Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 10:48 |
|
|
Der übliche Verdächtige. Gangster2000 teilt die Welt in Befürworter und Gegner ein. Wollte kürzlich ja auch erstmal abwarten wie Stajner sich wohl in der neuen Sasion, evtl. in einem anderen Spielsystem präsentiert. Das hat er nicht geschafft (nicht mal über die Sommerpause hinweg durchgehalten  ), schnell wird wieder gegen ihn Stimmung gemacht. Und es melden sich hier ja auch gar keine Befürworter mehr, dann muss Stajner ja wirklich jeglichen Kredit verspielt haben.
Was hast du mir neulich im Simak-Thread vorgeworfen. Na ja nun.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 11:14 |
|
|
Es ist ja schon etwas wahres dran...von allen Beteiligten...
nur solche Kommentare wie von OH96...ob Gangster2000 die Weisheit mit Löffeln...ich spare mir den Rest...sind nicht die feine englische Art.
Die Rückrunde war echt miserabel von Jiri...und da liegt ja auch der Hund begraben...
eigentlich müssten sich alle Beteiligten fragen was war den los???
Eine Analyse vom Trainerstab und vom Spieler würde jetzt mehr als Sinn machen...auch Jiri voll mit ins Boot nehmen und Ursachenforschung betreiben...
Aussprache...usw...liegt es am System? Am Vertrauensbruch...oder braucht Jiri wirklich nur Streicheleinheiten...die der Trainer nicht vergibt weil er es nicht kann...
Ich weiß nicht ob DH...so sensibel ist und weiß wie er verschiedene Spielertypen anpacken muß...
Von Jiri...erwarte ich (als Trainer)...das er mir zeigt das er an seinen schwächen arbeitet...
und das auch abseits des normalen Trainings...das vermisse ich bei vielen Spielern...und habe ich auch schon mal von mir gegeben.
An seinen schwächen arbeiten...Große Spieler haben genau das getan.
Egal wen man...von den Top-Spielern interviewt...sie erzählen immer das selbe...
Ein Ronaldinho...hat in seiner Freizeit immer mit dem Ball etwas getan...
Nach dem Training hat er zig mal Freistöße geübt...bis der Ball das gemacht hat was er wollte.
So etwas vermisse ich...es gelang uns letztes Jahr...nicht wirklich...ein gelungener Freistoß...der direkt ins Tor geschossen wurde...traurig aber wahr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 11:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Gangster2000: Ich meinte damit auch eher, das sich gefühlte 96% Deiner Beiträge darum drehen mit missionarischem Eifer jeden Tag Stajner schlecht zu reden. Mittlerweile hat man den Eindruck, dass Du am liebsten einen Counter einrichten würdest "guck mal, noch ein Kritiker und noch einer und noch einer." Bei einer schwachen Rückrunde ist das allerdings auch kein Wunder. In sofern sehe ich nicht die Welle, die Du daraus machen willst. Wir drehen uns hier seit Monaten im Kreis - Die Argumente sind m. E. zur Genüge ausgetauscht worden. Wie der Hamster im Laufstall. Stajner ist nun mal ein Spielertyp, der polarisiert. Das haben Spielertypen wie Stajner und Simak, zwischen Genie und Wahnsinn, nun mal an sich. Was meinst Du, was hier los wäre, wenn wir wirklich Jannemann verpflichten würden. Dann würden wir Seite an Seite ihn gegen andere Kritiker verteidigen.  Es ist eine Philosofie-Frage.
Manchmal macht es tatsächlich riesigen Spass, zu sehen, das tagelang nichts geschrieben wird, aber dann, wenn ich gegen Jiri puste, kommen auf einmal die letzten Fans hinter dem Sofa hervor...
Disco, das war jetzt kein Gemecker, sondern die Feststellung, das Stajner Kontakt mit Bochum hatte, 96 ihm aber zunächst die Freigabe verweigert.
Ich meine, wenn ein Spieler von selber mit einem anderen Verein Kontakt aufnimmt, das er auch selber wissen muss, das seine Zukunft hier auf wackeligen Beinen steht.
Sicher bleibt die Frage, ob das nun wirklich am System Hecking liegt oder ob er sich selber nicht sicher ist, ob das mit dem Angreifen für ihn nochmal zu realisieren ist.
Und das sehe ich mal nicht als " gefühltes Schlechtreden" oder "Welle machen"...
Mit Jannemann sind wir uns einig, da bin ich klar auf Deiner Seite.
@ OH 96 ...Du badest wahrscheinlich täglich drin oder ???
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 11:59 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: wenn ich gegen Jiri puste, kommen auf einmal die letzten Fans hinter dem Sofa hervor...
Das ist ein Irrtum. Ich z. B. habe einfach keine Lust mehr, zum x-ten Mal den Unterschied zwischen Fußballern und Fußballern zu interpretieren.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 12:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: wenn ich gegen Jiri puste, kommen auf einmal die letzten Fans hinter dem Sofa hervor... Das ist ein Irrtum. Ich z. B. habe einfach keine Lust mehr, zum x-ten Mal den Unterschied zwischen Fußballern und Fußballern zu interpretieren.
 Hau...Roter Bruder...hat gesprochen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 12:28 |
|
|
Fakt ist einfach das er bei 96 noch keine konstante Saison gespielt hat!
Er pendelte immer zwischen Stammelf und Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 19:39 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Fakt ist einfach das er bei 96 noch keine konstante Saison gespielt hat! Er pendelte immer zwischen Stammelf und Bank.
Ja, das is halt Stajner: "zwischen Genie und Wahnsinn" oder er pendelt zwischen Kreisklasse und Weltklasse (das aber ganz ganz selten !)
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2007 19:40 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Fakt ist einfach das er bei 96 noch keine konstante Saison gespielt hat! Er pendelte immer zwischen Stammelf und Bank. Ja, das is halt Stajner: "zwischen Genie und Wahnsinn" oder er pendelt zwischen Kreisklasse und Weltklasse (das aber ganz ganz selten !)
endlich mal meinungen zu stajner, die wir noch nie gehört haben 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 14:15 |
|
|
Meldung vom 06.07.2007 - Stajner tritt kürzer !!
Auf der 96-Homepage und in der HAZ/NP ist zu lesen, dass Stajner die kommenden Testspiele aufgrund einer Innenbanddehnung nicht dabei sein wird!
Mal ehrlich .... ist das nicht leider ein Zeichen, dass es wohl doch so weit ist, dass man sich von Stajner in den nächsten Tagen trennen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 15:32 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Mal ehrlich .... ist das nicht leider ein Zeichen, dass es wohl doch so weit ist, dass man sich von Stajner in den nächsten Tagen trennen wird?
Das sind ja octophile Wahrnehmungen  .
@octo2001: Du weißt hoffentlich, dass ich das in Deinem Fall wahrhaftig nicht böse meine. Aber wie findest Du das Adjektiv? Dadurch könnte man vielleicht in den Duden aufgenommen werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 04:38 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: Mal ehrlich .... ist das nicht leider ein Zeichen, dass es wohl doch so weit ist, dass man sich von Stajner in den nächsten Tagen trennen wird? Das sind ja octophile Wahrnehmungen  . @octo2001: Du weißt hoffentlich, dass ich das in Deinem Fall wahrhaftig nicht böse meine. Aber wie findest Du das Adjektiv? Dadurch könnte man vielleicht in den Duden aufgenommen werden.
In den Duden wird's schwierig...aber...
das könnte man wahrlich bei Wiki...dingsbums mal einbauen
So...so...Roter Bruder...danke...  ich sollte mich wohl schämen...
aber bin nun mal ein "Schwabe"...und schon unser Landesvater...
Spähtle...hat's g'sagt...wir könne älles nur net "Hochdeutsch"...
seit Froh das ich nicht so Schreibe...wie wir "schwätze"
So jetzt ist Schluß...muß Bubu machen...bis später 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 12:32 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: Mal ehrlich .... ist das nicht leider ein Zeichen, dass es wohl doch so weit ist, dass man sich von Stajner in den nächsten Tagen trennen wird? Das sind ja octophile Wahrnehmungen  . @octo2001: Du weißt hoffentlich, dass ich das in Deinem Fall wahrhaftig nicht böse meine. Aber wie findest Du das Adjektiv? Dadurch könnte man vielleicht in den Duden aufgenommen werden.
Also ich glaube ebenfalls nicht, dass einem Spieler, den man angeben möchte, eine Innenbanddehnung zugefügt wird, damit man ihn nicht mehr im Training hat  wobei vielleicht erklärt das die vielen Verletzungén von Schröter...
Also das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun.
octophil finde ich übrigen sehr gut;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 13:43 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: So...so...Roter Bruder...danke...  ich sollte mich wohl schämen... aber bin nun mal ein "Schwabe"...und schon unser Landesvater... Spähtle...hat's g'sagt...wir könne älles nur net "Hochdeutsch"... seit Froh das ich nicht so Schreibe...wie wir "schwätze"
Könnte es sein, dass wir uns missverstehen? Ich habe nichts kritisiert. Mit "octophil" meinte ich Deinen in den letzten Tagen etwas ausgeprägten Hang zur Kristallkugel bzw. zum Bleigießen und Kaffeesatzlesen. Und da S.Kirk in die gleiche Kerbe gehauen hat, ergab sich meine Anmerkung.
Nicht fies gemeint; immerhin hat es hier ja für etwas Bewegung gesorgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 19:18 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: @ OH 96 ...Du badest wahrscheinlich täglich drin oder ???
Nö, wahrhaftig nicht. Aber dafür schreibe ich auch nicht solche Beiträge. Schau Dir Deine Beiträge vor meiner Aussage mit dem "Weisheit gefressen" mal an, dann ist wohl klar, warum ich so genervt von Dir war. Davon abgesehen habe ich mich trotzdem im Ton vergriffen, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 20:47 |
|
|
OH96 hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: @ OH 96 ...Du badest wahrscheinlich täglich drin oder ??? Nö, wahrhaftig nicht. Aber dafür schreibe ich auch nicht solche Beiträge. Schau Dir Deine Beiträge vor meiner Aussage mit dem "Weisheit gefressen" mal an, dann ist wohl klar, warum ich so genervt von Dir war. Davon abgesehen habe ich mich trotzdem im Ton vergriffen, sorry.
...passt schon...kein Thema.
Zum Thema octophil :
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =110328796
Zum Thema "Aussergefechtsetzung von Clubangestellten wegen Wechselabsichten" :
Also...pssst...ich glaube, das der Jiri das genauso mit Absicht gemacht hat, wie der Schröter, nicht zu vergessen der Brdaric. Auch der Forssell hat sich mit Absicht am Knie verletzt, damit er hier durch die medizinische Untersuchung fällt. Die wollen nämlich alle nicht für die Roten spielen. Und ein guter Kapitän machts vor und geht als Beispiel voran. Auch der Ewald hat sich damals selbst ins Bein geschnitten, in der SlowMo sieht man ganz deutlich, wie er das Taschenmesser wieder zuklappt....
Und der Hanke wäre nicht bei uns, hätte er in WOB nicht mit Krücken simuliert.
Wahnsinn, oder ??
Scheiß-Sommerloch...ich will meinen Fussball wieder.... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 21:56 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: @ OH 96 ...Du badest wahrscheinlich täglich drin oder ??? Nö, wahrhaftig nicht. Aber dafür schreibe ich auch nicht solche Beiträge. Schau Dir Deine Beiträge vor meiner Aussage mit dem "Weisheit gefressen" mal an, dann ist wohl klar, warum ich so genervt von Dir war. Davon abgesehen habe ich mich trotzdem im Ton vergriffen, sorry. ...passt schon...kein Thema. Zum Thema octophil : http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =110328796Zum Thema "Aussergefechtsetzung von Clubangestellten wegen Wechselabsichten" : Also...pssst...ich glaube, das der Jiri das genauso mit Absicht gemacht hat, wie der Schröter, nicht zu vergessen der Brdaric. Auch der Forssell hat sich mit Absicht am Knie verletzt, damit er hier durch die medizinische Untersuchung fällt. Die wollen nämlich alle nicht für die Roten spielen. Und ein guter Kapitän machts vor und geht als Beispiel voran. Auch der Ewald hat sich damals selbst ins Bein geschnitten, in der SlowMo sieht man ganz deutlich, wie er das Taschenmesser wieder zuklappt.... Und der Hanke wäre nicht bei uns, hätte er in WOB nicht mit Krücken simuliert. Wahnsinn, oder ?? Scheiß-Sommerloch...ich will meinen Fussball wieder.... 
Jaaaa fussball....dass waren zeiten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 01:12 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Jaaaa fussball....dass waren zeiten... 
Ich bin es echt Leid Deine Einzeiler zu lesen...und was mich von allem am meisten Nervt... warum Zitierst du so einen langen Block?
um diesen nichtssagenden Einzeiler zu schreiben???
Findest du das witzig? ich nicht und es gibt bestimmt eine menge Leute die das genau so nervt...
Also lass das...überlege dir ein wenig mehr zu dem Thema oder suche Beiträge über die es sich lohnt zu diskutieren...OK
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 11:29 |
|
|
jiri soll bleiben!
aber wundert mich nicht das der spieler so untergegangen ist. der spieler, von dem ich mir in den letzten jahren ein trikot gekauft habe hat danach immer schlecht gespielt oder war weg...
simak, sousa, stajner... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 11:31 |
|
|
Dann bitte ich Dich darum, dir dieses Jahr keinen aktuellen Spieler auf das Trikot pflocken zu lassen *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 11:34 |
|
|
ich hab an cherundolo gedacht siehe anderen thread
aber spass beiseite. lauth kommt drauf. das hab ich mir schon so lange gewünscht das der bei den roten spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
|