Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 02:13 |
|
|
Edit...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Verfasst: 01.07.2007 00:06 |
|
|
Nunja... Zumindest hat keiner die Ausrede, dass es zu weit weg sein könnte...
Hier noch mal die Liste derjenigen, die sich bereits für unsere kleine Tour angemeldet haben (Ergänzungen ausdrücklich erwünscht!):
Tanne hat geschrieben: Teilnehmer: (die mit der definitivst klingenden Zusage) Andre Meistro Daniel . Tanne Roter Lemming Discostu Jasse (auch wenn sie noch ein bißchen zetert  ) Kleener Gnom und Gesellin S.Kirk X-Rosenthal Roter41H
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Verfasst: 01.07.2007 18:32 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Nunja... Zumindest hat keiner die Ausrede, dass es zu weit weg sein könnte... Hier noch mal die Liste derjenigen, die sich bereits für unsere kleine Tour angemeldet haben (Ergänzungen ausdrücklich erwünscht!): Tanne hat geschrieben: Teilnehmer: (die mit der definitivst klingenden Zusage) Andre Meistro Daniel . Tanne Roter Lemming Discostu Jasse (auch wenn sie noch ein bißchen zetert  ) Kleener Gnom und Gesellin S.KirkX-Rosenthal Roter41H
Ja, bin auf jeden Fall dabei, Ahlen ist in optimaler Reichweite! Freu´mich schon!
Bringe mind. noch einen, ggf. einen zweiten Fan mit! Hoffe, dass sich viele entscheiden mitzukommen um unserer Mannschaft zu zeigen,
dass die wirklichen Fans Sie in der kommenden Saison 100%  unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 23:11 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
wo liegt ahlen eigentlich??? wen ihr mir/andern user sagen könntet (also wer das organisiert) was der spaß kostet wäre mir geholfen.....danach absage/ zu sage!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 23:16 |
|
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: wo liegt ahlen eigentlich??? wen ihr mir/andern user sagen könntet (also wer das organisiert) was der spaß kostet wäre mir geholfen.....danach absage/ zu sage!!!
Hättest dir einfach mal die anderen Beiträge durchlesen können.
Es liegt bei Hamm.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AhleNsia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 23:40 |
|
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: wo liegt ahlen eigentlich???
Schon wieder alles aus 2.Liga Zeiten vergessen? Tztztz
Zwischen Dortmund und Münster

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 11:50 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Also, zetern tue ich ju nun wohl nicht
Das Problem, es ist jetzt ein neues  , ist, dass ich zum 1.8. umziehe. Ich muss halt sehen in wie fern ich vorher in die Wohnung kann, wann die Möbel da sind, was noch renoviert werden muss, usw.
Leider kann ich jetzt noch nicht so richtig zusagen... ich denke das wird auch noch ein Weilchen dauern bis alles abgeklärt ist. Ich werde mich aber nach Kräften bemühen, alles so zu legen, dass ich mir den Freitag abend/ Samstag nachmittag freischaufeln kann. Wenn ich nicht so viel Zeit habem müsste ich sonst mit dem Auto hinter euch herdüsen, schnell das Spiel sehen, schnell wieder zurück düsen.
Aber wie gesagt, ich könnt mich ja liebenswürdigerweise mal mit vormerken und ich werde alles versuchen, um mit euch nach Ahlen fahren zu können.
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
immerroter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 12:29 |
|
|
Im Wersestadion war 96 zu Zweitligazeiten schon zweimal zu Gast. Einer 1:2-Niederlage im Februar 2001 folgte im Oktober 2001 ein 5:2-Auswärtssieg – vor allem dank eines überragenden Jan Simak (drei Tore). Nach großen Namen sucht man derzeit im Ahlener Team vergebens, relativ bekannt sind immerhin die Stürmer Daniel Thioune und Lars Toborg. Dafür können 96-Fans mit dem neuen Rot-Weiß-Kotrainer etwas anfangen: Bernd Heemsoth spielte zwischen 1989 und 1993 für die „Roten“, mit ihnen gewann er 1992 den Vereinspokal.
....Hehe sind nette Erinnerungen wenn auch an LR Ahlen aber die Simak-Show im strömenden Regen,das Stadion zu mehr als 50% in Roter Hand...
.....oder aber die Hammer-Chance von Heemsoth in Berlin....
also kann aus meinen Erfahrungen nur sagen ...fahrt hin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 13:01 |
|
|
AhleNsia hat geschrieben: patrickSEESTERN hat geschrieben: wo liegt ahlen eigentlich??? Schon wieder alles aus 2.Liga Zeiten vergessen? Tztztz Zwischen Dortmund und Münster 
Tschuldigung, aber was bist denn du für ein lustiger Fake? Du schreibst du kommst aus Ahlen, weisst aber nicht, wo das liegt. Guter Scherz. Für alle die es wissen wollen, Ahlen liegt kurz vor Hamm. Also zwischen Gütersloh und Hamm. Setzen, sechs!
|
|
Nach oben |
|
 |
exilroter96ausdemausland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 14:03 |
|
|
@Erdinger
Erstmal muss ich leider sagen, dass ich deinen Kommentar nur teilweise verstehe, da du dich sehr unklar ausdrückst. Was heißt zum Beispiel:
"Vielleicht solltest Du mal in der Historie auf das Datum und auf Bekanntgabe in den Medien, jeglicher Art, nachvollziehen. "? Das ist ja leider ein sinnfreier Satz. wahrscheinlich gehst du deswegen auch wieder auf mich los, aber ich möchte wirklich nur verstehen, was du sagen möchtest. Wahrscheinlich bist du Ausländerin, das ist ja auch nicht schlimm, wenn du dann mal was durcheinanderschmeißt. Nur ich würde dich halt gerne verstehen...
Wenn du mein Alter ansprichst, dann spreche ich mal dein Alter an, es ist doch wirklich traurig, wenn man mit immerhin schon 45 so wenig Ahnung hat. Das der Virus auf Katzen übertragbar ist, ist schon seit letztem Jahr bekannt. Ich weiß jetzt nicht, ob du sagen wolltest, dass es erst seit zwei tagen bekannt sei, weil ich den Satz leider auch nicht verstehe, da er ein einziges Durcheinander ist - leider auch wieder ohne ersichtlichen Sinn.
Übrigens verstehe ich auch nicht warum du mir ständig sagst, dass es keine dummen Fragen gäbe. Du hast mich ja sofort darauf angesprochen, obwohl ich zunächst gar nichts, nicht mal ansatzweise zum Thema "dumme Fragen" gesagt habe. Zum Thema, die Weisheit von guten alten Sprichwörtern nur so viel, es gibt auch das Sprichwort "Wer seine Frau liebt, züchtigt sie". Das ist ja wohl genau so ein Quatsch. Das Sprichwort "es gibt keine dummen Fragen...", ist doch sicher für Kinder gedacht, damit sie sich trauen welche zu stellen, denn Kinder müssen die Welt ja erst noch entdecken. Kinder können keine dummen Fragen stellen, Erwachsene sehr wohl, weil die sollten es besser wissen...
Es liegt nicht in meiner Absicht, irgendjemanden zu beleidigen. ich verstehe auch nicht was ich so schlimmes gemacht habe. Wenn es dir nicht passt, dass sich jemand, und dazu noch ein sehr junger Mensch gut informiert und anderen, die offensichtlich nicht so gut informiert sind, Fakten näher bringen möchte, finde ich das sehr merkwürdig. Was ist denn daran bitte verwerflich? Ich bin doch kein Unmensch und ich will keinen fertig machen. Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht mag wenn erwachsene Menschen sich so schlecht informieren und deswegen habe ich ein paar Fakten genannt für diejenigen. Was ist denn daran schlimm??? Nichts, oder?
Wenn ich jetzt den größten Blödsinn erzählt hätte, mit Panikmache und allem hätte ich wahrscheinlich freundlichere Antworten bekommen.
Ach, angegriffen fühlen sich ja auch wohl nur zwei Leute von mir und damit kann ich sehr gut leben, sonst habe ich noch nichts Negatives gehört, weil dazu auch einfach kein Anlass besteht. Das ist doch lächerlich. Jemanden arrogant zu finden und harsch kritisieren, nur weil er gut informiert ist und möchte, dass mehr Leute, die eben keine guten Zeitungen lesen, sich ein richtiges Bild machen können? Arrogant ist schon eher, mir zu sagen, ich soll ruhig sein oder mich mit einem "milden lächeln" zu versehen. Sowas würe ich nie tun! Meine ironische Schreibweise war auch nicht als hochnäsig zu verstehen, ich wollte es nur locker verpacken, der Ton hier war mir einfach zu aufgeregt und auch zu ernst. Ich wollte hier keinen abqualifizieren, aber anscheinend habe ich da einen wunden Punkt getroffen. Jedenfalls kann ich die Attacken wirklich nicht nachvollziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 15:01 |
|
|
Tja, bei dem Spiel werde ich nicht mit dabei sein, da Hamburg ja unglücklicherweise in Kiel spielt und ich nichtmal nen Kilometer vom Holstenstadion entfernt wohne...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 22:27 |
|
|
danke jungs und nein vergessen habe cih das nciht kam nur nicht mehr drauf dachte wäre noch weiter im pott..... also ich bin dabei denke ich mal was kostet der spaß gibt es da schon infos??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Verfasst: 08.07.2007 15:30 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Nunja... Zumindest hat keiner die Ausrede, dass es zu weit weg sein könnte... Hier noch mal die Liste derjenigen, die sich bereits für unsere kleine Tour angemeldet haben (Ergänzungen ausdrücklich erwünscht!): Tanne hat geschrieben: Teilnehmer: (die mit der definitivst klingenden Zusage) Andre Meistro Daniel . Tanne Roter Lemming Discostu Jasse (auch wenn sie noch ein bißchen zetert  ) Kleener Gnom und Gesellin S.Kirk X-Rosenthal Roter41H
Gibt es denn schon jemanden, der sich mit einer Organisation der gemeinsamen Fahrt beschäftigt? Wenn Ja, was scheint denn am Wahrscheinlichsten? Bus oder Bahn?
( Autokorso, oder doch der schon mal erwähnte Jet  ?)
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 17:44 |
|
|
Läuft wohl auf den Jet hinaus.  Die Planung läuft über Tanne und mich und wir warten erstmal ab, auf was für einen Tag das Spiel gepackt wird. Dann wird über die Wahl der Verkehrsmittel entschieden.
Da ich mich dann langsam aber sicher um Karten bemühen werde, bitte ich darum, mir zur finalen Bestätigung ne PM zu schicken und mir die Anzahl der Karten, die man benötigt mitzuteilen. Die Bestellung ist absolut Verbindlich und verpflichtet zur Abnahme der Karte(n)! Wenn ich weiß, was die Dinger kosten, gibt's Konto-Infos und so.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 22:49 |
|
|
jo alles klärchen....sagt mal gibts auch sitzplätze für uns dort??? weil meine süße die hat nen wirbelsäulenschade:( und kann net all zu lange stehen...die würde auch mit kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
*aspirin*
|
Betreff des Beitrags: da sindwa dabei... Verfasst: 09.07.2007 11:43 |
|
|
Hallo,
Ich würde auch evt. mitkommen allerdings erstma preis anhören...
mal sehen welche show es diesmal gibt.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 10:13 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: ...wir warten erstmal ab, auf was für einen Tag das Spiel gepackt wird. Dann wird über die Wahl der Verkehrsmittel entschieden.
....
Hallo,
nun ist es also raus: Das 1. Pokalspiel findet am Samstag 04.08. um 15.30h statt - dann kann die Planung ja losgehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 10:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
4.08. okay. Das werd ich mit dem diggen absprechen, dann bekommst Du bescheid @ Daniel
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 11:05 |
|
|
alles klar wir warten die infosab....
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 11:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich meine doch, ob wir beide mitkommen können.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|