Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 13:40 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Soweit die Infos, die mir eben beim Mittagstisch gesteckt wurden.
Wie soll man eine solche Info einordnen? Ich meine nicht den Inhalt, sondern die Quelle und die Glaubwürdigkeit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 13:43 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Soweit die Infos, die mir eben beim Mittagstisch gesteckt wurden. Wie soll man eine solche Info einordnen? Ich meine nicht den Inhalt, sondern die Quelle und die Glaubwürdigkeit.
Stand doch in der Blöd Zeitung 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 13:52 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Soweit die Infos, die mir eben beim Mittagstisch gesteckt wurden. Wie soll man eine solche Info einordnen? Ich meine nicht den Inhalt, sondern die Quelle und die Glaubwürdigkeit. Stand doch in der Blöd Zeitung 
Danke für die Aufklärung. Dieses "Blatt" meide ich. Der Beitrag von Jenni erweckte bei mir den Eindruck, als ob es sich um eine geheime Geheiminformation handelte.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 13:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Soweit die Infos, die mir eben beim Mittagstisch gesteckt wurden. Wie soll man eine solche Info einordnen? Ich meine nicht den Inhalt, sondern die Quelle und die Glaubwürdigkeit. Stand doch in der Blöd Zeitung  Danke für die Aufklärung. Dieses "Blatt" meide ich. Der Beitrag von Jenni erweckte bei mir den Eindruck, als ob es sich um eine geheime Geheiminformation handelte.
Hier falls du dir es trotzdem mal anschauen möchtest
http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=2757
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:12 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Hier falls du dir es trotzdem mal anschauen möchtest
Danke.
Immer wieder erstaunlich, was die alles wissen (wollen). Nach dem Lesen des Artikels bekommt das Ganze natürlich einen völlig anderen Dreh. Aber das ist ja beabsichtigt. Die Wohnung ist nicht weg, weil er sich auf seinen Abschied vorbereitet, sondern weil es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gibt.
Man fällt doch immer wieder erstmal drauf rein. Ich jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
BennyLauth21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:15 |
|
|
Ich hoffe das brdaric schnell wieder fit wird, und seine Wohnungssuche
erfolgreich verläuft...
Denn wenn einer mein Lieblingsspieler bei Hannover ist dann ist es immer noch Brdaric!
Und ich hoffe nur weil wir Lauth und Hanke geholt haben das er nicht auf der ersatzbank schmoren muss. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:17 |
|
|
BennyLauth21 hat geschrieben: Ich hoffe das brdaric schnell wieder fit wird, und seine Wohnungssuche erfolgreich verläuft... Denn wenn einer mein Lieblingsspieler bei Hannover ist dann ist es immer noch Brdaric! Und ich hoffe nur weil wir Lauth und Hanke geholt haben das er nicht auf der ersatzbank schmoren muss. 
Nur die harten komm' in Garten
Wer am besten ist Spielt
PS:Mein Lieblingsspieler ist seit Jahren schon Altin Lala hoffe das er sich wieder einen Stammplatz erkämpft 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:36 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Hier falls du dir es trotzdem mal anschauen möchtest Danke. Immer wieder erstaunlich, was die alles wissen (wollen). Nach dem Lesen des Artikels bekommt das Ganze natürlich einen völlig anderen Dreh. Aber das ist ja beabsichtigt. Die Wohnung ist nicht weg, weil er sich auf seinen Abschied vorbereitet, sondern weil es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gibt. Man fällt doch immer wieder erstmal drauf rein. Ich jedenfalls.
Nur Unstimmigkeiten???
Oder ist an der Sache doch mehr als man denkt???
Klose...hatte damals seinen Mietvertrag...auch gekündigt
Also die Sache stinkt doch gewaltig oder???
Tommy hat Familie...ist nicht allein da kümmere ich mich doch ganz anders um meine Bleibe...
Kindergarten Schule muß doch auch geregelt sein...
Ich will ja nicht zwischen den Zeilen lesen...aber was ist die wirkliche Ursache???
Wir dürfen gespannt sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das riecht schwer nach: Tommy macht den Abflug - so oder so.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:51 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Das riecht schwer nach: Tommy macht den Abflug - so oder so.
wenn ich ganz ehrlich bin und darüber nachdenke...
ich hatte eigentlich dem keine Bedeutung beigemessen...
aber so langsam habe ich die Befürchtung da läuft irgendetwas ganz aus dem Ruder
hoffentlich irre ich mich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 15:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Erstmal würde ich es nicht überbewerten, was in dem Drecksblatt mit den 4 großen Buchstaben steht. Diesen Beitrag kann man auch auf unterschiedliche Art interpretieren. Mir brennen jetzt noch die Augen, dass ich mir das angetan habe.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 17:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Immer wieder erstaunlich, was die alles wissen (wollen). Nach dem Lesen des Artikels bekommt das Ganze natürlich einen völlig anderen Dreh. Aber das ist ja beabsichtigt. Die Wohnung ist nicht weg, weil er sich auf seinen Abschied vorbereitet, sondern weil es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gibt.
Man fällt doch immer wieder erstmal drauf rein. Ich jedenfalls.
Es steckt immer eine Wahrheit hinter der Wahrheit.
Ich finde das Ganze auch höchst seltsam. Diese merkwürdige langwierige Verletzung, die "Vorfälle" in der letzten Saison, die Verpflichtung von einigen namhaften (und teuren) Stürmern und jetzt das mit der Wohnung.
