Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:04 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
runner, schon die Auswahl meiner Zitate zeigt mir, was du mit deinem Beitrag erreichen willst. Zündeln und dann vorübergehend in die Versenkung verschwinden.
Was mich angeht: Ich werde es in Zukunft unterlassen, mich mit dir und deinen Meinungen zu beschäftigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:12 |
|
|
Lieber eule:
zündeln und vorübergehend in die (muß richtig heißen: in der) Versenkung verschwinden....
Was für Bücher liest Du?
Was für Klischees transportierst Du?
Wir sind hier in keinem Geheimdienstfilm
und auch nicht in einem Internat von Möchtegern-Trainern
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:24 |
|
|
Wer laufend an Hecking herumkritisiert, muss sich auch gefallen lassen, wenn man den Dorfheiligen RR kritisiert !! Die Mär vom armen und missverstandenen Trainer, dem jeder, insbesondere MK, nur Böses wollte, kann ich auch nicht mehr hören !
Auch auf Schalke hat ihn, den großen Genialen, wahrscheinlich keiner verstanden... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Chelsea: Und mir geht dieses permanente Schwarz-Weiß-Gemale auf den Sack. Auch wenn man Deine trotzigen Rangnick-Bashereien nicht nachvollziehen kann, wäre es nett, dass man nicht als gleich Gralshüter dargestellt wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:54 |
|
|
Eule hat geschrieben: Mich erstaunt immer wieder, wie unser Kollege redfred zu Beurteilungen kommt. Du kannst, will ich hier mal offen aussprechen, Züge annehmen, die nicht weit von einer Dreckschleuder entfernt sind. (....)
Wer sonst wäre mit dem damals so schwierigen Jan Simak besser zurecht gekommen als Ralf Rangnick?. Einen, den unser heutiger Trainer trotz zunächst erfolgreicher Therapie noch nicht einmal geschenkt haben möchte?
Dann hat Hecking mit seiner wohl Einschätzung recht gehabt. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich fand Simak klasse, aber in dem jetzigen Zustand ist er absolut kein Thema. Ich denke, dass Hecking nicht das persönliche Kindermädchen von Simak werden wollte, wie Rangnick es war. Ich denke auch nicht, dass RR mit Simak zurechtgekommen ist. Dafür hat er sich zu viele Eskarpaden erlaubt. Bis hin zur Beschimpfung der Stadt Hannover und der Fuballzuschauer/Fans.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 16:36 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
redfred, du kannst austeilen - aber auch einstecken. Ehrlich jetzt: Respekt.
In meinem Beitrag ging es primär darum, die Leistungen unseres Ex-Trainers zu würdigen und ihn aus dem Schussfeld zu schreiben. Aus einigen Gesprächen mit Spielern ist mir bekannt, wie sehr Ralf Rangnick als Persönlichkeit und Fachmann geschätzt worden ist. Da klingt auch jetzt noch einiges nach, wie ich dieser Tage noch von einem Nachwuchs-Spieler bestätigt erhalten habe. Dieter Hecking, kann ich gerne bestätigen, bekommt auch glänzende Werte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 19:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Wer laufend an Hecking herumkritisiert, muss sich auch gefallen lassen, wenn man den Dorfheiligen RR kritisiert !! Die Mär vom armen und missverstandenen Trainer, dem jeder, insbesondere MK, nur Böses wollte, kann ich auch nicht mehr hören ! Auch auf Schalke hat ihn, den großen Genialen, wahrscheinlich keiner verstanden... 
Ein Dorfheiliger ist mir immer noch lieber als ein Anhänger eines verkauften Londoner Fussballvereins.
Aber DH ist nach RR der beste Trainer den 96 in jüngerer Vergangenheit gehabt hat. Wenn nun noch ein wenig mehr die "menschliche" psychologische" Ader erkennen lässt kann er sogar zu den erfolgreichsten gehören. Ich drücke ihm die Daumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 20:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aber DH ist nach RR der beste Trainer den 96 in jüngerer Vergangenheit gehabt hat.
Du hast Ewald Lienen vergessen, sonst würde jetzt wohl Holger Fach die Mannschaft in Liga 2 trainieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 20:38 |
|
|
marVin hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Aber DH ist nach RR der beste Trainer den 96 in jüngerer Vergangenheit gehabt hat. Du hast Ewald Lienen vergessen, sonst würde jetzt wohl Holger Fach die Mannschaft in Liga 2 trainieren. 
