Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 Hannover 96 und der Spielplan der Saison 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:17 

Discostu hat geschrieben:
Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)

Genau das ist ärgerlich :(. Kein einziges Spiel im Ruhrgebiet. Na ja vielleicht eine gute Gelegenheit ein Heimspiel in Hannover zu besuchen. Auftakt gegen Hamburg ist natürlich völlig okay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:19 
Hier ist ja noch ein thread über den Spielplan. Dann nochmal: Die ersten drei Auswärtsspiele alle weit im Süden. Genau das was ich garantiert nicht haben wollte (warum hören die nicht auf mich???). Und beim Rückspiel in Hamburg gibts dann die schöne Januar-Kälte. Top!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:30 
Moderator

Rund-magazin hat geschrieben:
FC Bayern München - Hannover 96 0:3

Sollte das so kommen, bestelle ich mir sofort ein RUND-ABO, egal, wann die wieder verlegt werden. :shock: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:42 

Komme gerade nach Hause. Das ist ja ein Super-Saisonstart!! Zu Hause gegen den HSV und dann bei einem Aufsteiger - genauso, wie ich's mir gewünscht habe!!
Und auch in München schon am 3. Spieltag ist nicht schlecht. Da rennen sich Toni und Klose aufgrund unbekannter Laufwege des anderen noch gegenseitig über den Haufen - und bei uns kommt Stajner zum 1. Saisoneinsatz und macht zusammen mit Huszti das Ding klar. :lol: :lol:
Gut ist auch, dass wir am Saisonende jede Menge Heimspiele haben, die wir alle gewinnen können - falls es wider Erwarten doch wieder eng werden sollte.
Also Jungs: Nutzt diese Steilvorlage und sorgt dafür, dass uns die anderen Mannschaften in der Tabelle mit dem Fernglas suchen müssen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:45 

Daheim gegen den blauen HSV zu beginnen ist nicht verkehrt, ist kein Bremen und auch nicht Bayern München. Dann zwei Auswärtsspiele hintereinander gleich zu Anfang erinnert mich an die Saison, als 96 wegen des Stadionumbaus sein erstes Heimspiel relativ spät hatte, kann sein, daß man dann gleich nach drei, vier Spieltagen eher unten steht und sich freischwimmen muß, daß 96 damit umgehen kann, haben sie hinreichend bewiesen. Den Club nicht gleich zu Anfang ist ok, auch muß man in der englischen Woche nicht durch die halbe Republik reisen, sondern nur nach Bielefeld, ist nicht so anstrengend, Cottbus ganz zum Schluß ist auch ok.

Bayern erst auswärts am dritten Spieltag ist ev auch ganz gut.

Die Mannschaft kann sich durch den Vorlauf DFB-Pokal Schwung holen.

Ich hoffe nur, daß sich in der harten testspielreichen Vorbereitung keiner verletzt!!! Sonst schafft sich 96 nämlich durch ein zu viel an Vorbereitung sein Lazarett selbst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:00 

Beginnt doch gleich ganz gut die Saison,Stadion garantiert wieder ausverkauft,und dann auch noch ein Gegner den ich mag.
Und die Hamburger freuen sich auch schon wieder auf unser Stadion.
Besser kann eine Saison doch nicht starten,als gleich mit Partystimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:30 

Mr96 hat geschrieben:
Also bei dem Spielplan sollte es doch möglich sein, mal so an die 30 Punkte in der Hinrunde zu holen!

Das stimmt! Wenn ich mir vorstelle, wir hätten in der Hinrunde dreimal gegen Bayern und zweimal gegen Stuttgart spielen müssen... :roll:

Leute... bitte... wie leicht oder schwer der Plan ist, kann man jetzt nun wirklich noch nicht sagen. Woher sollen wir denn wissen, wie unsere Jungs drauf sein werden und wie gut die Gegner sind?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:35 

bin auch der Meinung wie "der rote" ... Man weiß ja nicht , wie die anderen Teams drauf sind und wie unsere Roten drauf sind! Kann zu den ersten 10 Spielen ( 5 Heimspiele ) nicht hingehen :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: Wünsche EUCH dann viel spaß beim Nordderby !! :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:36 

der rote hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Also bei dem Spielplan sollte es doch möglich sein, mal so an die 30 Punkte in der Hinrunde zu holen!

