager sondern 10 tage vor dem bundesligastart. wenn das für die kein echter test ist, wann dann? klar kommt real zu cl-spielen nach deutschland, aber nach hannover?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 22:12 

hannover ist aber an diesem zeitpunkt nicht direkt nach dem trainingslager sondern 10 tage vor dem bundesligastart. wenn das für die kein echter test ist, wann dann? klar kommt real zu cl-spielen nach deutschland, aber nach hannover?

Real kommt aber gerade aus dem Trainingslager. Ich wollte nur ein Beispiel geben, wie sich Mannschaften verhalten, wenn sie eine Woche Kondition geboltzt haben. Aber das sind ja auch nur Vermutungen meinerseits und hat mit dem eigentlichen Problem, der hohen Preise, nichts zu tun.

Es muss halt jeder selbst entscheiden, wieviel ihm das Spiel wert ist.
Ich war doch überrascht und enttäuscht von der Preispolitik bei diesem Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 22:19 
Moderator

tarantino968 hat geschrieben:
Das Spiel gegen die "Königlichen" aus Madrid wird sicherlich auf absehbarer Zeit nicht so schnell wieder zu vereinbaren sein.

Es ist einfach geil im heimischen Stadion diese Millionentruppe und aktuellen frisch gekürten spanischen Meister live spielen zu sehen.
Das 96 mit diesem Spiel Kasse machen möchte war ohnehin klar.

Nur verstehe ich nicht, warum einige in diesem Forum über zu hohe Kartenpreise jammern.
Für die, die nicht viel Geld ausgeben möchten oder können, ist man doch schon für 10 Euro dabei !!

Ich möchte nicht wissen, wie teuer die billigste Karte bei einem Testmatch zwischen Bayern und Real gewesen wäre !!

Ebent. Und wenn das Spiel nicht stattgefunden hätte, sondern nur berichtet worde wäre, es hätte ein Spiel gegen Real Madrid geben können, aber man hätte aus finanziellen Gründen abgesagt, wäre hier genau so ein Motz-Diskussion geführt worden, dann aber eher mit dem Tenor "ey da hat man die Chance auf Real und diese Knauser... Mann!"

Also entweder drauf freuen und hingehen. Oder eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 10:30 

Real kommt aber gerade aus dem Trainingslager. Ich wollte nur ein Beispiel geben, wie sich Mannschaften verhalten, wenn sie eine Woche Kondition geboltzt haben. Aber das sind ja auch nur Vermutungen meinerseits und hat mit dem eigentlichen Problem, der hohen Preise, nichts zu tun.

Es muss halt jeder selbst entscheiden, wieviel ihm das Spiel wert ist.
Ich war doch überrascht und enttäuscht von der Preispolitik bei diesem Spiel.

Und ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass so ein spiel zum geldverdienen gemacht wird. was die schweren beine nach dem trainingslager angeht, da gebe ich dir aber recht. ich denke real wird es wirklich schwer haben gegen 96, eben genau deswegen. so wird es eben vielleicht wirklich ein spannendes spiel... ;-))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 11:28 

Was habt ihr denn erwartet, das ne karte 5 Euro kostet? Immerhin spielt ihr gegen die erfolgreichste Mannschaft des Jahrhunderts(bis auf die letzten 3 Jahre)!!! Wenn 96 gegen Ramlingen spielt muss man ja auch schon 7 bis 10 Euro zahlen(wenn ich mich nicht täusche). Könnt ihr euch nicht einfach auf das Spiel freuen, ich würde sicherlich über 50 Euro für eine Karte ausgeben um Madrid spielen zu sehen, da ich seit jähren Real-Fernatiker bin und leider nicht so oft in den Genuss eines live Spiels im Stadion komme.

und mal im ernst wann spielt 96 wieder gegen Madrid? NIE!!!

außer die machen wieder ein Freundschaftsspiel

Und jetzt mal zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen ob es überhaupt noch Karten gibt die man ab dem 02.07 kaufen kann. ich habe nämlich angst das alles schon vergriffen sind bevor sie in den freien verkauf kommen!

Ich habe mir extra Urlaub genommen um am 02.07 morgens früh zum Fanshop zu fahren um mich für die Karten anzustellen. ich hoffe es gibt dann noch welche.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte was die Karten angeht!

Und nun noch mal an alle Schotten hier im Forum, habt euch nicht so und ab ins Stadion und unterstützt eure roten(oder auch meine weißen :wink: ) so ein Event kommt nicht alle Tage vor da kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen!

3“MADRID ÜBER ALLEM“3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 11:52 

Santiago-Bernabéu hat geschrieben:
Und jetzt mal zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen ob es überhaupt noch Karten gibt die man ab dem 02.07 kaufen kann. ich habe nämlich angst das alles schon vergriffen sind bevor sie in den freien verkauf kommen!

Ich habe mir extra Urlaub genommen um am 02.07 morgens früh zum Fanshop zu fahren um mich für die Karten anzustellen. ich hoffe es gibt dann noch welche.

Und nun noch mal an alle Schotten hier im Forum, habt euch nicht so und ab ins Stadion und unterstützt eure roten(oder auch meine weißen :wink: ) so ein Event kommt nicht alle Tage vor da kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen!

