Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 13:52 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
Ich würde mich über Trochowski am meisten freuen!!!!
:roll:

Ist ja schön, aber der würde nie nach Hannover wechseln!

Wieso nicht?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 14:16 
✝ Unvergessen

„Saisonplanung 2007/2008“ hat Tanne diesen Thread getauft. Jetzt haben wir bald volle 200 Seiten geplant. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 14:37 

Wunsch Vater des Gedanken...

Also bei aller liebe...weder Poldi noch Schlaudraff wird von den Bayern verliehen...
auch wenn ich es mir selber wünschen würde Schlaudraff hier zu sehen...
Wenn überhaupt wird das in der nächsten Saison was...wenn :roll:

Hitzfeld ist der Meister, der Rotation...Er wird jedem Spieler eintrichtern Du bist WICHTIG! und stellt die Mannschaft immer wieder auf's Neue um.

Aber wir sind ja nicht im Bayern Thread...

Also Schlaudraff...kaum eine Chance...die Chance einen Lell zu bekommen ist da schon größer...aber es ist wiederum nur ein 6er oder in der Defensive wo wir eh gut bestellt sind.
Deshalb ist und bleibt mein Favorit Piotr Trochowski...nur eins ist auch klar der Junge verdient ein Heiden Geld...es ist von 2 Millionen € die rede...
das würde das Gehaltsgefüge von 96 sprengen...und ob Hamburg in verleiht und ein teil seines Gehaltes zahlt ist sehr fraglich...
deshalb wird auch das scheitern...
Somit ist klar das ein Andreasen der in Bremen gerade mal 700.000 € verdient bei DH und CH an erster Linie steht...

Nur falls die Roten wirklich noch einmal zuschlagen wollen sollten Sie Gas geben...ein Spieler der diese Vorbereitung nicht mitmachen kann tut sich danach verdammt schwer...
Also liebe 96er Führung macht Nägel mit Köpfen oder macht den Sack zu...aber macht's Bald...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 14:39 

Roter Bruder hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
Ich würde mich über Trochowski am meisten freuen!!!!
:roll:

Ist ja schön, aber der würde nie nach Hannover wechseln!

Wieso nicht?

Mal Hand aufs Herz, wenn man als nicht-Hannoveraner beim HSV (Hamburg) als Jungnationalspieler spielt und von einem Verein wie dem BVB umworben wird, wird man wohl nicht viel Interesse daran haben, wahrscheinlich mit 96 in der Bedeutungslosigkeit um Platz 9 der BuLi rumzugurken. Dortmund ist ein Tarum für fast jeden Spieler, denke ich mir mal so... Tradition, Fans, Stadion, Weltpokal, etc. und das Gehalt dürfte dort auch etwas höher ausfallen.
Ich finde es einfach nur utopisch zu glauben der kommt nach Hannover, wünschen würde ich es mir natürlich auch, aber ich finde man sollte immer auf dem Teppich bleiben... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 14:42 

El Filigrano hat geschrieben:
„Saisonplanung 2007/2008“ hat Tanne diesen Thread getauft. Jetzt haben wir bald volle 200 Seiten geplant. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Das war doch aber bisher jede Saison so, dass der Saisonplanungsthread in der Sommerpause plötzlich durch die absurdesten Spekulationen und Diskussionen aufgegangen ist wie Hefeteig.

Obwohl - dieses Jahr, mit der Erörterung der Frage, ob beim FCB Toni oder Klose zentral spielen solle, haben wir schon bisher den Vogel abgeschossen.

Ich persönlich halte jeden Transfer eines wichtigeren Bayernspielers zu uns für unrealistisch. Wir können einfach nicht die Gehälter zahlen (und sollten dies auch nicht!) oder die Ablösesummen, die dazu nötig wären. Ausserdem holen die Bayern ja nun mit Absicht so viele Leute, dass sie einen bis zur Nummer dreissig hochkarätig besetzten Kader haben. Die wollen eben nicht noch einmal gezwungen sein, in der entscheidenden Phase der Meisterschaft auf Scholl und Lell zurückgreifen zu müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 14:57 

Tradition, Fans, Stadion, Weltpokal, etc. und das Gehalt dürfte dort auch etwas höher ausfallen.
Ich finde es einfach nur utopisch zu glauben der kommt nach Hannover, wünschen würde ich es mir natürlich auch, aber ich finde man sollte immer auf dem Teppich bleiben... :wink:

Tradition haben wir auch. Fans ebenfalls und in Dortmund sind die noch viel schneller gereizt als und lassen die Buss nicht wegfahren, scheiss Millionäre halt. Stadion ? Ansichtssache, aber das ist sicher kein Grund für einen Spieler nach a ober b zu wechseln. Weltpokal ? Wann spielt denn der BvB um diesen Cup ? Und das Gehalt kommt in Hannover wenigstens pünktlich, ob das in Dortmund auch so ist ?

Also Dortmund bewegt sich mit uns auf Augenhöhe, entscheiden wird sein, wer wieviel bereit ist zu Zahlen. Mein Tipp, er bleibt wo er ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:02 

Mal Hand aufs Herz, wenn man als nicht-Hannoveraner beim HSV (Hamburg) als Jungnationalspieler spielt und von einem Verein wie dem BVB umworben wird, wird man wohl nicht viel Interesse daran haben, wahrscheinlich mit 96 in der Bedeutungslosigkeit um Platz 9 der BuLi rumzugurken. Dortmund ist ein Tarum für fast jeden Spieler, denke ich mir mal so... Tradition, Fans, Stadion, Weltpokal, etc. und das Gehalt dürfte dort auch etwas höher ausfallen.

Das Thema BVB ist zu Ende...Die BVB Führung hat entschieden das im Mittelfeld kein Platz mehr ist...
Deshalb kam und ist Piotr immer noch ein Thema für 96...aber wie Du schreibst und ich geschrieben habe 2 Millionen...das hat glaub ich nicht einmal Robert Enke :roll:
Entweder müßte Er verzichten oder Hamburg sich daran beteiligen und ich glaube nicht das Dietmar Beiersdorfer, Piotr abgibt und noch Geld hinterherschmeisst...
Dann wird Er auf der Bank oder Tribüne sitzen...oder es findet sich ein Verein der sich das Gehalt leisten kann...oder Er bekommt halt nur noch die Hälfte :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:05 

Picard96 hat geschrieben:
Tradition, Fans, Stadion, Weltpokal, etc. und das Gehalt dürfte dort auch etwas höher ausfallen.

Tradition haben wir auch. Fans ebenfalls und in Dortmund sind die noch viel schneller gereizt als und lassen die Buss nicht wegfahren, scheiss Millionäre halt. Stadion ? Ansichtssache, aber das ist sicher kein Grund für einen Spieler nach a ober b zu wechseln. Weltpokal ? Wann spielt denn der BvB um diesen Cup ?

Gegenfrage, wann spielte Hannover in diesem Cup???

Ich denke sehr wohl, dass das Beweggründe für einen Wechsel sind. Warst Du schon mal in Dortmund? Die Stimmung in diesem Stadion ist für nicht BVB Fans erschreckend... :shock: eine Gelbe Wand, sehr beeindruckend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:10 

Picard96 hat geschrieben:

Tradition haben wir auch. Fans ebenfalls und in Dortmund sind die noch viel schneller gereizt als und lassen die Buss nicht wegfahren, scheiss Millionäre halt. Stadion ? Ansichtssache, aber das ist sicher kein Grund für einen Spieler nach a ober b zu wechseln. Weltpokal ? Wann spielt denn der BvB um diesen Cup ?

Gegenfrage, wann spielte Hannover in diesem Cup???

Ich denke sehr wohl, dass das Beweggründe für einen Wechsel sind. Warst Du schon mal in Dortmund? Die Stimmung in diesem Stadion ist für nicht BVB Fans erschreckend... :shock: eine Gelbe Wand, sehr beeindruckend!

Ich weiß ja nicht wann und wie oft du in Dortmund warst, aber die Südtribüne ist schon lange nicht mehr das was sie mal war. Eine ziemlich leise gelbe Wand ist das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:12 

Um damit mal anzufangen: utopisch finde ich ganz andere Dinge. Wenn Trochowski damit rechnen muss, in Hamburg nur noch zweite Wahl zu sein, wäre Hannover sehr wohl eine Überlegung wert. Die Chance auf einen Stammplatz ist zwar auch hier nicht garantiert, aber ungleich größer.

Wenn er wirklich zwei Mios im Jahr verdient (hat Octo irgendwoher; weiß immer nicht, woher solche Infos über Gehälter kommen und wie seriös die Zahlen sind), würde eine Verpflichtung allerdings mit ziemlicher Sicherheit daran scheitern. Ob Dortmund die bessere Alternative wegen besserer Perspektive ist, sei dahingestellt. Ich melde leise Zweifel an. Wenn die wesentlich mehr für ihn hinblättern können, wird er sich wohl für die Gelb-Schwarzen entscheiden. Vielleicht hatte er auch ein gutes Verhältnis zu Doll, was ein Grund mehr wäre.

Ansonsten werte ich Trochowski als ähnliches "Kaliber" wie Hanke und würde von daher eine Verpflichtung nicht grundsätzlich ausschließen. Auch wir haben hier einiges zu bieten, was durchaus auch mal das Überdenken sinnvoll machen könnte, ob es immer nur um ein paar Euronen mehr oder weniger gehen muss.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:17 
Moderator

Ich sehe keinen wirklichen Grund einen Spieler wie Trochowski zu verpflichen. Nur ein Jahr Leihe ist eh Mist.

Und sonst?

Wer soll für ihn weichen? Bruggink? Wer ist dann gefühlter Chef im Mittelfeld? Rosenthal? Bloß nicht, der braucht sein zweites Jahr.
Ein Sechser? Der wird doch eh schon für den zweiten Stürmer geopfert, wenn s denn so kommt.

Wenn schon zentrales/offensives Mittelfeld, dann einer im gestandenen Alter und mit Übersicht und echten Führungsqualitäten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:19 

[
Auch wir haben hier einiges zu bieten, was durchaus auch mal das Überdenken sinnvoll machen könnte, ob es immer nur um ein paar Euronen mehr oder weniger gehen muss.

Da bin ich mir eben nicht ganz drüber im Klaren, ich sehe alles durch die Rote Brille aber sind wir für potentielle Nationalspieler begehrlich...???

OK, wir haben ja auch den Hanke bekommen, aber der kam auch aus WOB...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:33 

Um damit mal anzufangen: utopisch finde ich ganz andere Dinge. Wenn Trochowski damit rechnen muss, in Hamburg nur noch zweite Wahl zu sein, wäre Hannover sehr wohl eine Überlegung wert. Die Chance auf einen Stammplatz ist zwar auch hier nicht garantiert, aber ungleich größer.

Wenn er wirklich zwei Mios im Jahr verdient (hat Octo irgendwoher; weiß immer nicht, woher solche Infos über Gehälter kommen und wie seriös die Zahlen sind), würde eine Verpflichtung allerdings mit ziemlicher Sicherheit daran scheitern. Ob Dortmund die bessere Alternative wegen besserer Perspektive ist, sei dahingestellt. Ich melde leise Zweifel an. Wenn die wesentlich mehr für ihn hinblättern können, wird er sich wohl für die Gelb-Schwarzen entscheiden. Vielleicht hatte er auch ein gutes Verhältnis zu Doll, was ein Grund mehr wäre.

Ansonsten werte ich Trochowski als ähnliches "Kaliber" wie Hanke und würde von daher eine Verpflichtung nicht grundsätzlich ausschließen. Auch wir haben hier einiges zu bieten, was durchaus auch mal das Überdenken sinnvoll machen könnte, ob es immer nur um ein paar Euronen mehr oder weniger gehen muss.

Die Gehaltszahlen um die zwei Spieler habe ich aus der Zeitung...frisch beim Friseur heute in der Mittagspause gelesen...

