Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 10:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Die besten Spiele in der letzten Saison haben auch ohne TB gemacht. Wenn es denn jetzt noch mal Geld geben würde, warum nicht ?
Na Klasse! Welch sinnvolle Aussage  Demnach hätten Hannover 96 sich auch nicht verstärken müssen, denn die besten Spiele hat 96 bis dato ohne Hanke, Kleine, Krebs und Pinto gemacht .
Auch wenn du mit dieser These recht hast, wage ich mal zu behaupten das die Spiele noch besser gewesen wären wenn Brdaric dabei gewesen wäre.
Brdaric ist und bleibt einer der erfolgreichsten Stürmer die 96 je hatte, und er wird auch in der nächsten Saison das rote Trikot tragen, und mit seinen Toren maßgeblichen Anteil am Erfolg der Roten haben 51 Punkte
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 10:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ja dann geben wir ihn doch ab. Kleiner Scherz zur frühen Stunde? Die besten Spiele in der letzten Saison haben auch ohne TB gemacht. Wenn es denn jetzt noch mal Geld geben würde, warum nicht ?
TB hat nachgewiesenermaßen die eingebaute Torgarantie für 10 Saisontore + X. Bei unterschiedlichen Vereinen. Warum ohne Not so einen Spieler abgeben? Er muss nicht mehr beweisen, dass er es kann. Jeder andere, der als Ersatz kommem würde, schon. Von der aufzuwendenden Summe, die ein ebenso erfolgversprechender Stürmer kosten würde, ganz abgesehen.
Ansonsten schließe ich mich handy-cap an.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 10:43 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Picard96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ja dann geben wir ihn doch ab. Kleiner Scherz zur frühen Stunde? Die besten Spiele in der letzten Saison haben auch ohne TB gemacht. Wenn es denn jetzt noch mal Geld geben würde, warum nicht ?
....was auch daran liegen mag, dass wir nen Großteil der Spiele ohne Thommy gemacht haben! Das darf man dabei nicht vergessen. Das er um Welten mehr Knipser als Stajner und Hashemian zusammen, ist denke ich unbestritten - andererseits (und da bin ich grundsätzlich deiner Meinung Picard96) wenn man noch Geld für nen 32-jährigen mit unsicherer gesundheitlicher Zukunft bekommen kann und der Spieler sich in Griechenland lieber die Sonne aufn Pelz scheinen lassen und Ewald die Zettel hinterher tragen will, dann sollte man da schnell drüber nachdenken - aber sicherlich auch nur dann, wenn man ne gute Option in der Hinterhand hat!
Denn momentan haben wir nur einen vermeintlich verlässlichen Stürmer mit Hanke. Alle anderen sind für mich keine Torjäger - höchstens Arbeiter und Wundertüten sowie Rekonvaleszenten...
Aber wer weiß, was an so nem Bild-Artikel dran ist... 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 11:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schwiiiips hat geschrieben: ....was auch daran liegen mag, dass wir nen Großteil der Spiele ohne Thommy gemacht haben! Das darf man dabei nicht vergessen. Das er um Welten mehr Knipser als Stajner und Hashemian zusammen, ist denke ich unbestritten -
Mit Hanke haben wir jetzt einen, der durchaus Knipser-Qualitäten hat. Jiri als reinen Stürmer zu sehen, nein, für mich ist er eher eine offensive Allroundwaffe, wenn er denn zu seiner Leistung findet. VH ist einer, der auch sehr gut Defensiv arbeitet, ganz im Gegensatz zu TB. Schwiiiips hat geschrieben: andererseits (und da bin ich grundsätzlich deiner Meinung Picard96) wenn man noch Geld für nen 32-jährigen mit unsicherer gesundheitlicher Zukunft bekommen kann
Das ist doch Hauptknackepunkt. Schwiiiips hat geschrieben: Aber wer weiß, was an so nem Bild-Artikel dran ist... 
Sommerloch wahrscheinlich. Aber hat immer noch mehr Wahrscheinlichkeitsgehalt, als das was hier einige Phantasten so diskutieren.
Aber wir sind da schon dicht bei einander denke, nicht um jeden Preis los werden, aber wenn der Preis stimmt ihn noch zum Flughafen bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 11:25 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: ....was auch daran liegen mag, dass wir nen Großteil der Spiele ohne Thommy gemacht haben! Das darf man dabei nicht vergessen. Das er um Welten mehr Knipser als Stajner und Hashemian zusammen, ist denke ich unbestritten - andererseits (und da bin ich grundsätzlich deiner Meinung Picard96) wenn man noch Geld für nen 32-jährigen mit unsicherer gesundheitlicher Zukunft bekommen kann
Mit Hanke haben wir jetzt einen, der durchaus Knipser-Qualitäten hat. Jiri als reinen Stürmer zu sehen, nein, für mich ist er eher eine offensive Allroundwaffe, wenn er denn zu seiner Leistung findet. VH ist einer, der auch sehr gut Defensiv arbeitet, ganz im Gegensatz zu TB. Schwiiiips hat geschrieben:
Das ist doch Hauptknackepunkt. Schwiiiips hat geschrieben: Aber wer weiß, was an so nem Bild-Artikel dran ist...  Sommerloch wahrscheinlich. Aber hat immer noch mehr Wahrscheinlichkeitsgehalt, als das was hier einige Phantasten so diskutieren. Aber wir sind da schon dicht bei einander denke, nicht um jeden Preis los werden, aber wenn der Preis stimmt ihn noch zum Flughafen bringen.
Absolut d'accord! Auch was Jiri betrifft! Und wer weiß - El Torro scheint ja fit zu sein und vielleicht ist von dem auch was zu erwarten. Ist denke ich nen spielender Stürmer, der vielleicht auch ganz gut zu Hanke passen könnte....allerdings hat Thommy seine Qualitäten nachgewiesen - El Torro noch nicht. Insofern bleibe ich dabei: Nicht verkaufen ohne ne Option (Schlaudraff im Winter) in der Hinterhand....es sei denn Athen schüttet uns zu - ma sogn >2 Mio... 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 11:31 |
|
|
Naja, wenn der Ewald den Tommi haben will...
Man muss es ja auch mal von der Seite sehen : TB ist mittlerweile 32 und wenn man da noch Geld bekommen kann und der Preis stimmt, wäre es möglicherweise eine gute Sache.
Mit dem verbliebenen Geldern plus die mögliche TB-Ablöse kann man sich ja auch nochmal umschauen und die Mannschaft weiter auf Verjüngung trimmen, denn schliesslich ist auch der Altersschnitt ziemlich hoch.
Ob´s dann doch nicht nur ne Sommerloch-Ente ist werden wir bald wissen.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 11:50 |
|
|
Eine Saison würde ich TB noch gern behalten, vorrausgesetzt er ist fit.
Mit ihm ist es im Strafraum brandgefährlich da muss er nichts mehr beweisen.Wenn Ewald ihn wirklich holen will ,dann nicht unter 2,5 Mio ziehen lassen.
Ansonsten schliess ich mich den Sätzen an:
Zitat: Man muss es ja auch mal von der Seite sehen : TB ist mittlerweile 32 und wenn man da noch Geld bekommen kann und der Preis stimmt, wäre es möglicherweise eine gute Sache.
Mit dem verbliebenen Geldern plus die mögliche TB-Ablöse kann man sich ja auch nochmal umschauen und die Mannschaft weiter auf Verjüngung trimmen, denn schliesslich ist auch der Altersschnitt ziemlich hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 12:26 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Man muss es ja auch mal von der Seite sehen : TB ist mittlerweile 32 und wenn man da noch Geld bekommen kann und der Preis stimmt, wäre es möglicherweise eine gute Sache...denn schliesslich ist auch der Altersschnitt ziemlich hoch.
