Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 115 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 17:57 

Iceman hat geschrieben:
sehe ich genau so abhaken und gut ist...
freu mich schon auf dienstag da wird die stimmung hoffe ich viel besser sein...

naja bin mal gspannt wie es dienstag wird..glaube nicht so wirklich das dort stimmung aufkommen wird, vll sollte man mal die chance ergreifen und sich auf die westtribühne schlagen(wegen der freien platzwahl) um mal zu erleben wie es dort so ist ^^(von der sicht usw)

nochmal zu der stimmung beim spaßkassen cup:
es haben sich ja hier sehr viele, die ja auch in n5 waren, über die lieder beschwert die gesangen wurden.aber meine frage an euch: warum habt ihr den nicht dann mal was anderes angestimmt oder habt mal zu verstehen gegeben das immer die gleichen lieder nerven?die jungen fans die unten in n5 das mikro hatten(und probierten zu supporten) waren ja auch bereit jemand anderen an das mikro zu lassen^^ aber stadtdessen wird sich jetzt hier im forum aufgeregt wie doof immer die gleichen lieder waren usw. also bewahrheitet sich der verdacht von früher immer mehr: hier im forum über alles meckern und auf ganz groß machen aber im stadion ,wenn man es ändern kann ,dann den mund nicht aufkriegen!viel heiße luft hier!(was aber nicht auf alle zutrfft!!!!!! nicht das sich manche auf den schlips getreten fühlen ;) )

noch etwas sehr positives: im unter wie im oberrang waren ja je mindestens 1 mikro und man hat den anderen beim lieder anstimmen wenigsten nicht unterdrückt :lol:

ps:tschuldigung für den ein oder anderen rechtschreibfehler :oops: :roll:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 18:13 

hsv_96 hat geschrieben:

naja bin mal gspannt wie es dienstag wird..glaube nicht so wirklich das dort stimmung aufkommen wird, vll sollte man mal die chance ergreifen und sich auf die westtribühne schlagen(wegen der freien platzwahl) um mal zu erleben wie es dort so ist ^^(von der sicht usw)

nochmal zu der stimmung beim spaßkassen cup:
es haben sich ja hier sehr viele, die ja auch in n5 waren, über die lieder beschwert die gesangen wurden.aber meine frage an euch: warum habt ihr den nicht dann mal was anderes angestimmt oder habt mal zu verstehen gegeben das immer die gleichen lieder nerven?die jungen fans die unten in n5 das mikro hatten(und probierten zu supporten) waren ja auch bereit jemand anderen an das mikro zu lassen^^

jo sehe ich auch so...man kann doch froh sein das sich welche das trauen und versuchen stimmung zu machen weil wenn der am megaphone nicht gewesen wäre dann wäre garkeine stimmung gekommen..
ich rede nicht von mir ich rede von dem,den das gehörte...
ich finde es klasse sich als 14-15 jähriger dahin zu stellen und versuche die hannover meute anzufeuern(oder weiß net wie ich das schreiben soll)..aber naja was soll man machen wenn die leute denken
ich singe doch nicht bei so einen mit..
ich finde die das denken, die sind peinlich für unseren verein..und wenn die ganze zeit das gleiche kam..es kam wennsens was besser als nix...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 18:22 

[quote="Iceman"]wäre ich nciht so breit gewesen hätte es villt besser geklappt....
quote]

....oder hättest auch nix gesagt :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 18:28 

einwerfer hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:
wäre ich nciht so breit gewesen hätte es villt besser geklappt....
Zitat:

....oder hättest auch nix gesagt :wink:

^^ naja eigentlich mache ich immer mein mund auf wenn es mir nicht passt..es war ja keine stimmung drin deshalb habe ich was gesagt..
aber villt hast du auch recht ich weiß es nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 18:39 
Moderator

Iceman hat geschrieben:
ich finde es klasse sich als 14-15 jähriger dahin zu stellen und versuche die hannover meute anzufeuern

Ich finde es eher sehr bedenklich, wenn sich kleine Jungs da vorne hinstellen, mal ganz davon abgesehen, ob sich andere getraut haben oder nicht, und Lieder anstimmen, von denen sie keine Ahnung haben, nur weil sie es toll finden, weil ja auch alle anderen, ohne nachzudenken, jeden Mist mitschreien. Ich weiß jedenfalls nicht, was daran klasse ist, wenn ein 14 oder 15jähriger sich vor den Block stellt und von Tod und Hass singt... :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 19:02 

scheiß doch auf tod und hass es gibt doch noch andere lieder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 19:21 

Ich freue mich schon wenn die Ultras wieder da sind.Und wieder ordenliche Sachen anstimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 19:32 

wen das wörtchen wen nicht wäre sage ich nur !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 19:41 

paulschen2006 hat geschrieben:
Ich freue mich schon wenn die Ultras wieder da sind.Und wieder ordenliche Sachen anstimmen.

da hast du recht...freu mich auf dienstag..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 20:57 

Iceman hat geschrieben:

dienstag werden sie warscheinlich auch nicht da sein weil es ja ein testspiel ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 21:00 

patrickSEESTERN hat geschrieben:
wen das wörtchen wen nicht wäre sage ich nur !!!!!

Au weia...Deine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig aber gut.

@Tiburon:Ich stimme dir zu.Ein 15.Jähriger hat auch einfach nicht die Autorität,die man für so eine Sache braucht...Es ist einfach so,dass wenn da vorne einer steht,den man noch nie vorher gesehen hat,es schwer ist,ihn ernst zu nehmen,vor allem bei einem solchen Tunier :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 21:46 

hsv_96 hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:

dienstag werden sie warscheinlich auch nicht da sein weil es ja ein testspiel ist :D

jo mir auch wayne...dann wird halt wieder keine stimmung sein..
ich werde bei dem spiel mir ein sitzplatz suchen weil ich ja in jedem bundesliga spiel stehe...
kaufe mir ne bratwurst, ein bierchen und genieße mal wieder ein fußballspiel..die stimmung könnt ihr machen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 22:07 

Mal sehen wo man sich Dienstag hinpflanzt... anfangs werde ich wohl N5 stehen und wenn keine Stimmung is dann ab in Richtung West ;) Am besten fand ich es beim Sparkassen-Cup als ein 12-13 jähriger TOD UND HASS DEM BTSV anstimmen wollte :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 09:58 

Picard96 hat geschrieben:
Kinderkrams hier.

Vollkommene Zustimmung. Wird sich hier gerade wirklich über die Stimmung bei nem Gammel-Test-Kick beschwert? Das ist beschämend.

Zitat:
Und vor allem lasst dieses Megaphon weg, das ist peinlich, egal wer sich dran stellt.

Naja, damit wäre dann wohl inzwischen jede Kurve peinlich. Ich bin zwar auch kein Fan der Beschallungsanlagen, aber ohne scheint es für viele nicht mehr zu gehen. Das kann man gut oder schlecht finden. Aber es ist halt so.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 12:31 

Hier will man gar nicht mehr reingucken, so viel Scheiß wie hier geschrieben steht :roll:

Ich plädiere ja dafür, den Thread zuzumachen und nur zu den Stoßzeiten wieder zu öffnen :mrgreen:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 15:58 

Einfach nur lächerlich die Kommentare - und nur in minimalen Dosen zu ertragen.
Andererseits entsprach die Stimmung beim BS-Spiel genau der Holzerei und Spuckerei auf dem Platz. Wer färbt hier auf wen ab?
Die Stellungnahmen hier runden das Bild sinnfällig ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 21:45 

also erste halbzeit ging die stimmung noch aber inner zweiten halbzeit war nich viel zu hören...
der oberrang hat garkeine stimmung heute gemacht..da war im sparkassen cup sogar mehr los...
bin froh wenn die ultras wieder da sind...damit endlich wieder die hütte kocht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 22:58 

Heute war die Stimmung aufjedenfall besser als Samstag, als ich Samstag da war hab ich gar nix von Hannover gehöhrt, andauernd nur scheiß Hannover von Brausncgweigern, war wahrscheinlich weil ich näher zu den saß :oops:. Wie schon gesagt heute war es besser, aber hast recht in der 2.Hälfte ist nicht mehr viel gekommen, das wird sich aber bestimmt noch ändern. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 23:24 

Iceman hat geschrieben:
also erste halbzeit ging die stimmung noch aber inner zweiten halbzeit war nich viel zu hören...
der oberrang hat garkeine stimmung heute gemacht..da war im sparkassen cup sogar mehr los...
bin froh wenn die ultras wieder da sind...damit endlich wieder die hütte kocht...

jop stimmt dir zu.
1halbzeit gut 2 bescheiden.
aber ich musste mir etwas an den kopf klatschen als nach 15 minuten schon 3 mal die welle rumging :lol: :lol:
heute hatte zum glück die brigade das sagen und sie hatten ein schönes lautes megaphon ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 23:33 

brigade war gar nicht da :)
Aber stimmt schon... Stimmung war 1. Halbzeit super.
2. Halbzeit hat ein "Super-Fan" aus Mitte N5 versucht Stimmung zu machen. Unten war zu dem Zeitpunkt stille, weil diese Person, aus Mitte N5, meinte sie kann es besser. Was da rausgekommen ist hat man ja gesehen. Dadurch war die Stimmung in der 2. Halbzeit nicht so gut. Vor allem haben eh nur sehr wenig mitgemacht. Und wenns dann mal losging auch nur sehr kurz...
Etwas schade... Ich denke die Mannschaft sollte immer so gut es geht unterstützt werden. Ob Testspiel oder nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 115 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 445  Nächste