Die Sportbild Tituliert...Piotr Trochowski darf zum BVB...Der Bericht
Transfermarkt schreibt...Der HSV dementiert, was Sport Bild schreibt...Der Bericht

wem soll man da noch Glauben :roll:

Übrigens...wenn ich etwas schreibe...dann habe ich eine Quelle...oder ich schreibe ganz klar dazu...Meine Meinung...somit kannst Du Dir sicher sein Roter Bruder ich schreib hier keinen blauen Dunst...

wobei ich mich über den BVB schon wundern muß...habe gerade versucht den alten Bericht zu suchen wo es ganz klar hieß die Tür ist zu für Piotr...
und stieß zufällig über die o.g. Berichte...es :shock: mich wieder...

Was macht eigentlich CH??? arbeitet Er oder wartet Er wieder auf irgendwelche Anrufe???
Also Ulli...hat Allofs angerufen um mit Ihm zu verhandeln und Klose zu holen...
falls CH denkt KA aus Bremen oder DB aus Hamburg rufen den großen Herrn CH an um mit Ihm zu verhandeln...lebt Er auf einem anderen Stern :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:41 

[
Auch wir haben hier einiges zu bieten, was durchaus auch mal das Überdenken sinnvoll machen könnte, ob es immer nur um ein paar Euronen mehr oder weniger gehen muss.

Da bin ich mir eben nicht ganz drüber im Klaren, ich sehe alles durch die Rote Brille aber sind wir für potentielle Nationalspieler begehrlich...???

Da hast schon einen ganz guten Grund um zu uns zu kommen. Ausserdem hat Hannover die Maschsee. Da will natürlich jeder Fußballspieler hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:45 

Da fehlt mir der Smily. Hanke wäre sicher auch für mehrere andere Vereine ein Thema gewesen.

@Tanne:

Ausleihe ohne Kaufoption wäre Blödsinn. Darüber würde ich keine Sekunde nachdenken. Auch das irgendwie aufgetauchte angebliche Gehalt ist überhaupt kein Thema. Wenn Trochowski zu vernünftigen Konditionen zu haben wäre, würde ich zuschlagen. Eher als bei Andreasen. Wobei mir ein neuer Krupi immer noch wesentlich lieber wäre. Der ist Trochowski sicher nicht, aber ich halte ihn für deutlich stärker als Arnold. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass er in der kommenden Saison zu seiner wiederentdeckten Torgefährlichkeit noch mehr "10er"-Qualitäten entwickelt.

Einen "gefühlten" Chef im Mittelfeld haben wir ansonsten definitiv nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:52 

geiles auftaktspiel !!!

volles haus, 50.000 , unsere freude aus HH.

jetzt brauchen wir nur noch einen spielmacher und stürmer.

Dann geht die post ab...................................... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:53 

@Tanne: Du vergißt die Baustelle links hinten :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:58 

octo2001 hat geschrieben:
Übrigens...wenn ich etwas schreibe...dann habe ich eine Quelle...oder ich schreibe ganz klar dazu...Meine Meinung...somit kannst Du Dir sicher sein Roter Bruder ich schreib hier keinen blauen Dunst...

Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich denke nicht, dass Du Dir irgendwelche Geschichten ausdenkst. Ich zweifele nur manchmal die Zahlen an, die die Zeitungen wissen wollen. Normalerweise wird über aktuelle Einkünfte Stillschweigen vereinbart und die Wahrheit kommt (vielleicht) wesentlich später an die Öffentlichkeit. Wenn es dann noch jemanden interessiert. Deshalb bin ich immer skeptisch, wenn solche Summen genannt werden.

Alles wieder klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:59 

Tanne hat geschrieben:
Ich sehe keinen wirklichen Grund einen Spieler wie Trochowski zu verpflichen. Nur ein Jahr Leihe ist eh Mist.

Und sonst?

Wer soll für ihn weichen? Bruggink? Wer ist dann gefühlter Chef im Mittelfeld? Rosenthal? Bloß nicht, der braucht sein zweites Jahr.
Ein Sechser? Der wird doch eh schon für den zweiten Stürmer geopfert, wenn es denn so kommt.

