Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2007 22:46 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
ja jedem das seine sag ich immer nur wen man das Spiel in Ruhe gucken möchte dann sollte man gar net ins Stadion rein... weil man hört ja die Fangesänge aus den anderen Blöcken auch und das kann ja auch STÖREN... oder sehe ich das Falsch???
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 09:03 |
|
|
Zitat: Und seid versichert, auch ihr werdet älter.
Du meinst wirklich, alles wird besser? Ich bleibe hier skeptisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 12:21 |
|
|
Was sicherlich besser werden muss, ist die Stimmung der Fans, wenn unsere Roten einen schlechten Tag erwischt haben und nach Toren hinten liegen.
Diese Ermattheit und Müdigkeit, im Rückstand bisweilen nichts zu tun (Norttribüne) anstatt die Mannschaft zu unterstützen, muss dringend durch Leidenschaftliches Anfeuern ausgetauscht werden !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 11:08 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Was sicherlich besser werden muss, ist die Stimmung der Fans, wenn unsere Roten einen schlechten Tag erwischt haben und nach Toren hinten liegen.
Diese Ermattheit und Müdigkeit, im Rückstand bisweilen nichts zu tun (Norttribüne) anstatt die Mannschaft zu unterstützen, muss dringend durch Leidenschaftliches Anfeuern ausgetauscht werden !
das thema hatten wir schon hundertmal durchgekaut.... wen nix kommt dann kommt nix ist zwar scheiße aber naja
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 11:54 |
|
|
hey wir müssen gegen real und rangers mal richtig stimmung machen jetzt wo wir wissen das es übertragen wird und dieganze welt es sehn kann... oder was sagt ihr???
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 12:40 |
|
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: hey wir müssen gegen real und rangers mal richtig stimmung machen jetzt wo wir wissen das es übertragen wird und dieganze welt es sehn kann... oder was sagt ihr???
denke nicht das UH oder BN zu einem von den beiden Spielen erscheinen werden,also von daher wirds schwer gute Stimmung zu erzeugen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 13:44 |
|
|
Wieso sollten die nicht kommen?ist doch ein normales spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 13:46 |
|
|
ne ne ist kein normales spiel  ist ein testspiel
und es wird wie jedes mal sein die ultras erscheinen nicht zu testspielen..*leider* die spiele gegen aston villa und esbjerg wurden auch in der awd arena abgehaltn aber von ultras weit und breit nix zu hören 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 14:04 |
|
|
richtig,was ziemlich schade ist.
ihr Projekt "Fans oder Kunden" lässt auch darauf schließen,dass sie nicht kommen..
(Wenn man das ein Projekt nennen kann,aber mir ist nichts besseres eingefallen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 14:30 |
|
|
Ich glaube auch kaum,dass die Ultras aus München zum Spiel gegen Barcelona kommen werden,weil es kein Punktspiel ist,das ist nur ein EVENT!
Und da sind sich die Ultras München und Hannover ziemlich gleich,ihr Motto:"Mehr Fußball,weniger Event",kennt doch wohl jeder..??
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 14:51 |
|
|
ja das schon klar das die nicht kommen aber egal wir amchen auch ohne die stimmung....ebend beim Super assi cup hat man dieBSler mehr gehört als unsere schade eigentlich...aber mal gucken was die saison bringt sonst war ne relativ gute Stimmung zu hören von uns...nur ZU LEISE... 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 15:16 |
|
|
Was willste da machen?
Die BSler stehen in der (denke ich zumindest) best beschallbaren Ecke im ganzen Stadion. Im Nordunterrang ist nunmal nicht viel mit Schall ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 17:26 |
|
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: ja das schon klar das die nicht kommen aber egal wir amchen auch ohne die stimmung....ebend beim Super assi cup hat man dieBSler mehr gehört als unsere schade eigentlich...aber mal gucken was die saison bringt sonst war ne relativ gute Stimmung zu hören von uns...nur ZU LEISE... 
Dieses Gelaber geht mir so aufn Sack...Ohne ULTRAS ist im Niedersachsenstadion KEINE Stimmung...das hat man doch heute gesehen,die Bemühungen des Kerls in N5 und in N16 waren zwar sehr bemüht,haben aber letztendlich rein garnix gebracht...das war alles durcheinander!!Ob ihr Ultras mögt oder nich,eins steht fest:Ohne Ultras keine Stimmung!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 18:40 |
|
|
Na dann mal gute Nacht für Dienstag, werden die Schotten ja alles aus dem Stadion bölken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 19:41 |
|
|
Xanus hat geschrieben: patrickSEESTERN hat geschrieben: ja das schon klar das die nicht kommen aber egal wir amchen auch ohne die stimmung....ebend beim Super assi cup hat man dieBSler mehr gehört als unsere schade eigentlich...aber mal gucken was die saison bringt sonst war ne relativ gute Stimmung zu hören von uns...nur ZU LEISE...  Dieses Gelaber geht mir so aufn Sack...Ohne ULTRAS ist im Niedersachsenstadion KEINE Stimmung...das hat man doch heute gesehen,die Bemühungen des Kerls in N5 und in N16 waren zwar sehr bemüht,haben aber letztendlich rein garnix gebracht...das war alles durcheinander!!Ob ihr Ultras mögt oder nich,eins steht fest:Ohne Ultras keine Stimmung!!!!!
ich fand die stimmung im spiel gegen bs garnet so schlecht! und beim spiel zwischen osna und uns waren wir einfach zu wenig leute..viele sind dann schon gegangen! und dann beim finale wurde dann ordentlich party mit den osnabrückern inner nordkurve gemacht 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:05 |
|
|
Hab zwar grad nicht alles mitgelesen, aber kurz mal meine Meinung:
Heute wars [mal wieder] GRAUENVOLL!
Ich hab echt sonen Hals... Nordkurve Unterrang, N4... NIEMAND macht den Mund auf... Keine Stimmung, nichts, besonders gg. Osnabrueck!
& der arme Kerl ders immer wieder versucht hat, wurde mit "Du machst dich laecherlich" beantwortet..
~~> Wer den Mund nicht aufkriegt soll zuhause bleiben!
Es kann doch nicht sein, das sich die Fans beim Stimmung machen gegenseitig runter machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 20:10 |
|
|
Simmon hat geschrieben: Hab zwar grad nicht alles mitgelesen, aber kurz mal meine Meinung: Heute wars [mal wieder] GRAUENVOLL! Ich hab echt sonen Hals... Nordkurve Unterrang, N4... NIEMAND macht den Mund auf... Keine Stimmung, nichts, besonders gg. Osnabrueck! & der arme Kerl ders immer wieder versucht hat, wurde mit "Du machst dich laecherlich" beantwortet.. ~~> Wer den Mund nicht aufkriegt soll zuhause bleiben! Es kann doch nicht sein, das sich die Fans beim Stimmung machen gegenseitig runter machen!
Er hat sich lächerlich gemacht ey.Was er da abgelassen hat war eifnach nur scheiße.Immer nur Tod und Hass dem BTSV, Wer nicht hüpft der ist Braunschweiger und so weiter.Immer wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:04 |
|
|
Mal im Ernst: Besser als 45 Minuten still rumzustehen! Dann macht sich die gesammte Kurve laecherlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico9N
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 21:20 |
|
|
Die Stimmung im ersten Spiel war ganz gut.Ich kenne euch zwar noch lauter aber es hat für so ein "Testturnier" ausgereicht!
Auch wenn ich es nicht so gern tue muss ich den Braunschweigern auch mal ein Lob aussprechen...Die haben gefeiert als wär das eins der wichtigsten Spiele die sie je bestreiten! 
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 04:55 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich fand die Stimmung beim Turnier von unserer Seite aus gar nicht mal so schlecht. Da hab ich schon schlechtere Momente bei Ligaspielen miterlebt.
Da wurde ich von meinem Leipziger Kumpel gefragt, warum wir weiterhin gegen Braunschweig singen, obwohl grade Osna gegen Golfsburg spielt...und dass sowas doch hirnrissig wäre.
Nun ja, ich erinnerte ihn an die Gesänge im Stadion, als wir neulich beim Spiel 96 gegen Leipzig vor Ort waren...und Anti LOK Gesänge ertönten. Gehört nun mal dazu...
Bis auf so einige Randale Spinner fand ich es echt nicht schlecht.
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|