Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 09:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Octo: Nein. Thommy kam mit Jannemann aus Leverkusen. Zu Bobic kam niemand dazu.
Ihr habt recht...
Hab's nachgeschaut...da war ich ja total auf dem Holzweg...(schäm)
werde das nächste mal echt vorsichtshalber noch einmal nachschauen...
Sorry...soll nicht wieder vorkommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Großstadt_HSV
|
Betreff des Beitrags: Lauth und Hanke Verfasst: 06.07.2007 11:39 |
|
|
1. 5 Mio für Mike Hanke? pff....haha....HAHHAHA!!!
3. 500 000 für Lauth...Das Risiko kann man eingehen ABER: DER TYP IST NE PFLAUME! Ich fands damals auch gut, Ihn zu holen...aber...IDIOT!
3. Sturm: Brrrdarriccsch, Hanke, ´Lauth...hahahhahahahahahhh
....
hahahhahahahahahah
Gott, ist das ein ätzender Sturm. Gibt es eigentlich Fans von 96 die sich ein Jersey von brrdarisch kaufen? oder hanke??
allerdings finde ich es nicht so gut, dass Benny Lauth gleich am ersten Tag gegen uns spielen wird. Das muss ich zugeben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Lauth und Hanke Verfasst: 06.07.2007 11:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Großstadt_HSV hat geschrieben: 1. 5 Mio für Mike Hanke? pff....haha....HAHHAHA!!! 3. 500 000 für Lauth...Das Risiko kann man eingehen ABER: DER TYP IST NE PFLAUME! Ich fands damals auch gut, Ihn zu holen...aber...IDIOT! 3. Sturm: Brrrdarriccsch, Hanke, ´Lauth...hahahhahahahahahhh .... hahahhahahahahahah Gott, ist das ein ätzender Sturm. Gibt es eigentlich Fans von 96 die sich ein Jersey von brrdarisch kaufen? oder hanke?? allerdings finde ich es nicht so gut, dass Benny Lauth gleich am ersten Tag gegen uns spielen wird. Das muss ich zugeben! 
Will im Forum der Hamburger niemand mehr mit Dir spielen?????
Armes Putput Du
|
 |
Großstadt_HSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 11:50 |
|
|
 Bin dort nicht mal Mitglied. Ich habe mich ehrlich gesagt nur gestern Abend darüber totgelacht, dass jemand Benny Lauth kaufen konnte. Deshalb wollte ich wissen, wie die Fans von 96 diese Hiobs- Botschaft aufnehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
stony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 11:57 |
|
|
[quote="Großstadt_HSV"]1. 5 Mio für Mike Hanke? pff....haha....HAHHAHA!!!
3. 500 000 für Lauth...Das Risiko kann man eingehen ABER: DER TYP IST NE PFLAUME! Ich fands damals auch gut, Ihn zu holen...aber...IDIOT!
O je, O je
da stimmt ja gar nix von den Aussagen
Da muß aber einer wirklich keinen Plan von den Transfergeschehen der jüngsten Vergangenheit haben.
Kein Wissen, aber stänkern und nicht mal merken wie lächerlich man sich macht.
Frei nach Dieter Nuhr's Feststellung:
Man kann/ darf eine Meinung haben.
man muß sie aber nicht
Zuletzt geändert von stony am 06.07.2007 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 11:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Großstadt_hsv: Wenn Du nur hier bist, um zu pöbeln bist Du ganz schnell wieder weg!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lauth und Hanke Verfasst: 06.07.2007 12:00 |
|
|
Großstadt_HSV hat geschrieben: 1. 5 Mio für Mike Hanke? pff....haha....HAHHAHA!!! 3. 500 000 für Lauth...Das Risiko kann man eingehen ABER: DER TYP IST NE PFLAUME! Ich fands damals auch gut, Ihn zu holen...aber...IDIOT! 3. Sturm: Brrrdarriccsch, Hanke, ´Lauth...hahahhahahahahahhh .... hahahhahahahahahah Gott, ist das ein ätzender Sturm. Gibt es eigentlich Fans von 96 die sich ein Jersey von brrdarisch kaufen? oder hanke?? allerdings finde ich es nicht so gut, dass Benny Lauth gleich am ersten Tag gegen uns spielen wird. Das muss ich zugeben! 
Ah und ihr habt ja einen ganz tollen Sturm mit Sanogo und Co.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Großstadt_HSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 12:01 |
|
|
Der Punkt geht an Dich. Allerdings jetzt mit Zidan...und ab jetzt VOR ALLEM OHNE LAUTH!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 12:31 |
|
|
Großstadt_HSV hat geschrieben: Der Punkt geht an Dich. Allerdings jetzt mit Zidan...und ab jetzt VOR ALLEM OHNE LAUTH!
Noch ein Grund mehr, Ihn jetzt richtig anzufeuern und stark zu machen,
wenn der dann gleich das 1:0 und das 2:0 gegen den Elbe-HSV macht,
wirst du bitterlich weinen ... ich freu mich d´rauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
stony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 12:44 |
|
|
Zumal man Benny letzte Saison in HH kaum was zugetraut hat.
Man holte lieber die teuren Sanogo, Guerrero, Ljuboja, Olic
die immer wieder im Kader standen.
Es ging ja nur noch um diese 4.
Das dann ein Spielertyp wie Lauth, der damals in erster Linie gegen seine Verletztungen ankämpfen mußte und sonst keinen Rückhalt verspürte, das Selbstvertrauen verliert ist nicht verwunderlich.
Und das kann auch ein Armin Veh in einem halben Jahr, mitten im Meisterschaftskampf nicht so eben weg machen.
Des weiteren war die Konkurenz in Stuttgart schon enorm.
Das BL trotzdem auf immerhin 13 Einsätze beim VFB in der Rückrunde kommt, spricht für ihn. Gomez Verletzung hin oder her, er hat sich ordentlich präsentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Großstadt_HSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 13:05 |
|
|
alles richtig was Ihr sagt. Ich war auch immer der MEinung "Der kommt noch"
Aber...leider tat er es nicht. Verletzungen??? Entschuldigung? Dieser Fußbruch ist gefühle 10 Jahre her und wird immernoch als Ausrede genutzt. Kein guter Anfang...
Evtl. schafft er jetzt in der Provinz ohne Druck wieder den Durchbruch.
Ich gönns euch!
Meine Prognose:
Lauth: 22 Spiele, 6 Tore (1 davon am ersten spieltag) (für 500 000 euro ist das Ok)
Zidan: 30 Spiele 12 Tore (Für einen HSV Stürmer wäre das eine Sensation!!
und was sind schon 10 Mio...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 14:09 |
|
|
Großstadt_HSV hat geschrieben: Evtl. schafft er jetzt in der Provinz ohne Druck wieder den Durchbruch.
Wolfsburg ist Provinz, Hannover ganz bestimmt nicht!!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 14:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn ich das so lese, ist es gut das Lauth nach Hannover gekommen ist. Ich wünsche mir nur noch, dass er ein oder zwei Tore im ersten Saisonspiel schießt, damit diese Nörgler mal die Klappe halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Lauth und Hanke Verfasst: 06.07.2007 14:11 |
|
|
Großstadt_HSV hat geschrieben: 1. 5 Mio für Mike Hanke? pff....haha....HAHHAHA!!!
3. Sturm: Brrrdarriccsch, Hanke, ´Lauth...hahahhahahahahahhh
Du hast es ja anscheinend so mit Zahlen, deswegen ein kleiner Tipp von mir zur Einerreihe(Du solltest in der Schule besser aufpassen...)
Am Anfang kommt die 1
Dann die 2und dann erst die 3
also richtig wäre 1,2,3 nicht 1,3,3...aber das lernst du noch, sag es einfach ein paar mal auf... 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 14:25 |
|
|
Bei solchen Kommentaren wünsche ich mir, dass Van der Vaart aus Hamburg abhaut. Denn ohne den sind die ein Absteiger. Das sah man in der Hinrunde!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 14:55 |
|
|
surprise hat geschrieben: Bei solchen Kommentaren wünsche ich mir, dass Van der Vaart aus Hamburg abhaut. Denn ohne den sind die ein Absteiger. Das sah man in der Hinrunde!
Da war in der Tat nicht viel.
Ohne VdV wäre die Elbe am Saisonende wegen der vielen Abstiegs-Tränen übergelaufen. Aber jetzt schon wieder das große Maul aufreißen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 15:42 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Bei solchen Kommentaren wünsche ich mir, dass Van der Vaart aus Hamburg abhaut. Denn ohne den sind die ein Absteiger. Das sah man in der Hinrunde! Da war in der Tat nicht viel. Ohne VdV wäre die Elbe am Saisonende wegen der vielen Abstiegs-Tränen übergelaufen. Aber jetzt schon wieder das große Maul aufreißen.
und da schimpft man immer über die Bayern...hätten sie nur mal richtig Geld hingelegt...
dann hätten sie ihn gehabt und wir schon den ersten kommenden Absteiger
Großstadt_HSV...euer Huub...kann halt nichts mit jungen Deutschen Spielern anfangen...leider
deshalb sag mal dem Piotr...er soll dem Benny folgen...
wir bauen hier an der 2 Mannschaft für Jogi...so das er nicht in X-Stadien muß
sondern sich beruhigt ein Spiel anschaut und zusieht
wie sich die Jungs für in einspielen...
Deshalb fehlt hier noch der P.Trochowski...gel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 16:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Großstadt_HSV hat geschrieben: Evtl. schafft er jetzt in der Provinz ohne Druck wieder den Durchbruch.
Du sprichst hier von Niedersachsens Hauptstadt. Übrigens auch eine Großstadt.
Im übrigen finde ich es absolut erbärmlich, wie hier einige Hamburg "Fans" ihren Ex-Spieler nieder machen. Ich kenne es normal nur von Fans der Ex-Vereine, dass sie sich anmelden und ihrem Ex-Spieler alles Gute wünschen.
Das was hier abläuft ist mir absolut neu. Sowas habe ich wahrlich noch nicht erlebt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 16:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Großstadt_HSV hat geschrieben: Evtl. schafft er jetzt in der Provinz ohne Druck wieder den Durchbruch.
Du sprichst hier von Niedersachsens Hauptstadt. Übrigens auch eine Großstadt. Im übrigen finde ich es absolut erbärmlich, wie hier einige Hamburg "Fans" ihren Ex-Spieler nieder machen. Ich kenne es normal nur von Fans der Ex-Vereine, dass sie sich anmelden und ihrem Ex-Spieler alles Gute wünschen. Das was hier abläuft ist mir absolut neu. Sowas habe ich wahrlich noch nicht erlebt.
Na dann hoffe ich mal, das es an den Fans und nict am Benny liegt.
Meine Theorie: Eigentlich hätte sie alle den Benny lieber Behalten und ärgern sich jetzt so maßlos, dass sie BL in anderen Foren, wo Benny noch nicht so gut gekannt wird, versuchen, niederzumachen, in der Hoffnung, dass er bald zu ihnen zurück kejrrt, weil ihn hier niemand mehr mag.
ABER: Je mehr sie schimpfen, umso sympathischer wird er mit:-D
P.S. um allen ernstgemaeinten Antoerten vorzubeugen: 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 16:15 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wenn ich das so lese, ist es gut das Lauth nach Hannover gekommen ist. Ich wünsche mir nur noch, dass er ein oder zwei Tore im ersten Saisonspiel schießt, damit diese Nörgler mal die Klappe halten. das ist mittlerweile auch mein wunschgedanke (nur überzeugt bin ich davon noch nicht). octo2001 hat geschrieben: Deshalb fehlt hier noch der P.Trochowski...gel...
den würde ich hier auch gerne sehen....aber nicht nur am ersten spieltag 
|
|
Nach oben |
|
 |
|