Wenn schon zentrales/offensives Mittelfeld, dann einer im gestandenen Alter und mit Übersicht und echten Führungsqualitäten.

Natürlich würde Bruggink weichen. Oder ab und an auch mal Huszti.
Der hat zwar eine klasse Saison gespielt, hatte aber auch mal seine Auszeiten.
Bin mit übrigens ziemlich sicher, dass 96 weiter mit zwei 6ern spielt. Wenn wird der zentrale Mittelfeldspieler geopfert.
Wiederholung mag ich nicht, aber ich möchte noch mal betonen, dass ich von Bruggink außer seiner Tore nicht sehr viel gesehen habe. Der hat für mich einfach zu wenig Ballkontakte. Devensiv hat er sich zwar verbessert, aber ist klar uneffektiver als Rosenthal oder Huszti.
Trochowski auch für ein Jahr fände ich nicht schlecht. Ist ein super Techniker.
Mannschaft langfristig aufbauen klingt immer so schön. Wo hat das denn die letzten Jahre mal geklappt? Im Fußball ändert sich doch alles immer ziemlich schnell.
Stellt euch doch mal vor: Huszti und Rosenthal spielen eine super Saison. Werden von Spitzenklubs weggekauft. Tarnat hört auf, Brdaric möchte einen Stammplatz und verlängert nicht. Stajni geht nach Tschechien. Krebs und Thore bringen es nicht. Hashe ist eh schon weg. Und schon braucht man eine halbe neue Offensive.
Was ich sagen will: Im Fußball kann man halt nur von Saison zu Saison planen und Trochowski könnte gleich weiterhelfen. Auch würde er bei einer Ausleihe nur Gehalt kosten. Der will nur EM, schießt uns in den Ueffa-Cup und geht wieder.
Rosenthal und Huszti bleiben wegen der europäischen Perspektive.
Sascha Dum wechselt von Leverkusen nach Hannover, weil er international Spielen will.
Was ich damit sagen will, wenn ein Spieler sofort weiterhelfen kann, dann zugreifen. Nächstes Jahr kann man dann vielleicht Schlaudraff ausleihen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:04 

Man(n) oh Man(n)...

da kann man sich hier die Finger blutig schreiben und keiner reagiert drauf...
nicht einmal etwas zu den Berichten...am besten ich lese nur noch...
solch eine Ignoranz...tssssssss

dann hol ich lieber meinen Simak wieder raus und laß mich beschimpfen...wenigstens gibt's da ne Reaktion...

Jan Simak auf dem Weg zum Kiez?
25.06.2007

Ein Wechsel Jan Simaks vom tschechischen Fußball-Rekordmeister Sparta Prag zum Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli wird offenbar immer wahrscheinlicher. Vermutlich noch diese Woche könnten sich alle Seiten einigen, berichteten tschechische Zeitungen am
Montag übereinstimmend.

Zwar stehe der 28 Jahre alte Simak, der 28 Erstligaspiele für Bayer Leverkusen und Hannover 96 absolviert hat, noch ein Jahr bei Sparta unter Vertrag. Allerdings habe der Verein am Montag die Saisonvorbereitung ohne Simak aufgenommen, was als sicheres Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel gelte.

Der FC St. Pauli dämpfte dagegen die Erwartungen. "Es ist längst noch nicht soweit. Wir wollen uns in dieser Woche zum ersten Gespräch treffen", sagte Teammanager Christian Bönig. "Es wird nicht bei einemGespräch bleiben. Das Ergebnis ist offen. Zunächst wollen wir uns kennen lernen."

Jan Simak war 2003 nicht mehr zum Training in Hannover erschienen, woraufhin Ärzte ein Erschöpfungssyndrom diagnostizierten. Nach einer Alkohol-Entziehungskur versuchte Simak in Prag einen Neubeginn. Als Ersatz für ihn sei bei Sparta der Tscheche Vaclav Sverkos von Erstliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach im Gespräch, berichteten Medien in Prag.

Hoffentlich fährt Er über Hannover...und hat ne Panne und bleibt hier :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 200 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203 ... 243  Nächste