Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 19:30 

wie viele taugliche stürmer sind denn da?

hanke lauth. stajner wird warscheinlich gehen. bradaric immer verletzt und auch schon ziemlich alt. hahne und montabell sind höchstens joker.
thorvaldsson weiß man nicht. hat ja nie gespielt... hashemian kann nicht treffen und spielt nicht gut.

sagen wir mal hanke und lauth schlagen gut ein. und wenn einer von den verletzt ist oder villeicht sogar beide und 96 mit 2 stürmern spielen wird wer soll die dann ersetzen?

ich halte es nicht für verkehrt smolarek versuchen zu holen.

Zitat:
Gerüchteküche

Hannover bemüht sich um Dortmunds Stürmer Ebi Smolarek und angeblich auch Hamburgs Nationalspieler Piotr Trochowski. Silvio Schröter steht vor dem Abgang. Leon Andreasen (SV Werder Bremen) wäre eine Option.

ist irgendwas davon noch aktuell ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 19:58 

Kev188 hat geschrieben:
....
mit wievielen Stürmern wollen wir denn dann spielen,wenn man sich auch noch( falls es stimmt ) um Smolarek bemüht :-D
Man sollte lieber den Schalkern Andreasen wegschnappen,dann hätten wir das Team der Zukunft!

Sehe ich auch so! Noch ein Stürmer wäre vielleicht des Guten zuviel!
Auch wenn OKS mit seinen Bedenken nicht falsch liegt - obwohl ich hoffe, dass Thorvaldsson auch endlich richtig einschlägt !

Andreasen wäre eine echte Verstärkung - für "das Team der Zukunft"! :wink:
Aber dann ist da ja noch die schon viel zitierte Baustelle hinten links!
Könnte eigentlich neben Halfa noch ein anderer auf diese Stelle "umgeschult" werden, den wir schon haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 20:34 

Ich glaube das sind alles alte Gerüchte, die waren mal im Gespräch.wäre ja nonsens wenn noch ein Stürmer käme.LA und PT könnte ich mir zwar noch gut vorstellen aber wohl nicht finanzierbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 20:57 

Wäre Athirson nicht einer für uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 21:14 

coma06 hat geschrieben:

^^
wäre schön aber er verlässt einen uefa cup teilnehmer...
was will er dann bei uns?*g*

und zu smolarek von mir aus kann er gerne komme aber dann sollen bitte stajner und hashemian den verein verlassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 21:34 

mit hanke, lauth sind zwei gute junge deutsche stürmer da.
brdaric und thorvaldsson sind nicht konstant bzw. sehr anfällig für verletzungen.
da wäre ein smolarek nicht verkehrt.

zumindest hätten wir dann drei gesunde ( hanke, lauth und smolarek) gesunde stürmer. dazu immer wieder einen von thorvaldsson und brdaric. das würde passen.

hashemain sowieso und stajner dürften dann wohl ausgespielt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 21:44 

Iceman hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:

^^
wäre schön aber er verlässt einen uefa cup teilnehmer...
was will er dann bei uns?*g*

und zu smolarek von mir aus kann er gerne komme aber dann sollen bitte stajner und hashemian den verein verlassen...

Zu Athirson:

Ist der nicht zur Zeit vereinslos? steht zumindest bei transfermarkt.de.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31422/athirson/profil.html

Außerdem, der is auch schon 30. Das wäre ne Alternative für 2-3 Jahre (höchstens. Ich fänds besser auf junge vllt auch deutsche Jugend zu setzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 21:56 

Laut Lancenet (relativ seriöse brasilianische Quelle) steht Athirson kurz vor einem Wechsel zu Botafogo Rio de Janeiro.
Mit dem Verein ist er sich einig, es geht angeblich nur noch um die Wechselmodalitäten mit Bayer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 03:33 

Smolarek?

Das is doch wohl eine totale Graupe der mal mit Glück n Tor macht nee dann lieber den Stajner behalten.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 07:51 

Smolarek ist um einiges torgefährlicher als Stajner !! Er hat in DO nur keine Lobby,sonst hätte er wesentlich mehr gespielt.
Den würde ich hier sehr gerne sehen,dafür VH in seine Wüste schicken...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 10:46 

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin zufrieden. Ich gaube dass wir für die nächste Saison gut gerüstet sind. Sicherlich werden wir mit dem Kader nicht Meister, aber das sollte auch nicht unser Anspruchsdenken sein. Ich freue mich auf die nächste Saison, und kann es kaum erwarten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 13:22 

chelsea hat geschrieben:
Smolarek ist um einiges torgefährlicher als Stajner !! Er hat in DO nur keine Lobby,sonst hätte er wesentlich mehr gespielt.
Den würde ich hier sehr gerne sehen,dafür VH in seine Wüste schicken...

Smolarek wäre echt ein Traum. Der hat es einfach drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 13:31 

Tolle, sehr sinnvolle Vorschläge.

Ich bin auch dafür, noch einen siebten, sicherheitshalber bei unserem von DH favorisierten System noch einen achten Stürmer zu holen. Man kann ja nie wissen. Vielleicht ist Hankes Rasen-Allergie ansteckend und rafft den kompletten Sturm dahin.

Leute, im offensiven Mittelfeld und besonders hinten links ist es immer noch ganz dünne!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 13:40 

Zum Mittelfeld fallen mir ausser Trochowski und Andreasen keine Namen ein.
Andreasen sitzt entweder in Bremen auf der Bank oder geht nach Schalke. Und das Thema Trochowski ist wahrscheinlich auch schon gegessen, denn Hamburgs Chancen auf Carlos Alberto sind gleich 0.

Hecking und Hochstätter haben aber auch schon wiederholt gesagt, dass der Kader (auch vor der Verpflichtung von Lauth) gut genug sei und man, ausser für Andreasen, kein Geld mehr ausgeben will.

Wie ernst kann man das denn jetzt noch nehmen?
Etwas Geld ist ja noch da. Ich denke es wird noch eine Überraschung für hinten links oder fürs Mittelfeld geben ;).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 13:49 

surprise hat geschrieben:
Andreasen sitzt entweder in Bremen auf der Bank oder geht nach Schalke. Und das Thema Trochowski ist wahrscheinlich auch schon gegessen, denn Hamburgs Chancen auf Carlos Alberto sind gleich 0.

Hecking und Hochstätter haben aber auch schon wiederholt gesagt, dass der Kader (auch vor der Verpflichtung von Lauth) gut genug sei und man, ausser für Andreasen, kein Geld mehr ausgeben will.

Wie ernst kann man das denn jetzt noch nehmen?
Etwas Geld ist ja noch da. Ich denke es wird noch eine Überraschung für hinten links oder fürs Mittelfeld geben ;).

Ich hoffe ja immer noch...das wir in Hamburg noch einmal zuschlagen :wink:
Der Holländer...mag die Jungen Deutschen Spieler nicht :oops:
Deshalb stehen die Chancen ihn zu bekommen gar nicht so schlecht :wink:
Und es käme noch etwas dazu...Piotr kennt Benny ganz gut...also Laufwege wären schon abgestimmt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 13:53 

Wie ernst kann man das denn jetzt noch nehmen? Etwas Geld ist ja noch da. Ich denke es wird noch eine Überraschung für hinten links oder fürs Mittelfeld geben ;).

Lt. Presse soll MK gesagt haben, dass es immer noch Ziel ist, Andreasen zu verpflichten. Gelingt das nicht, soll kein Spieler mehr geholt werden. Diese "Logik" kapiere ich nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 14:00 

Das ist eigentlich ganz einfach: Bei Andreasen glaubt die Führung genau den Spieler gefunden zu haben, der das System, welches sie spielen wollen, perfektioniert.

Über links hinten macht man sich erst im nächsten Jahr Gedanken, weil man Tarnat hat. Danach kommt Halfar, Vinicius, Balitsch, Pinto. Diese Spieler können als Notnagel aushelfen. Keine Saison lang, aber doch mal das ein oder andere Spiel.

Des weiteren drückt man natürlich so auch seine Wertschätzung gegenüber Andreasen aus. Vielleicht soll ihn das beeindrucken, so dass er lieber zu uns als zu Schalke kommt.

Und... im moment kenne ich keinen Spieler auf dem Markt, der die gleichen Qualitäten wie Andreasen hat, und der genauso "wenig" kosten würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 14:03 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wie ernst kann man das denn jetzt noch nehmen? Etwas Geld ist ja noch da. Ich denke es wird noch eine Überraschung für hinten links oder fürs Mittelfeld geben ;).

Lt. Presse soll MK gesagt haben, dass es immer noch Ziel ist, Andreasen zu verpflichten. Gelingt das nicht, soll kein Spieler mehr geholt werden. Diese "Logik" kapiere ich nicht.

ich hoffe es ist wieder so eine Vernebelungsanktion wie bei den anderen Transfers...
Laut rascheln und hinten zuschlagen...um so lauter MK den Bremer haben will
...um so näher komme ich meinem Wunschspieler Piotr Trochowski...hoffe ich zumindest :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 14:05 

96toby96 hat geschrieben:
Smolarek?

Das is doch wohl eine totale Graupe der mal mit Glück n Tor macht nee dann lieber den Stajner behalten.

nur dieses jahr. 6 em quali spiele 4 tore

30 buli spiele war er dieser saison auf dem platz. bei 9 eingewechselt. und bei ca. 7 ausgewechselt. dabei hat er 8 tore gemacht. mehr als jeder 96 spieler. und dazu noch 6 torvorlagen.

letzte saison hat er 14 tore gemacht.

gegen portugal im oktober 2 tore in 20 min... und das waren definitiv keine glückstore.

er kann auch im linken mittelfeld eingesetzt werden.

ob da ein stajner besser ist der sogar 5 jahre älter ist ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 14:41 

Lars Ricken!?
Ist relativ jung, war mal deutscher Nationalspieler.
Wenn Hecking ihn aus seinem seit 10 Jahren andauernden Formtief befreien kann, ist da sicherlich noch Potential nach oben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 243  Nächste