Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 14:36 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Und Deine Seitenhiebe auf "Gustav Gründgens" nerven langsam. (...) Aber grundsätzlich hast Du Recht.

|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:02 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Schau Dir bitte noch mal Eules vorletzten Beitrag an, Peter Später. Es geht nicht um "...plane nicht mehr mit Dir..." (das zählt in der Tat zum üblichen Repertoire), sondern um die, naja, verunglückten Sprüche danach.
Meinst Du das ""Irgendwann wird es einen Punkt geben, an dem Silvio deutlicher spüren wird, dass er nicht mehr erste Wahl ist"? Das habe ich jetzt erst gelesen und finde es in der Tat recht unglücklich (weil es suggeriert, dass der Spieler eine gestörte Wahrnehmung habe). Aber so sehr unterste Schublade, wie es hier manche finden, scheint es mir nun auch wieder nicht.
Besser wäre es natürlich, ein Trainer würde den Journalisten gegenüber am besten nur so tun, als sagte er ihnen, was er vorhätte (und in Wirklichkeit gar nichts sagen).
Ausserdem - Silvio hat in Leipzig und in Hameln je eine Halbzeit gespielt, in Ramlingen (wo nicht so wild durchgewechselt wurde) eine halbe Stunde. Es scheint mir also nicht so, dass er überhaupt keine Chance mehr bekäme. Aber Ihr habt natürlich schon in dem Punkt recht: Besser wäre es, ins Trainingslager mit der klaren Ansage zu fahren, dass jeder die Möglichkeit hat, sich einen Platz unter den ersten Elf (oder Vierzehn) zu erkämpfen. Und bei anderen Mannschaftsteilen hat DH sich in der Tat auch noch nicht festgelegt, etwa in der Innenverteidigung.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:03 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Darf ich eins nochmal fragen: Es scheint ja so, dass über meinen Beitrag teilweise hinweg gelesen wird, wie auch immer: Aber wer von Euch kann garantieren, dass Dieter Heckings Aussage nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist, und 100%ig genauso wiedergegeben wurde, wie es zu lesen ist? Jemand dabei gewesen? Also ich bin nicht über deinen Beitrag geflogen ich habe Ihn schon gelesen. Wobei wir da auch unterschiedlicher Meinung sind. Natürlich hast du recht wenn du schreibst das wenn ein Spieler eine Weile nicht spielt das Er dann Kapital bindet und den Haushalt belastet...etc.pp Das dumme war und ist, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Weder in die Regionalen noch in die Bildzeitung... Wenn ich ein "Problem" habe mit einem Spieler sollte das Intern besprochen werden...DH kann mit dem Spieler mit seinem Berater und mit der Sportlichen Leitung und M.K alles diskutieren...aber es geht den Rest nichts an. Weder wir noch andere Vereine...Trainer, Scouts und Manager...müssen das nicht durch die Presse erfahren. Das ist ein Machtkampf der durch die Medien geht...wo es nur Verlierer gibt. und dein Spruch Cherek hat geschrieben: Was soll unser Trainer denn noch alles können? Er soll Psychologe sein, Taktiker, Sportlehrer, Presseerfahren... kurz ihr wollt eine Eierlegendewollmilchsau des Fußballs.
Ja das sollte Er als Profitrainer schon können...sonst soll Er die Amas trainieren oder sich Hilfe holen.
Ein Trainer sollte sich eh immer weiter entwickeln...deshalb schrieb ich auch schon...Hospitieren in anderen Vereinen...bei großen Clubs gehört auch dazu...
Selbst unser "Professor" RR schreibt das in seiner Kolumne...
Ein kleiner Abschnitt davon...
Gelernt hat Rangnick vor allem auch im Ausland - als Hospitant bei Arsene Wenger, dem Erfolgscoach von Arsenal London. "Das war faszinierend. Derselbe Mensch, der in der Öffentlichkeit immer unnahbar schien, war in der Trainingsarbeit absolut zugänglich und war voll in die Mannschaft integriert. Und obwohl er sehr offen mit seinen Spielern umging, sind diese ihm immer mit einem hohen Maß an Respekt gegenübergetreten", hat er beobachtet. Die Trainer der europäischen Top-Clubs seien allesamt teamorientiert, keineswegs patriarchalisch.
Falls jemand den ganzen Bericht lesen will... hier drücken
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:07 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Aber wer von Euch kann garantieren, dass Dieter Heckings Aussage nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist, und 100%ig genauso wiedergegeben wurde, wie es zu lesen ist? Jemand dabei gewesen? Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Aber wenn es in der Zeitung steht, dann muß es doch richtig sein. 
die erde ist wahrscheinlich doch nur eine scheibe, denn ich war nicht dabei als angeblich festgestellt wurde, daß sie eine kugel sei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:48 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Das dumme war und ist, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Weder in die Regionalen noch in die Bildzeitung... Wenn ich ein "Problem" habe mit einem Spieler sollte das Intern besprochen werden...DH kann mit dem Spieler mit seinem Berater und mit der Sportlichen Leitung und M.K alles diskutieren...aber es geht den Rest nichts an.
Lieber Octo,
auf einen Menschen einzuhacken ist immer einfach. Erläutere mir doch bitte wie der sportlich verantwortliche sich verhalten soll, wenn alles das, was Du oben forderst, schon gemacht wurde. Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht hast Du ja Ansätze, die ich einfach nicht sehen kann.
Was die spezifikationen an den Trainer angeht: Einerseits soll Hecking Deinen Aussagen nach ja "auch nur ein Mensch sein", andererseits soll er alle Tugenden in einer Person vereinen. Hmm.. finde ich bedenklich. Besonders für einen jungen Trainer, der gerade die erste Erstliga-Saison hinter sih gebracht hat, und dem Team eine echte "Handschrift" verpasst hat, so dass ich im Oktober letzten Jahres die Prognose: 44 Punkte aufstellen konnte. Aber ja... meine einzige Forderung an ihn bleibt: Niemals zufrieden sein, immer weiter entwickeln. Denn wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Gut, wenn er das alles nicht kann, soll er sich Hilfe holen. Sehe ich genauso. Wobei wir wieder bei dem Pressesprecher wären, der so vollmundig angekündigt wurde - und jetzt doch nicht kommt. Jetzt frage ich mich warum das so ist.
Was die Kolumne des Professors angeht: Vielen Dank. Lese ich immer wieder gern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:52 |
|
|
Gunther hat geschrieben: die erde ist wahrscheinlich doch nur eine scheibe, denn ich war nicht dabei als angeblich festgestellt wurde, daß sie eine kugel sei. 
Schlechtes Beispiel, weil Du schnell mehrere unabhängige Menschen finden wirst, die Dir aus eigener Erfahrung sagen können, dass sie die Welt umrundet haben. Ein Zeuge für den Kommentar Heckings würde mir reichen. Ich habe schon gesehen was die Presse aus Texten machen kann. Die drehen einem die Worte im Mund um, damit Stimmungsmache betrieben werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:04 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Ich habe schon gesehen was die Presse aus Texten machen kann. Die drehen einem die Worte im Mund um, damit Stimmungsmache betrieben werden kann.
glaubst du ernsthaft, die presse betreibt ne kampagne gegen hecking?
und was deine zeugen der erdumrundung betrifft....die sind doch eh alle gekauft worden. hollywood ist mächtig...wie man an den fake der mondlandung sehen konnte 
Zuletzt geändert von Gunther am 11.07.2007 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:05 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Lieber Octo,
auf einen Menschen einzuhacken ist immer einfach. Erläutere mir doch bitte wie der sportlich verantwortliche sich verhalten soll, wenn alles das, was Du oben forderst, schon gemacht wurde. Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht hast Du ja Ansätze, die ich einfach nicht sehen kann.
Was die spezifikationen an den Trainer angeht: Einerseits soll Hecking Deinen Aussagen nach ja "auch nur ein Mensch sein", andererseits soll er alle Tugenden in einer Person vereinen. Hmm.. finde ich bedenklich. Besonders für einen jungen Trainer, der gerade die erste Erstliga-Saison hinter sih gebracht hat, und dem Team eine echte "Handschrift" verpasst hat, so dass ich im Oktober letzten Jahres die Prognose: 44 Punkte aufstellen konnte. Aber ja... meine einzige Forderung an ihn bleibt: Niemals zufrieden sein, immer weiter entwickeln. Denn wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Gut, wenn er das alles nicht kann, soll er sich Hilfe holen. Sehe ich genauso. Wobei wir wieder bei dem Pressesprecher wären, der so vollmundig angekündigt wurde - und jetzt doch nicht kommt. Jetzt frage ich mich warum das so ist.
Was die Kolumne des Professors angeht: Vielen Dank. Lese ich immer wieder gern!
Aber Cherek ich hacke doch nicht auf DH rum
Ich denke da hat er einfach Lernbedarf...Kann ja sein das es in ihm Momentan brodelt...das der Spieler Silvio jetzt Gas gibt und letztes Jahr als er es angefordert hat nicht...
Das meine ich mit Menschlich...aber, jetzt kommt's, er steht in der Öffentlichkeit...jedes seiner Worte hat Gewicht.
Ich weiß nicht ob Du ein Chef über dir hast, aber würde er sich über dich aufregen...käme das ganz bestimmt nicht in die Öffentlichkeit.
Mag ja sein das Journalisten die Fähigkeit haben einen etwas aus der Nase zu kitzeln...aber es ist ja nicht das erste Mal bei ihm.
Vielleicht erinnerst du dich auch an Ewald...der auch Öffentlich über Fettwerte vom Sousa und ihn dann Öffentlichan den Pranger stellte...
was hat er damit erreicht?  nichts...
Und noch mal...was DH mit der Mannschaft erreicht hat will und soll damit nicht geschmälert werden.
Im Gegenteil...bislang halte ich ihn nach RR als den besten den die Roten bisher hatten.
Er ist auf einem guten Weg...er kann nur noch ein wenig besser werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:23 |
|
|
Ich kann es echt nicht fassen, umso eine Kleinigkeit so einen Wirbel. Also bei Neururer hätte man sowas überhört, weil er ganz andere Klopper rausgeholt hat.
Okto das mit Heiligeschein war natürlich ironisch. Aber dir scheint es keinen Spaß zu machen ein bißchen Grautöne zuzulassen. Ich schreibe oben drüber, ich fand Heckings Ansage unglücklich. Und du ordnest mich dann gleich zu den Heiligen. Was hier unter Diskussion verstanden wird, ist ein Witz. Nichts wird relativiert und eingeordnet. Wenn man die Texte liest, gibt es entweder 100% Zustimmung oder man wird in das Land der Heiligsprecher verfrachtet. Auf dem Niveau bitte nicht!
Frage mich doch mal über die Auswechseltaktik von Hecking. Nach manchen Spielen hatte ich ungefähr folgende Meinung.
Über die Sache selbst möchte ich mich nicht mehr äußern, nur etwas weniger Hysterie wäre schon angebracht.[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:25 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Ich weiß nicht ob Du ein Chef über dir hast, aber würde er sich über dich aufregen...käme das ganz bestimmt nicht in die Öffentlichkeit. Mag ja sein das Journalisten die Fähigkeit haben einen etwas aus der Nase zu kitzeln...aber es ist ja nicht das erste Mal bei ihm.
Ja, ich habe einen Chef über mir... bin zu Risikounfreudig um selbstständig zu sein. Ich stelle mal eine gewagte Hypothese auf: Wenn ich meine Leistung über einen langen Zeitraum nicht bringe, und dafür gut bezahlt werde, wirft der mich einfach raus Aber im Ernst: Dann liegen wir ja zumindest nicht so weit auseinander. Wie gesagt: Für mich muss er nicht alles können, blos bereit sein dazu zu lernen. Interessant finde ich in diesem Bezug auch die Aussage von meinem Lieblingsprofessor in der von Dir oben Angegebenen Kolumne Eurosport - Daniel Rathjen/Ralf Rangnick hat geschrieben: Um modernen Fußball zu produzieren, ob mit oder ohne klassischen Spielmacher, ballorientierter Raumdeckung oder Rotation, komme es letztlich darauf an, sich nie zufrieden zu geben und sich stetig mit neuen Einflüssen auseinanderzusetzen. "Alles in allem hat man es als Trainer auch 'nur' mit Fußballern zu tun. Man darf sie nicht überfrachten", weiß Rangnick.
Und wenn ich ehrlich bin: Uns muss es ziemlich gut gehen, wenn ich bedenke, dass wir "nur" eine eventuell unbedachte Äußerung unserer Trainers kritisieren.
Aber auch nochmal die Frage: Wenn ich mit einem Spieler schon alles durchgesprochen habe, der jede Anfrage von Außen abblockt, was soll ich tun? Es einfach dulden und hinnehmen, und damit zeigen: Hey, lasst Euch ruhig hängen, wir machen sowieso nichts dagegen? Ich habe wirklich keine Ahnung was da am besten ist. Und wie etwas auf den betroffenen Kreis wirkt. Kann ja sein, dass die Aussage so gefallen ist, um dort die Leute wachzurütteln. Sicherlich mag eine solche Aussage (wenn sie nicht aus dem Zusammenhang gerissen sein sollte) für uns nicht besonders glücklich klingen. Aber es ist doch wirklich gängig dass sich Leute, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, so verhalten und äußern. Vielleicht hat es also eine bestimmte Wirkung, die ich nicht einschätzen kann. Vielleicht war es wirklich nur unbedacht. Ich weiß es nicht.
Aber einfach nur zu sagen: Das ist Mist Herr Hecking, Setzen! ist mir einfach zu billig.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 16:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Unsere zahlreichen Nachwuchs-User kennen sowieso nur Gustav Gans.
So ist das eben in einem Forum, die einen kennen nur Gustav Gans und die anderen kennen Karl May.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 17:11 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es geht nicht um Machtfragen, redfred, sondern im wesentlichen um Stilfragen. Und es geht um Souveränität und Seriosität. Dazu wurde bereits das Notwendige gesagt.
Nun ist ein Vertrag ein Vertrag. Und der muss im Zweifelsfall erfüllt werden. Einfach zu sagen - sinngemäß: „Mit Dir plane ich nicht mehr, suche Dir einen anderen Verein.“ reicht da nicht aus. Öffentlich Drohungen nachzuschieben, ist im übrigen nicht nur stillos, sondern auch wenig überzeugend. Leere Drohungen wirken immer etwas putzig.
Dieser Vorfall schlägt vielleicht auch deswegen ein paar Wellen, weil Silvio Schröter sehr sympathisch wirkt und ein anständiger Kerl zu sein scheint. Etwas anderes habe ich jedenfalls bislang noch nicht gehört.
Du hoffst künftig auf mehr Gelassenheit beim Coach. Diese Hoffnung teile ich. Ich glaube kaum, dass Dieter Hecking eine ähnliche Nummer noch einmal unterlaufen wird.
Ich gebe Dir recht, es geht auch um Stilfragen, zum größeren Teil aber auch um eine Machtfrage. Die Mannschaft wird dieses Spielchen mit Interesse beobachten. Wie ich es schon geschrieben habe, der Ausgang dieser Frage wird/kann die Einstellung der Mannschaft beinflussen, zum positiven oder negativen. Ich habe mal eine ähnliche Situation erlebt, wo mein ehemaliger Chef einen Mitarbeiter gekündigt und den anschließenden Kündugungsschutzprozess prompt verloren hat. Mein damaliger Chef hat erheblich an Reputation eingebüßt, was ich auch darin äußerte, das fast jede seiner Entscheidungen in Zweifel gezogen wurde. "Mal abwarten, ob er das durchsetzen kann".
Natürlich reicht es nicht zu sagen, mit Dir plane ich nicht mehr. Aber wer weiß schon, was genau besprochen worden ist. Das DH mit seiner Drohung daneben lag, ist auch meine Meinung. Ich denke, dass Schröter eine Mitverantwortung an der Eskalation trägt. Wenn er das Thema intern noch mal aufgeworfen hätte, wäre es sicher nicht zu dieser unglücklichen Aussage in der Öffentlichkeit gekommen, was diese Aussage nicht entschuldigen soll.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 18:21 |
|
|
Also, wie fair kann man einem Spieler gegenüber sein? Lange vor Ende der Saison hat der Angestellte mit Vertrag gewußt, daß er keine Spiele mehr spielen wird, in der nächsten Saison für seinen Arbeitgeber. Und hat jemand auch gesehen, warum? Weil Schröter Lichtjahre von einer guten (und geschätzten) Form entfernt ist und der Trainer nicht blind ist.
Man muß DH gratulieren, daß er Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Natürlich kann Schröter das aussitzen, aber das würde ihm absolut nur schaden. Beleidigte Leberwürste nimmt man überall nicht gern. Und das diese Aussage den Schmierfinken gegenüber schlicht und einfach die Wahrheit ist, muß man doch nicht diskutieren. Also bitte, das kommt im normalen Leben jeden Tag vor. Schröter ist in meinen Augen ein guter Zweitligakicker und hätte sich da orientieren sollen. Aber den Trainer hier auch nur im Geringsten anzugreifen, eine Farce!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 18:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
...Gratulieren+Fingerspitzengefühl... ...Beleidigte Leberwurst... ...Eine Farce...
Findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst?? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 20:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ganz klar hat DH noch einiges an Nachholbedarf was den Umgang mit, sagen wir mal sensiblen, Fragen angeht. Die Vorgehensweise ist nicht ok.
Aber wenn das unser einziges Problem ist, dann sieht es so schlecht nicht aus um unser Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 22:53 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ganz klar hat DH noch einiges an Nachholbedarf was den Umgang mit, sagen wir mal sensiblen, Fragen angeht. Die Vorgehensweise ist nicht ok.
Aber wenn das unser einziges Problem ist, dann sieht es so schlecht nicht aus um unser Team.
bist du etwa Fan von der Verbotenen Liebe
der Typ da auf deinem Avatar, ist das nicht Graf Lahnstein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 00:17 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Unsere zahlreichen Nachwuchs-User kennen sowieso nur Gustav Gans. So ist das eben in einem Forum, die einen kennen nur Gustav Gans und die anderen kennen Karl May.
Allerdings nicht nur. Wobei der Anspruch schon deutlich höher ist. Vielleicht interpretiere ich hier etwas falsch, aber solltest Du mal wieder auf Krawall gebürstet sein, kannst Du das gerne haben. Der Ausgang sollte Dir jetzt schon bewusst sein. Habe ich etwas falsch verstanden, entschuldige ich mich jetzt schon.
P.S. Du wirst Dich doch nicht ernsthaft zu den Nachwuchs-Usern zählen. Und die Rolle des Verteidigers steht Dir gar nicht. Aber wie gesagt, vielleicht tue ich Dir wirklich unrecht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 01:35 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Ich habe schon gesehen was die Presse aus Texten machen kann. Die drehen einem die Worte im Mund um, damit Stimmungsmache betrieben werden kann.
Das stand nicht nur in der Presse, sondern auf der auf Harmonie bedachten HP. Ein großer Unterschied, wie ich meine.
Ich halte mich an meine Ankündigung, dass ich mich zu dem leidigen Thema nicht mehr äußern werde. Ich würde es nur sehr begrüßen, wenn im Interesse aller User nicht nur Beiträge geschrieben werden, sondern dass man sich auch mal darüber informiert, was vorher geschrieben und seitenlang diskutiert wurde.
Dann würden einige Unterstellungen hinfällig werden und einige Beiträge nur noch halb so lang.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 08:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Ich habe schon gesehen was die Presse aus Texten machen kann. Die drehen einem die Worte im Mund um, damit Stimmungsmache betrieben werden kann. Das stand nicht nur in der Presse, sondern auf der auf Harmonie bedachten HP. Ein großer Unterschied, wie ich meine.
So ist es Roter Bruder...nix Presse...
Sonder die Offizielle Homepage...
Aber das kann passieren...wenn man da mit Leihen arbeitet.
Wie MK sagte...wir haben Zeit...uns einen geeigneten Bewerber, als Pressesprecher,
für die Stelle zu suchen...ein dehnbarer Begriff...Zeit.
Aber ich habe auch etwas aus der Presse...zwar aus der "Bild"...es mag ja nicht immer alles stimmen was die schreiben...
aber es ist immer etwas wahres dran...
DH...will sich Professionelle Hilfe holen...einen Motivations Trainer...
Zufällig hat CH beim Golfen...auf Malloze...Carlo Thränhardt kennengelernt und ist mit ihm ins Gespräch gekommen...
Es laufen jetzt Verhandlungen über ein Engagement... Der ganze Bericht hier
Also geht doch...ist ja nicht dumm von CH und DH ab und zu im Forum zu lesen und unsere Empfehlungen umzusetzen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 09:28 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Unsere zahlreichen Nachwuchs-User kennen sowieso nur Gustav Gans. So ist das eben in einem Forum, die einen kennen nur Gustav Gans und die anderen kennen Karl May. Allerdings nicht nur. Wobei der Anspruch schon deutlich höher ist. Vielleicht interpretiere ich hier etwas falsch, aber solltest Du mal wieder auf Krawall gebürstet sein, kannst Du das gerne haben. Der Ausgang sollte Dir jetzt schon bewusst sein. Habe ich etwas falsch verstanden, entschuldige ich mich jetzt schon. P.S. Du wirst Dich doch nicht ernsthaft zu den Nachwuchs-Usern zählen. Und die Rolle des Verteidigers steht Dir gar nicht. Aber wie gesagt, vielleicht tue ich Dir wirklich unrecht.
Ein Vorschlag von mir, vielleicht solltest du nicht immer dein "Kriegsbeil" neben deinem PC liegen haben und in einigen Beiträgen nicht immer gleich ein Angriff auf deine Person sehen.
Auch würde mich interessieren, wo in meinem Beitrag ein persönlicher Angriff auf deinen Person versteckt war ?
Ob mir die Rolle des Verteidigers steht, kann du das wirklich beurteilen, oder war das eine Ferndiagnose.
Noch ein Frage, was sind Nachwuchs-User ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|