Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 14:17 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
da geb ich erdinger mal recht... das klingt doof aber trotzdem gute idee.... leute nachsten monat kommen erst mal 2 knalller spiele und ich bin dabei  ...... hmm lauter ansagen von Capo wäre doch ne möglichkeit die neuen lieder zu verbreiten...!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 09:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 10:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 04.07.2007 14:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 20:21 |
|
|
Ja und warum holen die kienen zweiten capo für die westtribüne?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 21:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Weil wir aus dem Alter raus sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 13:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 13:23 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: wie aus dem alter raus
naja auf der west tribühne sind eher ältere leute die nicht mehr lange stehen wollen (vll sogar können:shock: )und auch nicht immer mit singen möchten.von der west seite hat man auch ein besseres blickfeld auf das spielfeld als von der nordkurve! ein capo wäre dort völliger schwachsin weil da viel mehr fans sind die nur dem spiel beiwohnen möchten und sich das spiel anschaun(nicht alle aber die meisten!)
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 15:47 |
|
|
und bevor man über die Westtribüne nachdenkt,sollte man erstmal die gesamte Nordkurve zum mitsingen bringen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 14:18 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
da gebe ich euch allen mal recht..... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser und nord tribüne die viele heißerne oder eher stumme menschen hat...was ein geiles stadion....
ein zweiter capo würde nix bringen es muss sich ja auch in der nordtribüne erst mal die UH und die BN 99 klar werden wer was singt... dsa motto ist MITEINANDER STATT GEGENEINANDER !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 14:40 |
|
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: da gebe ich euch allen mal recht..... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser und nord tribüne die viele heißerne oder eher stumme menschen hat...was ein geiles stadion.... ein zweiter capo würde nix bringen es muss sich ja auch in der nordtribüne erst mal die UH und die BN 99 klar werden wer was singt... dsa motto ist MITEINANDER STATT GEGENEINANDER !!!!!!!
Genau das ist es.
Sie singen immer aneinander vorbei,ich finde die Brigade sollte einfach mal alles das mitsingen was die UH anstimmt,denn sie haben nun mal diese Megaphonanlage und so,oder nicht?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 21:53 |
|
Moderatorin |
 |
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: da gebe ich euch allen mal recht..... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser
So alt bin ich doch noch gar nicht  Oder ist 26 schon alt? Ich kann tatsächlich nicht lange stehen. Sowas macht mein Knie (dank einer Verletzung beim Handball) nicht mehr mit  Trotzdem singe, kreische und gröhle ich mit 
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 22:07 |
|
|
Anorie hat geschrieben: patrickSEESTERN hat geschrieben: da gebe ich euch allen mal recht..... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser So alt bin ich doch noch gar nicht  Oder ist 26 schon alt? Ich kann tatsächlich nicht lange stehen. Sowas macht mein Knie (dank einer Verletzung beim Handball) nicht mehr mit  Trotzdem singe, kreische und gröhle ich mit 
boah 26 schon..du altes eisen du
wie gesagt das böse knie ist bei dir (leider)schuld das du nicht lange stehen kannst...warum müssen alle frauen den immer handball spielen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 07:13 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: patrickSEESTERN hat geschrieben: da gebe ich euch allen mal recht..... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser So alt bin ich doch noch gar nicht  Oder ist 26 schon alt? Ich kann tatsächlich nicht lange stehen. Sowas macht mein Knie (dank einer Verletzung beim Handball) nicht mehr mit  Trotzdem singe, kreische und gröhle ich mit  boah 26 schon..du altes eisen du  wie gesagt das böse knie ist bei dir (leider)schuld das du nicht lange stehen kannst...warum müssen alle frauen den immer handball spielen^^
Kann leider auch nicht mehr so lange stehen  mit 16 Jahren schon 3 Bänderrisse  und alle im selben Knie.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 10:57 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Zitat: naja auf der west tribühne sind eher ältere leute die nicht mehr lange stehen wollen (vll sogar können:shock: )... weil da viel mehr fans sind die nur dem spiel beiwohnen möchten und sich das spiel anschaun(nicht alle aber die meisten!) Zitat: ... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser...
Was für dümmliche Argumente doch wieder die Nachwuchsabteilung des Forums hat. Am besten, alle setzen sich in die Nord, der Rest wird abgerissen. Da ist eh keine Stimmung.
Stellt euch vor, es gibt sogar noch Leute, die ins Stadion gehen, weil sie Fußball sehen wollen.
Bevor ihr Leute belächelt, die nicht mehr stehen können oder wollen, nur weil bei euch die bessere Stimmung ist, macht doch so eine Stimmung, dass sie auf die anderen Tribünen überschwappt. Hat ja schon mal ganz gut geklappt in einigen Spielen.
Aber ihr braucht ja selbst einen Vorturner, weil ihr sonst nichts gebacken bekommt.
Und seid versichert, auch ihr werdet älter. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 11:01 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Zitat: naja auf der west tribühne sind eher ältere leute die nicht mehr lange stehen wollen (vll sogar können:shock: )... weil da viel mehr fans sind die nur dem spiel beiwohnen möchten und sich das spiel anschaun(nicht alle aber die meisten!) Zitat: ... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser... Was für dümmliche Argumente doch wieder die Nachwuchsabteilung des Forums hat. Am besten, alle setzen sich in die Nord, der Rest wird abgerissen. Da ist eh keine Stimmung. Stellt euch vor, es gibt sogar noch Leute, die ins Stadion gehen, weil sie Fußball sehen wollen. Bevor ihr Leute belächelt, die nicht mehr stehen können oder wollen, nur weil bei euch die bessere Stimmung ist, macht doch so eine Stimmung, dass sie auf die anderen Tribünen überschwappt. Hat ja schon mal ganz gut geklappt in einigen Spielen. Aber ihr braucht ja selbst einen Vorturner, weil ihr sonst nichts gebacken bekommt.  Und seid versichert, auch ihr werdet älter. 
Außerdem ist die sicht von der West etwas besser
Ich findes es ist jedem selbst überlassen wo er sitzen bzw. stehen möchte.
PS:Manche denken sie sind besser als andere nur weil sie auf der Nord sind und sie die einzig "wahren Fans" im Stadion sind.Lachhaft sowas achja ich wechsel immer mal Nord mal West 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 17:37 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Zitat: naja auf der west tribühne sind eher ältere leute die nicht mehr lange stehen wollen (vll sogar können:shock: )... weil da viel mehr fans sind die nur dem spiel beiwohnen möchten und sich das spiel anschaun(nicht alle aber die meisten!) Zitat: ... west tribüne eher alte säcke die auch premiere schauen könnten aber naja live ist doch besser...
Was für dümmliche Argumente doch wieder die Nachwuchsabteilung des Forums hat. /quote]
ja was für argumente würdest du den bringen warum die leute in der west kurve sitzten außer
-sie möchten einen sitzplatz(aus welchen gründen auch immer)
-man hat dort eine bessere sicht
-sie möchten sich nur das spiel angucken
jetzt bin ich mal gespannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 17:53 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ja was für argumente würdest du den bringen warum die leute in der west kurve sitzten außer -sie möchten einen sitzplatz(aus welchen gründen auch immer) -man hat dort eine bessere sicht -sie möchten sich nur das spiel angucken jetzt bin ich mal gespannt 
das sind doch schon sehr gute gründe.
das wichtigste ist aber, daß auf der west die ohren nicht von den "fanatikern" taubgebrüllt werden....und man sich entspannt das spiel ansehen kann.
...es sei denn, jiri verstolpert wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 18:01 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ja was für argumente würdest du den bringen warum die leute in der west kurve sitzten außer -sie möchten einen sitzplatz(aus welchen gründen auch immer) -man hat dort eine bessere sicht -sie möchten sich nur das spiel angucken jetzt bin ich mal gespannt  das sind doch schon sehr gute gründe. das wichtigste ist aber, daß auf der west die ohren nicht von den "fanatikern" taubgebrüllt werden....und man sich entspannt das spiel ansehen kann. ...es sei denn, jiri verstolpert wieder 
Ich war in der letzten Zeit wenn ich im Stadion war auf der west,weil die Sicht dort besser ist achja und da sitzen auch nich nur "alte säcke" mein favorit W7
Und ich habs schon mal gesagt ist doch jeden seine eigene sache wo er sitzen will bzw stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 13:42 |
|
|
Ich bin auch der Meinung , jeder kann/darf/muss da sitzen , wo er will  Ich hatte letztes Jahr eine Dauerkarte im Block W17 ... da saß ich immer und wollte bei jedem Lied mitsingen  ! Dann hab ich mir gedacht , gehste doch mal in N5 rein.... und jetzt stehe ich da immer und kann schön mitsingen und werde nicht immer dumm angeguckt...
Jeder soll da sitzen wo er will und hat auch das Recht dazu!
|
|
Nach oben |
|
 |
|