Das stimmt! Wenn ich mir vorstelle, wir hätten in der Hinrunde dreimal gegen Bayern und zweimal gegen Stuttgart spielen müssen... :roll:

Haha :D nicht schlechte Antwort...

Ich denke auch das man anhand des Spielplanes noch nicht sehen kann wieviel Punkte man bekommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:44 

@ der rote

Genauso sieht es aus.
Sollte die Liga jedoch wieder so ausgeglichen sein wie in der letzten Saison, kann man,
so sehe ich es zumindest mit dem Spielplan leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 17:09 

Seit heute steht der Spielplan für die neue Bundesliga-Saison. Und drei RUND-Redakteure kennen natürlich jetzt schon die Ergebnisse der ersten drei Spieltage. Der FC Bayern, der FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen werden einen Fehlstart haben. Hannover 96 wird alle überraschen. Und der MSV Duisburg wird die Schießbude der Liga sein.

Am 11. und 12. August spielen:

Ganz stark: Neu-Bayer Miroslav Klose Foto Dirk MessnerVfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:1
Bayern München - Hansa Rostock 3:0
Leverkusen - Energie Cottbus 1:1
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 2:0
VfL Bochum - Werder Bremen 0:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1:0
Hannover 96 - Hamburger SV 1:1
Eintr. Frankfurt - Hertha BSC 0:0
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1:1

Spieler des Spieltages: Miro Klose (FC Bayern) mit zwei Toren

Am 18. und 19. August spielen:

Scarface bei Bayern: Franck Ribéry Illustration Katharina GschwendtnerFC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen - Bayern München 2:0
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:1
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2:2
Arminia Bielefeld - Eintr. Frankfurt 1:0
Energie Cottbus - VfL Bochum 1:1
Karlsruher SC - Hannover 96 0:2
FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2:1
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:1

Spieler des Spieltages: Franck Ribéry (FC Bayern), trotz der Niederlage

Am 25. und 26. August spielen:

Auch Maskottchen Fritzle liegt ihm zu Füßen: Mario Gomez vom VfB Stuttgart Foto Axl JansenVfB Stuttgart - MSV Duisburg 7:1
FC Bayern München - Hannover 96 0:3
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 1:2
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 3:2
VfL Bochum - Hamburger SV 4:4
Borussia Dortmund - Cottbus 0:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:0
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 0:0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 0:0

Quelle: http://www.rund-magazin.de/home/news/52 ... bedb4541f3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 18:15 
also ich weiß nicht denn ich sehe senn KSC als schwersten gegner der ersten 5 spieltage!!

ich weiß nicht warum aber der wildpark macht mir angst :lol: :lol:

naja mal schauen vielleicht werde ich trotzdem die lange reise nach karlsruhe antreten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 19:55 

Discostu hat geschrieben:
Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)

Astrein Kollege. Ist in Burgwedel auch Schützenfest? :lol:

Ist natürlich kein leichter Auftakt, aber machbar. Jetzt über Stärken und Schwächen der einzelnen Gegner zu philosophieren bringt rein gar nichts.

Wenn es schlecht läuft: Hamburg ist nach dem Schlussspurt der letzten Saison heiß und will es allen zeigen und schießt uns 3:0 ab. Karlsruhe schwimmt noch auf der (Aufstiegs-)Euphoriewelle und serviert uns ebenso kalt ab. Bayern's Starensemble wird zeigen, dass Würstchen-Uli mit seinen Einkäufen alles richtig gemacht hat. Dann stehen wir nach 3 Spielen mit 0:11 Toren da.

Wenn es gut läuft: Der Elb-hsv macht sich wie immer vor Angst in die Hosen und geht hier standesgemäß unter. Mit dem klaren 4:1 geht es dann nach Karlsruhe, die momentan die selbe Phase durchmachen wie wir nach unserem Aufstieg: 3:1. In München wird allen klar, dass man Erfolg doch nicht kaufen kann, Stanjer entzaubert die Millionentruppe im Alleingang, schießt ein Tor, bereitet eins vor. Dann finden wir uns mit 9 Punkten und 9:2 Toren an der Tabellenspitze wieder.

Wenn es so läuft wie immer: Knapper Sieg gegen Hamburg, erkämpftes Remis im Wildpark, ärgerliche Niederlage nach gutem Spiel in München. 4 Punkte, ausgeglichenes Torverhältnis, irgendwo im Tabellenmittelfeld.

EDIT: Zumindest starten wir in der Rückrunde gleich mit 3 Heimspielen, das hat auch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 22:16 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Um Punkt 12 Uhr lief der neue Spielplan durch den Hauptdrucker im Büro. Und als mein Gladbacher Kollege von weitem schrie "HSV! ZUHAUSE!" Da freute ich mich einfach nur. Gegen Hamburg haben wir bis auf das erste Spiel nach dem Wiederaufstieg immer gut ausgesehen. Natürlich sind Statistiken egal, aber die hauen wir weg :)
Da hab ich vor den Karlsruhern fast mehr Respekt.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 22:45 

Mr96 hat geschrieben:

Leute... bitte... wie leicht oder schwer der Plan ist, kann man jetzt nun wirklich noch nicht sagen. Woher sollen wir denn wissen, wie unsere Jungs drauf sein werden und wie gut die Gegner sind?

Vielleicht sollte ich dazusagen, dass hierbei der reine Zweckoptimismus aus mir gesprochen hat, da ich mit dieser Feststellung meine negativen Gedanke bezüglich unseres grandiosen Saisonfinales kompensiere! ;-)

Natürlich ist mir auch klar das es (fast) egal ist wann wir wen als Gegner haben - aber ich hoffe einfach mal, dass meine Prognose so eintriff, unsere Roten dabei eine gesunde Portion Selbstvertrauen tanken und ALLE glücklich sind!
(Und ich diese fiesen Saisonfinalkopfschmerzen endlich los bin)

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 23:10 

Mr96 hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:

Vielleicht sollte ich dazusagen, dass hierbei der reine Zweckoptimismus aus mir gesprochen hat, da ich mit dieser Feststellung meine negativen Gedanke bezüglich unseres grandiosen Saisonfinales kompensiere! ;-)

Natürlich ist mir auch klar das es (fast) egal ist wann wir wen als Gegner haben - aber ich hoffe einfach mal, dass meine Prognose so eintriff, unsere Roten dabei eine gesunde Portion Selbstvertrauen tanken und ALLE glücklich sind!
(Und ich diese fiesen Saisonfinalkopfschmerzen endlich los bin)

:lol:

Und wenn deine Pronose stimmt schmeiß ich fürs Forum n runde ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags: tommy, stajner, hanke
BeitragVerfasst: 28.06.2007 23:10 

was füe ein start: ich hoffe, es läuft mal rund ...

96-hsv 3:1
ganz schnelles tor von tommy, dann 2:0 stajner und das ding nach hause schaukeln

ksc-96 0:1
stajner tanzt sie alle aus

bay-96 1:1
klose trifft, toni verballert nen elfer und hanke trifft in seinem ersten spiel für 96 in der nachspielzeit

:lol: das wärs :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 09:04 

ACH MIST!!!!

Warum haben wir vor sehr langer Zeit über dieses WE Urlaub gebucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 09:53 
Urlaub zum Saisonstart ist die achte Todsünde! Das ist ungefähr so, als stünde ich Minuten frei mit dem Ball vorm leeren Tor und schieße erst dann, wenn der Torwart wieder direkt vor mir steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 14:01 
Moderator

Wie lange noch? O Gott, heute ist erst der 29.7.

Lange 6 Wochen noch, voll gepumpft mit Placebos und Ersatzdrogen wie Freundschaftsspielen gegen Real und Lidl.

Dann noch dieses Pseudo-Gemurmel gegen unsere Nachbarn. Nur um die Maschsee-Brise und die AWD-Arena wieder zu inhalieren.

Ich kann nicht mehr. Wann gehts endlich wieder los.... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 274 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste