Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Carsten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 21:11 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ach herrje. Jetzt spielt also der SV Bavenstedt im NFV Pokal gegen die Aantracht. Das ist ja was. (...)
Ist nicht dein Ernst oder ????
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
------------------------------------------------------
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 21:20 |
|
|
96Carsten hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ach herrje. Jetzt spielt also der SV Bavenstedt im NFV Pokal gegen die Aantracht. Das ist ja was. (...) Ist nicht dein Ernst oder ????
Liest Du keinen "Kehrwieder"? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Carsten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 21:28 |
|
|
marVin hat geschrieben: 96Carsten hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ach herrje. Jetzt spielt also der SV Bavenstedt im NFV Pokal gegen die Aantracht. Das ist ja was. (...) Ist nicht dein Ernst oder ???? Liest Du keinen "Kehrwieder"? 
Du meinst die Zeilen zwischen der Werbung ? Meistens verwende ich die Kehrwieder für's Katzenklo
Ich habe mal beim NFV auf der Seite geschaut, dort steht geschrieben das für 2007/2008 noch keine Ansetzungen gibt.
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 21:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Carsten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 21:47 |
|
|
Ok Ok.....Ich nehm alles zurück.
Au waia....
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 00:09 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich packe den Kehrwieder immer als Boden in unseren Eimer für die Grüne Tonne. Geht auch. Ansonsten: http://www.svbavenstedt.de/article.php3?id_article=374
Hää,ich dachte BS spielt im DFB-Pokal,weil sie ja noch letzte Saison in der 2 Liga waren.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 00:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96toby96 hat geschrieben: Hää,ich dachte BS spielt im DFB-Pokal,weil sie ja noch letzte Saison in der 2 Liga waren.
Naja, so richtig haben sie ja nie dazu gehört.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 00:20 |
|
|
rostomat hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Hää,ich dachte BS spielt im DFB-Pokal,weil sie ja noch letzte Saison in der 2 Liga waren. Naja, so richtig haben sie ja nie dazu gehört.
Sie hielten es Olympisch dabei sein ist alles 
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2007 18:02 |
|
|
Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz!
Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz!
Und welchen Laut machen 24.000 Schweine?
- Hier regiert der BTSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2007 18:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Commodore hat geschrieben: Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz! Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz! Und welchen Laut machen 24.000 Schweine? - Hier regiert der BTSV!
Diese billigen, primitiven Schmährufe gegen unseren Lieblingsgegner wollen wir hier im Forum nicht lesen. Das haben wir nicht nötig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2007 00:16 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Commodore hat geschrieben: Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz! Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz! Und welchen Laut machen 24.000 Schweine? - Hier regiert der BTSV! Diese billigen, primitiven Schmährufe gegen unseren Lieblingsgegner wollen wir hier im Forum nicht lesen. Das haben wir nicht nötig.
richitg wo kommen wir den dann noch hin... wollen wir wie die dortmunder werden die zu jedem schalker sagen : in gelsenkirchen da liegen leuchen mit aufgeschlitzten beuchen in den beuchen stecken messer mit der aufschrift: WIR WAREN BESSER
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2007 06:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2007 22:47 |
|
|
Wer mal stöbern oder sich gar anmelden und mit interessanten Beiträgen glänzen will:
Neues Forum auf dem Messeparkplatz Ost
Ich bin natürlich schon angemeldet.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2007 00:08 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: leuchen .. beuchen
|
Nach oben |
|
 |
*BTSV*
|
Betreff des Beitrags: Oh man... Verfasst: 03.07.2007 19:38 |
|
|
Ihr bekommt ja noch nicht einmal geistreiche Sätze zusammen und wollt über uns urteilen? Aber jetzt macht mal eure Augen auf und liest den nachfolgenden Brief (falls ihr lesen könnt). Euer super Verein macht euch grad ziemlich peinlich und zwar mit diesem Brief, den er an die Braunschweiger Firmen schickt:
Sehr geehrter Herr …,
bitte wundern Sie sich nicht, heute einen ganz persönlichen Brief von mir zu erhalten. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Martin Kind, Präsident von H96, und ich möchte Ihnen, als Unternehmen aus BS, nun einen ganz besonderen Vorschlag machen:
Lernen Sie die neu geschaffenen VIP-Bereiche von Hannover 96 in der AWD-Arena kennen! In jedem unserer Bereiche erleben Sie hautnah Kampf, Spannung, Sieg und Niederlage vo unserem Team und werden Teil eines jeden Fußballspiels. Erleben Sie mit Ihren Geschäftspartnern, was Sie neben exklusiven Cateringangebot an keinem anderem Ort in und um Hannover finden.
Exklusive Mennes in unserem Executive Club, Fußball pur im Buisness. Seat Classic, besondere Atmosphäre in der Club 96-Lounge oder absolute Fußballstimmung im VIP-Bereich Stammtisch!
Sie sehen das Spiel, die 22 Mann, die um jeden Punkt kämpfen, Sie hören die Tausenden von Fans, die jubeln oder mit Ihrer Mannschaft leiden.
17 Heimspiele in der Bundesliga, DFB-Pokal und als internationales Highlight den deutschlandweit einzigen Auftritt der „Königlichen“ von Real Madrid im Rahmen eines Vorbereitungsspiels gegen unsere Roten. Dies alles bietet Ihnen Hannover 96. Verknüpfen Sie Ihre Leidenschaft fürs Geschäft mit dem sportlichen Wettbewerb auf dem Rasen. Sie und Ihre Geschäftspartner werden begeistert sein!
Ich möchte Sie einladen, einmal unser Gast zu sein, damit Sie in Ruhe unsre VIP-Bereiche für sich entdecken können. Auf diese Weise sehen Sie wovon ich spreche – kommen Sie doch bei unseren Informationstagen einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich persönlich von Ihren Möglichkeiten.
Daher bitte ich Sie, das beiliegende Faxformular an unsere Vermarktungsagentur Sportfive zurück zu senden. Es wäre mir eine Freude, Sie bald bei uns in den VIP-Räumen von Hannover 96 begrüßen zu dürfen.
Für Schnellentschlossene habe ich mir noch etwas Besonderes einfallen lassen: Wenn Sie sich bis zum 9. Juli 2007 für ein Angebot entscheiden, sind Sie zum Freundschaftsspiel Hannover 96 vs. Glasgow Rangers am 17.07.2007 in der AWD-Arena unser Gast und erhalten die entsprechenden Anzahl an Karten kostenfrei dazu!!!
Herzlichst Ihr
Marti Kind
P.S.: Ach übrigens, wenn Sie uns besuchen kommen, dann ist es nicht auszuschließen, dass Sie in der AWD-Arena den einen oder anderen Bekannten treffen; ein idealer Ort zum Kontakte knüpfen.
Also peinlicher gehts echt nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 19:53 |
|
|
Haben wir auch bekommen, also in die Firma. Schön in "Handwriting" formatiert, Absender Martin Kind. Schlicht gehalten, mit dem alten Logo oben auf dem Briefbogen, nicht die neue Wort-Bild-Marke.
Recherchier mal ein wenig gründlicher, da gibt es aber peinlichere Sachen. Das hat SportFive ja nur bei Wolfsburg abgeguckt. Sicherlich erst der Anfang "toller" Ideen von unserem neuen Vermarktungspartner.
Und? Wie läuft es bei euch so?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Oh man... Verfasst: 03.07.2007 20:10 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
*BTSV* hat geschrieben: Also peinlicher gehts echt nicht mehr...
Stimmt, ich finde es peinlich, dass sich der eine oder andere Rechtschreib- oder auch Schusselfehler eingeschlichen hat. Bei dir übrigens auch. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
*BTSV*
|
Betreff des Beitrags: Hmm... Verfasst: 03.07.2007 20:11 |
|
|
Peinlich genug das man sich bei den WOBern was abgucken muss...Bei uns läuft alles bestens danke der Nachfrage...
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hmm... Verfasst: 03.07.2007 20:31 |
|
|
*BTSV* hat geschrieben: Peinlich genug das man sich bei den WOBern was abgucken muss...Bei uns läuft alles bestens danke der Nachfrage...
Ihr könntet sowas ja auch nicht machen wie soll man auch schon eine VIP-Loge haben wenn die Dachkonstruktion aus Pappe ist und man in der Regionalliga spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:41 |
|
|
Neben der großen Verwirrung, dass sich aus Peine-Ost hier jemand her verirrt hat beherrscht meine Gedanken gerade eine Frage: Der Brief ist doch ein Fake, oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
|