Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
 DFB-POKAL Auslosung 1. Hauptrunde am 30.06.2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:03 

Jasse hat geschrieben:
Ahlen :D
Das ist ja nicht so weit, ist doch Nähe Hamm.... also ein Besuch beim Spiel sieht sehr wahrscheinlich aus :wink:

Das is ja bei mir um die ecke hab da auch bekannte da werde ich hinfahren :)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:05 

Nicht unterschätzen. Aber Ahlen ist absolut schlagbar, wie eben alles was man in der ersten Runde bekommen konnte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:06 

Bemeh hat geschrieben:
Zur gesamten Auslosung fällt mir nur ein Wort ein:

Ou !

Mein Gott, ist der Poschmann einsilbig.

Was ist "ou" denn für ein Wort? Bedeutung? Ich kenne Au und Oh, obwohl oh ist eigentlich auch kein richtiges Wort, sondern ein Ausruf, aber "ou"?

Poschi muß sich halt konzentrieren, wie wir alle wissen neigt er dazu, sich gedanklich sehr zerfleddert zu präsentieren, halt schon was durchhin der Junge!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:07 

1893 hat geschrieben:
Sandhausen gegen Offenbach, Schreck, aber machbar das Ganze!!
Auch nicht nach Normannia Gmünd, Spannung steigt, gehts nach Würzburg oder Seligenporten?

Nun wurde WHV gezogen, die empfangen Lautern, die mit Jendrisek kommen könnten!!

Hasborn-Dautweiler, wo auch immer das liegen mag, die spielen gegen die Kogge, ahoi!!

So, Silke greift wieder zu: Wehen gegen Wen? Gegen meinen VfB Stuttgart, wow!! Tut weh oder nicht, mal sehen!!!

St. Pauli nun, gegen uns? Nein, gegen LevI (Simak kommt? Jaaaan Siiiiimaaaaak)

Nun Achtung, Seligenporten!!! Bielefeld, naja, Begeisterung hält sich in Grenzen, Seligenporten will die Arminen weghauen, viel Erfolg, wehrhaftes Volk in und um Neumarkt (Oberpfalz).

Neustrelitz gegen den KSC? Uns vergessen?

Magdeburg, wer muß dran glauben? Doofmund!! Ungewisse Reise gen Osten!

Unterhaching gegen Hertha Berlin, Sc Victoria Hamburg gegen den Club aus Nemberch (Nürnberg).

Pause!

Weiter gehts!!
Würzburg gezogen, gegen die Radkappen, ich faß es nicht!!!

Näxter: Hoffenheim, gegen... FC Augsburg

Und weiter: Der BTSV, gegen Brämen!! Brämen!! Brämen!!

Und jetzt: Schwebebahnstadt gegen Aue, aua, besser als Aue gegen Wehen.

Kiel gegen wen? Den kleinen HSV mit der Raute!! Lokalderby.

RW Ahlen gegen, nach endlich, gegen uns!! Ha, denke ich an die Erbsensuppe in der zweiten Liga, Verein hieß zuvor Leichtathletik Rasensport Ahlen und gehörte soeinem Kosmetikfritzen und wurde mal von Werner Lorant trainiert. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!!

Havelse gegen Koblenz gibts, Jürgen Stoffregen freut sich!!

Trier gegen Schlacke, bye bye Königsblau!!

Union Berlin, Licht des Ostfußballs, gegen Zwietracht Frankfurz, warm anziehen bitte!

Babelsberg bei Potsdam, da werden Filme gemacht, wie im Pokal gegen Duisburg.

Worms ist auch dabei, gegen Mainz, it`s Derbytime, darling!!

Villingen bei Schwenningen glaube ich gegen Freiburg, da tanzt das Schwarzwaldmädel.

Darmstadt nun gezogen, die spielen gegen Kleines Exclub Fürth.

Und zum Schluß: Wacker Burghausen gegen den FC Bayern. Ende, Schluß, vorbei!! Nun muß Silke zum Schluß noch auf die Torwand schießen!!!

Hattest du langeweile?? :lol:

RW Ahlen ist machbar aber ich hätte mir dann doch eher WHV gewünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:09 

96toby96 hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Ahlen :D
Das ist ja nicht so weit, ist doch Nähe Hamm.... also ein Besuch beim Spiel sieht sehr wahrscheinlich aus :wink:

Das is ja bei mir um die ecke hab da auch bekannte da werde ich hinfahren :)

... und wenn Mike dann schon mitkicken kann könnte er von Mami und Papi aus zum Spiel kommen!!!

