Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 17:46 |
|
|
Wird das Turnier ausverkauft sein?Und wie viele Karten sind schon verkauft?
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 13:34 |
|
|
Moin...
Sorry , ich weiß nicht wieviele Karten schon verkauft sind aber ich denke es wird voll...!!
Freue mich auch schon wie bolle auf dsa Turnier und die Stimmung wird glaub ich gar NICHT SO SCHLECHT sein , denn das war sie gegen Esbjerk auch nicht!!!
Ich denke ein paar Jugendliche werden sich den Spaß machen , unten im Block zu stehen mit einem Megaphon und Stimmung zu erzeugen  ! Und wenn nicht dann ruft einer mal was und alle "singen" es nach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: tickets Verfasst: 08.07.2007 14:43 |
|
|
Wo habt ihr eigentlich eure Karten?
Also in welchem Block?
Ich fahre mit Bekannten aus Osnabrück,deswegen haben wir uns auf wW17 geeinigt! Wäre gerne N6 gegangen!
Wo steht/sitzt ihr so?
Gruß
Marvin
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 18:48 |
|
|
Ich fahre mit 5 Freunden nach Hannover... stehen N5!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 19:12 |
|
|
Sind etwa 20 Leute N5. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 19:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 22:29 |
|
|
4 leute n5
@ die jugendfraktion im forum
wollen wir uns beim spiel alle in n5 treffen^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 22:43 |
|
|
Ich weiß, dass wir das Thema hier schon zig Mal durchgekaut haben und ich will hier jetzt keinen neuen Steinschlag lostreten. Aber trotzdem will ich es jetzt wissen.
Dieses "^^" soll ja laut Aussage einer derjenigen, die es gefühlte 85 Mal pro Post verwenden, dafür stehen, wenn irgendwas nicht so ernst gemeint ist.
Also ist es wohl weder ernst gemeint, wenn der User über mir sagt, dass er mit 4 Leuten in N5 steht, noch ist die Frage von dem User ernst gemeint, ob sie ein paar Forumsmitglieder in o.g. Block treffen wollen?!?
Dann wiederum stelle ich mir die Frage, was der User mit seinem Post bezwecken will, wenn der darin vorkommende Inhalt sowieso nicht ernst gemeint ist. Will er die anderen Benutzer des Forums in die Irre führen? Oder habe ich da irgendwas nicht verstanden?
Wäre nett, wenn mich mal wer aufklären könnte.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 22:50 |
|
|
Also dieses  benutze ich in chats auch oft nach so gut wie nach jeden Satz:
-es kann sachen verdeutlichen z.B
Freu mich schon voll auf den Supercup
-man kann damit sagen das man es nicht ernst meint z.B
Borr ist das ein langweiliges Spiel
-man kann damit sagen das es cool wäre z.B
4 leute n5  damit meinte hsv-96 ,dass es auffällig ist das soviele in N5 gehen und es cool wäre wenn man sich dort Persönlich kennenlernen würde.
So gesehen kann man sagen das man dieses  immer und überall benutzen könnte. 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 23:36 |
|
Moderator |
 |
|
96toby96 hat geschrieben: Also dieses  benutze ich in chats auch oft nach so gut wie nach jeden Satz: -es kann sachen verdeutlichen z.B Freu mich schon voll auf den Supercup  -man kann damit sagen das man es nicht ernst meint z.B Borr ist das ein langweiliges Spiel  -man kann damit sagen das es cool wäre z.B 4 leute n5  damit meinte hsv-96 ,dass es auffällig ist das soviele in N5 gehen und es cool wäre wenn man sich dort Persönlich kennenlernen würde. So gesehen kann man sagen das man dieses  immer und überall benutzen könnte. 
Also könnte man es auch genauso gut weglassen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 23:40 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Also dieses  benutze ich in chats auch oft nach so gut wie nach jeden Satz: -es kann sachen verdeutlichen z.B Freu mich schon voll auf den Supercup  -man kann damit sagen das man es nicht ernst meint z.B Borr ist das ein langweiliges Spiel  -man kann damit sagen das es cool wäre z.B 4 leute n5  damit meinte hsv-96 ,dass es auffällig ist das soviele in N5 gehen und es cool wäre wenn man sich dort Persönlich kennenlernen würde. So gesehen kann man sagen das man dieses  immer und überall benutzen könnte.  Also könnte man es auch genauso gut weglassen. 
Richtig
Nur man gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit dran es zu benutzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 23:47 |
|
Moderator |
 |
|
96toby96 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Also dieses  benutze ich in chats auch oft nach so gut wie nach jeden Satz: -es kann sachen verdeutlichen z.B Freu mich schon voll auf den Supercup  -man kann damit sagen das man es nicht ernst meint z.B Borr ist das ein langweiliges Spiel  -man kann damit sagen das es cool wäre z.B 4 leute n5  damit meinte hsv-96 ,dass es auffällig ist das soviele in N5 gehen und es cool wäre wenn man sich dort Persönlich kennenlernen würde. So gesehen kann man sagen das man dieses  immer und überall benutzen könnte.  Also könnte man es auch genauso gut weglassen.  Richtig  Nur man gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit dran es zu benutzen 
Im Chat benutze ich die Dinger ja auch desöfteren, allerdings bedeuten sie da wirklich nur das ironische, was man mit ihnen auch ausdrücken will. Im Forum haben die aber nichts zu suchen, dann könnte man sie auch gleich im nächsten Schulaufsatz benutzen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 23:51 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Also dieses  benutze ich in chats auch oft nach so gut wie nach jeden Satz: -es kann sachen verdeutlichen z.B Freu mich schon voll auf den Supercup  -man kann damit sagen das man es nicht ernst meint z.B Borr ist das ein langweiliges Spiel  -man kann damit sagen das es cool wäre z.B 4 leute n5  damit meinte hsv-96 ,dass es auffällig ist das soviele in N5 gehen und es cool wäre wenn man sich dort Persönlich kennenlernen würde. So gesehen kann man sagen das man dieses  immer und überall benutzen könnte.  Also könnte man es auch genauso gut weglassen.  Richtig  Nur man gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit dran es zu benutzen  Im Chat benutze ich die Dinger ja auch desöfteren, allerdings bedeuten sie da wirklich nur das ironische, was man mit ihnen auch ausdrücken will. Im Forum haben die aber nichts zu suchen, dann könnte man sie auch gleich im nächsten Schulaufsatz benutzen... 
Stimmt deswegen benutze ich die Dinger hier ja NIE.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 23:56 |
|
Moderator |
 |
|
So, mal wieder zurück zum Thema: 5x N15
Nach den ersten Testspielen freue ich mich auf ein schönes Fußballfest! Nach Heckings Philosophie müsste es ja mit zwei Toren Vorsprung an uns gehen das Eröffnungsspiel (zwei, weil ja nur eine Halbzeit gespielt wird).
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 14:35 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Also dieses  benutze ich in chats auch oft nach so gut wie nach jeden Satz: -es kann sachen verdeutlichen z.B Freu mich schon voll auf den Supercup  -man kann damit sagen das man es nicht ernst meint z.B Borr ist das ein langweiliges Spiel  -man kann damit sagen das es cool wäre z.B 4 leute n5  damit meinte hsv-96 ,dass es auffällig ist das soviele in N5 gehen und es cool wäre wenn man sich dort Persönlich kennenlernen würde. So gesehen kann man sagen das man dieses  immer und überall benutzen könnte. 
jop gut erklärt ...und ihr könnt euch auf den kopf stellen ich werde diese zeichen auch weiter benutzen da sie nicht gegen die regeln des forums verstoßen  ^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 15:30 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
hsv_96 hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Also dieses  benutze ich in chats auch oft nach so gut wie nach jeden Satz: -es kann sachen verdeutlichen z.B Freu mich schon voll auf den Supercup  -man kann damit sagen das man es nicht ernst meint z.B Borr ist das ein langweiliges Spiel  -man kann damit sagen das es cool wäre z.B 4 leute n5  damit meinte hsv-96 ,dass es auffällig ist das soviele in N5 gehen und es cool wäre wenn man sich dort Persönlich kennenlernen würde. So gesehen kann man sagen das man dieses  immer und überall benutzen könnte.  jop gut erklärt ...und ihr könnt euch auf den kopf stellen ich werde diese zeichen auch weiter benutzen da sie nicht gegen die regeln des forums verstoßen  ^^
Ich glaub dir ist in Sachen Rechtschreibung, Satzzeichen und diesen  Dingern eh nicht mehr zu helfen. Dann musst du allerdings damit rechnen, dass sich kaum einer deine Posts durchlesen wird. Es ist einfach ganz beschissen zu lesen.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 15:46 |
|
|
Zurück zum Thema  sind ja ganz schön viele Leute... man könnte ja drüber anchdenken sich in 4-5 Reihen zu stellen , damit man weiß dass um sich rum auch stimmung ist  (bevorzuge Reihe 11 )
lg johannes93
|
|
Nach oben |
|
 |
Luna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 00:40 |
|
Registriert: 26.03.2006 14:01 Beiträge: 32 Wohnort: Da, wo Hannover am Schönsten ist-Südstadt
|
btw:  beudeutet für mich nix anderes als hochgezogene Augenbrauen, also ein Ausdruck der Verwunderung, bzw des Erstaunens...
@Topic
Ich bin hin- und hergerissen...
Hingehen...um mal wieder die Roten zu sehen (nach der soooooooo langen Sommerpause?), und gleichzeitig gezählter Eventbesucher zu sein?
Wegbleiben? Keinen, wenn auch Schönwetterfussball sehen, aber gleichzeitig demonstrieren, die kommerzielle Seite dieser Veranstaltung zu boykottieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
96support
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 04:08 |
|
|
Luna hat geschrieben: @Topic Ich bin hin- und hergerissen... ... und gleichzeitig gezählter Eventbesucher zu sein?
Wegbleiben? Keinen, wenn auch Schönwetterfussball sehen, aber gleichzeitig demonstrieren, die kommerzielle Seite dieser Veranstaltung zu boykottieren?
Naja, die kommerzielle Seite dieser Veranstaltung beschert dir diese Saison top Neuzugänge, die Verlängerung einiger Verträge, wie der von Robert Enke beispielsweise, einen sehr guten Trainer und einen ebenso zu bewertenden Sportdirektor. Ein tolles Stadion, schönen Rasen, Real Madrid und die Glasgow Rangers. Was für ein Mist.
Wenn du Pech hast, kann es sogar passieren, dass diese Mannschaft eine tolle nächste Saison spielt und du dich zudem auch noch über offensiven sowie attraktiven Fußball ärgern mußt. Ich will nicht ausmalen was passiert, sollten sie gewinnen.
Und das alles nur, weil einige "kommerzielle Veranstaltungen" durchgeführt oder besucht werden, um die Bekanntheit des Vereins zu steigern und/ oder aber, einfach nur Geld zu verdienen. Wir gehen doch auch arbeiten ... oder sollten es zumindest.
Irgendwo muß es ja herkommen. Denn dann kann man auch mal den einen oder anderen Euro mehr ausgeben, um sich endlich eine Rasenheizung zu kaufen oder vielleicht doch noch den Andreasen zu verpflichten, wenn es denn so sein soll.
Bei dieser soliden und ruhigen Basis, die sich der Verein gerade erarbeitet oder sich schon zum Teil geschaffen hat, nehme ich derartige Veranstaltungen gerne in Kauf. Auch der seitens der Vereinsführung benutzte aber für einige Personen anscheinend negativ geprägte Ausdruck für uns Fans, kann mir die Freude auf meinen Verein nicht vermiesen.
Nicht zu vergessen: „Kunde“, ist ein wirtschaftlich korrekter, niemals abwertender Begriff. Zusätzlich ist er auch noch König.
Da war mir gerade nach. Bestimmt treffe ich den Falschen, aber es soll an alle die gehen, die sich immer noch mit den Ideen des Fanboykotts aufhalten. Aber auch an die steten Nörgler.
Grüße.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 10:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich weiß, dass wir das Thema hier schon zig Mal durchgekaut haben und ich will hier jetzt keinen neuen Steinschlag lostreten. Aber trotzdem will ich es jetzt wissen.
Dieses "^^" soll ja laut Aussage einer derjenigen, die es gefühlte 85 Mal pro Post verwenden, dafür stehen, wenn irgendwas nicht so ernst gemeint ist.
Also ist es wohl weder ernst gemeint, wenn der User über mir sagt, dass er mit 4 Leuten in N5 steht, noch ist die Frage von dem User ernst gemeint, ob sie ein paar Forumsmitglieder in o.g. Block treffen wollen?!?
Dann wiederum stelle ich mir die Frage, was der User mit seinem Post bezwecken will, wenn der darin vorkommende Inhalt sowieso nicht ernst gemeint ist. Will er die anderen Benutzer des Forums in die Irre führen? Oder habe ich da irgendwas nicht verstanden?
Wäre nett, wenn mich mal wer aufklären könnte.
Wenn die das so gerne verwenden, und es eigentlich für Foren nicht vorgesehen ist, habe ich es kurzerhand in den Smileycode aufgenommen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|