Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2007 22:42 |
|
|
runner hat geschrieben: Nicht nur eine Super-Saisoneröffnunghsfeier (Starkregen, kein Schirm, kein Bochwurststand)
...dafür aber ziemlich gute laune bei den Spielern (was ja wohl für Erfolg nicht grade unwichtig ist  ) :
Und ja, Thorvaldsson hab ich auch nicht gesehen.
Sonst waren von den jungen nur Sören Halfar und Morten Jensen dabei.
EDIT: Ach, kann es außerdem sein, dass ich als aufmeksamer "Gemeinsamer Trainingsbesuch..."-Leser "Tanne" und "1893" gesehen hab  ?!
Zuletzt geändert von Katja am 25.06.2007 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2007 22:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Brezelboy hat geschrieben: wer im presse thread nachschaut sieht es: thorvaldsson fehlte (noch) wegen adduktoren beschwerden...warum auch sonst.
hieß es nicht letztens noch, er wäre beschwerdefrei?
Eben! Was denn nun? Hoffentlich geht dieser Zirkus der vergangenen Saison nicht schon wieder los.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2007 23:39 |
|
|
Katja hat geschrieben: EDIT: Ach, kann es außerdem sein, dass ich als aufmeksamer "Gemeinsamer Trainingsbesuch..."-Leser "Tanne" und "1893" gesehen hab  ?!
Zunächst vielen Dank für die Bilder!
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass die von Dir bemerkte Dame 1893 war. Aber bei ihr kann, darf und muss man mit allem rechnen  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2007 23:57 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Katja hat geschrieben: EDIT: Ach, kann es außerdem sein, dass ich als aufmeksamer "Gemeinsamer Trainingsbesuch..."-Leser "Tanne" und "1893" gesehen hab  ?! Zunächst vielen Dank für die Bilder! Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass die von Dir bemerkte Dame 1893 war. Aber bei ihr kann, darf und muss man mit allem rechnen  .
ich war zwar nicht da Roter Bruder...aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle Sie war es
Wird Sie Dir selbst bestätigen und ich Hoffe Sie stellt auch ein tollen Bericht hier rein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 00:09 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: ich war zwar nicht da Roter Bruder...aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle Sie war es Wird Sie Dir selbst bestätigen und ich Hoffe Sie stellt auch ein tollen Bericht hier rein...
Hat sie also unbemerkt die niedersächsische Grenze passiert.
Tolle Quellen hast Du. Erzähl mir mehr  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 00:43 |
|
|
danke für Eure ersten neuen Traingsberichte der Saison 2007/2008!
jetzt bin ich aber doch etwas verunsichert aus der Ferne, war das nun ne tolle Sause mit dem Auftakt, wo alle Spieler guter Laune waren? (wenn ich Katjas Beitrag sehe?)
oder irgendwie vom Starkregen weggespültes Gekrökel und enttäuschend? (Eindruck, den mir runners Postings machen)
oder so mittelprächtig, wie es der Bericht im Pressefred nahelegt, mit nicht superviel Neuem im Trainingsspielchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 00:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Katja, ich könnte Dich knuddeln! Danke für die Fotos!
Stajni wirkt sehr leger. Kommt er grade aus dem Urlaubsflieger? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 08:30 |
|
|
Ich muß mich erneut beschweren!
Hier werden, unter anderem von Roter Bruder und Discostu, ausdrücklich die User(innen) gelobt, die vom Training Bilder machen.
Die jedoch stellt nach dem neuen, rot-grünen Anti-Diskriminierungsgesetz eine Diskriminierung derjenigen User dar, die keine Kamera besitzen bzw. nicht in der Lage sind, die Photofunktion ihres Handys zu benutzen. Darunter falle etwa ich.
Ich bitte deswegen die genannten User zukünftig um eine politisch ausgewogene Beurteilung der User-Beiträge. Andererseits müßte ich staranwaltschaftlich (Götz von Fromberg?) gegen sie vorgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 08:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Stajni wirkt sehr leger. Kommt er grade aus dem Urlaubsflieger? 
Die Type, die Du für Stajni hältst, ist so einer, der immer mal Photos vom Geschehen macht (was mich übrigens gedanklich und mental zu meinem vorherigen Beitrag zurückbringt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 08:46 |
|
Moderator |
 |
|
Ich war nur im Fanshop...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 09:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Stajni wirkt sehr leger. Kommt er grade aus dem Urlaubsflieger? 
Das hat vielleicht gedauert, bis bei mir der Groschen (ähhh, die 10 Cent) gefallen ist/sind. Ich sollte mir für den Rest des Tages keine schwierigen Sachen mehr vornehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 09:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Spart 96 jetzt auch auf die Kleidung  ?
Die Hose die Golz trägt, hat er bestimmt von Altin Lala geliehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 09:59 |
|
|
runner hat geschrieben: Ich muß mich erneut beschweren!
Hier werden, unter anderem von Roter Bruder und Discostu, ausdrücklich die User(innen) gelobt, die vom Training Bilder machen.
Die jedoch stellt nach dem neuen, rot-grünen Anti-Diskriminierungsgesetz eine Diskriminierung derjenigen User dar, die keine Kamera besitzen bzw. nicht in der Lage sind, die Photofunktion ihres Handys zu benutzen. Darunter falle etwa ich.
Ich bitte deswegen die genannten User zukünftig um eine politisch ausgewogene Beurteilung der User-Beiträge. Andererseits müßte ich staranwaltschaftlich (Götz von Fromberg?) gegen sie vorgehen.
Kein Grund zur Klage! Ich lobe Dich doch auch, wenn Du uns an Stelle von Fotos mit Deiner bildreichen Sprache verwöhnst  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 10:02 |
|
|
Guus hat geschrieben: Die Hose die Golz trägt, hat er bestimmt von Altin Lala geliehen.
Wo Du überall hinguckst  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 10:18 |
|
|
Das sind sehr schöne Bilder.
Hoffentlich hält die gute Laune die ganze Saison an; wir werden es brauchen können.
Na dann, es geht wieder los.
Gott sei Dank!
Jetzt fiebere ich nur noch dem Spielplan entgegen...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 11:03 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Guus hat geschrieben: Spart 96 jetzt auch auf die Kleidung  ? Die Hose die Golz trägt, hat er bestimmt von Altin Lala geliehen.
Das war schon in der vergangenen Saison so, ich glaub er wechselt nach dem Training nur die Schuhe, damit seine Fallschirmspringerstiefel besser zur Geltung kommen. 
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 14:32 |
|
|
............
Zuletzt geändert von Katja am 07.03.2012 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 15:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Katja hat geschrieben: Ihr seid mir hauptsächlich wegen diesem kleinen schwarzen Hund aufgefallen...
Dann war es auch Susanne. Was sie mir inzwischen auch bestätigt hat.
Ich habe bei ihr inzwischen den längst fälligen ausführlichen Trainingsbericht angemahnt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 16:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
runner hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Stajni wirkt sehr leger. Kommt er grade aus dem Urlaubsflieger?  Die Type, die Du für Stajni hältst, ist so einer, der immer mal Photos vom Geschehen macht (was mich übrigens gedanklich und mental zu meinem vorherigen Beitrag zurückbringt!)

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 16:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: Katja hat geschrieben: Ihr seid mir hauptsächlich wegen diesem kleinen schwarzen Hund aufgefallen... Dann war es auch Susanne. Was sie mir inzwischen auch bestätigt hat. Ich habe bei ihr inzwischen den längst fälligen ausführlichen Trainingsbericht angemahnt. 
Seit wann erscheint die Gigantin hier incognito?
|
|
Nach oben |
|
 |
|