3“MADRID ÜBER ALLEM“3

Kannst Dir Zeit lassen. Auf der West- und Osttribüne wird es sicherlich reichlich Karten geben. Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hat. Auch als ich letzte Woche im Fanshop war hat niemand eine Karte gekauft, zumindest nicht in der halben Stunde in der ich da war. Das hat übrigens nichts mit Schotten zu tun. Ich zahle immerhin 440.- Euro für meine Dauerkarte.
Und irgendwann ist dann mal eine Grenze erreicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 12:19 

3“MADRID ÜBER ALLEM“3

Kannst Dir Zeit lassen. Auf der West- und Osttribüne wird es sicherlich reichlich Karten geben. Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hat. Auch als ich letzte Woche im Fanshop war hat niemand eine Karte gekauft, zumindest nicht in der halben Stunde in der ich da war. Das hat übrigens nichts mit Schotten zu tun. Ich zahle immerhin 440.- Euro für meine Dauerkarte.
Und irgendwann ist dann mal eine Grenze erreicht.

Am Freitag mittag, als ich meine Karten für Glasgow und Real (Kombi - find ich gut :wink: !) gekauft habe, mit voller Ausnutzung des Vorkaufsrechts, da war eine richtige kleine Schlage am Ticketschalter!
Es sollen auch schon recht gut Karten verkauft worden sein, den aktuellen Stand kenne ich aber nicht! Kennt den jemand ??

@ Santiago-Bernabéu: brauchst Dir aber keine Sorgen machen, ausverkauft ist noch nicht!

Und so hoch finde ich die Preise gar nicht! Kommt aber sicher auf den Betrachter an, aber gegen einen solch´Klasse Gegener ist das sicher gerechtfertigt!

und mal im ernst wann spielt 96 wieder gegen Madrid? NIE!!!

Aber hier widerspreche ich mal :wink: ! Kann doch sein, das wir nächstes Jahr (08/09) im UEFA-CUP auf sie treffen :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 12:34 

Für so einen Gegner in einem Pflichtspiel könnte man diese Preise akzeptieren, aber für ein Freundschaftsspiel ist das nicht gerechtfertigt. 50 Euro oder auch 100 Mark für einen Sitzplatz West Mitte ist heftig. Da hat es einige echte 96er richtig hart getroffen. Von den Leuten die ich da kenne hat sich keiner eine Karte geholt und das sind Leite die immer dabei sind, egal ob Heim oder Auswärts. Die wären alle gern hingegangen, aber mehr als ein Spiel gegen Bayern ist es niemanden Wert. 35 % mehr ist eine mächtige Steigerung für ein Freundschaftsspiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 14:12 

so ein Event kommt nicht alle Tage vor da kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen!

Wenn ich wie Du, ein seit jähren Real-Fernatiker wäre, würde ich mir die Kohle wahrscheinlich ins Sparschwein stecken und mir lieber vor Ort ein Punktspiel ansehen, aber nun ja, bin ich ja glücklicherweise nicht.

Event trifft die Sache sehr gut. Genieß die Show und verzerr noch ordentlich was im Stadion, Danke!

Immerhin spielt ihr gegen die erfolgreichste Mannschaft des Jahrhunderts!!!

Nein, das sind die Boca Juniors.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 14:56 

Leider Falsch.

Boca Juniors: 21 nationale Miesterschaften (wenn man die 6 Amateurmeisterschaften mitzählt)

Real: 30 nationale Meisterschaften

Boca: 6 Copa Libertadores (südamer. Champions League)

Real: 6 Europapokale der Landesmeister + 3 Champions League Siege

Real: FIFA Award best team of the 20th century

Zuletzt geändert von HannoverSympathisant am 26.06.2007 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 17:21 

Wir befinden uns aber im 21. Jahrhundert, und da könnte marVin mit seinen Boca Juniors richtig liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 19:48 

Heidewitzka, wer hat da denn bei den Roten auf die Preistube gedrückt???
Hallo???? Das ist ein Testkick, Ihr Größenwahnsinnigen!!! Für das Geld schaue ich mir 2-3 Ligaspiele an, was wohl wesentlich wichtiger ist, als ein vollkommen überzogener Realkick. Ich stell mir nur mal vor, ich gebe roundabout 50 Euronen pro Nase aus und dann ist´s knüppelheiß und ich darf mich dafür freuen, internationale Stars ( so sie denn überhaupt dabei sind ) bei einem "Nichtangriffspakt mit Verletzungen" spielen zu sehen? Bitte, liebe Leute, das kann nicht sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 20:57 

das real mit dem gesamten kader (ausnahme vielleicht von copa america spielern) in hannover antritt, könnte vertraglich festgelegt worden sein. so würde ich mir die preise für das testspiel erklären. ich bin auf jeden fall dabei, denn die chance, dass real in meiner nähe spielt, kommt wahrscheinlich nicht wieder. wer kann denn angaben darüber machen, wie es mit der auslastung der "sehr günstigen" stehplätzen in der nordkurve aussieht? ist sie schon ausverkauft oder kann man beim freien verkauf am 2.juli noch zuschlagen? vielen dank! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste