Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Freundschaftspiel vs. Sachsen Leipzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:34 

Hat mich aber echt entäucht ... nur eine Zaunfahne von euch ... hat sich wohl rumgesprochen das hier Zaunfahnen von auserhalb sehr beliebt sind âls Souveniers

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:35 
Moderator

hannover111 hat geschrieben:
Chemiker88 hat geschrieben:
hannover111 hat geschrieben:

Ja ich weiss auch das keine Ausrede ist aber wir traniren auch noch nicht lange und haben das spiel warscheinlich auf die leichte schulter gennomen eigentlich mag ich ja den verein Sachsen Leipzig ünsche euch viel glück für eure Zukunft.

Ihr mögt uns ... auch wenn ein paar von uns mit Frankfurt rumhuren ^^
Noch was das heißt Chemie Leipzig ^^

Wieso Chemie Leipzig und ich sprach nicht von uns sondern von mir. Und wieso heisst das den Chemie Liepzig wenn ich fragen darf kenne euch nur unter Sachsen Leipzig.
Najut du weißt doch das es im DDr Fussball immer Trägerbetriebe für Fussballverein udn auch andere Sportvereine gabe (Dynamo,Energie,lokomotive ... Chemie --> auch mal bei wikipedia nach unter "ddr fussball" sehr wissenswert auch für dich ^^) ... da unser trägerbetrieb "Farben und lacke .... hieß" kam Chemie ... deshalb Betriebssportgruppe Chemie Leipzig ....1990 dann in Fc Grün Weiß leipzig und nach Fusion mit Bsg Chemie Böhlen zum Fc Sachsen Leipzig ... unter den Fans aber immer noch die Chemie ....halt Kult ... die Leutzscher Legende ^^ hoffe ich hab dir jetzt nit zu viel erzählt :lol:[/quote]Ne haste nicht und falls ich dir unrecht getan habe und du kein nazi bist dann tuts mir leid. Möchte die Leistung eurerseits auch nicht schlecht heissen aber es ist ebend so das wir uns erstmal noch einspieen müssen. Trotzdem war die leistung heute verhalten.[/quote]

Auch du solltest den Beitrag noch einmal überarbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:36 

Zitat:
Das solltest du bitte jetzt selber korrigieren, damit man erkennt wer was gesagt hat.
Dazu benutzt du bitte (quote) vorn und (/quote) hinten. Ganz einfach, nicht wahr? Die runden Klammern bitte durch eckige ersetzen. (sonst würde ich hier zitieren).
so etwa^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:41 

Applaus ganz ehrlich Freunde, 2 seiten die man nicht lesen kann(außer ein paar Beiträge die discostu editiert hat...)Was soll der Mist?
Entweder ihr diskutiert hier sachlich und gebt euch wenigstens etwas Mühe bei den Beiträgen, sodass man sie auch lesen kann oder ihr lasst es bleiben.

ach und @chemiker: ich glaube es interessiert schlichtweg keinen bundesligisten, wie hannover 96 in irgendeinem testspiel mitten in der vorbereitung abschneidet. Soviel zu
die lachen sich alle schlapp
sinngemäß zitiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:44 

Vieleicht gibts ja noch mal nen Freundschafts spiel aber dann bitte inner winterpause und in ner AWD Arena. Da gibts dann die bereits versprochene Packung für euch. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:47 
Moderator

Brezelboy hat geschrieben:
Applaus ganz ehrlich Freunde, 2 seiten die man nicht lesen kann(außer ein paar Beiträge die discostu editiert hat...)Was soll der Mist?
Entweder ihr diskutiert hier sachlich und gebt euch wenigstens etwas Mühe bei den Beiträgen, sodass man sie auch lesen kann oder ihr lasst es bleiben.

ach und @chemiker: ich glaube es interessiert schlichtweg keinen bundesligisten, wie hannover 96 in irgendeinem testspiel mitten in der vorbereitung abschneidet. Soviel zu
die lachen sich alle schlapp
sinngemäß zitiert

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:49 

Zitat:

Hmm denk schon ... hatten wie gesagt ähnliches mit den bayern abgezogen auch bei nem Vorbereitunsspiel ... leider hab ich gar nichts vom Freibier abbekommen habt ihr bestimm weggesoffen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:52 

chemiker dein roman ist der brüller des monats

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:53 

Noch was .... habt ihr rote und grüne Schals ... hab euren Mob am Leutzscher Bahnhof erst sehr spät gemerkt ... und auch nur daran das die Pfefferminzprinzen um euch rum waren (musstet ja fast den gleichen ausgang benutzen) ... die meisten von euch haben irgendwie keine schals dabei gehabt oder versteckt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:55 

Zitat:
chemiker dein roman ist der brüller des monats
Musste mit schonmal sagen was de meinst ... die längere Passage von vorhin warn reine Emotionen nachm Spiel die legen sich aber wieder ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 20:57 

Zitat:

Hmm denk schon ... hatten wie gesagt ähnliches mit den bayern abgezogen auch bei nem Vorbereitunsspiel ... leider hab ich gar nichts vom Freibier abbekommen habt ihr bestimm weggesoffen :(

Ja ich rede auch nicht von Bayern...ich vergleiche unseren Verein mal Beispielsweise mit Frankfurt(Ja ich bin noch nicht zu größenwahnsinnig)
Wer kann mir ohne googlen sagen, wie diese in den letzten Testspiele, wenn sie denn welche hatten, abgeschnitten haben?und wenn sie verlieren, nehme ich das doch maximal zur Kenntnis und denke mir"Naja, das gibts ja jedes Jahrin der Vorbereitung bei verschiedensten Vereinen".
Wenn Bayern natürlich irgendwo verliert interesiert das einige, da gebe ich dir Recht. So und das reicht jetzt auch, denn wir haben ja gar nicht verloren :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:02 

Hab ja auch schon vorher mit der Niederlage gerechent ....bzw. in der ersten halbzeit mitn Unentschieden schon fas mit kurzer Führung ... eurer Keeper hat gut gehalten ...
Aber ich hab unsre elf mal wieder kämpfend gesehen weil letztens haben wir auch 3:0 verloren .... ABER gegen Zwickau :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:05 

Noch was .... habt ihr rote und grüne Schals ... hab euren Mob am Leutzscher Bahnhof erst sehr spät gemerkt ... und auch nur daran das die Pfefferminzprinzen um euch rum waren (musstet ja fast den gleichen ausgang benutzen) ... die meisten von euch haben irgendwie keine schals dabei gehabt oder versteckt ...

Ja wir haben rote und grüne Schals wüsste aber nicht warum unsere Fans ihre Schals verstecken sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:05 

Wenn sich jetzt noch ein Leipziger-User physisch und mental in der Lage fühlt etwas zum Spiel zu schreiben, werde ich meine Hände zum Klatschen benutzen. Beide Hände treffen immer gleichzeitig aufeinander, hab es gerade ausprobiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:08 
Moderator

Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten??? :shock: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 22:52 

chemiker, schwarz weiss grün sind unsere vereinsfaben und das rot stammt von den anfängen des sportclubs hannover 96, weil das stadtamt für leibesübungen damals die farbe der trikots vergab. und die waren für hannover nun mal rot!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 22:59 

Zitat:
chemiker, schwarz weiss grün sind unsere vereinsfaben und das rot stammt von den anfängen des sportclubs hannover 96, weil das stadtamt für leibesübungen damals die farbe der trikots vergab. und die waren für hannover nun mal rot!
Na danke ... wollt ich doch nur wissen ... weil es fiel verdammt schwer eure schals von unseren zu unterscheiden ... bzw. das rot darin ähnelte noch den Fanfreundschaftsschals von Union und Chemie ... glaube die Hanoveraner wurden dazu geraten sich nicht auffällig zu verhalten ... jeder hat bereits mitbekommen dass schon mindestens 10 minuten vor schluss die Metastasen und viele andere inklusive diablos ihre Zaunfahnen einrollten ... war eigentlich klar wenn man schon mal wieder in Leutzsch spielt das es auch gleich eskalieren muss. Bringt für uns nur wieder Nachteile mit sich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 23:00 

boah so viel infos und stuss aufeinmal omg...
und viele beiträge kann man nicht lesen.....
also ich äußere mich mal zu nen paar sachen die gesagt wurden :

also zu unseren ultras:aus guter quelle weiß ich das die ultras offiziel nicht dabei waren(wie bei den meisten testspielen)vll haben sich ein oder 2 UH mitglieder nach leipzig verlaufen ;) zu den rauch bomben kann ich nur sagen das das nicht unsrer ultras sind die diese gezündet haben den soweit ich weiß sind sie doch gegen rauchbomben ?!?

es waren ja nur 150 fans ...ist ja auch kein wunder...wer will den bitte schön 96 gegen irgedneinen hinterwäldlerverein spielen sehen der auch noch fans hat die sich so dermaßen daneben in einem fußballforum benehmen müssen...von der fahrt (nur für ein testspiel) nicht zu reden...bei einem pflichtspiel sieht das aders aus!!! in aachen was ja schon fast holland ist (^^) waren es immerhin 1300 96ziger die die mannschaft lautstark unterstüzt haben.

in einem testspiel wird wie der name es schon sagt viel getestet... laufwege werden ausprobiert ,strategien usw

also liebe chemie fans die hier wüten seht es so:
96 hat viel ausprobiert,hat nen schlechten tag gehabt,hat schlecht gespielt,ein paar spieler haben so in dieser formation noch nicht zusammen gespielt,angeblich waren wir euch ja unterlegen(also habt ihr super gespielt) und trotzdem habt ihr 3:0 verloren.
man soll dieses ergebniss aber nicht überbewerten den es ist ein testspiel! stellt euch mal vor wir würden in ein paar wochen gegen real madrid gewinnen..sind wir dann besser als der rest der spanischen liga weil real ja spanischer meister ist!

aso und noch dazu das die anderen bundesliga clubs uns auslachen würden.. man muss nur mal in den videotext gucken und sich die ergebnisse der letzten testspieltage angucken..es gibt mehrer clubs die nicht immer 13:0 gewinnen!wolfsburg hatt auch ein spiel 1:2 verloren und lachen wir die nun aus???

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 23:41 

Also hier mal mein Kommentar zum Spiel, war heute zum Familienausflug in Leipzig - Leutsch. Wetter vom Feinsten, Bier ( Hasseröder ) schön kalt und so um die 5.800 Zuschauer. Kurz nach dem Anpfiff wurden im Hannoverblock Rauchbomben gezündet. Es hing ein Ultrasbanner am Zaun, das muss aber nichts heißen, da sich auch Leipziger und zwar wohl LOK - Fans im Block befanden. Wer sie also gezündet hat ist unklar!!!

Die erste Halbzeit war Sommerfußball. Die Sachsen haben gekämpft und Hannover hat das Nötigste gemacht. Vini hat hinten gut abgeräumt und die zwei Chancen für Sachsen hat Robert vereitelt. Die Tore für die Roten waren wirklich teilweise glücklich, interessiert aber hinterher wirklich Keinen. In der zweiten Hälfte kam mit Chavdar und Arnold mehr Druck und Dieter hat ordenlich durchgewechselt. Wer mir gefallen hat war Bickmatz, schneller Junge. Ansonsten Alles friedlich und freundlich. 3:0 und gut. Dieter hat zwar vor dem Spiel gesagt er will 5 - 6 Tore Unterschied sehen, aber was soll es.
Robert und Altin haben brav die Autogrammwünsche am Zaun erfüllt und das war es dann auch schon. FC Sachsen soll sich über eine gute Einnahme für den Nachwuchs freuen.

P.S. Die Roten hatten etwas schwere Beine, wurden aber auch nicht wirklich gefordert. Bei dem Wetter war es also OK!

Tschoe aus Naunhof, bei Leipzig, Euer 96Sachse!

Betreff des Beitrags: Da gibt es keine Ausreden!!!
BeitragVerfasst: 09.07.2007 06:57 

Ein kurzer Kommentar zum gestrigen Spiel gegen den FC Sachsen Leipzig, da ich selber dabei war, kann ich dieses recht objektiv beurteilen. Als erstes muß ich mal sagen das es für das schlechte Spiel unserer Roten keine Entschuldigung gibt. Auch wenn es das 2. Spiel innerhalb 24 h war, muß einfach mehr kommen. Und vor allem wurde unsere Schwachstelle gegen eine Oberligavertretung wieder mal offenbart. Im Angriff keine Durchschlagskraft und keine Torgefahr. Sorry, aber Thorvaldsson scheint mir überhaupt nicht Bundesligareif zu sein. Da machte der Leipziger Reimann einen wesentlich besseren Eindruck. Benjamin Lauth war bemüht, mußte aber viele Wege nach hinten gehen und sich Bälle holen, da aus dem Mittelfeld nichts kam. Im zweiten Abschnitt lief es dank Brukking und Yankov etwas besser, aber man sehnt die Genesung von Mike Hanke herbei, dann fallen vielleicht mal wieder Tore. Ansonsten hat der Oberligist das mögliche gemacht und dabei einen guten Eindruck hinterlassen.

Noch einen Satz zu den Idioten die es mal wieder nicht lassen konnten, Hannoverfans blöd da stehen zu lassen. Und man konnte auch sehr gut sehen, das die paar Blödmänner nur gekommen sind um zu provozieren. Für das Spiel jedenfalls haben die sich nicht interessiert und nach dem ein paar von denen das Stadion verlassen mußten, hat von den übriggebliebenen auch keiner mehr supportet. Den Sicherheitsdienst muß man hier mal ein Lob aussprechen, die hatten die Situation gut im Griff und konnten deeskalierend einwirken.

Schade nur das diese Idioten immer wieder da sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste