Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:36 

Wäre sehr schade wenn Stajner geht .
:cry:
Er bringt immer Schwung in die Partie ....
Aber finde auch, wenn das richtige Angebot kommt u er eh weg will, warum nicht!
Für die Bank ist er zu schade.
Hoffe er dreht noch mal voll auf.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 14:19 

Wäre schade wenn er geht.
Ist schon klar das bei ihm öfters der Wurm drinne is...
Aber er ist und bleibt ein Genie...
auch wenn er nicht trifft, man hat gesehen was er für gute vorlagen macht.

ER SOLL BLEIBEN, schon alleine als Publikumsliebling

Und am ersten Spieltag, wenn er eingewechselt wird sollten wir ihn richtig anfeuern damit er weiss wir stehen hinter ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 16:22 

Tja...was soll man da sagen...

Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was in dieses Forum. Und dann auch noch zu diesem traurigen Thema!

Es scheint, dass die Würfel gefallen sind. Es wurden 2 neue Stürmer geholt. Ob die ihr Geld wert sind wird sich zeigen. Benny Lauth hat letztes Jahr immerhin ein Tor und eine Vorlage in 17 Einsätzen gehabt. Hanke 8/2 in 22 Einsätzen. Und der vielgescholtene Jiri immerhin 3/6 in 34 Spielen, obwohl dies ne grotten Saison von ihm war.

Dabei würde ich mir aber auch mal Gedanken machen, wer die letzten Jahre regelmäßig über 30 Einsätze pro Saion hatte...ich traue mich bei den Neuen gar nicht nachzusehen. Ist ja auch egal...ins System Hecking passt der Tscheche nicht, das sehe sogar ich ein. :(

Aber was jetzt gemacht wird finde ich von allem die größte Frechheit:

Man läßt ihn nicht gehen!

Als langjähriger verdienter Spieler werden ihm Steine in den Weg gelegt. Kritik musste er immer zuerst einstecken (manchmal zu recht). In seinem Ruhm haben sich viele gebadet (nur er selber nicht). Und dann wird sowas abgezogen?!?

Zugegeben: Ich als Verantworlicher würde das auch nicht über´s Herz bringen! Aber aus anderen Motiven...

So sehr ich auch hoffe, dass er bleiben wird und sich so aufdrängt, dass DH gar nicht an ihm vorbei kommt: Wenn er zu Bochum geht haben die von dem Tag an einen neuen Fan!

Fußballerisch kann ihm bei 96 eh keiner das Wasser reichen (vll. Bruggink?), deshalb hoffe ich, dass er jetzt auch den nötigen Einsatz zeigt und dem Management zeigt, was ein Stajner ist. Danach können wir die auch auslachen für die absurde Idee ihn abgeben zu wollen. Ich denke er ist mächtig stinkig und wird sich voll reinhängen. Schon aus dem Grund, um es einigen mal zu zeigen! Wenn er trotzdem nach Bochum geht, wird er da ne riesen Saison spielen. Da wette ich drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 16:25 

BennyLauth21 hat geschrieben:

ER SOLL BLEIBEN, schon alleine als Publikumsliebling

Als Maskottchen, oder was? Vieleicht im Goleo-Kostüm? :twisted:

Das hat er echt nicht verdient, hier aus Mitleid zu bleiben! Dann lieber woanders viel Glück...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 21:37 

Publikumsliebling????
ahhaaaaaaa
sein name ist zwar noch laut wenn er eingewechselt wird, aber wenn ich im block stehe und er spielt höre ich eigentlich immer nur schlechtes über ihn..
und das ist doch auch die wahrheit..
so und dann therealdeal...
30 einsätze pro saison???
wie oft wurde er davon eingewechselt....
und noch was, was soll man machen wenn man keine anderen spieler hat???dann muss er ja wohl spielen oder nicht?wenn huszti verletzt ist oder andere...
stajner hat keine zukunft in hannover genau so wie hashemian..

und ein genie ist stajner schon lange nicht mehr...
wie oft verliert er den ball? da kommt mal ein ball an und dann gehen wieder paar sachen daneben und seine ecken sind doch auch fürn arsch..
was findet ihr an den spieler eigentlich so toll???
ich verstehe es einfach nicht..das geht in mein kopf nicht rein..

und zu hashemian:
ein stürmer wird an seinen toren gemessen und deswegen muss er wech..er läuft zwar viel für die mannschaft das hat er sehr klasse in der letzten saison gemacht aber er war der einzige stürmer und selbst vini trifft mehr als er...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 21:43 
Geh Äpfel pflücken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 22:16 

Es ist unglaublich, auf welche Art Spieler, die noch spielen oder noch nicht ein Spiel für den Verein gespielt haben, nieder gemacht werden.

Kritik in angemessener Form ist ja okay, aber diese Pöbeleien sind einfach unerträglich.

Aber scheinbar können manche nicht anders. Sehr traurig...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 23:09 

ich sage nur wie es ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 00:11 

Iceman hat geschrieben:

und zu hashemian:
ein stürmer wird an seinen toren gemessen und deswegen muss er wech..er läuft zwar viel für die mannschaft das hat er sehr klasse in der letzten saison gemacht aber er war der einzige stürmer und selbst vini trifft mehr als er...

Der Enke, der hält ja mal ein Ball, aber was der rein bekommen hat, nee soviel Gegentore, sofort verkaufen, Golz hat viel weniger reinbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 00:13 

ich gebe Iceman recht!
Alle Verdienste von Hashe und Stajner für 96 in Ehren,aber das letzte Jahr, in dem sich die Mannschaft weiterentwickelt hat,und das sogar maßgeblich,haben beide nicht mitziehen können ( die Gründe lassen wir ma außenvor...an der Lust scheitert es sicher nicht,das kann ich ihnen nicht absprechen )!
Daher tut ihnen,Hashe un Stajner,eine Luftveränderung gut!
Beide sind alt und wenn ich die Tribünenrufe bei dem vermeintlichen Publikumsliebling vor allem im letzten Heimspiel,bei dem ich selbst anwesend war,höre,dann schlußfolgere ich,dass er nicht mehr DER Publikumsliebling ist,da er letzte Saison durch viele Fehlpässe und Einsinnigkeiten Bälle und somit auch Spielanteile verloren hat...er hat für mich zu viel Kredit verspielt...er war zu oft Wahnsinn anstatt Genie...sorry,aber Iceman hat bis zu einem gewissen Grad wirklich recht in meinen Augen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 00:23 

Kev188 hat geschrieben:
ich gebe Iceman recht!
Alle Verdienste von Hashe und Stajner für 96 in Ehren,aber das letzte Jahr, in dem sich die Mannschaft weiterentwickelt hat,und das sogar maßgeblich,haben beide nicht mitziehen können ( die Gründe lassen wir ma außenvor...an der Lust scheitert es sicher nicht,das kann ich ihnen nicht absprechen )!
Beide sind alt und wenn ich die Tribünenrufe bei dem vermeintlichen Publikumsliebling vor allem im letzten Heimspiel,bei dem ich selbst anwesend war,höre,dann schlußfolgere ich,dass er nicht mehr DER Publikumsliebling ist,da er letzte Saison durch viele Fehlpässe und Einsinnigkeiten Bälle und somit auch Spielanteile verloren hat...er hat für mich zu viel Kredit verspielt...er war zu oft Wahnsinn anstatt Genie...sorry,aber Iceman hat bis zu einem gewissen Grad wirklich recht in meinen Augen!

Als ich das vor nem halben Jahr in den alten Thread geschrieben habe, hat man mich fast zerfleischt. Auch hat man mich gefragt, ob da noch Einer meiner Meinung wäre....so ändern sich die Zeiten.

Scheint so, als würde der neue Stajner-Thread keine 200 Seiten mehr lang...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 00:56 

ich mag auch stajner. aber wenn er weg will, sollte man ihm keine stajne in den weg legen. mit gewalt (vertrag) halten, ...dadurch wird es nicht besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 01:43 
Moderator

gangster2000 hat geschrieben:
Als ich das vor nem halben Jahr in den alten Thread geschrieben habe, hat man mich fast zerfleischt. Auch hat man mich gefragt, ob da noch Einer meiner Meinung wäre....so ändern sich die Zeiten.

So fleißig wie Du Dich bemühst bin ich mir sicher, dass wir die voll kriegen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 03:43 

Kev188 hat geschrieben:
ich gebe Iceman recht!

200 Seiten wird der neue Stajner-Thread sicher nicht. Aber JS`s Geist wird noch gefühlte 200 Jahre im Forum schweben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 08:26 

Iceman hat geschrieben:
Publikumsliebling????
ahhaaaaaaa
sein name ist zwar noch laut wenn er eingewechselt wird, aber wenn ich im block stehe und er spielt höre ich eigentlich immer nur schlechtes über ihn..
und das ist doch auch die wahrheit..
so und dann therealdeal...
30 einsätze pro saison???
wie oft wurde er davon eingewechselt....
und noch was, was soll man machen wenn man keine anderen spieler hat???dann muss er ja wohl spielen oder nicht?wenn huszti verletzt ist oder andere...
stajner hat keine zukunft in hannover genau so wie hashemian..

und ein genie ist stajner schon lange nicht mehr...
wie oft verliert er den ball? da kommt mal ein ball an und dann gehen wieder paar sachen daneben und seine ecken sind doch auch fürn arsch..
was findet ihr an den spieler eigentlich so toll???
ich verstehe es einfach nicht..das geht in mein kopf nicht rein..

und zu hashemian:

Jiri...ist ein super Typ...aber in vielen Punkten muß ich Dir recht geben.
Ich schrieb schon lange das er die Fans teilt...die einen lieben ihn die anderen...würden ihn am liebsten gleich zum Teufel jagen...
Selbst ich habe zwei Herzen in meiner Brust...ich mag ihn und bin aber sehr unglücklich über die gesamte Rückrunde.
Bis zur Winterpause, hat er es einige Male gezeigt was er kann. Dann sein Interview...und ab da ging's bergab...
Was ich Jiri am meisten ankreide ist...das er bei seinen vielen Ballverlusten nicht seinen Arsch in die Hand nimmt und seinen Kollegen hilft...den Ball unbedingt wieder zurück zu gewinnen.
Er bleibt stehen und schaut zu...leider entstehen damit immer ganz brisante Konter für die Gegnerische Mannschaften die meist zum Gegentor führen.
Er schleppt den Ball zu lange...statt schnell zu spielen...und wenn er sich dann vom Spielgerät trennt...verwirrt er nicht nur den Gegner...nein auch meist noch seine Mitspieler...wie oft wurde der Pass in die falsche Richtung gespielt...oder so das man die Pille nicht unter Kontrolle gebracht hat...
Schade...die Rückrunde war eine komplette Katastrophe...

Ich vermute stark das Jiri...das weite suchen wird... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 09:15 

Discostu hat geschrieben:

So fleißig wie Du Dich bemühst bin ich mir sicher, dass wir die voll kriegen werden.

Ist schon klar, das gerade Dir das Thema überhaupt nicht passt. Es ändert aber nichts an der Tatsache, das die Anzahl der Jiri-Befürworter rapide gesunken ist.
Das " Ich hänge mich nächste Saison richtig rein" Gelaber von Jiri hat sich nur insofern bestätigt, das er sich reinhängt und bereits Kontakte zu anderen Vereinen knüpft.
Sieht also so aus, das er längst weiß, das sein Kredit hier verspielt ist...nicht nur beim Trainer.

Die 200 Seiten im neuen Thread werden wir voll kriegen, Discostu...aber nur, weil Du jeden Kommentar, und sei er noch so unsachlich, mit einem noch unsachlicherem Kommentar begleitest. So langsam sollte doch auch Dich die Realität eingeholt haben, was die Qualitäten der tschechischen Wunderwaffe betrifft.

Deine Sympathie akzeptiere ich, Deine Meinung allerdings zur sportlichen Leistung von Stajner liegt jenseits von Gut und Böse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 09:29 

Na, Du musst es ja wissen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 09:35 

@Gangster2000: Gut, daß Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 09:40 

BennyLauth21 hat geschrieben:
Und am ersten Spieltag, wenn er eingewechselt wird sollten wir ihn richtig anfeuern damit er weiss wir stehen hinter ihm.

Genauso ist es. Wir müssen ihn unterstützen und ihm Sicherheit geben, dann klappt's hoffentlich auch wieder.

Bei der aktuellen Stürmersituation bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob er eingewechselt werden muß oder nicht gleich in der Startelf steht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 10:27 
Moderator

@Gangster2000:

Ich meinte damit auch eher, das sich gefühlte 96% Deiner Beiträge darum drehen mit missionarischem Eifer jeden Tag Stajner schlecht zu reden. Mittlerweile hat man den Eindruck, dass Du am liebsten einen Counter einrichten würdest "guck mal, noch ein Kritiker und noch einer und noch einer."

Bei einer schwachen Rückrunde ist das allerdings auch kein Wunder. In sofern sehe ich nicht die Welle, die Du daraus machen willst.

Wir drehen uns hier seit Monaten im Kreis - Die Argumente sind m. E. zur Genüge ausgetauscht worden. Wie der Hamster im Laufstall.

Stajner ist nun mal ein Spielertyp, der polarisiert. Das haben Spielertypen wie Stajner und Simak, zwischen Genie und Wahnsinn, nun mal an sich.

Was meinst Du, was hier los wäre, wenn wir wirklich Jannemann verpflichten würden. Dann würden wir Seite an Seite ihn gegen andere Kritiker verteidigen. ;)

Es ist eine Philosofie-Frage.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 145  Nächste