Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Freundschaftspiel vs. Sachsen Leipzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Da gibt es keine Ausreden!!!
BeitragVerfasst: 09.07.2007 09:39 

vini96 hat geschrieben:
Ein kurzer Kommentar zum gestrigen Spiel gegen den FC Sachsen Leipzig, da ich selber dabei war, kann ich dieses recht objektiv beurteilen. Als erstes muß ich mal sagen das es für das schlechte Spiel unserer Roten keine Entschuldigung gibt. Auch wenn es das 2. Spiel innerhalb 24 h war, muß einfach mehr kommen. Und vor allem wurde unsere Schwachstelle gegen eine Oberligavertretung wieder mal offenbart. Im Angriff keine Durchschlagskraft und keine Torgefahr. Sorry, aber Thorvaldsson scheint mir überhaupt nicht Bundesligareif zu sein. Da machte der Leipziger Reimann einen wesentlich besseren Eindruck. Benjamin Lauth war bemüht, mußte aber viele Wege nach hinten gehen und sich Bälle holen, da aus dem Mittelfeld nichts kam. Im zweiten Abschnitt lief es dank Brukking und Yankov etwas besser, aber man sehnt die Genesung von Mike Hanke herbei, dann fallen vielleicht mal wieder Tore. Ansonsten hat der Oberligist das mögliche gemacht und dabei einen guten Eindruck hinterlassen.

Noch einen Satz zu den Idioten die es mal wieder nicht lassen konnten, Hannoverfans blöd da stehen zu lassen. Und man konnte auch sehr gut sehen, das die paar Blödmänner nur gekommen sind um zu provozieren. Für das Spiel jedenfalls haben die sich nicht interessiert und nach dem ein paar von denen das Stadion verlassen mußten, hat von den übriggebliebenen auch keiner mehr supportet. Den Sicherheitsdienst muß man hier mal ein Lob aussprechen, die hatten die Situation gut im Griff und konnten deeskalierend einwirken.

Schade nur das diese Idioten immer wieder da sind.

ES war doch nur ein Testspiel !

1. Dass unsere Roten schwere Beine hatten nach dem Spiel gegen Ramlingen, ist doch verständlich und deswegen kein Torfestival marke Hameln zu erwarten.

2. Außerdem kann nach so kurzer Zeit die Mannschaft einfach noch nicht eingespielt sein. Jeder einzelne muss sich noch die Laufwege in Erinnerung rufen, um einer guten spielerischen Abstimmung nahezukommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 11:02 

Es lag ja nicht an schweren Beinen, denn läuferisch hat man da nichts gemerkt und Thomas Kleine hat sich eine ganze Halbzeit warmgelaufen ohne eingesetzt zu werden. Nein es fehlt einfach an der Durchschlagskraft, es gab keinen (1.Halbzeit) der mal eine Idee gehabt hätte. Und das sollte zumindestens schon erkennbar sein, denn im Grunde hat die Mannschaft der letzten Saison gespielt, mit Ausnahme Pinto hinten rechts und Benny Lauth. Also wer soll sich da bitte schön einspielen. Lediglich diese beiden mußten sich ins Spiel integrieren und das sollte doch wohl möglich sein.

Naja mal sehen wie es gegen Egestorf (2 Tage Spielpause) aussieht, bevor am 17.07.07 Glasgow zu Gast ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 11:16 

hsv_96 hat geschrieben:
.... es gibt mehrer clubs die nicht immer 13:0 gewinnen!
Wolfsburg hat auch ein Spiel 1:2 verloren und lachen wir die nun aus???

... ich bin mir nicht sicher was ich sagen soll, ... aber JAAAAAAAAAAAA, natürlich lachen wir die aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 14:03 

vini96 hat geschrieben:

Naja mal sehen wie es gegen Egestorf (2 Tage Spielpause) aussieht, bevor am 17.07.07 Glasgow zu Gast ist.

...und am 14. der Sparkassen supercup stattfindet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 14:27 

Brezelboy hat geschrieben:
vini96 hat geschrieben:

...und am 14. der Sparkassen supercup stattfindet...

nicht das wir gegen BS verlieren..auch wenn es nur nen 45 minuten sommerkick wird würd ich gerne gewinnen^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 14:33 

hsv_96 hat geschrieben:
nicht das wir gegen BS verlieren..auch wenn es nur nen 45 minuten sommerkick wird würd ich gerne gewinnen^^

Na mach´Dir da mal keine Sorgen! Es wird vielleicht kein Spiel zum Zungeschnalzen, aber ein 2:0 oder 3:0 wird es sicher - da leg´ich mich fest :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 17:12 

Also erstmal an einige Hannoverfans ... holt erstmal luft ^^
Wir sind garantiert kein Hinterwäldlerverein .... wenn du Ahnung hättest würdest du so etwas nie sagen ... wie haben im Zonefussball trotz staatlicher Maßnahmen gegen uns und zugunsten von Lok Leipzig mehr erreicht als ihr ... damals waren zu Finalspielen 20.000 Fans von uns in Erfurt usw. wir hatten mit Union mal die größten Fanmobs ... aber die Lorbeeren sind halt einfach zu veraltet und man träumt in Leutzsch von alten Zeiten als nach vorne zu schauen.
Das spiel am Sonntag gab mir persönlich wieder Hoffnung ... das sich Lokis im Block befinden war mir bissl klar ... war bei Chemnitz usw. auch so ... nur haben sie von beiden Fanlgern vorn Kopf bekommen ... anstatt zu eigegen Spielen zu fahren wollen sie uns liber bei uns im Stadion provozieren.
Aber euren Mob ... den fand ich lächerlich .... regt euch über die Bullen auf obwohl die euch noch kanpp von den Chemikern trennten ... und einige unverbesserliche provozieren aber schauen nur zum Himmel ... das fand ich einfach nur mal geil .... dennoch danke fürs kommen ... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 17:39 

war für dich das spiel deines lebens, wa?

haben wir nun alle mitgekriegt und jetzt schluck schön deine betablocker und kriech in deinen plattenbaumodul zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 18:07 

Zitat:
war für dich das spiel deines lebens, wa?

haben wir nun alle mitgekriegt und jetzt schluck schön deine betablocker und kriech in deinen plattenbaumodul zurück.

Also wüsste erstmal nicht wo ich erwähnt haben soll das es das Spiel meines Lebens war ... gabs ganz sicher andere ... und das mit Plattenbaumodul zeigt mir das du noch nie in Leipzig warst ... dann wüsstest du das Leipzig schöner aussieht als ein Großteil der westdeutschen Städte und zumindetsens ebenbütig ... es gibts bei uns nur wenige Pllattenbausiedlungen ... scheiß Vorurteil ... eure Plattenbauten sehen auch net toll aus ...wenn ich da an Wuppertal denk ... ach mensch bringt alles nichts ist jetzt jut ^^
Hier noch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=txn7KfzCTf8
Warum wir als so negativ dort hingestellt werden nur weils für euch nachm Spiel nichts zu lachen gab ... schade das ihr nur am Anfang bissl was von euch gegeben habt .... vll. weils spiel schon fast zu spannend dafür war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 18:36 

hier gibt es ein paar bilder vom spiel

http://www.fanclub-eagles.de

bilder ---> spiele vom fc sachsen leipzig

@chemiker88

reiß dich mal ein bissel zusammen :(

Zuletzt geändert von nils.bsg am 09.07.2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 18:36 

Warum sieht Leipzig den schöner aus als der grösste teil der westdeutschen Städte weil ihr immer noch Geld aus dem westen kriegt, obwohl ihr es eigentlich grösstensteils gar nicht mehr nötig habt. Hasste dir dagen mal gelsenkirchen angeschaut die hätten das geld wohl eher nötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:29 

Zitat:
Warum sieht Leipzig den schöner aus als der grösste teil der westdeutschen Städte weil ihr immer noch Geld aus dem westen kriegt, obwohl ihr es eigentlich grösstensteils gar nicht mehr nötig habt. Hasste dir dagen mal gelsenkirchen angeschaut die hätten das geld wohl eher nötig.
Geb ich dir zum Teil fast vollkommen recht manche Regioenen brauchen keine Hilfe mehr .... außerdem hab ich es auch selber satt am Tropf zu hängen wie son Behindi obwohl hier eigentlich alles wieder Bergauf geht. Aber Leipzig sah im Verhältnis gesehen auch schon zu "Ostzeiten ansehnlich" aus. Die Dreckskopmmusnisten whaben nur halt Denkmäler zerstört oder dem Verfall überlassen ... jetzt wird Leipzig seinem Ruf als "Klein Paris" oder "Pleiße Florenz" wieder gerecht ... und nochwas Sachsen ist das einzigste der Neuen Bundesländer die mehr Investieren als Subventioene erhalten ... soll heiße wir halten uns als einzigste an den Solidarpakt und unsere Wirtschaft boomt .... Leipzig und Dresden gweinnen an Einwohenrzahl .... für den Rest des SOtens geb ich dir teilweise recht ^^
So eine Antowrt ghast bestimmt nicht erwartet ^^ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:40 

Chemiker88 hat geschrieben:
Zitat:
Geb ich dir zum Teil fast vollkommen recht manche Regioenen brauchen keine Hilfe mehr .... außerdem hab ich es auch selber satt am Tropf zu hängen wie son Behindi obwohl hier eigentlich alles wieder Bergauf geht. Aber Leipzig sah im Verhältnis gesehen auch schon zu "Ostzeiten ansehnlich" aus. Die Dreckskopmmusnisten whaben nur halt Denkmäler zerstört oder dem Verfall überlassen ... jetzt wird Leipzig seinem Ruf als "Klein Paris" oder "Pleiße Florenz" wieder gerecht ... und nochwas Sachsen ist das einzigste der Neuen Bundesländer die mehr Investieren als Subventioene erhalten ... soll heiße wir halten uns als einzigste an den Solidarpakt und unsere Wirtschaft boomt .... Leipzig und Dresden gweinnen an Einwohenrzahl .... für den Rest des SOtens geb ich dir teilweise recht ^^
So eine Antowrt ghast bestimmt nicht erwartet ^^ :D

Behindi? Boah Mods schließ diesen Thread, is ja net mehr mit anzusehen oder sperrt diesen minderbemittelten, is echt zum kotzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:44 

RedSocceroo hat geschrieben:
Chemiker88 hat geschrieben:
hannover111 hat geschrieben:
[...]
[...]

[...]

Ihr habt euch da alle mit den Kommentaren nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Eigentlich traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:50 

Zitat:
Behindi? Boah Mods schließ diesen Thread, is ja net mehr mit anzusehen oder sperrt diesen minderbemittelten, is echt zum kotzen.

Äh was hab ich falsch gemacht bitte? Mit Behindi war hier niemand gemeint ... damit meinte ich dass wir manchmal hingestellt werden als müsste man uns immer und überall den Arsch nachtragen. Du bist hier eher minderbemittelt das nicht zu schnallen. :? ABer das weicht jetzt echt vom thema ab ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:54 

Hannover samstag auf dsf niht vergessen.

Zuletzt geändert von hannover111 am 09.07.2007 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:56 

Mit Behindi meinte ich eher die Bezeichnung ansich, denn es gehört sich nicht Vergleiche mit solchen Leuten in einem Fußballdiskussionsforum herbeizuziehen. Aber habe mich wohl falsch asugedrückt. Klinke mich aus. Viel Spaß noch beim diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:58 

Bild Auch wenn der Gag mit dem Smiley schon sooooo nen Bart hat.

Ansonsten euch allen einen schönen Abend. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 19:59 

Lieber Chemiker 88 ,
irgendwie habe ich das Gefühl das du ein extremes Mitteilungsbedürfnis hast oder wie anders ist es zu erklären, das du dich in unserem Forum vor und nach einem für uns relativ uninteressanten Spiel so provozierst und produzierst.Spielt keiner mehr mit dir in Leipzig?
Sicherlich ist Leipzig mittlerweile auch eine schöne Stadt geworden ,aber ehrlich gesagt will das hier keiner so genau wissen,auch deine Aussagen hinsichtlich unserer Fans habe ich schmunzelnd gelesen und habe den Eindruck das du wohl ein 17-Jähriger pubertierender Fan bist ,der bei euren Hooligans nicht mitmachen darf. Wenn du ein wahrer Fan deiner Mannschaft wärst würdest du beim Spiel ordentlich supporten und dich freuen das deine Elf ein tolles Ergebnis gegen einen Bundesligisten geholt hat.Aber deine Kommentare man,man außerdem frage ich mich warum du nicht ein Video aus eurem Block reinsetzt ,denn dieses war ja wohl aus unserem oder seit ihr alle kamerascheu oder war tote Hose?
Mal was am Rande, ich selber war 1990/91 mit einer Fanprojekttruppe zum Freundschaftsspiel deiner BSG Chemie Leipzig gegen Hannover96 ,da warst du wohl noch nicht geboren oder bist noch mit ner Trommel um Weihnachtsbaum gelaufen.Wir haben erst ein Fanturnier gespielt und dann gemeinsam das Spiel geguckt das war noch Spaß und Freude (&Alkohol).
und ehrlich gesagt das waren noch Fans bei euch,die aus dem wenigen was sie hatten oder nicht hatten was saugeiles aufgezogen haben,die voll hinter ihrer Mannschaft standen und trotzdem Kumpel waren ohne zu spinnen,das waren Fans vor den ich heute noch Achtung und Respekt habe ,dich nehme ich jedenfalls nicht ernst .
Denk mal darüber nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 20:02 

Lasst uns jetzt aufhören über Leipzig zu disskutiern und uns wieder dem Fussbal zuwenden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste