Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 17:43 

Bild
Dies ist ein Kleiner Feigling.

Bild
Das ist Redfred

Sehe keine Übereinstimmung :wink:

Man müsste diskutieren wohin Redfred geht, dann kann man erst sagen wie die Konsequenzen für das Team aussehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 17:46 

Warum mögen sich redfred und Discostu eigentlich nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 17:59 

runner hat geschrieben:

Befinde ich mich hier noch im Forum von Hannover 96 ?
Das hat doch mit Meinungsaustausch oder Diskussion nix mehr zu tun !
Es macht immer weniger Sinn (Spaß) hier dabei zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 18:02 

Pralino hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Aber selber ausheulen. Das nennt sich kommunizieren. Das ist manchmal sinnvoller als einen verdienten Spieler in unwürdigerweise runterzumachen. Und besser als die Kleinkrieg in anderen Threads finde ich diese Form auch.
Wenn du noch was zum Thema hast schreib es doch, wir werden schon drauf eingehen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 18:58 

ich habe gerade sehr gut gelacht und tatsächlich lieber mal ein wenig -zugegebenermaßen sehr banales - über ein wichtiges thema
(==>geht redfred? ist stajner ein feigling? und schleudert Discostu redfreds signatur zu Dieter?)als ewiger Kleinkrieg wie diesen sommer schon des öfteren gesehen.

Zu roter Bruder: Dein Vergleich hinkt, beruht er doch nur auf Äußerlichkeiten. Ich bin sicher, innen drin ist bei beiden das gleiche drin:-)

Zu Stajner(Ein bisschen Thema muss sein;-)

Es wäre schade um den kult, ihn gehenz lassen, sportlich aber richtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 19:04 

Pralino hat geschrieben:

Ich versichere Dir: Du bist hier im Forum von 96. Wahrscheinlich gehörst Du aber zu denjenigen, die zum Lachen in den Keller gehen. Wenn überhaupt.

Natürlich wird hier auch hin und wieder geblödelt. Und das ist auch gut und bleibt hoffentlich so. Sei mal sicher, dass die Mods sich melden, wenn es übertrieben wird. Dich brauchen wir dafür jedenfalls ganz sicher nicht.

Und wenn Dir "Sinn /(Spaß)" fehlt - letzteren verstehst Du ja ohnehin nicht - ist es ganz einfach zu lösen, wenn man sich diesen Qualen nicht mehr aussetzen möchte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 19:07 

Brezelboy hat geschrieben:
Zu roter Bruder: Dein Vergleich hinkt, beruht er doch nur auf Äußerlichkeiten. Ich bin sicher, innen drin ist bei beiden das gleiche drin:-)

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 19:54 

[quote="Brezelboy"]Zu Stajner(Ein bisschen Thema muss sein;-)/quote]
Aber nicht zu viel! Das Leben ist eh anstrengend genug.
Mir hat noch keiner meine Frage beantwortet, was zwischen redfred und Discostu vorgefallen ist.
Und wer ist Praline?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:01 

wie ich schon im alten stajner-thread geschrieben hatte, war mir klar, daß er unzufrieden ist und weg will. das ist normal und auch verständlich. lieber in koblenz im tank als bei 96 auf der bank. normal.
man sollte ihm keine stajne in den weg legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:02 

1893 hat geschrieben:
Wenn Hecking Jiri gehen läßt, dann schleudere ich ihn wer weiß wohin!!! :lol:

Hau nicht so auf'n Putz. Das haste bei mir schon nicht geschafft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:04 

hmm also die Diskussion dreht sich scheinbar um die Signatur redfreds, die nicht korrekt ist, und trotzdem nicht geändert wird, zudem herrscht Uneinigeit über den begriff der ersatzbank:

discostu meint, mit Ersatzbank in der Signatur wäre eine Ersatzbank gemeint, auf der Spieler sitzen, die in der Mannschaft sind, aber nicht spielen

redfred scheint eher von einer ersatz-bank zu sprechen, also quasi ein Ersatz für die Bank, die allerdings von Kaenzig sehr teuer eingekauft wurde...wäre er zu Praktiker gegangen: 20 % auf alles!(außer auf Spielernahrung) Zudem nennt er einige Spielernamen, wahrscheinlich seine Lieblingsspieler.

zu praline: ich habe etwas über ihre herkunft herausgefunden:

wikipedia hat geschrieben:
Als Erfinder[Vater?die Red.] der Praline gilt der Koch von Cesar de Choiseul, Comte de Plessis-Praslin (1598-1675), Feldmarschall und Minister des Sonnenkönigs Ludwig XIV., der sein Konfekt aus Mandeln und Zucker [Kosename der Praline?die Red.]nach seinem Herrn benannte.

nun, zumindest scheint sie schon älter zu sein, was ihren fehlenden humor erklärt, ich vermute, ihre lachmuskeln sind eingerostet...

ich hoffe, ich konnte alle fragen klären :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:08 

@ brezelboy:
Danke, saubere Arbeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:09 

Roter Bruder hat geschrieben:
Und wenn Dir "Sinn /(Spaß)" fehlt - letzteren verstehst Du ja ohnehin nicht - ist es ganz einfach zu lösen, wenn man sich diesen Qualen nicht mehr aussetzen möchte.

Toller Kommentar. Im Gegensatz zu Dir hat sich Pralino nicht im Ton vergriffen, sondern einen durchaus berechtigten Kommentar abgegeben, wie ich finde.

Und zum Thema: Sollte Stajner uns wirklich verlassen, dann läuft etwas bei uns ganz gehörig falsch. Er polarisiert, er lebt Fußball, er ist für mich - bisher - 100% Hannover 96. So einen Mann einfach ziehen zu lassen, wäre falsch. Auch im Sinne der "Marke 96", dies nur nebenbei an Hrn. Kind. Bei aller Tolpatschigkeit sehe ich in ihm nach wie vor ein Fußballgenie, das Dinge fertig bringt, die sonst kaum einer auf dem Platz schafft. Ja, dies ist die Stelle, um hämische Kommentare über Stolpereinlagen und Ballverluste vorzubringen. Haha. Wie gesagt, er ist wahrhaftig nicht fehlerfrei.

Mich ärgert, daß das, was er nun in der Presse zugibt, nämlich daß er das Vertrauen des Trainers braucht, um seine Leistung abrufen zu können, doch längst bekannt war. Hier im Forum war es jedenfalls bekannt, wie sich nachlesen läßt. Er braucht Sicherheit und Freiheit, um sich entfalten zu können. Wenn das doch alle wissen, warum hat der Trainer dann doch immer wieder Hashemian gebracht ? Mehr Erfolg hat das auch nicht gebracht (klar, nicht beweisbar, denn ob er oder Stajner mehr gebracht hätten, kann nicht nachgewiesen werden).

Wenn er nun so Sang- und Klanglos verschwände, dann fände ich das wirklich schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:53 
Moderator

Wenn man hier so liest, was hier alles am besten verschenkt werden sollte (Stajner, Hashemian und Brdaric) frage ich mich langsam, wer neben Hanke noch die Tore schießen soll...

@Roter Bruder: Gegen ein bißchen Blödelei hat man grundsätzlich nichts. Aber zwei Seiten mit durchgehend themenfremden Inhalt sind allerdings zu viel des Guten. Bitte etwas mehr Maß halten und das ganze nicht zu sehr aufblähen. Auch Threads steht eine Bikini-Figur. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:59 

bruggink? nein der soll wahrscheinlich auch wieder weg. Zumindest solage die meisten Stürmer auf ungenaue Zeit verletzt sind, sollte man niemanden leichtfertig abgeben, nur um eines schlankeren Kaders willen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 21:04 

OH96 hat geschrieben:

Toller Kommentar. Im Gegensatz zu Dir hat sich Pralino nicht im Ton vergriffen, sondern einen durchaus berechtigten Kommentar abgegeben, wie ich finde.

Ich kann nicht erkennen, wo ich mich wie "im Ton vergriffen" habe. Da Du aber von der Einstellung her offensichtlich seelenverwandt mit Pralino bist, will ich gar keine Erwiderung haben. Nur gut, dass sehr viele hier das nicht so verkniffen sehen.

Und zum eigentlichen Thema: Deinen Ausführungen zu Jiri stimme ich 100 %ig zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 21:05 

Discostu hat geschrieben:
Auch Threads steht eine Bikini-Figur. ;)

So wie uns beiden. :wink: Oups. Ich hör schon auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 21:13 

Auch Threads steht eine Bikini-Figur.

Da sprichst Du mir aus dem Herzen.
Allerdings:
Auch Bikini-Figuren ( :?) können natürlich mehr dem
Typ A) Rubens-Modell
oder dem
Typ B) David-Beckham-seine-Frau entsprechen.

ich nehme an, Du meintest Modell A?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 21:16 

Bitte etwas mehr Maß halten und das ganze nicht zu sehr aufblähen.

Ich gehe stark davon aus, dass nicht nur ich gemeint bin, stelle mich aber (gern) in die Reihe der Angesprochenen. Ich habe doch geschrieben, dass die Mods gegebenenfalls für Ruhe und Ordnung sorgenBild!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 22:03 
Moderator

Ich gehe stark davon aus, dass nicht nur ich gemeint bin, stelle mich aber (gern) in die Reihe der Angesprochenen. Ich habe doch geschrieben, dass die Mods gegebenenfalls für Ruhe und Ordnung sorgenBild!

Recht hast du. Ich schaue nur einmal kurz hier rein, und schon schreibt keiner mehr. 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 145  Nächste