Ahlen liegt im Kreis Warendorf und ist nicht zu verwechseln mit Aalen in BaWü!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:13 

96toby96 hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
nja ja wenn es ein kleiner gegener wird glaube ich kaum das man an den tageskassen sich noch tickets holn kann!

Ich denke mal hannover bekommt dann ein Kontingent an Karten zu verfügung gestellt bei kleinen Vereinen mit kleinen Stadien ist es natürlich dann sehr klein man müsste sich dann beeilen ;)

Na toby aus Geseke, man oh man, Du bist aber ein ganz schlaues Kerlchen!!! :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:13 

Ich denke Ahlen kann man schlagen, sind ja auch nicht die besten. Den Vorteil den sie haben, den aber auch jedes schlechte Team hat, den Heimvorteil. Gerade bei so shclechten Teams in den unteren Ligen ist das sehr schwer auszugleichen. Natürlich wenn unsere Neuzugänge einschlagen ist das kein Thema, aber soweit müssen wir erstmal kommen.

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:16 

Schönes Los, Bundesligist mit Heimspiel, gibts ja nicht so oft in der ersten Runden. Ahlen hat doch keine Fans, oder?

So, jetzt mal ein bischen Ernst. Der Werner Selbherr, der früher die Auslosungen überwacht hat, war ja ein bischen verstaubt, aber ich will den zurück. Total peinlich, dass der Sammer sich nicht vorbereitet hat, und die kleinen Vereine nicht aussprechen konnte. Dann noch der Spruch, er könne ja nicht jeden Verein kennen. Das hätte es früher nicht gegeben. Das ist respektlos.

Schön auch wie Poschi den Trainer des TSV Havelse mit "Herr Stoffreger" angesprochen hat.

Richtig fertig war ja der Mann aus Hasborn, der partout nicht gegen Hansa spielen wollte. Kurz vor Heulkrampf und Nervenzusammenbruch.

Ansonsten, Pokalauslosung, find ich gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:17 

Bemeh hat geschrieben:
Mein Gott, ist der Poschmann einsilbig.

"Einsilbig" ist ein Kompliment für diese Knackwurst...

Der Gegner ist - nunja... - langweilig, muss aber natürlich auch erstmal besiegt werden.

Eine kleine Retrospektive...:

Am 1. Oktober 2001 fand das letzte Spiel der schwarz-weiß-grünen Roten in Ahlen statt. Damals hieß der Verein noch LR Ahlen und die Partie war die Top-Begegnung der zweiten Liga, also ein Montagsspiel. Zwei Sieger gab es damals in der Partie: Zum einen Hannover 96, denn LR Ahlen wurde mit 5:2 abgeschossen. Zum anderen ist dann natürlich noch Jan Simak zu nennen, der (wenn ich mich recht entsinne: Im strömenden Regen) zu diesem Sieg drei Tore beitrug und mir damit ein schönes Geburtstagsgeschenk machte. Für die anderen beiden Tore sorgten Daniel Stendel (18. Minute; eine Minute nach dem Treffer der Ahlener) und Nebosja Krupnikovic (85.).

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:18 

Viktoria hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Na supi. Und vor der Auslosung boxt Felix Sturm, incl. Analyse im Sportstudio, gegen einen Außenseiter aus Uruguay. Das kann nur gut werden!

Wolf-Dieter Poschmann: "Glückwunsch Felix, deine Analyse bitte!"

Felix Sturm: "Isch weiß, das isch jedem KO schlagen kann. Das habe isch heute gezeigt."

Ich hatte gehofft, dass es einen K.O.-Sieg geben würde, damit das Ganze etwas abgekürzt würde.

Pustekuchen! :roll: Shice Boxen :twisted:

Stümmt!! Mir sind nur Boxen sympathisch aus denen Musik kommt das mit den Fäusten, damit kann ich nix anfangen, meinetwegen kann man statt dessen immer nur irgendwelche Auslosungen übertragen (nicht hauen oder schimpfen jetzt, bütte bütte!!) :!: :!: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:19 

ja nun ja nen akzeptables los...
ich wollte ja zu gern BS als gegner ..und da wird gerade der gegner von BS gezogen und er ist auch grün ..aber nein es ist brähmen -.-

nun ja wenn ich net arbeiten muss bin ich dabei^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:23 

Viktoria hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Und Viktoria, der Körper vom Felix?

Akzeptabel?

:shock: :wink:

Jau, aber Lehmann gefällt mir besser! :D

Mir ist er zu klein, zu schmal und zu wenig behaart!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:26 

Daniel . hat geschrieben:

Poschmann ist ein richtiges Ar*chloch, war vor kurzem selbst im "Aktuellen Sportstudio", wenn die Kamera aus ist heisst das für ihn auf unsympathisch umstellen....

Der Gegner ist - nunja... - langweilig, muss aber natürlich auch erstmal besiegt werden.

Am 1. Oktober 2001 fand das letzte Spiel der schwarz-weiß-grünen Roten in Ahlen statt. Damals hieß der Verein noch LR Ahlen und die Partie war die Top-Begegnung der zweiten Liga, also ein Montagsspiel. Zwei Sieger gab es damals in der Partie: Zum einen Hannover 96, denn LR Ahlen wurde mit 5:2 abgeschossen. Zum anderen ist dann natürlich noch Jan Simak zu nennen, der (wenn ich mich recht entsinne: Im strömenden Regen) zu diesem Sieg drei Tore beitrug und mir damit ein schönes Geburtstagsgeschenk machte. Für die anderen beiden Tore sorgten Daniel Stendel (18. Minute; eine Minute nach dem Treffer der Ahlener) und Nebosja Krupnikovic (85.).

War das nicht die berühmte Jan Simak Show?? Die man sich auch bei youtube reinziehen kann??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:31 

Hallo Hannover,
Als ich mir gerade eben die Auslosung angeguckt habe, wusste ich nciht was ich denken sollte. Aber naja, man kann ncihts machen wir werden auf jeden fall versuchen weiter zu kommen.

Achja in Ahlen hat sich viel verändert. Ich habe schon einige Witze über unsere Fans gehört, doch wenn ihr dort ankommt wird ihr feststellen dass ncihts mehr so ist wie früher. Es kommt ganz auf das Spiel bei uns an, läuft es gut - ist gute stimmung da -läuft es wiederrum schlecht, haben wir nur mäßige stimmung.

Gruß aus Ahlen - Dem Herz aus Westfalen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:32 

96colin96 hat geschrieben:

Poschmann ist ein richtiges Ar*chloch, war vor kurzem selbst im "Aktuellen Sportstudio", wenn die Kamera aus ist heisst das für ihn auf unsympathisch umstellen....

War das nicht die berühmte Jan Simak Show?? Die man sich auch bei youtube reinziehen kann??

http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ
Könnte ne gute Gegnervorbereitung sein :wink:
Vielleicht kann Krebs sowas auch... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:38 

1893 hat geschrieben:
Mir ist er zu klein...

Ist das bei dir nicht jeder Kerl? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:48 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Im strömenden Regen) zu diesem Sieg drei Tore beitrug und mir damit ein schönes Geburtstagsgeschenk machte. Für die anderen beiden Tore sorgten Daniel Stendel (18. Minute; eine Minute nach dem Treffer der Ahlener) und Nebosja Krupnikovic (85.).

Auch ich hatte Geburtstag und kann mich deswegen noch besonders an dieses Knallerspiel erinnern. Jan Simak war göttlich!

Ich denke, dass es ein ganz normales Spiel der 1. Runde sein wird. Ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:51 

Seid gegrüßt ihr Roten,

wird sicherlich ein schönes Spiel werden. Auch wenn ich euer Interesse an irgendwelchen Ober- oder Verbandsligisten verstehe, ist es bei uns auch ganz nett. :wink:
Chancen werden wir natürlich haben, auch wenn die nicht besonders groß sein dürften. Alles andere ergibt sich dann

Bei Fragen oder um mit einigen Ahlener über das Spiel zu quatschen, schaut doch mal hier im Fanforum vorbei > www.rw-fan.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:57 

Wünsch euch ne gute Nacht - Mit schlechten DFB Pokal Alpträumen :lol:
Nein Gute Nacht aus Ahlen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 01:18 

Scheiße! Hab die Auslosung vergessen!!! :( :x Die war Gestern(30.6.) um 22.45 Uhr auf ZDF, oder?!
Zeigt irgendein Sender irgendein Spiel??? :?

Es grüßt euch: DER ROTE TEUFEL(nicht der aus Lautern) Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste