Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 07:54 |
|
|
HannoverSympathisant hat geschrieben: Leider Falsch.
Boca Juniors: 21 nationale Miesterschaften (wenn man die 6 Amateurmeisterschaften mitzählt)
Real: 30 nationale Meisterschaften
Boca: 6 Copa Libertadores (südamer. Champions League)
Real: 6 Europapokale der Landesmeister + 3 Champions League Siege
Real: FIFA Award best team of the 20th century
Die meisten internationalen Wettbewerbe haben die Boca Juniors gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 12:34 |
|
|
marVin hat geschrieben: Santiago-Bernabéu hat geschrieben: so ein Event kommt nicht alle Tage vor da kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen! Wenn ich wie Du, ein seit jähren Real-Fernatiker wäre, würde ich mir die Kohle wahrscheinlich ins Sparschwein stecken und mir lieber vor Ort ein Punktspiel ansehen, aber nun ja, bin ich ja glücklicherweise nicht. Event trifft die Sache sehr gut. Genieß die Show und verzerr noch ordentlich was im Stadion, Danke! Santiago-Bernabéu hat geschrieben: Immerhin spielt ihr gegen die erfolgreichste Mannschaft des Jahrhunderts!!! Nein, das sind die Boca Juniors.
ich hab keine ahnung wo dein problem liegt!
Punkt 1. ich war schon zich mal in madrid und habe mir spiele angesehen! da das aber nicht gerade sehr günstig ist, ist es doch normal das ich mich freue wenn madrid genau vor meiner haustür spielt. deshalb macht es mir auch nichts aus einpaar euro mehr zu bezahlen!
Punkt 2. Ich bin keine 5 jahre alt wenn du mit deinem sparschweinspruch darauf hinauswolltest!?!
Punkt 3. auf was beziehst du dein "glücklicherweise nicht du" spruch? glücklich nicht ich zu sein oder madrid fan? wenn du das auf madrid beziehst ist es sicherkich purer neid da du nur fan einer unterdurchschnittlichen bundesliga mannschaft bist. und sicherlich auch diese abneigung gegen große clubs und deren fans hast!
solltest du es auf mich persönlich beziehen, da kann ich nur sagen du kennst mich nicht also urteile auch nicht!!!
Punkt 4. "Event trifft die Sache sehr gut. Genieß die Show und verzerr noch ordentlich was im Stadion, Danke!"
für wen hälst du dich? für den 96 event manager? du musst mich bestimmt nicht auffordern spaß zu haben und etwas zu verzerren so kannst du mit deinen freunden reden! und wofür danke? bist du etwa am gewinn den 96 erwirtschaftet beteiligt?
PUNKT 5! darf ich dich nostradamus nennen oder woher weist du das boca juniors dieses jahrhundert die erfolgreichste mannschaft wird! sind ja erst 7 von 100 jahren gespiet worden!
wer aber logisch denken"wozu du anscheinend nicht gehörst" ist es ja wohl klar von welchem jahrhundert die rede ist! natürlich von dem abgeschlossenen jahrhundert!
und das ist R-E-A-L M-A-D-R-I-D
wenn nächste saison in der bundesliga am 7 spieltag bremen tabellen erster ist wer ist dann aktueller deutscher meister bremen oder stuttgart? nur mal so zu deiner logik wegen deiner boca juniors
also hör auf rumzuheulen wie ein kleines mädchen geh ins stadion und feuer die mannschaft des VERGANGENEN jahrhunderts an!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 12:37 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wir befinden uns aber im 21. Jahrhundert, und da könnte marVin mit seinen Boca Juniors richtig liegen.
siehe mein beispiel mit der bundesliga in der post davor!
momentan könnte uns nur nostradamos sagen wer die beste mannschaft des jahrhunderts wird!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 12:39 |
|
|
danke für eure antworten! scheint ja als ob es kein problem sein wird karten zu bekommen!
freu mich sehr aufs spiel und wünsche allen viel spaß(außer der miesmuschel boca-´Marvin) 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Verfasst: 27.06.2007 12:57 |
|
|
Über die Aussage von Statistiken kann man nicht streiten - man kann lediglich anderer Meinung sein. An den Erfolgen von Boca und Real werden wir Hannover 96 erst in 30 Jahren messen können - wenn wir die Chance hatten vergleichbare Erfolge zu erzielen im und die beiden erwähnten Mannschaften im Tabellennirwana untergehen. *weckerklingel*  Was? Wie? Wo bin ich hier? War das ein Traum!
Über die Preise für Dauerkarten wurde in der Vergangenheit ähnlich heftig gestritten, wie hier über die Preise für das Real-Madrid-Spiel. Das Ergebnis war damals das gleiche wie heute: Wer die Preise zahlen kann und will wird's tun. Wer nicht kann oder will, lässt es bleiben. Für einige ist es der einzige Weg Real Madrid jemals live im Stadion zu sehen. Für andere ist es "nur" ein Freundschaftsspiel. Hier kann niemand Recht haben oder Unrecht, weil es schließlich eine persönliche Entscheidung bleibt.
Dass in diesem Thread nur noch über Eintrittspreise oder Meriten von anderen Vereinen (meiner ist größer - dafür ist meiner länger - aber meiner kann öfter...) diskutiert wird, statt sich über das Ereignis an sich zu freuen und über sportliche Aspekte zu reden finde ich sinnlos und pardon: dumm.
Dank der großen Attraktivität soll das Spiel wohl im Fernsehen übertragen werden. So sollten auch diejenigen, die sich die (gewohnten) Plätze im Stadion nicht leisten können oder wollen, nicht länger lamentieren, sondern sich auf das Spiel freuen. In jedem Fall sollte der Thread wieder um wichtige Inhalte bemüht sein und sich nicht in Scharmützeln über Randbedingungen ergehen.
In diesem Sinne:
Ich glaube, dass Hannover die Chance hat sich mit Real Madrid an einem großen Gegner messen kann und DH die Möglichkeit nutzen sollte, die Neuzugänge - insbesondere die Kombinationen im Sturm - zu fordern. Ich gehe einfach mal ganz optimistisch davon aus, dass MH zum Termin fit sein wird und mit Sicherheit darauf brennen wird das zu zeigen, wofür er verpflichtet wurde: Tore schießen.
Ein einziges Tor gegen Real Madrid wäre für 96 schon eine große Leistung, und wer auch immer es schießen würde, könnte - Testspiel hin oder her - eine gehörige Portion Selbstvertrauen gewinnen. Am Ende zählt dann aber sicher die Gesamtleistung mehr als das Ergebnis. Und auf diese Leistung bin ich gespannt.
sArnie
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 13:51 |
|
|
Santiago-Bernabéu hat geschrieben: wenn du das auf madrid beziehst ist es sicherkich purer neid da du nur fan einer unterdurchschnittlichen bundesliga mannschaft bist. und sicherlich auch diese abneigung gegen große clubs und deren fans hast!
Wir alle verneigen uns alle vor dir großer Real Madrid Fan.
Als Hannover 96 neidisch auf Real? Ich bitte dich. Im Gegensatz zu dir haben wir eine emotionale Bindung zu unserem Verein, welche nicht zu Stande gekommen ist, weil Hannover mal irgendwo nen Pokal gewonnen hat.
Wer sich mit soetwas schmücken muss und darauf dann noch rumreitet, ist für mich einfach lächerlich. Abneigung gegen große Clubs? Nö, nur gegen Fans wie dich.
Außerdem kommt es dem Verein, und damit auch dem Fan, sehr wohl zu Gute, wenn Event-Besucher wie du inklusive Eintritt 60-70€ da lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 15:25 |
|
|
surprise hat geschrieben: Santiago-Bernabéu hat geschrieben: wenn du das auf madrid beziehst ist es sicherkich purer neid da du nur fan einer unterdurchschnittlichen bundesliga mannschaft bist. und sicherlich auch diese abneigung gegen große clubs und deren fans hast! Wir alle verneigen uns alle vor dir großer Real Madrid Fan. Als Hannover 96 neidisch auf Real? Ich bitte dich. Im Gegensatz zu dir haben wir eine emotionale Bindung zu unserem Verein, welche nicht zu Stande gekommen ist, weil Hannover mal irgendwo nen Pokal gewonnen hat. Wer sich mit soetwas schmücken muss und darauf dann noch rumreitet, ist für mich einfach lächerlich. Abneigung gegen große Clubs? Nö, nur gegen Fans wie dich. Außerdem kommt es dem Verein, und damit auch dem Fan, sehr wohl zu Gute, wenn Event-Besucher wie du inklusive Eintritt 60-70€ da lassen.
also vor mir muss sich niemand verneigen! und woher willst du wissen das ich keine emotionale bindung zu real habe du weist nicht was ich für ein landsmann bin wo ich lebe bzw gelebt habe....
ich habe das nicht geschrieben um 96 oder die fans zu beleidigen, mich hat nur interessiert warum er das wort glücklicherweise benützt hat!
Fans wie mich? du bist ja ein vogel! nicht ich sondern er fing ja mit dem misst an! ich habe mich nur auf ihn bezogen.
ich kann es auf den tot nicht ab wenn ich als gut wetter fan oder möchtegern fan bezeichnet werde!
ich bin durch und durch real fan, würdest du wissen wenn du mich kennen würdest!
und was die 60/70 euro angehen die ich ja im stadion ausgeben soll, ich hasse diese vollbesoffen vollidioten im stadion, ergo gebe ich bestimmt nicht soviel geld für alkohol aus! wobei man sagen muss das bei den heutigen stadion preisen nur ein kleinkind für 70 euro bersoffen werden kann!
welches recht nimmst du dir dich als richtigen fan zu bezeichnen und ich bin nur ein trittbrettfahrer wegen den erfolgen!
nur mal als tip real hat die letzten jahre garnichts gewonnen ich wurde von freunden aufgezogen und bin fast durchgedreht aber trotzdem realfan geblieben.
oder sind nur die die richtigen fans wo die mannschaft mittelmaß ist und man auch in der stadt/land wohnt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 15:46 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Santiago-Bernabéu hat geschrieben: momentan könnte uns nur nostradamos sagen wer die beste mannschaft des jahrhunderts wird!!!
hab´ihn gerade gefragt....und er tippt auf 96 
|
 |
chief.wiggam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 16:41 |
|
|
Mir fällt auf, dass bei vielen hier der Sieger des Spiels mit Real Madrid schon feststeht.
Ich meine 96 hat mittlerweile eine gestandene Bundesligamannschaft, die gerade ihre Stärken in der Defensive hat. Real gewinnt in Spanien ja auch längst nicht jedes Spiel. Gerade gegen "schwächere" Gegner tun sie sich sehr schwer. Wenn ich mir das letzte Meisterschaftsspiel von Real angucke. Das war ja wirklich nichts besonderes, abgesehen vielleicht von der Spannung.
Also ich denke, das wird auf jeden Fall ein knappes Ding. Das wird vermutlich ähnlich verlaufen, wie die Spiele gegen Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 17:14 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Santiago-Bernabéu hat geschrieben: momentan könnte uns nur nostradamos sagen wer die beste mannschaft des jahrhunderts wird!!! hab´ihn gerade gefragt....und er tippt auf 96 
so lange es nicht bayern ist ist es mir recht
wenn du ihn wieder mal siehst kannst ihn ja mal fragen welche/n Titel madrid nechstes jahr holt!

|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 17:22 |
|
|
chief.wiggam hat geschrieben: Mir fällt auf, dass bei vielen hier der Sieger des Spiels mit Real Madrid schon feststeht.
Wenn ich mir das letzte Meisterschaftsspiel von Real angucke. Das war ja wirklich nichts besonderes, abgesehen vielleicht von der Spannung.
hast recht!
ein so wichtiges spiel nach dem 0:1 rückstand noch zu einem 3:1 gedreht und somit die meisterschaft geholt!
nichts besonderes
real hat in der liga immerhin Barcelona,FC Sevilla und Valencia hinter sich gelassen also können die ja nicht ganz so schlecht sein
aber genug davon wie gut REAL ist, sonnst halten mich wieder einige für so nen möchtegern-ruhmorientierten-papa-zahlt-und-ich-bin-für-die beste-mannschaft-FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 17:40 |
|
|
Santiago-Bernabéu hat geschrieben: chief.wiggam hat geschrieben: Mir fällt auf, dass bei vielen hier der Sieger des Spiels mit Real Madrid schon feststeht.
Wenn ich mir das letzte Meisterschaftsspiel von Real angucke. Das war ja wirklich nichts besonderes, abgesehen vielleicht von der Spannung.
hast recht! ein so wichtiges spiel nach dem 0:1 rückstand noch zu einem 3:1 gedreht und somit die meisterschaft geholt! nichts besonderes  real hat in der liga immerhin Barcelona,FC Sevilla und Valencia hinter sich gelassen also können die ja nicht ganz so schlecht sein aber genug davon wie gut REAL ist, sonnst halten mich wieder einige für so nen möchtegern-ruhmorientierten-papa-zahlt-und-ich-bin-für-die beste-mannschaft-FAN
Ähm es ist ein Freundschaftsspiel es geht um nix mir eigentlich latte ob 96 da gewinnt oder verliert mir ist der Pokal und die Liga wichtig die Freundschaftsspiele sind dafür da damit sich die Mannschaft einspielt könnte mir gut vorstellen das 96 vier zu eins gewinnt siehe letztes Jahr Mainz 5:1 gegen Liverpool und wenn hannover verliert... wen juckts,solange wir in der Liga siegen.
PS:Das Duell gegen BS beim Niedersachsen Cup das ist mir wichtig weil ich echte keine Luste habe das die BSler uns damit monate lang nerven das sie gegen uns gewonnen haben.Was nicht passieren wird  Da will ich einen Sieg unserer Roten sehen!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
chief.wiggam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 18:38 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Santiago-Bernabéu hat geschrieben: chief.wiggam hat geschrieben: Mir fällt auf, dass bei vielen hier der Sieger des Spiels mit Real Madrid schon feststeht.
hast recht! ein so wichtiges spiel nach dem 0:1 rückstand noch zu einem 3:1 gedreht und somit die meisterschaft geholt! nichts besonderes  real hat in der liga immerhin Barcelona,FC Sevilla und Valencia hinter sich gelassen also können die ja nicht ganz so schlecht sein aber genug davon wie gut REAL ist, sonnst halten mich wieder einige für so nen möchtegern-ruhmorientierten-papa-zahlt-und-ich-bin-für-die beste-mannschaft-FAN Ähm es ist ein Freundschaftsspiel es geht um nix mir eigentlich latte ob 96 da gewinnt oder verliert mir ist der Pokal und die Liga wichtig die Freundschaftsspiele sind dafür da damit sich die Mannschaft einspielt könnte mir gut vorstellen das 96 vier zu eins gewinnt siehe letztes Jahr Mainz 5:1 gegen Liverpool und wenn hannover verliert... wen juckts,solange wir in der Liga siegen. PS:Das Duell gegen BS beim Niedersachsen Cup das ist mir wichtig weil ich echte keine Luste habe das die BSler uns damit monate lang nerven das sie gegen uns gewonnen haben.Was nicht passieren wird  Da will ich einen Sieg unserer Roten sehen!
Das sehe ich genauso. Deswegen gehe ich auch zum Niedersachsen Cup, während ich mir das Spiel gegen Madrid maximal am Fernseher anschauen werde. Ich wollte mit meinem vorher gesagten nur andeuten, dass 96 nicht untergehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
trhagen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 18:51 |
|
Registriert: 26.06.2007 20:52 Beiträge: 26 Wohnort: kleiner ort bei osnabrück
|
was mich wundert, dass ihr euch alle über die ticketpreise aufregt. ich selber habe 2 karten für n6. allerdings kommt noch für die bahnfahrt 25€ dazu. wie kommt es eigentlich, dass man schon vor dem 2.juli ohne dauerkarte oder mitgliedsausweis karten kaufen kann? freie verkauf ist doch erst am 2.juli.
|
|
Nach oben |
|
 |
chief.wiggam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 19:49 |
|
|
trhagen hat geschrieben: was mich wundert, dass ihr euch alle über die ticketpreise aufregt. ich selber habe 2 karten für n6. allerdings kommt noch für die bahnfahrt 25€ dazu. wie kommt es eigentlich, dass man schon vor dem 2.juli ohne dauerkarte oder mitgliedsausweis karten kaufen kann? freie verkauf ist doch erst am 2.juli.
Es können nicht alle in der Nordkurve stehen oder sitzen. Du kannst ja mal die Preise der West- und Ostribüne abchecken.
Ich denke die kontrollieren die Dauerkarten nicht, weil die Nachfrage nicht so hoch ist. Bei mir hat auch keiner kontrolliert. Man ist vermutlich über jeder verkaufte Karte froh.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 20:51 |
|
|
Santiago-Bernabubu hat geschrieben: auf was beziehst du dein "glücklicherweise nicht du" spruch? glücklich nicht ich zu sein oder madrid fan?
Sowohl als auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 08:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich möchte Euch „Alle unsere frühen Schlachten“ von Javier Marias ans Herz legen. In diesem Büchlein sind einige der herausragenden Zeitungskolumnen des Autors zusammengestellt - Perlen der Fußball-Literatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 09:09 |
|
|
marVin hat geschrieben: Santiago-Bernabubu hat geschrieben: auf was beziehst du dein "glücklicherweise nicht du" spruch? glücklich nicht ich zu sein oder madrid fan? Sowohl als auch.
dann viel spaß beim anfeuern deiner emotionalverbundenen durchschnittsmannschaft und löse dich von deinen depresionen du freak!
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 09:19 |
|
|
Warum genau wirst du jetzt beleidigend?
(Jetzt gibt's hier sogar schon für belanglose Gammeltestspiele Trolle...)
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2007 09:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Weil es der gleiche Troll ist, wie ein paar Seiten vorher. Und wieder gesperrt...
Offenbar hat Real nur einen deutschen Fan. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|