Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
profelix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:19 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Ganz ehrlich: Nach derzeitigem Stand sind wir weiter als Wolfsburg, das gilt sowohl im spielerischen wie im derzeitigen Fitnesszustand. Erschreckend, wie hoch deren Fehlpassquote war und einige Spieler schon nach 30 Minuten nach Luft pustend durch die Gegend gingen aber mit Sicherheit keinen Fussball spielten !!
Das Ergebnis des Supercups dürfen wir einfach nicht überbewerten. Wir haben doch gesehen, dass wir von den 4 Mannschaften den besten spielerischen Eindruck hinterlassen haben.
haha, selten so gelacht....
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:22 |
|
|
tja, ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Turnier halten soll...
die Spiele fand ich nicht allzu berauschend - Mannschaften wirkten noch ziemlich platt von den Trainingslagern - dann diese 45 Minuten - da will natürlich keiner gleich hinten liegen, also wurde doch ziemlich vorsichtig und absichernd gespielt - die Roten hatten noch am meisten Zug drin, Pinto war wieder sehr gut, Halfar auch gute Tendenz.
also ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich hatte mir auch noch ein Programmheft gekauft und mich mit den einzelnen Spielern der anderen Mannschaften beschäftigt, damit mir nicht langweilig wird - aber so richtig aussagekräftig war das ja alles nicht.
Osnabrück ist mir etwas sympathischer geworden, wie die in die Nordkurve gelaufen kamen und dann spontanen Support mit den Roten gefeiert haben, fand ich ganz angenehm - die gelb-blaue Masse dagegen in der anderen Fankurve sehr vorsichtig ausgedrückt gewöhnungsbedürftig - und die Radkappen, naja, ohne den Torwartbolzen von Osnabrücks Nr. 1 hätten die doch gar nichts gerissen.
Also ich bin fast ohne Meinung, ob man dies Turnier noch weiter machen sollte, fühl mich da total unentschlossen, wobei ich sagen muß, daß ich am Ende noch ne Reihe netter Fangespräche hatte. Also sollte man vielleicht sagen "nett", "nett das Ganze". 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:25 |
|
|
das ziel de sparkassen cups war es doch die fans der verschiedenen vereine näher zuammen zu bringen und das "derbys" zwar aufregend seien sollen aber immer fair und sportlich. ich finde das ist teil ja passiert.
-zu den BSlern besteht wie vorher hass
-zu den wobbern... joa kann ich nicht viel sagen habe sie nicht wirklich wargenommen sind ja net viele gewesen  mit einem hab ich mich unterhalten.. joa ganz nett ..
-zu den osnabrückern... muss nicht viel gesagt werden ist nun 1a ..
rauchbomben usw wurden nicht gezündert außer die heuler von uns -.- und zu ausschreitungen kam es auch net also ein erfolg 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:36 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: und zu ausschreitungen kam es auch net also ein erfolg 
Das stimmt nicht ganz. In der Innenstadt haben sich einige Hannover - Braunschweig Fans ein bischen geschlagen. Ich muss schon sagen das war ganz schlecht von der Polizei. Präsenz an der AWD Arena und am Bahnhof... Aber zwischendrin???? Da war die Stimmung doch SEEEEHR angespannt genauso wie am Bahnhof wo man die Fans jedes Lagers teilweise zusammen auf einen Bahnsteig gelassen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:36 |
|
|
In einer der Pausen (DSF) ist Wulffi interviewt worden, die smarte Numner One in Niedersachsen, ein Mann ohne Skandale (  ) und echt aus Gummi, aber nur aus Gummi. Allen Ernstes war er für alle Vereine. Los gings mit seinen Vorlieben, er sagte "VfL Osnabrück", dort habe er als Osnabrücker wenn ich das richtig verstanden habe eine DK. Er sei Mitglied von Osnabrück und von 96, tja und dem Verein VfL Wolfsburg aus der Autostadt wünscht er den Meistertitel und die Teilnahme an der Championsleague, da der Verein ja vom Konzern VW gesponsort wird und nichts anderes als dieser Erfolg verdient sei, und BS solle wieder in den bezahlten Fußball zurückkehren, so schnell als möglich, dann sagt er noch, daß der kleine HSV mit der blauen Raute und Werder Bremen ja auch viele Fans in Niedersachsen hätten, welch ein halbgares Geblubber!! Ohne Mumm!!!
Männer, glatt, aalglatt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:40 |
|
|
Ich fands witzig wie manche kleinen Kinder neben mir N14 Tot und Hass dem BTSV gesungen haben...So ca. 6-13 Jahre alt
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:41 |
|
|
tja superfriedlich scheint es wirklich gewesen zu sein - ich war echt erstaunt nach dem Turnier, wie praktisch null Polizei vorm Stadion zu sehen war und da die gelb-blauen Familien mit Kindern durch die Menge stockelten.
Außer einem einzigen gegröhlten "Braunschweig verrecke!!!" habe ich nicht mal aggressive Blicke gesehen.