Sorry, aber schei... doch auf den Altersdurchschnitt solange der Punkte und Tore durchschnitt stimmt
Zuletzt geändert von handy-cap am 01.07.2007 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 12:27 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Eine Saison würde ich TB noch gern behalten, vorrausgesetzt er ist fit. Mit ihm ist es im Strafraum brandgefährlich da muss er nichts mehr beweisen.Wenn Ewald ihn wirklich holen will ,dann nicht unter 2,5 Mio ziehen lassen. Ansonsten schliess ich mich den Sätzen an: Zitat: Man muss es ja auch mal von der Seite sehen : TB ist mittlerweile 32 und wenn man da noch Geld bekommen kann und der Preis stimmt, wäre es möglicherweise eine gute Sache.
Sehe ich auch so - ne Saison wäre er hier sicherlich noch hilfreich - allerdings wird er danach, wenn er nicht gerade ne überragende Saison spielt und Ewald noch Trainer in Greece ist, nicht mehr lukrativ zu verkaufen sein. Der Bengel wird ja auch nicht jünger! - eine Crux dieser Transfermarkt!
Unabhängig davon: Klasse wie man sich hier hin und wieder doch mal sinnvoll austauschen kann!  Das war in letzter Zeit ja nicht immer so!
Aber wahrscheinlich liegen die "Verwirrten" noch Schützenfest-lädiert im Bett... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 13:10 |
|
|
Tach!!
Roter Bruder: Dich bewundere ich. Du schreibst am Sonntagmorgen um halb neun hier was ins Forum rein, das ist für mich noch tiefe Nacht!! Davon abgesehen, hast Du schon über 2750 Beiträge seit 11/04 zustande gebracht, das schafft man wohl nur wenn man früh am Morgen anfängt was zu schreiben und den Rest des Tages nicht locker läßt!!!
Zu unserem Sturm-Thommy (unser Abwehr-Thommy ist der Kleine!!):
Er darf auf keinen Fall gehen!! Weder zu Zettel-Ewald noch ins Rheinland, Thommy muß in Hannover bleiben. Unbedingt!! Wenn durch den Wunderheiler oder durch nüchterne Schulmedizin sein Knie hält, dann macht er mindestens 12 oder 13 Tore diese Saison, außerdem wirds mit ihm, Mike und Stajni, Huszti und dem Wirbelwind Krebs für keinen Gegner einfach, 96 zu berechnen. Was Thommy B auszeichnet ist konstante Toreproduktion, er muß bleiben!!! Bleiben!!! Bleiben!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 16:04 |
|
|
1893 hat geschrieben: Roter Bruder: Dich bewundere ich. Du schreibst am Sonntagmorgen um halb neun hier was ins Forum rein, das ist für mich noch tiefe Nacht!!
Das war aber eine absolute Ausnahme. Ich hatte leichte Schlafprobleme.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 16:32 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Roter Bruder: Dich bewundere ich. Du schreibst am Sonntagmorgen um halb neun hier was ins Forum rein, das ist für mich noch tiefe Nacht!! Das war aber eine absolute Ausnahme. Ich hatte leichte Schlafprobleme.
ja du hattest ja gestern abend soweit ich mich erinnere schon angedeutet, dass du wegen verschiedenster kommentare hier wieder nicht ruhig schlafen können wirst(futur 5  )
zum thema brdaric: ich fände es sehr leichtfertig ihn gehen zu lassen und würde es auch als falsches signal an die mannschaft auffassen, wen der bis dato konstanteste torschütze den verein verlässt. Was is denn, wenn Hanke sich verletzt/die Verletzung wieder schlimmer wird? dann stehen wir wieder mit dem Sturmpersonal der letzten Saison da, und das war ja nun wie wir festgestellt haben nicht soooo unwahrscheinlich gut 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 16:58 |
|
|
Brezelboy hat geschrieben: ja du hattest ja gestern abend soweit ich mich erinnere schon angedeutet, dass du wegen verschiedenster kommentare hier wieder nicht ruhig schlafen können wirst(futur 5  )
Das war allerdings nicht ganz ernst gemeint. Richtig ist, dass ich mich über zuviel Stumpfsinn schon ärgere, aber so weit, dass ich deswegen Schlafprobleme hätte, ist es gottseidank noch nicht.
Aber vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte  !
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 17:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Brezelboy hat geschrieben: ja du hattest ja gestern abend soweit ich mich erinnere schon angedeutet, dass du wegen verschiedenster kommentare hier wieder nicht ruhig schlafen können wirst(futur 5  ) Das war allerdings nicht ganz ernst gemeint. Richtig ist, dass ich mich über zuviel Stumpfsinn schon ärgere, aber so weit, dass ich deswegen Schlafprobleme hätte, ist es gottseidank noch nicht. Aber vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte  !
Ich denke auch oft an Dich und fühle mit!! Achte auf Deine Gesundheit!!!
Wegen Ahlen muß man keine Schlafprobleme bekommen.
Es ufert hier immer wieder mal aus, einige Kommentare sind kaum zu ertragen, nur mit viel Bier intus oder Rotwein. Ich bin dazu übergegangen, soetwas schmunzelnd zu übergehen, man sollte Dinge nicht so nah an sich herankommen lassen und generell immer Humor bewahren.
Trotzalledem ist dieses Forum ein hervorragendes Fußballforum, relativ gesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 19:16 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Eine Saison würde ich TB noch gern behalten, vorrausgesetzt er ist fit. Mit ihm ist es im Strafraum brandgefährlich da muss er nichts mehr beweisen.Wenn Ewald ihn wirklich holen will , dann nicht unter 2,5 Mio ziehen lassen.Ansonsten schliess ich mich den Sätzen an: Zitat: Man muss es ja auch mal von der Seite sehen : TB ist mittlerweile 32 und wenn man da noch Geld bekommen kann und der Preis stimmt, wäre es möglicherweise eine gute Sache.
Soviel ich weiss, wurde nichts über eine Summe genannt und selbst 2,5 Mio wären für TB vielleicht zu wenig!
Roter Brunder hat es geschrieben: Er hat eine eingebaute 10 Tore-Garantie + X, ich glaube, die wird er, sofern gesund, in den nächsten 2 Jahren auch noch haben! Könnten wir darauf verzichten? Würden wir eine Ersatz für eine solche Summe überhaupt erhalten?
Solange er auch mal das ein oder andere Spiel zu unseren gunsten entscheiden kann und wichtige Punkte "bringt", ist er für uns sicher wertvoll! Auch wenn er dann schon 34 ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 09:02 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: Man muss es ja auch mal von der Seite sehen : TB ist mittlerweile 32 und wenn man da noch Geld bekommen kann und der Preis stimmt, wäre es möglicherweise eine gute Sache...denn schliesslich ist auch der Altersschnitt ziemlich hoch.
Sorry, aber schei... doch auf den Altersdurchschnitt solange der Punkte und Tore durchschnitt stimmt
Genau! Wen interessiert der Altersdurchschnitt? Zumal wenn das bei dir wirklich der Fall ist: Nächste Saison erledigt sich das sowieso von selbst, da dann höchstwahrscheinlich (oder sicher) 3 Spieler gehen, die alleine schon den Altersdurchschnitt beträchtlich senken werden und zwar Richie Golz, Tanne & Juric.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 10:13 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Eine Saison würde ich TB noch gern behalten, vorrausgesetzt er ist fit. Mit ihm ist es im Strafraum brandgefährlich da muss er nichts mehr beweisen.Wenn Ewald ihn wirklich holen will ,dann nicht unter 2,5 Mio ziehen lassen.
Du meinst sicher Drachmen, oder? Wenn Du allerdings Euro meinst, dann erkläre dem geneigten Forum, wie Du auf 2,5 Millionenen kommst.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 11:36 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 11:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10941 Um Gottes Willen  Das kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden.
Mich würde interessieren wie Hecking dann den Sturm sieht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 12:08 |
|
|
Tanne hat geschrieben: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10941 Um Gottes Willen  Das kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden.
Wieso? Was wäre daran so schlecht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|