Mal abwarten......
Würde aber nicht darauf wetten, dass TB nochmal die Schuhe für die Roten schnürt.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 18:02 |
|
|
...na, Ihr seid ja schnell zum Zweifeln zu bringen. Wenn ich bedenke, daß die Kinder von Brdaric auch bei 96 sind, er hier wohnen geblieben ist, als er bei den Radkappen arbeitete, er immer wieder betont hat, wie wohl er sich hier fühlt, dann überwiegt das erstmal für mich.
Er hat auch das komplette Training inklusive Testspiel engagiert mitgemacht, obwohl Beobachter aus dem Forum gemeint haben, es laufe noch nicht richtig rund. Spricht doch auch dafür, daß er für 96 arbeiten will, aber eben noch nicht richtig kann. Wenn er weg wollte, würde er sich wohl kaum so reinhängen.
Zu Brdaric kann man stehen wie man will, aber ich traue ihm zu, daß er tatsächlich so ein Gemütstyp ist, der ungerne weg will. Wenn nicht gerade ein ganz toller neuer Arbeitsplatz lockt... aber welcher könnte das zur Zeit unter den aktuellen Umständen sein ? Die Topvereine warten nicht auf ihn, Hannover hat gute Perspektiven, und Vereine, die ebenso im Tabellenmittelfeld stehen oder womöglich darunter bieten nicht wirklich den tollen Arbeitsplatz.
Mein Fazit: Die Bild hat nichts zu berichten, also bastelt sie sich was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 21:24 |
|
|
brdaric verläßt nicht hannover, was ihr alle denkt boah ne..und das er nicht mehr für hannover spielt wegen seiner verletztung ist auch kompletter schwachsinn..
brdaric wird noch einige tore für hannover schießen
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 22:43 |
|
|
Iceman hat geschrieben: brdaric verläßt nicht hannover, was ihr alle denkt boah ne..und das er nicht mehr für hannover spielt wegen seiner verletztung ist auch kompletter schwachsinn.. brdaric wird noch einige tore für hannover schießen
das wünsche ich ihm und uns...aber was ist wenn es mit seiner verletzung nicht besser wird???
es wäre wirklich schade...aber es macht mich schon stutzig das zwei stürmer neu verpflichtet wurden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 23:07 |
|
|
ja alle wollten neue stürmer haben und jetzt sind sie da...
es war doch klar wo unser problem liegt.. und deshalb sind zwei neue stürmer da...
wenn nur hanke gekommen wäre hätten alle gesagt warum nur ein stürmer??
also wer haben 3 gute stürmer eigentlich..sogar 3 deutsche das macht mich stolz
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 09:30 |
|
|
Iceman hat geschrieben: sogar 3 deutsche das macht mich stolz
...hast Du sie selbst gezeugt, oder weshalb ?
Also meinereiner ist auch auf unser tschechisches Wunderkind stolz, an dem nebenbei bemerkt, viele kein gutes Haar lassen, was, wie ich nach ausgiebiger Recherche und eingehender Überlegung für mich beschlossen habe, wohl der Grund für seinen Mangel an Kopfbehaarung sein dürfte. Auch unser isländischer Nachwuchs hat bei mir alle Chancen, sich einen guten Platz zu erarbeiten.
Wenn man überhaupt von Stolz sprechen möchte. Mit der Nationalität hat das bei mir aber so viel zu tun wie Martin Kind mit Herzensgüte.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 11:15 |
|
|
Wo liegt das Problem,wenn er Ärger mit seinem Vermieter hat ? Kann TB etwas dazu ? Das passiert heutzutage leider öfter ! Wo sollen er und seine Familie wohnen ?? Im Hotel ??
TB wird uns sicherlich (glücklicherweise) erhalten bleiben !
Im übrigen kann ich auch keine Merkwürdigkeiten erkennen ! Angebliche Vorfälle,mysteriöse Verletzungen usw... Nee,is klar ! Verschwörungstheoretiker voran !!! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 14:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Im übrigen kann ich auch keine Merkwürdigkeiten erkennen ! Angebliche Vorfälle,mysteriöse Verletzungen usw... Nee,is klar ! Verschwörungstheoretiker voran !!! 
Ich glaube die Illuminaten haben da sogar ihre Finger im Spiel!
Aber zurück zum Thema:
Ich bin kein großer Fan von der wilden 13, aber es wäre sehr schade wenn er jetzt wegen Verletzungen hinschmeißen muss. Hoffe das, dass alles nur Gerüchte sind und er sich wieder in die Mannschaft spielen kann. Dort sehe ich ihn dann aber hinter BL und MH!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 15:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Bruder hat geschrieben: Immer wieder erstaunlich, was die alles wissen (wollen). Nach dem Lesen des Artikels bekommt das Ganze natürlich einen völlig anderen Dreh. Aber das ist ja beabsichtigt. Die Wohnung ist nicht weg, weil er sich auf seinen Abschied vorbereitet, sondern weil es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gibt.
Man fällt doch immer wieder erstmal drauf rein. Ich jedenfalls. Deswegen mag ich so ein stochern im Dunkeln auch nicht. Das führt oft zu ganz falschen Rückschlüssen. Iceman hat geschrieben: sogar 3 deutsche das macht mich stolz
Tooll. Irre Leistung! Respekt! Alle reden von Europa, nur im Fussball sollen alle blond und blauäugig sein... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|