Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 05:38 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:28 |
|
|
Wo schallt es den am meisten?in welchem stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:23 |
|
|
Schalke,wenn das Dach zu ist,wird das richtzig laut!
Und sonst kA,Bayern auch nicht,ist genau das gleich wie in Hannover...
Grundsätzlich schallt es unterm Dach am meisten!Wo der Schall nicht sofort nach oben weg geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:34 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Simmon hat geschrieben: Hab zwar grad nicht alles mitgelesen, aber kurz mal meine Meinung: Heute wars [mal wieder] GRAUENVOLL! Ich hab echt sonen Hals... Nordkurve Unterrang, N4... NIEMAND macht den Mund auf... Keine Stimmung, nichts, besonders gg. Osnabrueck! & der arme Kerl ders immer wieder versucht hat, wurde mit "Du machst dich laecherlich" beantwortet.. ~~> Wer den Mund nicht aufkriegt soll zuhause bleiben! Es kann doch nicht sein, das sich die Fans beim Stimmung machen gegenseitig runter machen! Er hat sich lächerlich gemacht ey.Was er da abgelassen hat war eifnach nur scheiße.Immer nur Tod und Hass dem BTSV, Wer nicht hüpft der ist Braunschweiger und so weiter.Immer wieder.
übertreib mal bitte nicht..
ich habe nicht die ganze zeit tod und hass dem btsv gemacht...
ich habe alles versucht ich habe ole angestimmt ich habe mehrere sachen probiert..aber wie gesagt..es ist peinlich wenn die eigenen fans rufen du machst dich lächerlich..also ich habe es probiert..ich war der mit der blauen cap..
aber naja villt habe ich nur schei0e gelabert ich habe keine ahnung..ich war zu besoffen und hatte keinen klaren verstand*gg* soll aber auch keine ausrede sein...
PS: UND DANKE Simmon DAS MAL EINER AUF MEINER SEITE IST^^
Zuletzt geändert von Iceman am 15.07.2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:36 |
|
|
Iceman hat geschrieben: aber naja villt habe ich nur schei0e gelabert ich habe keine ahnung..ich war zu besoffen und hatte keinen klaren verstand*gg* soll aber auch keine ausrede sein...
Wahrscheinlich hatten die Umstehenden doch recht als sie sagten, Du machst dich lächerlich.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Iceman hat geschrieben: aber naja villt habe ich nur schei0e gelabert ich habe keine ahnung..ich war zu besoffen und hatte keinen klaren verstand*gg* soll aber auch keine ausrede sein...
Dann solltest Du vielleicht nicht zum Megaphon greifen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:38 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: aber naja villt habe ich nur schei0e gelabert ich habe keine ahnung..ich war zu besoffen und hatte keinen klaren verstand*gg* soll aber auch keine ausrede sein... Wahrscheinlich hatten die Umstehenden doch recht als sie sagten, Du machst dich lächerlich.
naja ich finde nicht..ich habe versucht stimmung zu machen und wenn nur die hälfte mitmacht..es haben nur die mitgemacht die umgebung waren aber n4 oder n6 haben nicht viele mitgemacht nur aus n5
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: aber naja villt habe ich nur schei0e gelabert ich habe keine ahnung..ich war zu besoffen und hatte keinen klaren verstand*gg* soll aber auch keine ausrede sein... Dann solltest Du vielleicht nicht zum Megaphon greifen?
jo da hast du recht..aber was willst du machen??
keiner hat was gemacht??
irgendeiner muss doch mal was sagen oder nicht??
keine stimmung war gegen osnabück ich wollte nur machen das stimmung reinkommt..aber war flop weil halt alle eingebildet sind..ist einfach so... son denken doch alle:es ist keiner von der bn oder von den uh und dann sagen alle was will der denn da, auf den höre ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:43 |
|
|
also ich fands auch lächerlig,muss ich sagen
Aber was soll auch dabei rauskommen,wenn Kinder versuchen Stimmung zu machen
Wie gesagt ohne UH geht nix 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 12:48 |
|
|
ahhhhh kinder ist klar...
aber wenn sich keiner von euch hinstellt weil es euch peinlich ist??
das ihr schiss habt das keiner mitmacht oder so..
das ist noch viel lächerlicher..
ich habe mich getraut, mich davorne hinzustellen..
keiner von euch macht den mund auf...
wäre ich nciht so breit gewesen hätte es villt besser geklappt aber naja egal geschehen ist geschehen..
und naja die uhs haben sich ja auch schon oft genug aufgeregt das nur ein teil unserer kurve mitmacht..
aber naja ist auch egal ich vergesse den tag..es war nur ein "freundschaftsturnier" und es war kein wichtiger tag..bin froh wenn durch die uhs wieder richtige stimmung kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 14:06 |
|
|
Ich muss ehrlich sagen,ich hatte gestern auch einfach kein Bock zu supporten...Obwohl ich sonst bei BL Spielen immer mitmache...Stand diesma auch wieder in N5,aber schon als ich reinkam ins Stadion war alles anders...Das war ein FREUNDschaftstunier,und so war es dann ja auch.
Den Stadionsprecher hat man nicht verstanden,die Aufstellung war total kacke,keiner hat was verstanden... Und dann noch da vorne einer,der versucht die Massen mitzuziehen,da hab ich echt nurnoch gedacht:was für ein Scheiß...Nix persönliches,aber das Tunier hat einen einfach nich motiviert Stimmung zu machen,weil man dieses Tunier nicht ernst nehmen konnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 14:14 |
|
|
Iceman hat geschrieben: ahhhhh kinder ist klar... aber wenn sich keiner von euch hinstellt weil es euch peinlich ist?? das ihr schiss habt das keiner mitmacht oder so.. das ist noch viel lächerlicher.. ich habe mich getraut, mich davorne hinzustellen.. keiner von euch macht den mund auf... wäre ich nciht so breit gewesen hätte es villt besser geklappt aber naja egal geschehen ist geschehen.. und naja die uhs haben sich ja auch schon oft genug aufgeregt das nur ein teil unserer kurve mitmacht..
aber naja ist auch egal ich vergesse den tag..es war nur ein "freundschaftsturnier" und es war kein wichtiger tag..bin froh wenn durch die uhs wieder richtige stimmung kommt...
wenn ich das richtig in Erinnerung habe,hatte unten in N5 mal ein jüngerer Junge das Megaphon.
Ich schätze ihn mal 12-14 Jahre und wenn der mit seiner Kinderstimme "Wer nicht hüpft,der ist Braunschweiger.." anstimmt,muss ich lachen
Ich saß in N17,wo ich auch bei den BuLi-Spielen bin und wollte einfach nur ein schönes Turnier sehen und Hannovers Neuzugänge bestaunen.
Mir war klar,dass einige es versuchen Stimmung zu erzeugen,hab ich ja auch nichts gegen,aber dann ein ca. 13 jähriger Junge,der "H***nsohn" (Sorry für den Ausdruck) anstimmt
Naja,ich freue mich auf den 1.Spieltag gegen Hamburg,wo ich auch wieder voll mitsupporten werde! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 14:47 |
|
|
Syntax96 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: ahhhhh kinder ist klar... aber wenn sich keiner von euch hinstellt weil es euch peinlich ist?? das ihr schiss habt das keiner mitmacht oder so.. das ist noch viel lächerlicher.. ich habe mich getraut, mich davorne hinzustellen.. keiner von euch macht den mund auf... wäre ich nciht so breit gewesen hätte es villt besser geklappt aber naja egal geschehen ist geschehen.. und naja die uhs haben sich ja auch schon oft genug aufgeregt das nur ein teil unserer kurve mitmacht..
aber naja ist auch egal ich vergesse den tag..es war nur ein "freundschaftsturnier" und es war kein wichtiger tag..bin froh wenn durch die uhs wieder richtige stimmung kommt... wenn ich das richtig in Erinnerung habe,hatte unten in N5 mal ein jüngerer Junge das Megaphon. Ich schätze ihn mal 12-14 Jahre und wenn der mit seiner Kinderstimme "Wer nicht hüpft,der ist Braunschweiger.." anstimmt,muss ich lachen Ich saß in N17,wo ich auch bei den BuLi-Spielen bin und wollte einfach nur ein schönes Turnier sehen und Hannovers Neuzugänge bestaunen. Mir war klar,dass einige es versuchen Stimmung zu erzeugen,hab ich ja auch nichts gegen,aber dann ein ca. 13 jähriger Junge,der "H***nsohn" (Sorry für den Ausdruck) anstimmt Naja,ich freue mich auf den 1.Spieltag gegen Hamburg,wo ich auch wieder voll mitsupporten werde! 
ja kann sein das der um die 14-15 war..aber ich bin 20...
ich habe auch nur den schluss gemacht..ich hatte ne hell blaue cap auf..nicht verwechseln..villt warst du da auch nicht mehr da kp
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:06 |
|
|
Iceman hat geschrieben: Syntax96 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: ahhhhh kinder ist klar... aber wenn sich keiner von euch hinstellt weil es euch peinlich ist?? das ihr schiss habt das keiner mitmacht oder so.. das ist noch viel lächerlicher.. ich habe mich getraut, mich davorne hinzustellen.. keiner von euch macht den mund auf... wäre ich nciht so breit gewesen hätte es villt besser geklappt aber naja egal geschehen ist geschehen.. und naja die uhs haben sich ja auch schon oft genug aufgeregt das nur ein teil unserer kurve mitmacht..
aber naja ist auch egal ich vergesse den tag..es war nur ein "freundschaftsturnier" und es war kein wichtiger tag..bin froh wenn durch die uhs wieder richtige stimmung kommt... wenn ich das richtig in Erinnerung habe,hatte unten in N5 mal ein jüngerer Junge das Megaphon. Ich schätze ihn mal 12-14 Jahre und wenn der mit seiner Kinderstimme "Wer nicht hüpft,der ist Braunschweiger.." anstimmt,muss ich lachen Ich saß in N17,wo ich auch bei den BuLi-Spielen bin und wollte einfach nur ein schönes Turnier sehen und Hannovers Neuzugänge bestaunen. Mir war klar,dass einige es versuchen Stimmung zu erzeugen,hab ich ja auch nichts gegen,aber dann ein ca. 13 jähriger Junge,der "H***nsohn" (Sorry für den Ausdruck) anstimmt Naja,ich freue mich auf den 1.Spieltag gegen Hamburg,wo ich auch wieder voll mitsupporten werde!  ja kann sein das der um die 14-15 war..aber ich bin 20... ich habe auch nur den schluss gemacht..ich hatte ne hell blaue cap auf..nicht verwechseln..villt warst du da auch nicht mehr da kp
Und dein Megaphon war soo leise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:14 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: Syntax96 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: ahhhhh kinder ist klar... aber wenn sich keiner von euch hinstellt weil es euch peinlich ist?? das ihr schiss habt das keiner mitmacht oder so.. das ist noch viel lächerlicher.. ich habe mich getraut, mich davorne hinzustellen.. keiner von euch macht den mund auf... wäre ich nciht so breit gewesen hätte es villt besser geklappt aber naja egal geschehen ist geschehen.. und naja die uhs haben sich ja auch schon oft genug aufgeregt das nur ein teil unserer kurve mitmacht..
aber naja ist auch egal ich vergesse den tag..es war nur ein "freundschaftsturnier" und es war kein wichtiger tag..bin froh wenn durch die uhs wieder richtige stimmung kommt... wenn ich das richtig in Erinnerung habe,hatte unten in N5 mal ein jüngerer Junge das Megaphon. Ich schätze ihn mal 12-14 Jahre und wenn der mit seiner Kinderstimme "Wer nicht hüpft,der ist Braunschweiger.." anstimmt,muss ich lachen Ich saß in N17,wo ich auch bei den BuLi-Spielen bin und wollte einfach nur ein schönes Turnier sehen und Hannovers Neuzugänge bestaunen. Mir war klar,dass einige es versuchen Stimmung zu erzeugen,hab ich ja auch nichts gegen,aber dann ein ca. 13 jähriger Junge,der "H***nsohn" (Sorry für den Ausdruck) anstimmt Naja,ich freue mich auf den 1.Spieltag gegen Hamburg,wo ich auch wieder voll mitsupporten werde!  ja kann sein das der um die 14-15 war..aber ich bin 20... ich habe auch nur den schluss gemacht..ich hatte ne hell blaue cap auf..nicht verwechseln..villt warst du da auch nicht mehr da kp Und dein Megaphon war soo leise.
ja dafür kann ich ja nix...
das war das von dem kerl und nicht meins und es sah auch aus als wäre das ein billig teil gewesen..aber mir haben auch viele gesagt das man nichts verstanden hat muss wohl am megaphon gelegen haben weil ich richtig reingeschriehen habe*gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kinderkrams hier. Und vor allem lasst dieses Megaphon weg, das ist peinlich, egal wer sich dran stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:20 |
|
|
naaa wenn du das sagst...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 16:06 |
|
Moderator |
 |
|
Von der Lautstärke her ging es gestern sogar. Ich hab's mir heute auch noch mal im Fernsehen angeguckt/-hört. Wenn ich allerdings höre, dass 90% der Zeit gegen den Drittligisten des Turniers gewttert wird, anstatt mal die eigene Mannschaft anzufeuern, dann finde ich das mehr als lächerlich. Hinzu kommt, dass die meisten, die "singen" Kleinkinder oder vermutlich "Junggebliebene" sind, die es ja ach so toll finden, so einen Sch... zu schreien. Wer die Rivalität der vergangen Jahre bzw. besser gesagt die Ürsprünge miterlebt hat, dem kann man so einen Mist ja vielleicht noch nachsehen, aber so? Da macht es auch keinen Unterschied, wer an dem - da gebe ich Picard recht - peinlichen Megaphon steht.
Gerade in der Phase, als bei 96 nichts lief und BS besser ins Spiel kam, hätte die Mannschaft vielleicht eure Unterstützung gebraucht, aber wer mit seinen Gesängen beim Gegner lieber den Trotzeffekt hervorruft, hat es wohl auch nicht verdient, für seine "Leistung" an der Flüstertüte Lorbeeren zu ernten.
Aber gut, jetzt haben sich die Kinder alle ausgetobt und gut ist. Abhaken, Mund abputzen, weiter machen - oder besser doch nicht?
Im Übrigen hätte ich die selbe Meinung, wenn die ULtras so einen Schrott über das gesamte Turnier durchgezogen hätten. Allerdings scheint es ja immer noch an der Tagesordnung zu sein, dass die rivalisierte Fangruppen im Niveaulevel immer noch deutlich unterbieten müssen... *gähn*
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 16:30 |
|
|
sehe ich genau so abhaken und gut ist...
freu mich schon auf dienstag da wird die stimmung hoffe ich viel besser sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 16:36 |
|
|
Leute, Leute... Konnte nicht dabei sein, weil ich gerade im Ausland weile. Aber wenn ich mir so die verschiedenen Beitraege im Forum durchlese, dann kann ich dazu nur sagen, dass das an Skurilitaet kaum zu uebertreffen ist !
Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder beginnt. Dann geht's wieder um was. Obwohl ich kurz am Rande anmerken moechte, dass es fuer mich IMMER peinlich ist, wenn mein Team im heimischen Stadion gegen einen Drittligisten verliert. Ohne das Spiel gesehen zu haben, schleicht sich bei mir dann die Furcht ein, dass unsere Mannschaft noch nicht ganz kapiert hat, wo sie spielt und was das bedeutet. Dies nur am Rande.
|
|
Nach oben |
|
 |
|