Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007 21:58 

kleene90 hat geschrieben:
nur mal so hamburger sv fans können auch nett sein und nicht nur hier zum rumstänkern sein!

Das wissen wir doch. :wink: Die Stänkerer sind bei weitem in der Minderzahl, werden jedoch durch die negativen Beiträge stärker wahrgenommen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007 22:23 

So ein paar Ausreißer schaffen es nicht, mir den HSV zu verleiden.
Das war vor fast 35 Jahren mein erstes Spiel im Niedersachsen-Stadion. Volle Hütte und 3:2 für uns (glaube ich :oops: ).
Ich freu mich auf einen tollen Saisonauftakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 04:40 

cherry hat geschrieben:
so besser ? ;)

Viel besser :!: :lol:

cherry hat geschrieben:
übrigends, echt cooles bild...
Leider, leider bin ich das nicht selbst auf dem Bild. Aber tröste dich: Ich sehe in Natura noch viel besser aus.Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 09:58 

mit welcher Begründung nennt sich 96 "den grossen HSV" :?:

hier nur mal ein paar Vergleiche, ( von vielen ) die klar das Gegenteil beweisen:

u.a.

Hamburg spielt International, immer dabei ( quasi das URGESTEIN der Liga), hat den deutlich besseren Zuschauerschnitt ( dazu noch mehr Auswärtsfans ) , wurde früher gegründet, hat wesentlich mehr Titel in der Vitrine, steht in der Tabelle immer vor 96 ( oftmals deutlich ) , unsere 2te Truppe spielt 3.Liga ( Perspektivspieler werder dort sinnvoll geparkt ), überhaupt hat Hamburg ne bessere Jugendarbeit, und Hamburg ist dazu noch viel schöner :mrgreen:

PS: und poltert nicht gleich wieder los ( heute ist Sonntag ), sind alles Fakten und das ganz ohne Kraftausdrücke 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 10:31 

naja werden wir am ersten spieltag mal sehen wie das bei euch in hannover so ist=)

wird bestimmt ganz lustig wenn das ganze stadion die ganze zeit hsv ruft!!!
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 10:46 

29. September 1887
Der Hohenfelder Sportclub und der Wandsbek-Marienthaler Sportclub gründen den "Sport-Club Germania von 1887", einen der drei Stammvereine des HSV.

12. April: Der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. (Hannover 96) wird gegründet.

1. Juni 1919
Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV. Rot und Weiß werden zu den Vereinsfarben gewählt, blau und schwarz - die Farben des SC Germania - tauchen im Rhombus des Vereinswappens auf.

Warum Hannover der große HSV ist? weil wir:

1. Nicht in fremde Foren gehen und es anderen unter die Nase reiben und

2. müsstes Ihr (HHSV) so ehrlich sein und einsehen das Euer Verein von 1919 ist. Also ist euer großer Bruder aus Hannover 23 Jahre älter. Wir haben also schon Abi gemacht oder ne Ausbildung; haben den Zivi oder Bundeswehr hinter uns und zahlen schon mindestens 2 Jahre in die Rentenkasse ein........... und dann kommt erst der HHSV auf die Welt.
:D :D :D

Sorry das hier im Benny Lauth Fred die Geschichte vom HHSV breitgetreten wird........ aber damit ist doch ein für alle mal geklärt wer der GROßE HSV ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 11:04 

Holstein hat geschrieben:
29. September 1887
Der Hohenfelder Sportclub und der Wandsbek-Marienthaler Sportclub gründen den "Sport-Club Germania von 1887", einen der drei Stammvereine des HSV.

12. April: Der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. (Hannover 96) wird gegründet.

1. Juni 1919
Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV. Rot und Weiß werden zu den Vereinsfarben gewählt, blau und schwarz - die Farben des SC Germania - tauchen im Rhombus des Vereinswappens auf.

Warum Hannover der große HSV ist? weil wir:

1. Nicht in fremde Foren gehen und es anderen unter die Nase reiben und

2. müsstes Ihr (HHSV) so ehrlich sein und einsehen das Euer Verein von 1919 ist. Also ist euer großer Bruder aus Hannover 23 Jahre älter. Wir haben also schon Abi gemacht oder ne Ausbildung; haben den Zivi oder Bundeswehr hinter uns und zahlen schon mindestens 2 Jahre in die Rentenkasse ein........... und dann kommt erst der HHSV auf die Welt.
:D :D :D

Sorry das hier im Benny Lauth Fred die Geschichte vom HHSV breitgetreten wird........ aber damit ist doch ein für alle mal geklärt wer der GROßE HSV ist.

dann würde ja Gründungsjahr 1919 im Briefkopf stehen, also gebe ich mal nicht soviel auf Deine "google" News :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 12:05 

Was bitte hat das alles noch mit Benny Lauth zutun? :roll:

Man kann ja durchaus mal abschweifen, aber diese langweiligen Grundsatzdebatten gehören hier nun wirklich nicht rein und sind zudem im entsprechenden Thread schon hundert mal erörtert worden.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 12:28 

richtig deswegen sage ich einfach mal: Glückwunsch Benny zu deinem ersten Tor für 96!(und ebenso freue ich mich über das Tor von Gaetan Krebs und alle andren Tore;-) )

Betreff des Beitrags: Erinnerungslücken
BeitragVerfasst: 08.07.2007 14:08 

Also ... so ganz verstehe ich die Beiträge hier nicht.

Seit über 20 Jahren bin ich nun 96 Fan.

Das zentrale Problem bei 96 ist doch seit 2 oder 3 Jahren, dass wir nur einen Mickey-Mouse Sturm haben.

Wann hat denn Brdaric zuletzt mal ein richtig gutes Spiel gemacht? Ich kann mich kaum erinnern. Vielleicht das Trullertor gegen Bayern zu Hause vor 1,5 Jahren? Außerdem ist Storchenbein Brdaric schon lange verletzt und ich glaube nicht, dass ihm noch mal ein gutes Comeback gelingt. Und 33 ist er auch bald.

Ebenso über 30 ist bald Hashemian, der seine besten Zeiten hinter sich hat und so manchmal so torgefährlich ist wie Enke. Immerhin VIER Tore in der letzten Saison. Da haben manche Abwehrspieler mehr erreicht ....

Und Stajner? Letze Saison DREI Tore, oft Kreisklassenniveau, gaaaaanz selten mal wirklich gut, selbstverliebt und jemand, der sich gern verdribbelt. Und auch über 30.

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass mit Hanke und Lauth nun endlich mal wieder ein richtiger Sturm bei 96 ist. Lang ists her ...

Dies gibt mir Mut, dass kommende Saison mal wieder mehr erreicht wird, als in den letzten beiden Jahren.

Ich wünsche uns ein 3:0 gegen Hamburg .... und die Tabellenführung am ersten Spieltag.

TR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 14:12 

Na toll gegen den SV Ramlingen, da ist es schon eine Sensation ein Tor zu schießen! *Sarkasmus*

Trozdem HWK Benny Lauth!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 14:24 

Jan Simak hat geschrieben:
Na toll gegen den SV Ramlingen, da ist es schon eine Sensation ein Tor zu schießen! *Sarkasmus*

Trozdem HWK Benny Lauth!

da es insgesamt nur 5 gab anscheinend schon;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 14:35 

ich finds auch klasse das er ein tor geschossen hat... IMMERHIN 1!!! vtl steigert er sich ja langsam^^ erstmal ruhig mit einem Tor anfangen und dann mit vtl nem hattrick aufhören ;-)

Greez to Benny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 15:09 

hier mal nen Statement aus Frankfurt zu Benny Lauth

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=3839997&_verein=eintracht

Frankfurt (dpa) Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen glaubt nur bedingt an weitere Neuzugänge bei den Hessen für die kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga. «Eine Hoffnung ja, aber eigentlich keine realistische», antwortete er in einem Interview mit der «Frankfurter Neuen Presse» (Samstag-Ausgabe) auf eine entsprechende Frage. «Häufig wären da Gehälter zu bezahlen, die wir nicht bezahlen wollen oder bezahlen können», ergänzte Bruchhagen.

Als Beispiel führte er Benjamin Lauth an, der jüngst vom Hamburger SV zu Hannover 96 wechselte. Hätte die Eintracht den ehemaligen Nationalspieler verpflichtet, wäre dieser der «mit Abstand am besten verdienende Spieler» in Frankfurt geworden. «Das wollten wir nicht», so Bruchhagen, nicht ohne zu wissen, «dass wir Prügel bekommen», sollte Lauth in Hannover wie eine Rakete durchstarten.

absolut wertfrei gemeint.
Selbstverständlich begrüße ich Benny ganz herzlich als Roten :D

Bin allerdings ziemlich indifferent bei diesem Transfer und lasse mich einfach überraschen :D

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 15:15 

was die spieler in frankfurt wohl verdienen wenn lauth dort das gehaltsgefüge gesprengt hätte..nen apel und nen ei? :lol:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 15:28 

*of topic*
eingast hat geschrieben:
mit welcher Begründung nennt sich 96 "den grossen HSV" :?:

17.03.2007 Hannover 96 - Hamburger SV 0:0 (0:0)
28.10.2006 Hamburger SV - Hannover 96 0:0 (0:0)
08.02.2006 Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (0:0)
27.08.2005 Hamburger SV - Hannover 96 1:1 (1:1)
14.05.2005 Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (1:1)
04.12.2004 Hamburger SV - Hannover 96 0:2 (0:1)
01.02.2004 Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (2:1)
02.08.2003 Hamburger SV - Hannover 96 0:3 (0:1)
25.01.2003 Hannover 96 - Hamburger SV 2:2 (1:0)
11.08.2002 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (0:1)

hamburg hat nur einmal gewonnen, seit dem aufstieg der 96er. und das auch nur in der aol-arena, mit sehr viel glück....und nur weil es das erste spiel der 96 in der buli nach 13 jahren war.
damit sollte klar sein wer der große HSV ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 15:28 
Moderator

@eingast:

Du scheinst Dich also noch nicht einmal in der Vereinsgeschichte Deines Clubs auszukennen. Das stimmt nämlich, was "Holstein" in Bezug zum Hamburger Sportverein schreibt.

Allerdings wurde am 12. April 1896 der Hannoversche Fussballclub von 1896 gegründet. Am 12.Juli 1913 wurde der Verein dann zum Hannoverschen Sportverein von 1896 umbenannt, zum einen, da aus dem reinen Fussballverein ein Sportverein mit mehreren Sparten wurde, zum anderen im Vorgriff auf die Fusion mit dem Ballspiel-Verein Hannovera von 1898, wobei die Fusion eigentlich eine Eingliederung war, weil Sportbekleidung, Gründungsjahr und Vereinsfarben unverändert blieben. Sogar der Vorstand blieb bestehen und wurde nur durch zwei Mitgliedern der 98er ergänzt.

Im Grunde hat Viktoria recht. Dieser Thread ist sicherlich nicht für Längenvergleiche gedacht.

@Roter_König: Ich halte es nur für eine Schutzbehauptung. Ich glaube nicht, dass Lauth so teuer ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 16:02 

solange "1887" im Briefkopf steht, könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt, der A.rsch bleibt immer hinten :mrgreen:

wiegesagt Hamburg stand in der Tabelle immer vor dem kleinen hsv, und das wird auch in Zukunft so bleiben :!:

einzelne Partien oder Statistiken bringen euch auch nicht ins Internationale Geschäft 8)

was zählt ist der 34.Spieltag, und das musste 96 letzte Saison brutal spüren :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 16:05 

Das mit dem Gehalt muss nicht unbedingt eine Schutzbehauptung sein. Für mich ist es durchaus möglich, dass Spieler auch mal mit "zu hohen Gehaltsvorstellungen" in ein Gespräch gehen. Und erst wenn man sieht, dass die meisten abwinken, passt man sich an.

Des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass wenn man zu einem anderen Verein wechselt, der eine Perspektive bietet, von der man nicht 100%ig überzeugt ist, das eben auch mit mehr Gehalt kompensieren will.

Also könnte er gegenüber Frankfurt mehr gefordert haben, als von uns.

Vielleicht auch nicht, und es ist wirklich nur eine Schutzbehauptung. Ich weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 16:18 
Moderator

@eingast:
Lesen ist nicht wirklich Deine Stärke, oder? :roll:
Für Deine albernen Gemächtvergleiche nutze bitte den entsprechenden Thread...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 105  Nächste