Es stimmt, was der Vorschreiber sagt, mit den munteren Osna-Fans war der Support am Ende so nicht zu erwarten. Ehrlich gesagt habe ich Osnabrück früher auch nie leiden können. Diese ollen lila Trikots, und die Stadt (ich habe da mal arbeiten müssen) hat mir auch nicht gefallen, ewiger Regen dort...
aber ich gebe zu, daß sie im Moment sehr spontane und sympathische Fans dabei hatten ... es waren ja nun nicht so viele,aber dafür Gute...
Von den Wobbis habe ich eigentlich kaum was gesehen, und die erstaunlich große gelb-blaue Masse scheint ohne die kleinste Ausschreitung wieder die Stadt verlassen zu haben (und sind mir ehrlich gesagt auch nicht sympathischer geworden).
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:43 |
|
|
Osnaaaaabrück Osnaaaabrück Osnaaabrück Osnabrück........
Das war echt toll. Hoffe wir können dort eine richtige Freundschaft aufbauen. Die ich mit Bielefeld ja momentan nicht so sehe!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96BURN96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:45 |
|
|
Die Osnabrücker werden mir auch immer sympathischer! Als erstes "helfen" sie Havelse in den DFB Pokal und jetzt das! geilo! 
_________________ Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
|
|
Nach oben |
|
 |
Sale1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:45 |
|
|
Das mit Osnabrück war das geilste aber wegen dem nichtgebenden Elfer hab ich keine stimme mehr immer ihr wisst schon das schlimme wort^^ aber unser Dennis war doch der geilste im Finale wie er da stand
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:46 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: In der Innenstadt haben sich einige Hannover - Braunschweig Fans ein bischen geschlagen. Ich muss schon sagen das war ganz schlecht von der Polizei. Präsenz an der AWD Arena und am Bahnhof... Aber zwischendrin???? Da war die Stimmung doch SEEEEHR angespannt genauso wie am Bahnhof wo man die Fans jedes Lagers teilweise zusammen auf einen Bahnsteig gelassen hat.
Mmh, habe ich absolut nichts von mitbekommen. Im Gegenteil habe ich mich gewundert, daß an jeder zweiten Bude Rote und Blau-Gelbe einträchtig mit ihren Kindern nebeneinander mampften.
Es hatmich aber auch gewundert, daß man einfach so aberhunderte von Blau-Gelben einfach so mit tausenden Roten zusammen durch die City ziehen läßt, ohne daß auch nur eine Wanne am Horizont steht oder ein Staffelpferd hinterm Busch. Dagegen war die WM ne echte Hochsicherheitszone in der City.
Zuletzt geändert von tauri am 14.07.2007 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:48 |
|
|
Also ich hab gesehen wie mindestens 5 Braunschweiger festgenommen wurden und vorm H&M 3 Braunschweiger einen Hannover-Fan getreten haben der dann weg ist...Das hat nicht mehr viel mit friedlich zu tun
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:51 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Die Braunschweigfans wissen nicht was sie tun. Bestimmt gibt es auch so besoffene, dass sich die eigenen Fans prüglen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:52 |
|
|
@ X-Rosenthal: echt? Ich hab' nur ziemlich viele Gelb-Blaue zwischen den Roten durcheinanderwuseln sehen, vorm Stadion, am Maschsee, in der Innenstadt, überall ohne Polizei, und ohne daß irgendwas passierte -
schon fast ein bißchen als ob man irgendwann nach hundert Jahren wieder da ist und sich die Welt unfaßbar verändert hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:56 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: und zu ausschreitungen kam es auch net also ein erfolg  Das stimmt nicht ganz. In der Innenstadt haben sich einige Hannover - Braunschweig Fans ein bischen geschlagen. Ich muss schon sagen das war ganz schlecht von der Polizei. Präsenz an der AWD Arena und am Bahnhof... Aber zwischendrin???? Da war die Stimmung doch SEEEEHR angespannt genauso wie am Bahnhof wo man die Fans jedes Lagers teilweise zusammen auf einen Bahnsteig gelassen hat.
ja im bahnhof waren die bullen echt agressiv..sorry für das wort..
die braunschweiger kommen die treppen von einem gleiß runter und ich und 15 weitere kollegen erstmal alt bekannt 96 lieder gegen braunschweig am singen und auf einmal kommen 2 polizisten mit hunden(mit maulkorb) und der eine sagt : platzverweiß ..alle hier haben platzverweiß..dann wurden wir nach draußen begleitet(bei burgerking der nebenausgang) und die polizisten stellten sich in die tür und sagten: wir sollen aufhören die braunschweiger zu provozieren beim nächsten provozierverusch würden wir in gewahrsam kommen  dann wollte ein mann (ein älterer neutraler  )in den eingang rein wo die polizisten noch mit uns standen und die hunde haben ihn angefallen!  hätten die polizisten ihre hunde nicht zurück gehalten wären die auf den alten mann los......
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
Zuletzt geändert von hsv_96 am 15.07.2007 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:57 |
|
|
Ja, die sind doch da mit Polizeibus und einigen Einsatzwagen mit Blaulicht hingerast. Am Bahnhof wars dann wohl dank der Polizeipräsenz am Anfang und zwischen den Gleisen 8-12 friedlich
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotespeine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:59 |
|
|
denkt ihr die ultras machen damit bei osnabrück?
_________________ ________________________________________
Hannoi Hannoi, wir maschieren für Hannoi
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:01 |
|
|