DH ist offensichtlich von allen Trainern der letzten Jahre derjenige, der am besten nach Hannover paßt. Identifikationsfigur!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 22:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Aber DH ist nach RR der beste Trainer den 96 in jüngerer Vergangenheit gehabt hat. Du hast Ewald Lienen vergessen, sonst würde jetzt wohl Holger Fach die Mannschaft in Liga 2 trainieren. 
96 wäre auch ohne Trainerwechsel nicht abgestiegen und wir hätten und eine Menge Gruselspiele erspart. Aber wir wollen doch jetzt nicht olle Kamellen aufwärmen
Aber um den Bogen wieder zu bekommen
@1893
Du hast vollkommen recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 01:14 |
|
|
Ich bin froh, daß es "damals" Kind gelungen ist, Hecking aus Aachen loszueisen, unser Dieter hatte einige Zeit zuvor schon mal eine Anfrage aus WOB, die er dankend abgelehnt hat, weil er gemerkt hat, daß es für ihn nicht der richtige Verein bzw. die richtige Anstellung ist. Dieter ist so ähnlich wie nach Hause gekommen, wurde dort mit offenen Armen empfangen und kann sich nun weiterentwickeln. In Wirklichkeit hat er sechs Kinder, seine fünf daheim und das sechste Kind ist nicht der Martin, sondern 96, genauer gesagt die Fussiabteilung mit den Profikickern.
In Aachen hat DH schönen offensiven Fußball präsentiert, das habe ich aus Zweitligazeiten in Erinnerung behalten.
Mir ist Hecking jedenfalls ziemlich sympathisch!!
Und ich stelle mir besser nicht vor, was passiert wäre, hätte er in AAchen bleiben müssen, dann hätte den Job irgendein anderer aus dem Trainervolk gemacht, Kategorie Fach, oder das Greenhorn Dutt oder wer weiß wer. Ich denke, der Dieter ist der richtige für Hannover, vielleicht gibt es tatsächlich keinen, der richtiger wäre.
Es kommt mir auch so vor, als wenn nicht Dieters Außendarstellung verbesserungswürdig ist, sondern ich denke, die Darstellung der Person und des Trainers Dieter Hecking durch die hiesige Presse ist krumm und schief.
In Punkto "Volksnähe" ist Dieters Verhalten jedoch noch ausbaufähig (wenn das Volk ruft, "wir wollen den Trainer sehen", dann sollte er sich auch zeigen!!)
Warum hat zum Beispiel nicht ein Leistungsträger 96 verlassen?
Schließlich ist er mit seinen 42 Jahren noch knackig frisch und jung, 96 ist seine erste Trainerstation in der Ersten generell (er war noch nicht einmal Assi eines Cheftrainers), da ergeben sich noch eine Menge Entwicklungsmöglichkeiten.
Schließlich bin ich froh, daß ich solche Dinge nicht rein analytisch betrachte sondern mit einer großen Portion Pathos. Das gehört im Fußball nämlich dazu!!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:15 |
|
|
@ 1893
Danke, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen!!!
Hecking ist auch keiner und das finde ich sehr gut, der ein Blatt vor den Mund nimmt! Heute beim Interview im Rahmen der Saisoneröffnung hat er seinen Ärger über das 0:1 gegen BS ganz offen nochmal angesprochen und gerade auch die Art, wie es entstanden ist! Fast wörtlich hat er gesagt, dass er mit dem ein und anderen Spieler und dessen Einsatz überhaupt nicht einverstanden war und sich diese Spieler heute morgen nochmal zur Brust genommen hat! Bei dem Ziel, dass 96 habe, sei ein solches Verhalten und eine solche Leistung nicht hinnehmbar!
Auch dass sich das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft nochmal verbessern sollte! Da habe er große Hoffnung, das das klappt!
Ich hoffe, alle Fans fühlen sich da aufgefordert und stellen sich 100% hinter die Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 20:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
S.Kirk, in einem anderen Fred hast Du ja bereits sehr informativ über die Saisoneröffnung geschrieben. Dort zitierst Du den Coach zusätzlich in indirekter Rede so: „Der Anspruch von 96 sei es schließlich, auf gleicher Augenhöhe mit HH, DO, B, LEV und anderen zu stehen!“
Hat Dieter Hecking tatsächlich von „Augenhöhe“ mit den genannten Teams gesprochen?
Mutig, sehr mutig. Find’ ich gut. Vorne spielt die Musik.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 21:56 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: S.Kirk, in einem anderen Fred hast Du ja bereits sehr informativ über die Saisoneröffnung geschrieben. Dort zitierst Du den Coach zusätzlich in indirekter Rede so: „Der Anspruch von 96 sei es schließlich, auf gleicher Augenhöhe mit HH, DO, B, LEV und anderen zu stehen!“
Hat Dieter Hecking tatsächlich von „Augenhöhe“ mit den genannten Teams gesprochen?
Mutig, sehr mutig. Find’ ich gut. Vorne spielt die Musik.
Wobei mich interessiert, wen er genau mit den "anderen" meint!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 00:33 |
|
|
Dieses muß doch das Ziel von 96 sein. Allerdings dürfen wir keine Wunder erwarten. Diese Saision muß daß Ziel sein niemals in Abstiegsgefahr zu sein. Hecking hat gute Arbeit geleistet, denn die Mannschaft war ja völlig am Boden. Da Hecking ein guter Trainer ist, der bei den Spielern ankommt zeigen doch die Vertragsverlängerungen, denn sonst wäre ein Enke bestimmt weg. Sein Ruf dürfte in der Liga auch ganz gut sein, denn sonst wäre Hanke wohl woanders.
Viel wichtiger finde ich aber, dass er letzte Saison in der Lage war die Mannschaft richtig zu analysieren. Er hat der Mannschaft ein System verpasst, mit dem sie super klar kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 09:33 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Hat Dieter Hecking tatsächlich von „Augenhöhe“ mit den genannten Teams gesprochen?
Ja, in der Tat
Das waren seine Worte " wir wollen mit solchen Mannschaften wie Hamburg, Dortmund, Berlin oder Leverkusen auf einer Augenhöhe stehen/spielen" !
Ich finde das auch sehr mutig, aber genau richtig! Man braucht ein Ziel und das kann eben nicht immer dieser (Zitat:)" 40-Punkte denken sein"!
Freuen wir uns also, was der gute Dieter aus dem Team so formen wird 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 14:02 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Hat Dieter Hecking tatsächlich von „Augenhöhe“ mit den genannten Teams gesprochen?
Ja, in der Tat Das waren seine Worte " wir wollen mit solchen Mannschaften wie Hamburg, Dortmund, Berlin oder Leverkusen auf einer Augenhöhe stehen/spielen" ! Ich finde das auch sehr mutig, aber genau richtig! Man braucht ein Ziel und das kann eben nicht immer dieser (Zitat:)" 40-Punkte denken sein"! Freuen wir uns also, was der gute Dieter aus dem Team so formen wird 
Berlin?
Die sind anscheinend gerade nicht sooo der hammer...!Verkaufen Boaten ,bastürk...aber wen holen sie?keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herman Robst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 15:09 |
|
|
An DH lasse ich nichts kommen!!!!!!!!! Das ist das beste was 96 passieren konnte. Ich bin sau froh das er da ist! Was ich von unserem Manager nicht behaupten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 15:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Trotz all der schönen Worte bin ich zunächst mal froh, wenn wir die 40 Punkte auf dem Konto haben.
Ich kenne doch meine Roten. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 15:59 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Hat Dieter Hecking tatsächlich von „Augenhöhe“ mit den genannten Teams gesprochen?
Ja, in der Tat Das waren seine Worte " wir wollen mit solchen Mannschaften wie Hamburg, Dortmund, Berlin oder Leverkusen auf einer Augenhöhe stehen/spielen" ! Ich finde das auch sehr mutig, aber genau richtig! Man braucht ein Ziel und das kann eben nicht immer dieser (Zitat:)" 40-Punkte denken sein"! Freuen wir uns also, was der gute Dieter aus dem Team so formen wird  Berlin? Die sind anscheinend gerade nicht sooo der hammer...!Verkaufen Boaten ,bastürk...aber wen holen sie?keinen...
Das Enzige,was gerade nicht so der Hammer ist, ist Dein unsinniger Kommentar!
Dass Hertha Boateng verkaufen will, hat seine guten Gründe, die Du anscheinend nicht weißt. Bastürk ist nicht verkauft worden. Der Vertrag war abgelaufen und Bastürk konnte sein Verein frei wählen. Sicher hast Du auch vergessen, dass die Transferperiode noch viele Wochen dauert. Aber schön, dass Du darüber geredet hast.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|